Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 13:29

Jetzt ist er dann bestimmt dagegen wenn ALice hohe Schuhe kauft xD
Arme Alice

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 20 Feb 2010, 14:00

Nichts. Ich wollte nur noch mal dein Gesicht sehen“, antwortete er mir.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 421958 er ist halt schon süß.....

gut das alice jetzt mal recherchiert so geht es ja nicht weiter,sie ist vielleicht schwanger....aber nicht krank.....
es ist ja schon süß wie er sich um sie kümmert....aber ne....zu viel ist zu viel....
ich hoffe es wird bald wieder besser....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 14:17

alice, du hast ma wieder 2 tolle teile hingelegt!

da hat die arme amy sich wohl wirklich den falschen kerl gesucht... bird is anscheinend wirklich ein ganz mieser umgang. gut, dass sie sich rose jetzt ein wenig öffnet, vielleicht finden emmett und rose so doch noch zugang zu ihr... und emmett entwickelt ja nun wirklich schnell das "großer-bruder-beschützer" gefühl... das find ich irgendwie schon schön, auch wenn die beiden nen schlechten start hatten, vielleicht bekommen sie so doch noch ne geschwisterbeziehung hin...

jasper is echt anstrengend mit seiner vorsicht... die arme alice, aber immerhin erlaubt er ihr zu shoppen, aber ma sehn, was er da dann als schädlich erachtet...

ich bin gespannt wie immer auf die fortsetzung...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 16:58

Schöner neuer Teil...aber Jasper übertreibt wirklich. Wenn ich Alice wäre würde ich wahnsinnig!!!
Bin mal gespannt wie lange sie das noch aushält.....wobei ist ja schon iwie niedlich so viel Sorge Und dann auch noch ein Vornamen-Buch ohje wenn Alice nicht schwanger ist wird er wohl sehr traurig sein.....bin gespannt wie es weiter geht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 18:24

Am Wochenende bist Du immer schneller mit dem Schreiben, als ich mit dem Kommentieren hinterherkomme! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 94952
„Wirst du es ihr sagen?“, fragte ich Emmett.
„Was? Das ich was gegen eine Beziehung mit Bird habe? Auf jeden Fall“, antwortete er mir.
„Ich denke mal, dass sie das schon weiß. Ich meinte, dass sie deine Schwester ist“, sagte ich darauf.
Er dachte einen Moment nach. „Ich glaub eher nicht“, sagte er schließlich und lenkte den Wagen in die Einfahrt.
Hm, schwierige Situation! Andererseits würde sich Amy von einem Bruder vielleicht eher was sagen lassen als von einem Cousin?
„Also ich bin ja der Meinung, dass sie es erfahren sollte“, sagte ich.
„Das soll sie ja auch. Aber nicht von mir“
Da stimme ich Emmett nun wiederum zu: Die Eltern haben es verbockt, also sollte sie es Amy auch mitteilen!
„Das mit den Drogen“, sagte sie und die ersten Tränen liefen aus ihren Augen.
„Hast du auch irgendwas genommen?“, fragte ich leise und besorgt nach.
Sie nickte leicht und fiel mir weinend in die Arme.
Ach, Herrjeh! Die Dramen nehmen aber auch kein Ende...
„Den mach ich fertig“, sagte Emmett. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und ließ mich von ihm in den Arm nehmen. Mir wurde das gerade alles etwas zu viel und ich war froh, dass Emmett bei mir war.
Mir würde das wohl auch langsam zu viel werden. Kann Rose gut verstehen! ...und die Prügelei zwischen Emmett und Bird ist da wohl vorprogrammiert....

Und nun Alice:
Auf dem Tisch lag ein Buch. Das Buch der schönsten Vornamen, stand darauf. Oh man, hatte er sich tatsächlich schon Gedanken über Namen gemacht?
no no no no no
Es war eine Seite von einem medizinischen Institut. Und dort wurde klar und deutlich geschrieben, dass Sex während der Schwangerschaft absolut unschädlich sei.
Vielleicht überzeugt Jasper das jetzt ja endlich? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 94952
„Ein Apfel würde mir reichen“, sagte ich stattdessen.
Ein Apfel statt Sex? Irgendwie ein schlechter Tausch... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 851892

Aber Alice sollte ganz dringend mal mit Jasper reden! So kann das ja nicht weitergehen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 21:05

oh men gott, amy muss ja ganz schön verknallt sein in den typen, wenn sie sich von ihm drogen andrehen lässt... hoffentlich übertreibt emmett es mit seinem beschützerinstinkt nicht und bringt sich selber in schwierigkeiten. ich finde es aber toll das er nicht auf amy losgegangen ist als er gehört hat das sie drogen probiert hat. ich weiß nicht ob ich so ruhig reagiert hätte
suspect

ja und ich sage nur arme arme alice... wie kann den jasper auf den sex verzichten???? selber ist er auch spitz und geht lieber duschen... und ich könnte wetten das es in der stadt wieder zu diskussionen kommt wegen den schuhen... alice will bestimmt ultraschicke und eventuell hochhackige schuhe... und jasper wird bestimmt mit dem kommentar kommen das ist nicht gut fürs kind... wenn sie stürzt mit den dingern... könnte ich mir jetzt vorstellen... also ich hoffe wirklich das jasper etwas "robuster" in sachen alice und baby wird... auch wenn er sich ultramäßig darauf freut...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 23:11

Edward•is•Mine schrieb:oh men gott, amy muss ja ganz schön verknallt sein in den typen, wenn sie sich von ihm drogen andrehen lässt... hoffentlich übertreibt emmett es mit seinem beschützerinstinkt nicht und bringt sich selber in schwierigkeiten. ich finde es aber toll das er nicht auf amy losgegangen ist als er gehört hat das sie drogen probiert hat. ich weiß nicht ob ich so ruhig reagiert hätte
suspect

ja und ich sage nur arme arme alice... wie kann den jasper auf den sex verzichten???? selber ist er auch spitz und geht lieber duschen... und ich könnte wetten das es in der stadt wieder zu diskussionen kommt wegen den schuhen... alice will bestimmt ultraschicke und eventuell hochhackige schuhe... und jasper wird bestimmt mit dem kommentar kommen das ist nicht gut fürs kind... wenn sie stürzt mit den dingern... könnte ich mir jetzt vorstellen... also ich hoffe wirklich das jasper etwas "robuster" in sachen alice und baby wird... auch wenn er sich ultramäßig darauf freut...

Dem ist nur eines hinzuzufügen: Jasper sollte sich nicht ZU sehr darauf festmachen, dass Alice auch wirklich schwanger ist .. das wissen wir ja nun noch gar nicht! Denn wenn er zu sehr von einer Schwangerschaft ausgeht, könnte das ganz schön enttäuschend für ihn werden .. also: JASPER werd mal n bissl LOCKERER!!

Ansonsten kann ich nur sagen: toll Alice, ich wiederhole mich inzwischen Very Happy, du schreibst einfach klasse!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice So 21 Feb 2010, 11:12

Ich bewundere ja Alice geduld, ich glaube ich hätte schon überbissen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 851892

und vorallem was meint den Jasper wie lange er das aushält, irgendwann steht er ja nur noch unter der Dusche! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 851892

Na hoffen wir mal das die sache gut kommt, egal was rauskommt!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 11:47

ich muss sagen die arme amy... sie wird es wohl bitter bereuen, auf was sie sich da eingelassen hat... gut, dass rose bei ihr geblieben ist... und emmett hat recht, amy muss endlich die volle wahrheit erfahren... das ihr mutter da so zögert ist nicht gut für die "kleine"...
ich kann emmetts wut voll verstehen... dieser bird is echt ein ganz mieser kerl und ascheinend isses dringen nötig, dass endlich alle jungen damen der schule mal aufgeklärt werden, bevor auch sie so mies benutzt werden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice So 21 Feb 2010, 12:09

Shocked ohoh bin gespannt auf was das rausläuft bei Em und Bird. Tja und so schlecht ist das vlt gar nicht hat ers vor der ganzen Manschaft rausgeschriehen. Kann mir nicht vorstellen das die anderen nicht reagieren und der Trainer kann das ja kaum akzeptieren.

Kann mir vorstellen das Rose sich riesige sorgen macht das sie weiss wie geladen Em gerade ist und doch ist es sicher besser ist sie bei Amy geblieben.

Tolle Ansage an Sara ich hoffe sie hört auf Ihren Sohn und schwingt ihr Arsch nach Hause zu Ihrer Tochter, finde es einfach nur feige von ihr.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 12:11

Ohh die Arme Amy...hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. Schön das Rose bei ihr geblieben ist und um sie kümmert.
Wenn ich Em gewesen wäre, wäre ich genaus so verrückt über Bird gewesen wie er. Ich hätte ihm eins aufs Maul gegeben.
Schön das er seine Schwester verteidigt. Dann liegt ihm wohl doch etwas an ihr.
Bin ja schon gespannt wie es weiter geht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 21 Feb 2010, 12:17

Oh, bei Dir hatte ich ja einiges aufzuholen. Okay, dann fange ich mal an.
Rosalie:
„Also ich bin ja der Meinung, dass sie es erfahren sollte“, sagte ich.
„Das soll sie ja auch. Aber nicht von mir“, meinte er nur.
Da stimmt ich Emmett voll zu. Es ist Aufgabe seiner Eltern endlich richtig stellen, dass sie Amy als Kind "weggegeben" haben.
Eine interessante Wendung, dass Amy nun gerade Rosalie Vertrauen schenkt!
„Das mit den Drogen“, sagte sie und die ersten Tränen liefen aus ihren Augen.
„Hast du auch irgendwas genommen?“, fragte ich leise und besorgt nach.
Sie nickte leicht und fiel mir weinend in die Arme. Plötzlich war sie eine ganz andere Person als vorher.
Ups! Kein Wunder, dass sie DAS Emmett nicht erzählen wollte. Der wär sofort zu Bird gefahren und hätte ihn gelyncht.
„Und später war es so schrecklich“, sagte sie nach einer Weile. „Kurz bevor ihr gekommen seid hab ich gekotzt wie ein Reiher.“
„Dann ist der Mist wenigstens wieder draussen“, flüsterte ich und strich ihr weiter über den Rücken.
Na, wohl eher ist Amys Körper mit dem Drogenabbau etwas überfordert... "Draussen" ist der Mist damit noch lange nicht... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 94952
„Ich weiß. Und dafür wird er büßen. Für jede Sekunde die sie da über der Kloschüssel hängt“, sagte Emmett. Ich war mir vollkommen sicher, dass er es ernst meinte. Diesmal würde es wohl wirklich zu einem handfesten Streit zwischen Emmett und Bird kommen.
Uiuiuiuiui! DA möchte ich jetzt nicht zwischen geraten!Emmett ist zu Recht ordentlich sauer!

Alice:
Oje! jasper hat sogar schon ein Buch über Vornamen gekauft??? Alice muss dringend mit ihm reden!!!
Gut, dass Alice sich im Netz ein paar Informationen von gleichgesinnten geholt hat.
Ich war wie perplex. Eigentlich war ich nämlich der Meinung, er wäre genauso erregt wie ich. Ich setzte mich auf einen Stuhl an dem Tisch und wartete bis sich Jasper wieder mir zuwand.
Als das der Fall war sah ich an seiner Hose, dass seine Erregung mindestens genauso groß war wie meine.
Und warum lässt sie ihn dann einfach so gehen?? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 511522 Ich meine, Alice ist auch kein Kind von Traurigkeit und sie dürfte doch wohl einige Verführungskünste beherrschen!
Wieder nickte ich, obwohl ich eigentlich gar keinen Hunger mehr hatte.
Langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen um Alice' Eigenwillen! Sie sollte nicht alles was Jasper ihr vorschreibt- auch wenn es "nur" aus übertriebener Fürsorge heruas ist- einfach so hinnehmen!

Emmett:
„Es war nur eine Pille. Keine Ahnung was es war. Aber Emmett … Bird kann nichts dafür“, antwortete sie mir.
Ich verstand es nicht. Wieso nahm sie ihn jetzt auch noch in Schutz?
„Ich hätte sie ja nicht schlucken müssen“, fügte Amy leise hinzu.
Oje! Das klassische Bild: Sie gibt sich selbst die Schuld, weil sie Bird wohl ziemlich gern hat.
„Rose … würdest du bitte hier bleiben? Falls Amy aufwacht. Ich glaub es ist besser, wenn sie dann nicht allein ist“, sagte ich darauf. Ich wollte auf keinen Fall, dass Rosalie mitkam. Sie sollte da auf keinen Fall mit reingezogen werden. Und das Argument mit Amy schien sie zu verstehen, denn sie nickte leicht.
Ich kann beide Gründe gut nachvollziehen.
„Ich schätze mal er feiert mit dem Rest deines Teams. Interessiert es dich überhaupt das wir das Spiel gewonnen haben?“ Oh man, er schien ja ganz schön wütend auf mich zu sein.
Zu Recht, wie ich finde!
„So? Sie wollen es also ganz genau wissen? Bitte! Erst hat mir meine Freundin einen geblasen und dann hab ich meine Schwester getröstet, der es wegen Bird total scheiße geht“, schrie ich und riss mich los.
Na, dieser Gefühlsausbruch mit dem ganzen Trotz zeugt nicht grad von Emmetts Reife, auch wenn ich für seine Wut auf Bird Verständnis habe... no
Wir standen uns auf Augenhöhe gegenüber und funkelten uns böse an.
Na, da bin ich aber mal gespannt, wie diese Begegnung endet! Ich schätze mal, Emmett muss sich auf jeden Fall ein anderes Team suchen und Bird wohl auch.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 21 Feb 2010, 12:30

Danke für eure Kommis.
und weil heute Sonntag ist bekommt ihr noch ein kleines Teilchen. kicher
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice So 21 Feb 2010, 12:35

huch du legst ja wieder vor! Sehr fröhlich toll

Ok Das war mir klar die sache eskaliert, ich hoffe Alice bringt im mal schonend aber bestimmt mit das sie ja vlt gar nicht Schwanger ist. Ich versteh nicht wieso sich jasper schon so drauf fixiert obwohl er eigentlich ja weiss das es sein kann das alles nur blinder Alarm war. no
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 21 Feb 2010, 12:41

Hm... Alice und Jasper packen sich ja nun gegenseitig ziemlich in Watte... Der eine will dem Kind (dessen pure Existenz noch mehr als fraglich ist) schon ein Nest bauen und seine Mutter vor jeglicher noch so kleiner Gefahr schützen und die andere mag dem poentiellen Vater nicht vor den Kopf stoßen und mag ihn nicht "traurig" sehen... Wie traurig wird er aber erst schauen, wenn Alice nun doch nicht schwanger ist??? Alice geht viel zu sehr darauf ein, finde ich.

„Bitte Jasper … ich kann das noch nicht“, sagte ich leise.
"NOCH" nicht??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 511522

Oje! Scheinbar würden beide mittlerweile in ein tiefes Loch fallen, wenn Alice nun doch kein Baby bekäme... no
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 17:01

Sister76 schrieb:Hm... Alice und Jasper packen sich ja nun gegenseitig ziemlich in Watte... Der eine will dem Kind (dessen pure Existenz noch mehr als fraglich ist) schon ein Nest bauen und seine Mutter vor jeglicher noch so kleiner Gefahr schützen und die andere mag dem poentiellen Vater nicht vor den Kopf stoßen und mag ihn nicht "traurig" sehen... Wie traurig wird er aber erst schauen, wenn Alice nun doch nicht schwanger ist??? Alice geht viel zu sehr darauf ein, finde ich.

„Bitte Jasper … ich kann das noch nicht“, sagte ich leise.
"NOCH" nicht??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 511522

Oje! Scheinbar würden beide mittlerweile in ein tiefes Loch fallen, wenn Alice nun doch kein Baby bekäme... no

Ist unterschrieben!!
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Schreib bald weiter =)
Hast du, wie immer, toll gemacht Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 582515 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 21 Feb 2010, 17:34

Ups, ich hoffe es wird euch nicht zuviel.
Hier ist noch ein dritter Teil für heute.
Viel Spass beim lesen und vielen lieben Dank an alle Kommischreiber.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 17:37

Jasper ist die weibliche Rose xD In den Büchern ist sie es ja mit dem Babywunsch^^
Aber süße Idee mit den Armbändern

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 17:47

Very Happy Ich kann auch noch mehr Teile vertragen, Alice =)
Du hast das toll geschrieben. Ich hoffe, Jasper checkt jetzt endlich, dass noch gar nichts "in trockenen Tüchern" ist und dass er nun endlich ein bisschen von diesem Babywunsch abstand nehmen muss.
Ich sags nur sehr ungern, aber als ich das gelesen hab, dass er so gerne Vater werden will, da bin ich ein bisschen sauer geworden. Die beiden haben noch alle Zeit der Welt.
Also: Jasper, KOMM RUNTER!!! Very Happy

Ansonsten hast du toll geschrieben & ich freue mich auf ein baldiges weiterlesen =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice So 21 Feb 2010, 17:53

Ok ich glaub Jasper hat begriffen, das es sein kann das sie es nicht ist. Wieso er gerade so nen Babywunsch hat ist mir zwar ein Rätsel

Das mit dem Armband ist zwar wirklich mehr als übertrieben aber irgendwie auch richtig süss vorallem weil er Alice das selbe geschenkt hat. Versteh ich das sie da total gerührt war.

Hoffe sie bringt ihm jetzt die Sexsache auch so schonend bei! grins
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 21 Feb 2010, 21:39

Oh, wie schön! Alice und Jasper haben sich endlich ausgesprochen! Und Jasper scheint es begriffen zu haben Very Happy
Jetzt muss Alice ihn nur noch verführen kicher
Ich öffnete die kleine Schachtel und nahm ein winziges silbernes Armkettchen heraus. Es war wunderschön mit seinen kleinen eingravierten Herzchen.
„Oh Jasper, dass ist …“, begann ich. Dann fiel mein Blick auf das Preisschild. „… verdammt teuer“, beendete ich meinen Satz. Ich konnte es nicht fassen, dass er fünfhundert Dollar für ein Babyarmband ausgegeben hatte. Aber gut, für Tiffany waren das normale Preise.
Eine süße Geste und gleichzeitig ziemlich verrückt für ein Baby 500 Dollar für ein Armband auszugeben! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 857888 Aber so sind Männer wohl Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 94952
Und für Alice hat er auch gleich ein passendes Armband besorgt! Sehr fröhlich Da sind die 500 Dollar sicher besser angelegt.
„Weil ich dich liebe Alice. Ich bin so froh das es dich gibt“, sagte er leise, fast schon flüsternd.
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 421958 Süß!
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen So 21 Feb 2010, 22:14

Auf der Fahrt zum Sportplatz wuchs meine Wut auf Bird immer mehr. Meine Hände verkrampften sich schon am Lenkrad.
ohoh!!! ich hoffe er macht jetzt echt nix unüberlegtes....weil einfach mal um sich schlagen ist glaube ich nicht wirklich das beste in dieser situation....
„So? Mehr zu bieten. Was genau meinst du denn? Deine scheiß Drogen vielleicht, die du unschuldigen Mädchen gibst?“ Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und schrie es einfach aus mir heraus. In der Umkleidekabine war es schlagartig still geworden. Gebannt sahen alle zu uns.
naja ein gutes hat es...es weiß jetzt jeder bescheid....
aber trotzdem....emmett muss sich wieder unter kontrolle bringen...das kleinste übel ist wohl aus dem team geschmissen zu werden....
Jasper blieb natürlich sofort stehen und sah mich strahlend an. Na wunderbar, dass hatte mir ja gerade noch gefehlt.
klar bleibt jasper in der kinderzimmerabteilung stehen....ist ja süß....aber er darf sich da echt nicht so reinsteigern....
„Jasper was soll das?“, fragte ich ihn.
ja alice muss mit ihm reden....die arme weiß ja gar nicht mehr wo ihr der kopf steht....
auch wie das kapitel endet....das sie das noch nicht kann....ich hoffe es hilft....
Ich öffnete die kleine Schachtel und nahm ein winziges silbernes Armkettchen heraus. Es war wunderschön mit seinen kleinen eingravierten Herzchen.
er ist halt schon total lieb.... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 421958
Alice my only love hatte er eingravieren lassen
oh alice das ist ja so süß
und auch wie du es geschrieben hast.....einfach nur schön.... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 421958
das machst du so schön...
freu mich wie es weiter geht....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mo 22 Feb 2010, 00:08

Boah, da wär ich aber auch ausgeflippt.
Emmett nimmt jetzt die Sache selbst in die Hand, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich freu mich schon auf die Schlägerrei. kicher

Aber der Ton, mit dem er seine Mutter zusammenpfeifft, hat es in sich.
„Was los ist? Deiner Tochter geht es so beschissen wie vielleicht noch nie. Schwing deinen Arsch nach Hause und sag ihr gefälligst die Wahrheit“,

Sarah lebt offensichtlich in ihrer eigenen kleinen Modewelt und interessiert sich nicht wirklich für ihre Tochter, obwohl das am Anfang deiner Geschichte sich noch ganz anders angehört hatte. Sie muss ihr die Wahrheit sagen, besser gleich als später.

Soso, Alice und Jasper im Möbelhaus.
Tja, das das kein Zufall sein soll wage ich auch zu bezweifeln.
V.a. da er schon diese sündhaft teure Kettchen besorgt hat.
Kann Alice nicht endlich mal zum Gynäkologen gehen, um Gewissheit zu haben??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 602755
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 00:59

Oh man Emmett ist ja richtig geladen kicher Kann ich verstehen, bin mal wie das ausgeht.
Amy sollte jetzt wirklich langsam gesagt bekommen das sie Emmetts Schwester ist.

Jasper ist echt süß.....ein kleines Armbändchen zu kaufen. Ich hoffe echt das er wenn Alice nicht schwanger ist nicht alzu traurig ist.
Aber das schönste überhaupt:
„Weil ich dich liebe Alice. Ich bin so froh das es dich gibt“, sagte er leise, fast schon flüsternd.
Er nahm das Kettchen heraus, griff nach meiner Hand und legte es mir um. Wie gebannt schaute ich auf mein Handgelenk. Ich konnte mich nicht erinnern, jemals etwas so schönes bekommen zu haben. Alice my only love hatte er eingravieren lassen.
„Ich liebe dich auch“, flüsterte ich als ich mich aus meiner Starre gelöst hatte. Eine Träne des Glücks lief mir aus meinem Auge.
Wie schön Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 421958 das hast du so toll geschrieben.

Schreib schnell weiter Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 21:27

Oh GOtt Sarah woltle ich nicht als Mutter haben, arme Rose xD WEnn sie die erlaubnis bekommt von der Mutter ihres Freundes, ihm einen zu blasen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter