Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

+6
angel_of_shadows
RosalieHale
Nijura
bella75
sanni
esme78
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  esme78 Do 22 Okt 2009, 10:51

Ich hab hier noch keinen Thread zu Charmed gefunden und kuzerhand einen eröffnet.

Ich bin auf der Suche nach Fans dieser Serie.
Die Serie ist zwar schon zuende, aber ich hab Jahre mit Piper, Phoebe, Paige und Prue verbracht und bin einfach
nur traurig das es vorbei ist. sad

Freu mich auf Antworten!
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 45
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  sanni Do 22 Okt 2009, 11:17

Hier Hier Hier .....
Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 279665

Fan der ersten bis zur letzten Stunde bin...
(fällt vielleicht auch an der sig auf Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 421958 )

ich fands damals super übel das prue gestorben ist, fand aber
paige als super ersatz... hat sich richtig gut reingewurschtelt da..

bin ja mal gespannt wer sich da noch so findet...

sehr guter thread esme Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 143787
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 46
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 11:51

hieeeeeeeeeeeeer Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 279665

und wie!!! (*was man auch bestimmt an meinen OT Bastelleien erkennen kann *fg*) Ich schau mir mindestens einmal im Jahr alle Staffeln an! Jetzt bin ich aktuell wieder bei Staffel 6 *fg*! Ich bin ein riesen Fan und muss auch gestehen das ich jedesmal bei der letzten Folge ein bisschen feuchte Augen bekomme. die haben so ein tolles Ende gefunden! Schade das nicht noch was gekommen ist, aber es sind ja immerhin einige Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  bella75 Do 22 Okt 2009, 12:37

Hier ich, ich war auch Fan von der Serie.Die Geschichten waren immer cool.Die Liebesgeschichte zwischen Phoebe und Cole fand ich ganz gut.Habe immer mitgelitten.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  esme78 Do 22 Okt 2009, 13:41

Ich hab auch alle Staffel zuhause.
Bin aber mehr der Piper/Leo Fan. kicher

Das hat mich immer mitgerissen. Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 434880
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 45
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  sanni Do 22 Okt 2009, 14:26

ich mag piper auch ganz arg...
wobei ich selber wohl eher ein phoebe typ bin... *ggg*
aufsässige kleine schwester... kicher
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 46
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 17:50

Oh ja, die Serie hab ich von Anfang an geschaut und geliebt. Das waren noch Zeiten.....*träum* Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 21:20

Hier Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 279665 ist auch noch mal ein grosser Fan dieser Serie.
Ich konnte von der Serie auch nie genug kriegen.
Wie oft habe ich die Staffel wohl gesehen. Von vorne bis zuletzt und dann wieder wieder.
Meine Leiblings Hexenschwester war immer Phoepe und Piper.
Und Cole Turner mochte ich auch sehr gerne. Der ist ja auch lecker Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 21:38

ich habe Charmed auch von der ersten Std. verfolgt. Ich persönlich fand Piper immer am besten. Fands auch super, dass sie und Leo seit Staffel 1 zusammen waren. Und ihre zwei Söhne...süß als Kinder und Chris war auch echt heiß als Erwachsener.

Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen ist immernoch die letzte Folge mit Prue.

Hab mir überlegt, ob ich mir eine Komplettbox zu Weihnachten schenken lassen soll...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  sanni Di 10 Nov 2009, 21:39

willkommen im club lamia *ggg*
jaaaa cole turner is schon ein schnuckel kicher

aber wieso is die letzte prue folge deine lieblingsfolge??
mochtest du sie nich so oder einfach rein handlungstechnisch??
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 46
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 21:44

Also ich fand die letzte Pruefolge deshalb gut, weil man sehen konnte was passieren würde, wenn ihr Geheimnis rauskommt. Außerdem fand ich eine der besten Szenen in der Serie, wo Prue die verletzte Piper ins Krankenhaus bringen will und sie von den Fans gehindert wird. Wo sie dann in Zeitlupe alle wegschleudert. war auch sehr überraschend Piper sterben zusehen, obwohl man wusste dass Prue stirbt. Außerdem heule ich jedesmal bei dieser Folge wie ein Schlosshund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 21:46

Hey Sanni

vielen lieben dank...

das war nicht ich die das geschrieben hat, sondern teardrop. Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 94952
Ich habe keine spezielle Folge die ich am liebsten hatte.
Ich liebe jede einzelne.
Und ja Cole ist wirklich ein schnuckel... Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  sanni Di 10 Nov 2009, 22:44

habs grad auch festgestellt...
keine ahnung warum ich das jetzt verwurstelt hab..
aber ihr habt ja verstanden was ich gemeint hab...
müsst ihr ner alten frau nachsehen.... *ggg*

dir auch ein hallo teardrop und danke für die ausführliche
erklärung... gibt ja viele leute die prue nich so leiden konnten...



was mich bei charmed am ende aber bissle genervt hat (oder eher an pro7)
das die letztes staffel zu einer so blöden zeit ausgestrahlt wurde...

ich hätt mir ja gewünscht das ein happy end zwischen phoebe und cole gibt...
das wär so meins gewesen *ggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 46
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 23:19

Ja da geb ich dir vollkommen recht. Die Staffel wurde wirklich um eine blöde Zeit ausgestrahlt.

Ja das wäre wirklich sehr schön gewesen wenn Cole und Phoebe wieder zueinander gefunden hätten.
Die passten ja soooo gut zusammen. Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  esme78 Mi 11 Nov 2009, 11:11

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Cole und Phoebe war tausendmal besser als Coop und Pheobe.
Der Typ war mir immer zu schleimig. Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 680966
Obwohl Jason hatte auch was. Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 337753

Oder wie siehst du das Sanni??
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 45
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  sanni Mi 11 Nov 2009, 11:47

naja gegen cole kommt halt keiner an... kicher
ich fand den coop zu glatt irgendwie...
für mich darfs ruhig ein wenig "kantiger" sein *ggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 46
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 12:07

Hallo Ihr Lieben! Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 279665

Schaut mal...


www.myfanbase.de schrieb:ProSieben hat überraschend sein Programm in der Daytime geändert, so wird schon ab 20. November 2009 auf Grund des Wegfalls des eigenproduzierten Mittagsmagazins "Sam" um 14 Uhr die amerikanische Comedyserie "Desperate Housewives" zu sehen sein. Zuvor kommen wieder einmal die Schwestern Halliwell zum Einsatz, um 13 beginnt man dann auch mit Wiederholungen der sechsten Staffel von "Charmed - Zauberhafte Hexen". Los geht es also am 23. November mit #6.01 Im Bann der Walküren (1) in einem werktäglichen Rhythmus.
Also, für alle, die es um diese Uhrzeit gucken können ist das doch super! grins

Ciao,
Kissbabe!!! Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  sanni Mi 11 Nov 2009, 12:28

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 434880
achje... ab 13:00 uhr.... hui da bin ich ja schon zuhause...
dann muss die wohnung einfach noch ne stunde warten...
uaaaahhhh danke für die info Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 852655
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 46
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  esme78 Mi 11 Nov 2009, 12:38

Danke Kissbabe für diese tolle Nachricht. Very Happy

Eins ist ne tolle Zeit, da komm ich gerade vom Kiga zurück und hab noch Zeit bis ich zur Arbeit muss. Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 786154
DH ist das dann wieder ab Staffel eins???
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 45
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  sanni Mi 11 Nov 2009, 12:40

mal piper die brille reich

schatzi da steht doch "ab staffel 6"...
mönsch *gggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 46
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 12:44

Wow Cool da freue ich mich schon sehr. Und um diese Zeit kann ich sie auch sehr gut gucken.
Endlich wieder etwas von Charmed. Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 49058 Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 16:48

Charmed Fan?! Hier Hier Hier!!! Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 279665


Ohhhh Cole! Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 19:10

Ja der ist auch einfach der beste.... Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 935676

Achja habt ihr bei euch in Deutschland auch denn Sender ORF 1

Da kommt auch jeden Tag 16:03 Charmed Zauberhafte Hexen Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Nijura Mi 11 Nov 2009, 19:32

Jaaaaaaaaaaa !!! Charmed ! Hab alle Folgen auf Dvd. Könnt die immer wieder angucken, sind so geil, vorallem die letzte Season fand ich toll, wo Chris aus der Zukunft zu besuch kommt, den fand ich echt süss. :-) Cole war nie so mein Typ...sorry, und Wyiat, oder wie man den schreibt, fand ich voll schlimm mit diesen langen blonden lockigen Haaren...schrecklich. Ich war von erster Stunde an n bessesener Pheobefan...ihre Liebesgeschichte hat mich einfach mitgerissen, durfte keine Folge verpassen, meine Mutter hat mich damals für verückt erklärt Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 94952.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 15:33

So ich hab jetzt wieder alle Staffeln einmal durch! Oh Coop Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 935676 , der gehört absolut zu meinen Favouriten! Am schönsten finde ich echt immer die letzte folge, da heul ich rotz und wasser Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf Empty Re: Charmed-Zauberhafte Hexen - Ein Nachruf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten