Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

+11
Rosalie15
Lunanie
Alexandra
TwilightSuchtiI 1
TwilightEdward
cookie monster
PiaBlack
_Vampir_
jasper loverin
RosalieHale
Sister76
15 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  _Vampir_ Mi 28 Okt 2009, 15:49

so, (abgesehen davon, dass keiner der beiden jasper auch nur das wasser reichen könnte):


pro jake:
ähm.... *grübel*
er hat bella aus ihrem psycholoch im 2.teil geholfen.
er hat sich bella zuliebe seinen rudel den rücken zugewandt ,4.teil.
mit ihm hat bella spaß.........(ber mit edward auch grins )


kontra jake:
er drängt sie zur entscheidung zwischen ihm und edward.
er versucht die zwei andauernd auseinanderzu bringen.
er ist nervig.
sieht nicht halb so gut aus wie ein vampir.
er meint, er könne nicht bellas freund sein, solange sie mit den cullen beisammen ist.
er ist kindisch.
etc.

also ich hab zwar sicher ein paar sachen von jake's positiver seite ausgelassen....aber von der negativen auch.

edward beschützt bella, lässt ihr freie wahl, will nur ihr bestes, er sieht besser aus (xD), .....und würde ich da jetzt noch alles wietere aufzählen, säße ich morgen noch da.


also meine entscheidung kann nicht kippen.
edward gewinnt den kampf gegen jake , von meiner sicht aus grins

(ABER JASPER IST TROTZDEM BESSER Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 851892 Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 860353 )
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 21:34

Also ich mag jake in Kompination mit Bella mehr wie Edward in Kompitination mit Bella. Aber Edwrad mag ich singtle mehr Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Mi 28 Okt 2009, 21:43

ich mag beide sehr aber bei einer sache gebe ich Freaky recht,edward gefällt mir single auch besser Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 00:12

es gibt doch so ne geschichte mit zwei frauen die sich um ein baby streiten
wo dann der könig sagt das man das kind zwei teilen soll usw.

also bella ist das baby und jakob und edward sind die frauen

edward würde bella zu jakob gehen lassen damit sie ganz bleibt
jakob allerdings würde sie halbieren lassen aus reinem egoismus

-edward liebt bella aus tiefsten herzen
-und bei jakob kommt mir das so vor als würde er sie nur lieben weil sie ein anderer lieb und dann tritt bei ihm so ein "habenwollen"-reflex auf

aber eigentlich hat sich die sache auch schon erledigt wenn ich recht überlege...

na ja egal,
ich finde edward umgibt so etwas geheimnisvolles selbst als das Geheimnis aufgedeckt worden ist
jakob der benimmt sich einfach nur kindisch und ist ziemlich egoistisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 04:27

ja edward als single hat was Very Happy

naja aber im grunde genommen wäre es ohne jacob ja auch langweilig...eigentlich will er bella ja auch nichts böses! ich glaub nicht,dass es so ein "haben wollen" reflex ist, sondern eher so etwas wie ein beschützer instinkt. jake weiß wie weh edward bella getan hat! er ist deswegen natürlich auch nicht gut auf edward zu sprechen und versucht bella vor edward zu "schützen" damit so etwas nicht nochmal passiert

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  PiaBlack So 01 Nov 2009, 14:42

Eigentlich finde ich, dass die beiden gar keine so unterschiedliche Charakter haben!
Edward ist sicher etwas zurückhaltender und nicht ganz so aufbrausend, weil er erstens aus einer anderen Zeit ist und zweitens über die Jahre etwas gelernt hat sich zurückzunehmen.

ABER: Sie sind beide unheimlich dickköpfig und stoisch! Kaum von ihrer Meinung abzubringen und richtig stur und hartnäckig.
Sie sind beide NICHT hinterhältig oder gar fies in ihren Gedanken (es sei denn die Eifersucht geht mit ihnen druch *g*) und ich finde sie sind auch beide sehr treue Seelen, die zu ihrem eigenen Ich stehen. Sie sind wie sie sind, ohne Diskussion. Bella beisst sich schliesslich an beiden auch die Zähne aus.

Diese Eigenschaften die sie beide besitzten macht sie doch auch beide sympathisch und ohne den einen wäre der andere im Buch doch langweilig, weil ihm der Gegenspieler fehlen würde. Ein bisschen Konkurrenz belebt schliesslich das Geschäft... *lol* Weil sie sich so ähnlich sind, verstehen sie sich ja zu guter letzt auch so gut!

Genau darum lieb ich sie beide....... auch wenn ich eigentlich mehr auf kuschelige warme Wölfe steh als auf Eiswürfel. kicher
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  cookie monster So 01 Nov 2009, 15:00

_Vampir_ schrieb:er drängt sie zur entscheidung zwischen ihm und edward.
er versucht die zwei andauernd auseinanderzu bringen.
er ist nervig.
sieht nicht halb so gut aus wie ein vampir.
er meint, er könne nicht bellas freund sein, solange sie mit den cullen beisammen ist.
er ist kindisch.
So, ich muss da jetzt einfach was zu sagen, geht ja mal voll nicht, wie Jake hier zur Sau gemacht wird. kicher Erstens: Ich finde gar nicht, dass Jake Bella zu einer Entscheidung zwischen ihm und Edward drängt, denn schließlich sagt er am Ende von Eclipse noch "I’ll always be waiting in the wings, Bella. You’ll always have that spare option if you want it." Okay, und wenn es doch so sein mag, dass er es tut, dann nur, weil er Edward einfach als Feind sieht. Und das kann man ihm ja noch nicht mal richtig vorwerfen, oder? Ich meine... es ist einfach so. Werwölfe gegen Vampire. Außerdem musst du dich auch mal in Jake hineinversetzen - würdest du es auf Dauer schaffen, zuzusehen, wie deine große Liebe mit einem Vampir, deinem Feind, zusammenkommt, heiratet und sogar ein Kind kriegt?
Und er versucht ganz sicher nicht, die zwei außeinander zu bringen. Er kämpft um Bella, er will, dass sie merkt, dass sie ihn liebt - aber mehr auch nicht. An welcher Stelle versucht er die Beiden bitte außeinander zu bringen?
Und nervig... joah, Edward könnte auch nervig sein, wäre die Twilight-Saga nicht aus Bellas Sicht erzählt, die von Anfang an gleich süchtig nach ihm ist, oder nicht? Mich zum Beispiel würde es auf jeden Fall nerven, wenn er immer der Meinung wäre, er wisse, was richtig für mich ist und was nicht. Womit wir auch gleich beim nächsten Punkt wären: wer sagt, dass Jake nicht halb so gut aussieht wie ein Vampir? Hier haben wir nämlich wieder die Sache mit Bellas Sicht und Schönheit ist nunmal Ansichtssache, kein Fakt. Außerdem sagt selbst Bella in New Moon zu Jacob, dass er "sort of beautiful" ist.
Zum letzten Punkt: er ist kindisch? Ja, okay, das mag sein. Aber was ist schlimm daran? Muss sowas gleich eine schreckliche Eigenschaft sein? Ist nicht jeder Mal kindisch? Mein Gott, Jake ist 16. Da darf man doch wohl mal kindisch sein. ^^
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 15:24

vom charakter her finde ich beide eigentlich gut, aber ich glaube, edward ist ein kleines bisschen besser. er flippt nicht so schnell aus wie jake und er konnte sich bella gegenüber(als sie noch ein mensch war) besser beherrschen.
jmd habt ja geschrieben:"er drängt sie zur entscheidung zwischen ihm und edward." ich finde irgendwie, dass dieser satz stimmt ... deshalb ist edward meiner meinung nach besser Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 16:03

paranoid schrieb:es gibt doch so ne geschichte mit zwei frauen die sich um ein baby streiten
wo dann der könig sagt das man das kind zwei teilen soll usw.

also bella ist das baby und jakob und edward sind die frauen

edward würde bella zu jakob gehen lassen damit sie ganz bleibt
jakob allerdings würde sie halbieren lassen aus reinem egoismus

-edward liebt bella aus tiefsten herzen
-und bei jakob kommt mir das so vor als würde er sie nur lieben weil sie ein anderer lieb und dann tritt bei ihm so ein "habenwollen"-reflex auf

aber eigentlich hat sich die sache auch schon erledigt wenn ich recht überlege...

na ja egal,
ich finde edward umgibt so etwas geheimnisvolles selbst als das Geheimnis aufgedeckt worden ist
jakob der benimmt sich einfach nur kindisch und ist ziemlich egoistisch


Also da gib ich dir ganz und gar recht!
Ich sehe das auch so!

Und ich finde Edward auch aus dem Grund besser, weil er einfach so ein richtig romantischer Gentleman ist! Wäre überglücklich wenn mein Freund nur ein kleines bisschen von Gentleman ist! Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 94952


glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 20:47

Ich kann cookie monster nur Recht geben. In allen Punkten!
Jake ist so in Ordnung - und in vielerlei Hinsicht sicherlich besser wie Edward. Ed ist mir manchmal schon ein bisschen zu melodramatisch Rolling Eyes
Und wenn man kindisch ist - ist es doch okay so (: Wäre ja schlimm wenn nicht (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 03:28

@La_Tua_Cantante : ich hab das glück einen gentleman als freund zu haben grins


ne kindisch muss ja auf keinen fall negativ gemeint sein^^ in einem bestimmten alter wäre es auch traurig nicht kindisch zu sein! ich persönlich finde es blöd edward und jacob miteinander zu vergleichen! sie sind auf der einen seite so verschieden und doch sind sie sich ähnlich! jeder von beiden hat seine vor- und nachteile! der altersunterschied zwischen den beiden machts für mich aus. ein vergleich ist für mich deswegen schwierig.man kann jacob kaum mit einer person vergleichen, die sein urgroßvater sein könnte...außerdem ist edward in einer ganz anderen zeit mit ganz anderen traditionen aufgewachsen. wie gesagt haben beide ihr vorzüge...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Fr 27 Nov 2009, 14:56

Huch das ist ja mal ein tolles Thema.
War lustig all eure Post's zu durchstöbern, man merkt bei manchen ziemlich gut das sie noch echt jung sind Very Happy

Aber nun gut, jetzt etwas zum Thema.
Edward ist bestimmt der perfekte Mann/Vampir für Bella. Die braucht sowas fürsorgliches, selbstloses und meist ziemlich ernstes. Denn sie selbst ist ja auch eher ruhig und sehr, sehr ungeschickt Very Happy Jake ist aber echt der beste Bester Freund den Bella haben kann. Er ist einfach eine Stimmungskanone, immer Action, immer einen coolen Spruch und immer mal wieder kleine Neckereien. M.M.n braucht sie das manchmal auch da sie selbst doch etwas zu motivationslos (nicht immer!) ist. Also Edward der Gentleman, ganz bestimmt zu Bella der Ungeschickten. Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 851892

Doch für mich selbst wäre Edward nichts, denke ich jetzt mal. Das kann man ja irgendwie nicht bestimmen Razz Ich lebe mein Leben (zum Glück?) nur ein mal & will Action und auch Freiheiten! Mit meinem Partner müsste ich lachen können, aber auch weinen. Darum käme da nur Jacob in Frage. Wobei ich ihn im Film auch viel attraktiver finde. & ja ich gehöre wohl auch zu der jüngeren Generation die mit ruhigen, selbstlosen Typen selten was anfangen kann Razz Trotzdem liebe ich auch Edward, versteht mich nicht falsch, aber für mich gäbe es nur Jake (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 16:08

Das ist schwierig, aber ich finde, dass Edward besser zu Bella passt aber ich mag Jacob auch sehr Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 608866
Wenn ich mich dann selbst entscheiden müsste würde ich Jacob nehmen weil Edward mir ein bisschen zu ernst ist. Und Jacob immer gut gelaunt Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 851892
Deshalb bin ich Team Edward & Team Jacob

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 02:14

Also ich muss sagen, dass auch mir es schwer fallen würde mich für einen von beiden zu entscheiden! Di ehaben beide etwas...! Wäre da auch ziemlich im Zwiespalt! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 02:37

Ich finde Edward als Charakter eigentlich total süß.
aber im 2ten Teil verlässt er Bella und das finde ich ziemlich rücksichtslos!
Aber Jake hat auch nicht grad den Besten Charakter!
beide haben ihre guten Seiten und schlechten Seiten!
p.s. gehört zwar nicht zum thema: beide sind Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 03:48

hmm. Ich muss sagen, das ich Jake eig lieber mag. Wenn auch nur ein kleines Bisschen.
Jake ist einfach lockerer und witziger, Edward hingegen meißtens nachdenklich und ernst.
brav
ich würd sagen kopf an kopf rennen, doch Jake ist eine Nasenspitze vorraus. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 21:32

Jacob ist definitiv besser.
Er kümmert sich um Bella, als sie gefühlsmäßig am Abgrund steht.
So einen wünscht man sich

Und im Film haben sie Eddie wirklich verhunzt :|
Im Buch hatte ich ihn mir wenigstens hübsch vorgestellt Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Fr 25 Dez 2009, 13:54

Ein kleiner Hinweis:

  • Hier geht es nicht um die Schauspieler (diese können in den entsprechenden Threads besprochen werden), sondern nur um die Buchcharaktere.

  • Die Frage lautet ja "Edward oder Jake"? Es ist für die anderen User sicher interessant, wenn ihr auch beschreibt, warum ihr die eine Person der anderen vorzieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 15:23

Also ich muss sagen die beiden stehen bei mir eigentlich ziemlich gleich,obwohl Jake die nase ein wenig vorne hat,da er immer da ist wenn man ihn braucht!
Ich fands nicht schön von Edward einfach wegzugehen, denn wenn man sich liebt bleibt man doch immer zusammen egal was passiert und was noch kommen wird oder? Naja so hab ich das zumindest bei meiner Hochzeit verstanden grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 15:30

Also Edward finde ich vom Character besser als Jakob kann aber net sagen warum.
Ich glaube ich finde Jakob einfach zu Kindisch teilweise.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  TwilightEdward Sa 26 Dez 2009, 18:07

Also ich finde Edward am besten-
Ja beschreiben.......?
Ich weis nicht wieso.Weil er irgendwie einfach perfekt ist. Und nett und hübsch und all das.
Ja kann ich schwer beschreiben.

Jake ist echt cool. Ihn find ich echt toll so als besten Freund oder so. Aber Edward ist meine Nr.1
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Sa 26 Dez 2009, 23:12

Schwierige Frage wer besser ist Edward oder Jacob.

Also an Edward gefällt mir seine ganze Art. Er ist einfach der perfekte "Mann", so wie ihn sich jede Frau wünscht. Nett, höflich, zuvorkommend, immer um die Sicherheit seiner Freundin bedacht. Aber halt auch Ernst und Verschlossen. Trotzdem hat er was, dass mich von Anfang an angezogen hat. Nicht dass er als hübsch beschrieben wird oder als reich. Irgendwas interessantes hatte er an sich, was wahrscheinlich auch Bella anzog.

Jake ist für mich die gute Seele, der beste Freund, der immer für einen da ist. Auch so jemanden wünscht sich wahrscheinlich jede Frau. Eine starke Schulter an der man sich ausweinen kann, oder anlehnen. Jake ist wie mein bester Freund. Allseits bereit wenn man ihn braucht. Bella braucht ihn genauso wie Edward.

Auch mir fällt es schwer mich zwischen den Beiden zu entscheiden. Aber ich würde auch so wählen wie Bella. Edward als Freund und Lebenspartner und Jake als den besten Freund.

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 14:14

also wenn man das jetzt aber aus dieser Sicht sieht:
Wenn ihr wählen könntet, wenn ihr jetzt ein Mensch seit und es die Möglichkeit nicht gäbe sich zu verwandeln lassen.

Hättet ihr dann lieber ein Wesen, dass eine eiskalte Haut hat, dich in diesem Sinne nie wärmen kann, dich zwar 100% immer schützen kann weil er so unglaublich stark ist aber sich immer zurückhalten muss beim Küssen etc. das es niie 100% leidenschaftlich sein kann weil er immer schauen muss das er dich nicht umbringt, er hat eine wahnsinnige Lebenserfahrung weil er schon ein "paar" Jährchen auf dem Buckel hat, kann sich aber trotzdem wie ein normaler sagen wir mal 18 Jähriger benehmen?

oder

jemand der vllt. gleich so stark ist wie der erste Favorit, er dagegen immer warme Haut hat, körperlich extrem ansprechend ist ;)
,einen wahnsinnig menschlichen Charakter hat * okay das hat der erste auch*, er wie ein Bär um dich kämpft, er noch nicht so viel Lebenserfahrung hat wie Fav. 1 aber dafür eigentlich gleich weit bist wie du weil er sehrwarscheinlich etwa gleich alt ist, dafür ist er wie er ist,auch wenn , es sich um ein männliches Wesen haltet und er natürlich auch manchmal die dämliche Männerseite hat,du aber aufpassen musst falls er einmal richtig sauer ist und sich verwandelt ,dass dir nichts zustösst, ausserdem könntest du dich in ein warmes kuschliges Fell hinein kuscheln.

Ich weiss das ich kein guter Erklärer bin.^^
Kurz gesagt wenn ihr zwischen Edward und Jacob wenn ihr das jetzt etwa so betrachtet wie ich es geschrieben habe, wäre es dann immer noch gleich?

Meine Antwort:
Ich mag ja beide total, obwohl mir Edward ein bisschen zu aufpasserisch ist.
Aber ich bin auch auf Jake's Seite weil er einfach so ist wie sich ein junger Teenie sich einen Typ wünscht, würde ich mal sagen (:
Und ich meine nicht nur sein Aussehen,weil er auch einen wahnsinnig tollen Charakter hat.

so^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 14:52

"Jake ist einfach lockerer und witziger, Edward hingegen meißtens nachdenklich und ernst."

Aber ich finde, gerade das macht Edward so interressant.

Ich für meinen Teil bin Team Edward.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 15:58

nadinchen schrieb:also wenn man das jetzt aber aus dieser Sicht sieht:
Wenn ihr wählen könntet, wenn ihr jetzt ein Mensch seit und es die Möglichkeit nicht gäbe sich zu verwandeln lassen.

Hättet ihr dann lieber ein Wesen, dass eine eiskalte Haut hat, dich in diesem Sinne nie wärmen kann, dich zwar 100% immer schützen kann weil er so unglaublich stark ist aber sich immer zurückhalten muss beim Küssen etc. das es niie 100% leidenschaftlich sein kann weil er immer schauen muss das er dich nicht umbringt, er hat eine wahnsinnige Lebenserfahrung weil er schon ein "paar" Jährchen auf dem Buckel hat, kann sich aber trotzdem wie ein normaler sagen wir mal 18 Jähriger benehmen?

oder

jemand der vllt. gleich so stark ist wie der erste Favorit, er dagegen immer warme Haut hat, körperlich extrem ansprechend ist ;)
,einen wahnsinnig menschlichen Charakter hat * okay das hat der erste auch*, er wie ein Bär um dich kämpft, er noch nicht so viel Lebenserfahrung hat wie Fav. 1 aber dafür eigentlich gleich weit bist wie du weil er sehrwarscheinlich etwa gleich alt ist, dafür ist er wie er ist,auch wenn , es sich um ein männliches Wesen haltet und er natürlich auch manchmal die dämliche Männerseite hat,du aber aufpassen musst falls er einmal richtig sauer ist und sich verwandelt ,dass dir nichts zustösst, ausserdem könntest du dich in ein warmes kuschliges Fell hinein kuscheln.

Ich weiss das ich kein guter Erklärer bin.^^
Kurz gesagt wenn ihr zwischen Edward und Jacob wenn ihr das jetzt etwa so betrachtet wie ich es geschrieben habe, wäre es dann immer noch gleich?

Meine Antwort:
Ich mag ja beide total, obwohl mir Edward ein bisschen zu aufpasserisch ist.
Aber ich bin auch auf Jake's Seite weil er einfach so ist wie sich ein junger Teenie sich einen Typ wünscht, würde ich mal sagen (:
Und ich meine nicht nur sein Aussehen,weil er auch einen wahnsinnig tollen Charakter hat.

so^^

Siehst dir mal so an.
Du willst mit beiden für immer zusammen sein. Der erste kann dir das ermöglichen.
Der zweite hingegen.
Wärend du Jahr um Jahr älter wirst, falten kriegst und immer näher an den Tot rückst, springt der andere immer noch mit freudigen 17 Jahren.. oder vielleicht halt 25 oder was auch immer, durchs leben und hat immer noch die tollste Zeit vor sich.

Dann was.?'


Also ich bin, und bleibe ganz klar, Team Edward.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob? - Seite 2 Empty Re: Wen findet ihr vom Charakter her besser: Edward oder Jacob?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten