Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

+11
Rosalie15
Lunanie
Alexandra
TwilightSuchtiI 1
TwilightEdward
cookie monster
PiaBlack
_Vampir_
jasper loverin
RosalieHale
Sister76
15 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 03:32

das blöde ist ja das man bei jacob nie weiß wan er sich prägt..und dann kann es so passieren wie bei emily,sam und leth...
und bei edward (generell bei vampiren) wenn sie lieben dann für immer Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 160484
also team edward aber auch ein bisschen team jacob

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 00:18

Missedaprincess schrieb:das blöde ist ja das man bei jacob nie weiß wan er sich prägt..und dann kann es so passieren wie bei emily,sam und leth...
und bei edward (generell bei vampiren) wenn sie lieben dann für immer Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 160484
also team edward aber auch ein bisschen team jacob

Das mein ich auch! Egal wie gut Jacob für Bella ist und wie sehr er sie auch zum lachen bringt, er könnte sich jederzeit prägen und was passiert dann mit Bella?

Und was für mich ziemlich stark gegen Jake spricht, sind seine Freunde. Dadurch, dass die meisten ziemlich "neu" in dieser Werwolf-Sache sind können die sich nicht wirklich beherrschen und das kann böse enden (Beispiel Emily). Und ich glaube da können die genauso eine Gefahr für Bella sein, wie die Vampire.

Also mir ist eindeutig Edward lieber! Sehr fröhlich

Aber Jake ist trotzdem ein knuddeliger kleiner Junge! Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 00:24

Ganz klar, Edward.
Er kümmert sich total um Bella und würde sie auch nicht mehr verlassen!

Jacob hat sie zwar nie verlassen, aber ich finde er is irgendwie unreifer als Edward. & er is eher der 'beste Freund'.

Ich bin aber auch ziemlich voreingenommen, da ich von Anfang an Team Edward war Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 00:56

Cullen's Pet schrieb:Ganz klar, Edward.
Er kümmert sich total um Bella und würde sie auch nicht mehr verlassen!

Jacob hat sie zwar nie verlassen, aber ich finde er is irgendwie unreifer als Edward. & er is eher der 'beste Freund'.

Ich bin aber auch ziemlich voreingenommen, da ich von Anfang an Team Edward war Razz

BIn auch ganz klar Team Edward.
Und so sehr ich Jake hasse, wenn er nicht da wäre, dann würde etwas fehlen.
Also auch er macht die Geshickte voll spannend.

Aber dieses ewige Team Edward nd Team Jacob finde ich i wie kindish.

Ich mein, bei uns streiten isch leute wegen den zwei.
Also wirklich.
Ich bin zwar auch sehr übertrieben auf Edwards Seite, aber darum gleich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 00:58

y_ellow schrieb:
BIn auch ganz klar Team Edward.
Und so sehr ich Jake hasse, wenn er nicht da wäre, dann würde etwas fehlen.
Also auch er macht die Geshickte voll spannend.

Aber dieses ewige Team Edward nd Team Jacob finde ich i wie kindish.

Ich mein, bei uns streiten isch leute wegen den zwei.
Also wirklich.
Ich bin zwar auch sehr übertrieben auf Edwards Seite, aber darum gleich.

Angeblich wollte Stephenie Meyer auch nicht wirklich so eine starke Konkurenz zwischen den beiden. Deswegen fällt es mir auch irgendwie schwer 100% team Edward zu sein. Ich werd mal schauen ob ich den Artikel finde, wo sie behauptet, dass sie nicht wollte, dass sich Fans zwischen Edward und Jacob entscheiden müssen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Fr 01 Jan 2010, 17:16

Erst konnte ich Jacob nicht leiden, da er sich immer zwischen Bella und Edward gestellt hat. Aber nachdem ich die Bücher zum 2.mal gelesen hab, kann ich ihn viel besser nachvollzeihen und mag ihn nun richtig gern. Ich fand es auch toll, dass er Bella wieder etwas Leben eingehaucht hat. Aber trotzdem finde ich Edawrd als Freund besser, da er sich immer extrem um sie kümmert und behütet. Außerdem würde er nie etwas sagen was sie verletzt. Bei Jacob ist das manchmal anders, er passt dann gar nicht auf und kommt mit Dingen, die Bella sehr verletzen.
Fazit: Ich habe Jacob zwar gern, aber als Boyfriend finde ich Edward geeigneter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 19:07

Also ich würde mal so sagen, klar zu Bella passt zu 100% Edward besser. Aber mein Lieblingscharakter ist nun mal Jake und seine Geprägte ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 19:32

Edward oder Jacob?
Mh...

Edward mag ich, weil er ein Gentleman ist, weil er geheimnisvoll wirkt und einen Beschützer und Seelenverwandten (für Bella) darstellt. Er ist romantisch und charmant, was ihn unglaublich liebenswert macht. Er ist meiner Meinung nach der perfekte Mann für Bella, sodass man glatt neidisch sein könnte auf sie.

Jacob... mag ich auch, aber nicht so sehr wie Edward. Ich finde es unfair von ihm, dass er Bella zu einem Kuss zwingt, weil er weiß, dass sie nicht will, dass er stirbt, und ich finde auch unfair, wie er sich zwischen Edward und Bella drängt. Jedoch finde ich gut, dass er ein Teil der Familie werden konnte, und Bellas bester Freund bleiben kann. Auch für mich wäre er eher wie ein Bruder als wie ein potenzieller Partner. Ich würde für ihn nie das gleiche empfinden können wie für Edward, wäre ich an Bellas Stelle, obgleich ich beiden versuchen würde eine Chance zu geben... und trotzdem hatte Jacob schon keine Chance mehr, nachdem Edward in ihr Leben getreten ist. Auch ich würde mich für keinen anderen "Menschen" mehr begeistern können... aber ob das gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu sagen.

Leider habe ich ähnliche Konstellationen schon ein paar Mal durch... und ich kann mich sehr gut in Bella hineinversetzen, was das angeht.
Ich bin beeindruckt von Edwards Zurückhaltung und seiner Akzeptanz gegenüber Bellas Verhalten und Beziehung zu Jacob, denn das habe ich selbst nie erlebt, was mich unglaublich traurig stimmt. Wahrscheinlich wird niemals jemand so sein (können) wie Edward ist, denn er stammt aus einer ganz anderen Zeit, und er hat schon ganz andere Erfahrungen als Jungen in seinem Alter, und ist auch insgesamt viel reifer.
Edward ist kein Traumprinz weil er sexy, reich oder gefährlich oder alles zusammen auf einmal ist, sondern weil er so viel reifer und verständnisvoller ist, als die heutige Zeit das je voraussetzen könnte, und insofern bin ich sehr neidisch, gar eifersüchtig auf Bella, auch wenn ich ihr dieses Glück von Herzen gönnen würde, wären wir Freundinnen (schließlich weiß man ja aus der Geschichte, dass er nur Augen für sie hat, und wenn er keine Augen für andere hat, mit diesen aber zusammen wäre, wäre es für Betroffene nur traurig...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 19:35

Also als besten Freund find ich Jacob besser, aber ich finds für Bella besser das sie Edward geheiratet hat!
Jacob, hat nen tollen Charakter, tröstend aufmunternd, immer fröhlich! so einen als besten Freund zu haben is sicher toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Do 07 Jan 2010, 21:15

Edward: Ich finde das Edward reifer ist als Jacob. Dadurch handelt er auch bewusster er denkt einfach mehr darüber nach WAS er tut und ist sehr auf Bellas Sicherheit bedacht. Er geht einfach so toll mit Bella um finde ich. Er behandelt sie sehr respektvoll und hat angst ihr weh zu tun! Dass er sie nicht zu Jacob lassen will muss man, meiner Meinung nach, von zwei Seiten aus sehne: Natürlich ist Bella bei Edward nicht wirklich sicherer als bei Jacob, weil auch er einmal die Kontrolle verlieren könnte, doch andererseits finde ich auch das das einfach nur ein Beschützerinsinkt von einem Liebenden ist. Edward will Bella beschützen und er weiß wie weit er gehen kann, er kennt die Grenzen seiner Selbstbeherschung.
Wenn man jetzt mal bedenkt, dass Bella und Edward verlobt waren als sie wild mit Jacob rumknutschte und Edward ihr nicht mal auf ihren Wunsch hin Vorwürfe macht finde ich einfach das er einfach strak ist. Das meine ich jetzt nicht Körperlich sondern Seelisch. Es muss ihm doch unendlich weh getan haben?! Doch trotzdem macht er Bella keine Vorwürfe weil er sie auf keinen Fall verletzten will.

Jacob: Bella kann mit Jacob lachen und freut sich immer ihn zu sehen. Und es ist natürlich auch sehr stark von ihm Bella zu helfen als Edward nicht für sie da war und sie tief in ihren Kummer sank. Doch das er Bella einfach so küsst obwohl sie sich versucht zu wehren finde ich einfach nur respektlos!

Dadurch ergibt sich für mich die Meinung, dass ich Edward besser finde als Jacob. Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 582515
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Edward

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 21:57

Heiii,
Also jeder hat seine eigene Meinung, ganz klar, ich selbst stand am anfang auf Jacobs Seite, doch die Bücher haben mir die anderen Seiten von Jackob gezeigt.

Fang wir mal mit dem Verlierer an:
JAKE: Natürlich, ohne ihn wäre Bella tot und wahrscheinlich ihrem Kummer verfallen (obwohl Edward gesagt hatte, er wäre sowieso zurückgekehrt). Doch er macht immer wieder schweinekram zB. Das mit dem Telefon im 2 Teil oder das er sie einfach geküsst hat bzw. sie gezwungen hat (und dann auch noch so brutal zu küssen!!!) und immer sagen ja "die Cullens sind nicht gut für dich [...]" obwohl er ja selber genau so gefährlich ist suspect
Allgemein finde ich ihn vom Charakter her respektlos und unreif.
Trozdem war er in schwerer Zeit für Bella da [...]
Ich mag ihn aber nicht Shocked

Das beste zum Schluss:
EDWARD: Sein Charackter ist eigentlich perfekt. Chamant,zärtlich,romantisch,stark,leidenschaftlich,süß, iwie auf eine gewisse süße art altmodisch, höflich und was alle Edward fans so an ihm mögen´sein beschützerinstinkt und seine Kraft zu wiederstehn aus Liebe´ einfach schön. Absulut Perfekt.
Das er Bella so grob und schnell verlassen hat liegt nicht daran das sie ihm nichts bedeutet sondern daran das (zitat:) "Ein glatter Bruch" schneller heilt. Er hat mindestens genau so gelitten wie sie!
Er ist perfekt Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 582515


Bella&nd Edward biss in die Ewigkeit Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 15:01

Hmm sehr schwer bei mir.
Ich mag beide. UNd finde beide vom Charackter her gut.
Ich begründe auhc warum.
Edward: Er würde alles für Bella tun.Er beschütz sie (manchmal ein bissel zu viel aber egal). Er könnte jede wunderhübsche Frau haben aber ihm ist das aussehen egal. Und ich find es auch sehr schön wie er sich immer um Bella kümmert. Und er ist in manchen Sachen reifer als Jake.
Jacob: Also ich muss wo ich den 2 und den 3 gelesen habe habe ich ihn gehasst. Und im 4 habe ich dann angefangen ihn zu mögen. Also an Jake find ich gut das er für Bella da war als Edward weg war und sie wieder ich sag mal geheilt hat halbwegs. Ich mag auch seine lustige Art und seine etwas kindische Art. Naja ich finde jetzt halt beide toll. Deswegen könnte ich mich auch nie zwischn dieser Team Edward und Team Jacob sache endscheiden. Ich mag beide und bin in beiden Teams. Naja das ist halt meine Meinung dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Alexandra Di 12 Jan 2010, 23:08

Also ich bin in Team Jakeward!!!
Ich finde Jake und Edward haben beide tolle und beschissene Seiten so wie jeder Mensch. Beide kämpfen um Bella und beide sind unfair dabei nur das Edward schon so alt ist das er es besser vertuschen kann. Beide sagen das die andere Seite zu gefährlich für Bella ist und beide wollen sie beschützen. Beide wollen nur das beste für Bella obwohl ihr beide sehr weh getan haben, das haben [/b]beide[b] übrigens gemacht um Bella zu schützen. Also wenn man mal richtig überlegt sind sich beide doch sehr ähnlich. Was mich an Edward aber doch sehr stört ist das er immer denkt das er besser als Bella weiß was gut für sie ist. Gut das denkt Jake auch oft aber doch nicht so oft wie Edward.
Allerdings finde ich das Bella die jenige ist die am selbstsüchtigsten ist. Sie will immer das was gut für sie ist egal wie es den anderen geht auch wenn sie oft denkt: Oh sie tun mir so leid und ich will ihnen ja nicht weh tun. und doch macht sie es immer wieder.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 23:46

Eindeutig Edward.
Er stellt seine Wünsche immer hinten an und will nur immer das Beste für Bella. Er würde WIRKLICH alles für sie tun. Er ist ruhig und nachdenklich, respektvoll und ihre Sicherheit geht IMMER vor.

Bei Jacob wiederum fehlt mir ein gewisses Maß an Respekt Bella gegenüber. Außerdem führt er sich oftmals für meinen Geschmack zu egoistisch und kindisch auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Alexandra Do 14 Jan 2010, 09:58

Ich frage mich immer warum alle so abgehen wegen Jacob. Manche sind ja schon richtig durchgeknallt bei der Sache. Mein Gott wie langweilig wären die Bücher wenn es ihn nicht geben würde. Ich bin sehr froh das es ihn gibt und das es so läuft. Ich freue mich auch riesig das er sich auch Nessie geprägt hat!!!
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast So 14 Feb 2010, 15:34

Ja das sehe ich genauso,Jacob hat doch nen tollen Charakter und was wäre wohl aus Bellaim zweiten Teilohne ihn geworden? Na egal!
Also Edward hat auch nen tollen Charakter aber ich finde Jakob witziger ^^
Ich konnte Bellas Reaktion auch gar nicht verstehen als sie erfahren hat das er sich auf Nessi (ich hasse diesen Spitznamen,is aber leichter zu schreiben^^) geprägt hat, ich fands cool
Aber letztendlich find ichs besser das sie Edward genommen hat denn ich finde Jake is eher son "bester Freund" Typ und Edward is einfach der perfekte "für immer mit ihm zusammen sei" Typ grins
Was aber nicht heißt das ich auch soeinen freund wie Edward haben wollte,ich meine er ist perfekt für Bella nicht für mich, da wäre Jake schon eher was fürmich aber wie gesagt er ist eher der "Beste Freund" Typ


Zuletzt von atramentum am So 14 Feb 2010, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Lunanie So 14 Feb 2010, 17:54

Gleich vorweg - beide wären mir keine Kandidaten für eine längerfristige Beziehung... ich glaube ich könnte es mit beiden nicht aushalten.

Da haben wir Edward, der ständig Geschenke machen will (das kann ich persönlich schonmal überhaupt nicht leiden), sehr gestelzt redet, sich oft verdammt eingebildet anhört (auch sowas kann ich nicht leiden), in meinen Augen doch arg besitzergreifend ist (man denke an Eclipse, als sie nicht zu den Werwölfen durfte (!!!) oder er ihr aufgezwungen hat, doch unbedingt an jenem Wochenende zu Renée zu fliegen, von den Gründen abgesehen wollte sie nicht) und ganz generell gesehen immer nur das macht, was ER für eine gute Idee hält, und dabei nicht nur Bellas Sichtweise außer acht lässt (soviel zum Thema "gleichberechtigte Partnerschaft") sondern auch so ziemlich alle anderen. Er hat immer Recht, er weiß was für alle das Beste ist und das wird dann auch so gemacht. Und was ich absolut besch...eiden finde, ist, dass er seine Eifersucht (die er ja nie zugeben könnte), als Angst um ihre Sicherheit oder ähnliches abtut. Er ist in meinen Augen einfach nur besitzergreifend.
Gute Seiten sind natürlich, dass er Bella tatsächlich liebt, alles für sie tun würde und absolut treu ist.

Wenn wir jetzt mal Jacob hernehmen... gefällt er mir einen Tick besser als Edward... aber er ist leider ein ziemlicher Macho, und stur obendrein. Dazu ist er noch sehr aufdringlich. Aber er hat einen tollen Humor, würde ebenfalls alles für Bella tun, liebt sie aufrichtig... und war einfach für sie da, um sie aufzufangen, als sie gefallen ist. Und selbst als er wusste, dass sie nicht die Gefühle für ihn zulassen kann, die er schon lange hatte, ist er geblieben, damit es ihr besser geht, egal was mit ihm geschieht.

Ach keine Ahnung, wenn man sie so betrachtet, sind beide nicht übel, aber als Freund nur bedingt zu gebrauchen weil etwas sehr eifersüchtig etc. Insgesamt gefällt mir dennoch Jake einen Tick lieber, das liegt aber einerseits daran, dass er nicht so überheblich rüberkommt, und andererseits wohl, dass er dieser Zeit entsprungen ist, anders als Edward.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Do 18 Feb 2010, 23:04

So, ich muss mich Lunanie anschließen, was Edwards besitzergreifende Art angeht.. Natürlich verstehe ich, dass ihr alle ihm total verfallen seid, er ist romantisch und zärtlich und beschützt und liebt und vergibt etc etc.. Aber ich persönlich finde Jacob einfach viel, viel wichtiger ! Er ist der wichtigere Charakter in den Büchern, das, worum man sich Gedanken macht. Edwards und Bellas Liebe ist doch von Anfang an so "wundervoll" und zweifellos perfekt, dass es langweilig wäre, wenn es ihn nicht gäbe.
Bella sagt ständig, Edward sei selbstlos..doch Jake ist es viel mehr, wie ich finde. Überlegt doch, in new moon hört er keine Musik, für sie, repariert die Motorräder, für sie, erwähnt seinen Namen nicht, hält sich zurück, bei allem was er tut. Er flickt sie wieder zusammen, gibt ihr einen Sinn, da zu sein. Heilt sie.
In eclipse.. Ihr alle hackt auf dem Kuss herum... Er musste doch etwas tun! Er musste ihr doch irgendwie auf die Sprünge helfen.
"Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt" Ihr tut, als sei Bella ein Opfer, das sich nicht wehren konnte. doch sie hat den Kuss erwidert ! Mann erwidert den Kuss nicht, wenn man gezwungen wird. Man tut es, wenn man es will. Und sie wollte es.

Jake ist mir einfach so viel sympathischer .. und ich leide mit ihm, wenn ich all die traurigen Zeilen lese... "Mein Jake" sagt immer, es macht ihm nichts aus, Jake zu sein. Wenn bloß Edward nicht wäre ... Very Happy

Naja, das war meine Meinung. Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 01:33

Meine Meinung:

[b]Jacob:[/b] Er ist echt ein toller Freund für Bella. So einen Kumpel wünscht sich doch irgendwie jedes Mädchen also mir geht es so. Und obwohl ich Jake über alles lieb hab muss ich sagen das ich es nicht richtig von ihm fand Bella zu küssen, obwohl sie dann auch sagt das sie ihn liebt aber Edy mehr. Und jetzt zu seinem Charakter: Also ich finde seinen Charakter toll er ist witzig und so.

[b]Edward:[/b] Ja okey er ish romantisch und ein Gentelman. Doch es nervt das er so an Bella klebbt! Aber er gibt ihr auch alles und das ist irgendwie süss.

[b]Fazit:[/b] Jake ist nunmal meine #1 aber Edy ist auch klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 02:45

JACOB-> Auch wenn ich eigentlich Team Edward bin, in dem Bereich dass Edward mit Bella zusammen sein soll. Aber Edward ist langweilig. Klar, er macht sich Sorgen um seine sterbliche Liebe...aber er übertreibt maßlos und dadurch ist er einfach nur langweilig. Jacob bietet da mit Moterrädern einfach mehr, mit Jake kann man Spaß haben...
Edward lügt und verheimlicht sogar seine großen Liebe wichtige Dinge...das finde ich nicht okay. Während Jake die Sachen beim Namen nennt. Er ist direkt und selbstbewusst und er sagt seine Meinung. Ich finde Jacob wäre der beste Beste Freund den man finden könnte...
Und deshalb finde ich Jaco von der Art einfach besser...für mich hat er keine Makel... Während Edward erschreckend viele besitzt. && außer das er ein "heier" Vampir ist, Klavier spielt und ne derbe gaile Familie hat, kann ich persönlich ihm nichts abringen.
Ich finde es perfekt dass es Edward UND Bella gibt und nicht Jacob UND Bella. Aber wenn ich in Bella's Haut gesteckt hätte, hätte ich Jake gewählt. Wenn mich nicht die Idee gereizt hätte Edward zu nehmen aus dem einfachen, legitimen Gedanken heraus dadurch sexy Jasper öfter zu sehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Team JakeWard

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 20:51

Team JakeWard! Very Happy
Ich kann mich einfach gar nicht entscheiden! Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 582515

Edward ist schöner und Jacob hat einen tollen Body. ;)
Naja! Es gibt noch viel mehr Gründe. Aber ich habe nicht mehr und nicht weniger für Edward oder auch nicht mehr und auch nicht weniger für Jacob. Alles gleicht sich aus.

Team JakeWard Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 21:26

Meiner Meinung nach nimmt sich das nicht viel voneinander.
Jacob oder Edward .. Edward ist hübscher grins
Aber das spielt ja keine Rolle.
Öhm, ich mag beide.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Rosalie15 So 21 Feb 2010, 23:34

Also es ist schwierig:
Jake: echt cooler Kumpel, mit ihm kann man viel spaß haben, kann ihn auch so ziemlich alles erzählen (glaub ich) Ist auch erlich,..manchmal bisschen aufdringlich... aber dennoch ganz lüp. grins
Edward: mag seine guten manieren, finde es auch gut das er sich um Bella sorgen macht, manchmal vill. ein wenig zu viel. Rolling Eyes aber denoch mag ich ihn gerne.

Fazit: mir ist nicht viel eingefallen xD , nein also ich hab jetzt so das was ich wichtig finde aufgezählt und finde beide haben ihr macken und sachen für die man sie gerne haben muss. Ausdiesen 'Gründen' bin ich für beide Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 646802
(Hab jetzt mal nur so das verhalten/chara genommen, da ich finde Robert und Taylor haben damit eigentlich nichts zu tun, ich finde sehr wohl das sie sie gut verkörpern können (xD) kicher aber an sonsten heißt das ja nicht das Rob oder Tay die selben eigenschaften wie Edward oder Jake haben)
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 11 Mai 2010, 12:27

Ich finde, die Beiden kann man überhaupt nicht vergleichen, da sie eben auch vom Charakter her so unterschiedlich wie Feuer und Eis sind. Edward, der eher ernste Typ, ein kleiner Romeo, der selten Witze reißt oder so und dann Jacob, der typische Teenager, der sich genauso verhält wie die Jungs aus meiner Klasse. kicher Kein Wunder, dass ich manchmal eher auf Edwards Seite bin, so nervig wie die sein können. *lach*
Edward ist einfach ganz anders, in gewisser Hinsicht reifer, zumindest anfangs, trotzdem hat sicher auch Jake so seine Reize. Tja, wie man sieht kann ich mich einfach nicht entscheiden...


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Sa 15 Jan 2011, 22:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Mi 12 Mai 2010, 15:20

Also ich finde diese entscheindung auch sehr hart weil ich mag beide total gerne,
wobei ich mich eigentlich eher für jacob entscheiden würde klar edward ist zwar total hübsch aber
vom charakter her finde ich jacob einfach besser er sieht das alles viel lockerer und seine blondinen witze im 4 band waren einfach nur der hamma Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 851892 Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 851892 Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 3 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten