Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf
+6
angel_of_shadows
RosalieHale
Nijura
bella75
sanni
esme78
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf
sanni schrieb:mal piper die brille reich
schatzi da steht doch "ab staffel 6"...
mönsch *gggg*
Danke Phoebe, aber ich glaub du bist doch die mit den schlechteren Augen.
Da steht DH (Desperate Houswives)!!!!
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
ich hab charmed auch immer gerne angesehen.
Prue und Paige sind meine lieblinge xD
allerdings ist die serie zum schluss ziemlich unübersichtlich und naja, lächerlich geworden... leider.
ich hab bestimmt 20 bücher zur serie.
Prue und Paige sind meine lieblinge xD
allerdings ist die serie zum schluss ziemlich unübersichtlich und naja, lächerlich geworden... leider.
ich hab bestimmt 20 bücher zur serie.
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
Ich hab auch einige Charmed Bücher, aber zum Schluss waren es ja nur noch die Geschichten der einzelnen Folgen und das war doof.
Ich fand, dass die Autoren zum Schluss kaum noch was mit Cole anfangen konnten und seine Story nicht mehr so prickelnd war. Ging mir irgendwann auf die Nerven...Sorry
Die letzte Staffel fand ich auch nicht mehr so gut. Qualität hat nachgelassen. Sicherlich einige Highlights. ber im großen und ganzen sind die ersten Staffeln immernoch die besten.
Ich fand, dass die Autoren zum Schluss kaum noch was mit Cole anfangen konnten und seine Story nicht mehr so prickelnd war. Ging mir irgendwann auf die Nerven...Sorry
Die letzte Staffel fand ich auch nicht mehr so gut. Qualität hat nachgelassen. Sicherlich einige Highlights. ber im großen und ganzen sind die ersten Staffeln immernoch die besten.
Gast- Gast
Öhm nein esme, da steht: "Zuvor kommen wieder einmal die Schwestern Halliwell zum Einsatz, um 13 beginnt man dann auch mit Wiederholungen der sechsten Staffel von "Charmed - Zauberhafte Hexen"."esme78 schrieb:sanni schrieb:mal piper die brille reich
schatzi da steht doch "ab staffel 6"...
mönsch *gggg*
Danke Phoebe, aber ich glaub du bist doch die mit den schlechteren Augen.
Da steht DH (Desperate Houswives)!!!!
Außerdem läuft momentan erst die 5te Staffel von DH. Wie sollten sie da die 6te wiederholen?
Jetzt alles klar?
Ciao,
Kissbabe!!!
Gast- Gast
hey...ich bin auch ein riesen Charmed Fan der ersten Stunde
Ich bin auch wahnsinnig froh darüber, dass Alyssa Milano Phoebe spielt und nicht Lori Rom, die ja eigentlich als Phoebe geplant war. Ich habe nämlich den Pilotfilm mit Lori Rom auf DVD und ehrlich gesagt, konnte sie mich nicht wirklich überzeugen.
Phoebe und Piper waren immer meine Lieblingscharaktere
Piper und Leo...das Traumpaar bei Charmed
Phoebe und Cole...die beiden haben perfekt zusammengepasst. Ich fand Cole auf gewisse Weise total lustig...
Das Phoebe am Ende mit Coop zusammen gekommen ist...okay, hauptsache sie hat endlich ihre Liebe gefunden - auch wenn es nicht Cole war...
Und die letzte Folge...Ich war soooo glücklich das ich geheult habe
Ich bin auch wahnsinnig froh darüber, dass Alyssa Milano Phoebe spielt und nicht Lori Rom, die ja eigentlich als Phoebe geplant war. Ich habe nämlich den Pilotfilm mit Lori Rom auf DVD und ehrlich gesagt, konnte sie mich nicht wirklich überzeugen.
Phoebe und Piper waren immer meine Lieblingscharaktere
Piper und Leo...das Traumpaar bei Charmed
Phoebe und Cole...die beiden haben perfekt zusammengepasst. Ich fand Cole auf gewisse Weise total lustig...
Das Phoebe am Ende mit Coop zusammen gekommen ist...okay, hauptsache sie hat endlich ihre Liebe gefunden - auch wenn es nicht Cole war...
Und die letzte Folge...Ich war soooo glücklich das ich geheult habe
angel_of_shadows- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 44
Kissbabe schrieb:Hallo Ihr Lieben!
Schaut mal...Also, für alle, die es um diese Uhrzeit gucken können ist das doch super!www.myfanbase.de schrieb:ProSieben hat überraschend sein Programm in der Daytime geändert, so wird schon ab 20. November 2009 auf Grund des Wegfalls des eigenproduzierten Mittagsmagazins "Sam" um 14 Uhr die amerikanische Comedyserie "Desperate Housewives" zu sehen sein. Zuvor kommen wieder einmal die Schwestern Halliwell zum Einsatz, um 13 beginnt man dann auch mit Wiederholungen der sechsten Staffel von "Charmed - Zauberhafte Hexen". Los geht es also am 23. November mit #6.01 Im Bann der Walküren (1) in einem werktäglichen Rhythmus.
Ciao,
Kissbabe!!!
So jetzt komm ich nicht mehr mit.
Da steht doch um 14 Uhr DH und vorher ab 13 Uhr Charmed ab Staffel 6, oder??
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
ja um 14Uhr kommt DH und 1 stunde vorher kommt um 13Uhr Charmed die 6.Staffel
na piper du hast es doch...
was is denn da noch unklar???
also ganz einfach...
ab dem 23. Nov. kommt mittags um 13 uhr charmed..
und zwar nicht ab der ersten staffel sondern erst
aber der 6ten staffel...
da steht doch Zuvor kommen wieder einmal die Schwestern Halliwell zum Einsatz
also vor DH....
was is denn da noch unklar???
also ganz einfach...
ab dem 23. Nov. kommt mittags um 13 uhr charmed..
und zwar nicht ab der ersten staffel sondern erst
aber der 6ten staffel...
da steht doch Zuvor kommen wieder einmal die Schwestern Halliwell zum Einsatz
also vor DH....
Habs mir heute angeguckt, als meine Kleine endlich eingeschlafen war. Ich bin auch Fan der ersten Stunde an und ich freu mich das es wieder kommt. Ich hoffe nur das ich meine Kleine immer so zum schlafen bekomme das ich es mir angucken kann.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Ich habe auch damals auch die erste Folge gesehen gehabt und war gefesselt.
Und ich glaube, das ich alle Folgen, die ja damals noch Samstags Nachmittag bei Pro Sieben liefen gesehen habe.
Dann fing das aber an, das Charmed abends ausgestrahlt wurde und da konnte ich das nicht mehr so regelmäßig verfolgen, weil ich da arbeiten musste oder halt andere Sachen liefen, die ich unbedingt sehen wollte.
Und deswegen bin ich dann komplett rausgekommen.
Am Anfang fand ich es auch traurig das Prue gestorben ist, aber im Nachhinein hat Paige diese Lücke doch ganz gut ausgefüllt.
Doch wie gesagt, ich habe irgendwann den Faden verloren. Die letzte Staffel habe ich glaube ich, garnicht mehr gesehen oder nur teilweise.
Und ich fand auch, das die Serie leider gegen Ende langsam nachgelassen hatte. Sie war zwar noch interessant, aber kein absolutes Highlight mehr. Und ich denke das sie einen würdigen Abschluss bekommen hat, bevor sie komplett dämmlich geworden wäre.
Trotzdem sehe ich sie mir noch gerne an. Und wahrscheinlich werde ich mir auch noch die Staffeln besorgen;)
Und ich glaube, das ich alle Folgen, die ja damals noch Samstags Nachmittag bei Pro Sieben liefen gesehen habe.
Dann fing das aber an, das Charmed abends ausgestrahlt wurde und da konnte ich das nicht mehr so regelmäßig verfolgen, weil ich da arbeiten musste oder halt andere Sachen liefen, die ich unbedingt sehen wollte.
Und deswegen bin ich dann komplett rausgekommen.
Am Anfang fand ich es auch traurig das Prue gestorben ist, aber im Nachhinein hat Paige diese Lücke doch ganz gut ausgefüllt.
Doch wie gesagt, ich habe irgendwann den Faden verloren. Die letzte Staffel habe ich glaube ich, garnicht mehr gesehen oder nur teilweise.
Und ich fand auch, das die Serie leider gegen Ende langsam nachgelassen hatte. Sie war zwar noch interessant, aber kein absolutes Highlight mehr. Und ich denke das sie einen würdigen Abschluss bekommen hat, bevor sie komplett dämmlich geworden wäre.
Trotzdem sehe ich sie mir noch gerne an. Und wahrscheinlich werde ich mir auch noch die Staffeln besorgen;)
Bei der heutigen Folge hat Rachelle (Victoria) eine Gastrolle!
Gast- Gast
echt? ich schalte mal hin... wann genau kommt sie denn?
Am Mittwoch um 14.00 Uhr starten die NEUe Staffel auf Pro Sieben
Gast- Gast
NEU? die serie ist doch schon seit 3 oder 4 jahren vorbei.
Ja sie haben wirklich neue Staffel gesagt, weiß aber auch nicht warum, weil es sind eindeutig alte Folgen!!!
Gast- Gast
Hab mir zu Weihnachten alle Staffeln auf DVD besorgt...und nich diese Halbboxen oder ähnliches...NEIN...das Buch der Schatten. Ist eindeutig platzsparender und sieht besser aus. Kommt aus Australien o. UK. Hat aber ne dt. Tonspur. Als Extra ist u.a. der Pilotfilm mit Lori (und die hätte ja wohl gar nich gepasst...viel zu lieb und Andy dito).
Hab mich nur etwas geärgert, weil ich später gesehen hab, dass es das Buch der Schatten auch leuchtend mit Buchständer gibt und in etwas besserer Qualität (sieht wirklich wie ein Buch aus.) Aber als ich das Angebot auf ebay gesehen habe, musste ich gleich zuschlagen, da kostenloser Versand und keine Zollgebühren. Da kann man dann auch mal sowas überlesen. War eh schon schwierig da ran zu kommen, habe ewig nach gesucht. Tja jetzt brauch ich nur noch Zeit zum gucken
Hab mich nur etwas geärgert, weil ich später gesehen hab, dass es das Buch der Schatten auch leuchtend mit Buchständer gibt und in etwas besserer Qualität (sieht wirklich wie ein Buch aus.) Aber als ich das Angebot auf ebay gesehen habe, musste ich gleich zuschlagen, da kostenloser Versand und keine Zollgebühren. Da kann man dann auch mal sowas überlesen. War eh schon schwierig da ran zu kommen, habe ewig nach gesucht. Tja jetzt brauch ich nur noch Zeit zum gucken
Gast- Gast
Das ist ja echt ne tolle Sache. Wieviel hat das denn gekostet? Und das sieht dann aus wie das Buch und es sind die Filme drin?
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Also ich hab 170 EUR bezahlt. Wenn man das mit den deutschen Komplettboxen vergleicht, also voll okay. Und man hat mehr davon und es ist platzsparrend!
Link zur deluxe Ausg. (die ich eigentlich wollte)
Link zu meiner Ausgabe
Link zur deluxe Ausg. (die ich eigentlich wollte)
Link zu meiner Ausgabe
Gast- Gast
ich hab charmed geliebt.
als es noch um 4 uhr auf pro7 lief, hab ich kaum eine folge verpasst.
und wenn, auch nur sehr, sehr, sehr [...] ungern.
ich hab geheult nachdem ich die allerletze folge gesehen habe.
mehrmals.
mittlerweile laufen ja nur noch wiederholungen ziemlich um die mittagszeit.
da bin ich aber leider nicht daheim
als es noch um 4 uhr auf pro7 lief, hab ich kaum eine folge verpasst.
und wenn, auch nur sehr, sehr, sehr [...] ungern.
ich hab geheult nachdem ich die allerletze folge gesehen habe.
mehrmals.
mittlerweile laufen ja nur noch wiederholungen ziemlich um die mittagszeit.
da bin ich aber leider nicht daheim
Gast- Gast
Ich glaube in der Folge heute, hat "Billy Black" als Indiana Häupling mit gespielt!
Sehr passend...
Sehr passend...
Gast- Gast
ich grabe einfach mal das Thread wieder aus
Ich hatte im Weihnachtsurlaub jede Menge Zeit und habe mir mal wieder charmed DVDs angesehen und festgestellt wie sehr ich diese Serie liebe! Einfach eine tolle Geschichte!
Meine Favoriten sind Piper und Leo ich hab so mitgefiebert wann die sie endlich zusammen kommen, obwohl ich Dan auch ganz toll finde :-)
Phoebe und Cole sowie Chris als Erwachsener
Ich hatte im Weihnachtsurlaub jede Menge Zeit und habe mir mal wieder charmed DVDs angesehen und festgestellt wie sehr ich diese Serie liebe! Einfach eine tolle Geschichte!
Meine Favoriten sind Piper und Leo ich hab so mitgefiebert wann die sie endlich zusammen kommen, obwohl ich Dan auch ganz toll finde :-)
Phoebe und Cole sowie Chris als Erwachsener
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Seite 2 von 2 • 1, 2