Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln im Fanfiction-Bereich

Nach unten

Regeln im Fanfiction-Bereich Empty Regeln im Fanfiction-Bereich

Beitrag  Zarina Di 26 Okt 2010, 20:39

Regeln für den Fanfiction-Bereich

Wir möchten hiermit daran erinnern, dass in diesem Unterforen dieselben Regeln gelten wie im Rest des Forums. Wir haben diese genannten Regeln nicht aufgestellt, um euch den Spaß zu verderben, sondern um Ordnung zu halten und den Autoren die Chance zu geben, sich durch sinnvolle Kommentare verbessern zu können.

1. Doppelposts sind, wie überall im Forum, auch im Kommentarbereich für die Fanfictions nicht erlaubt! Dabei ist es egal, wie lange der letzte Post her ist, es gibt die Möglichkeit, den Beitrag zu editieren, den alten Post zu löschen und dann den editierten Post nochmal zu posten, wenn Du einen neuen Beitrag aufleuchten lassen willst.

2. Der Autor muss nicht nach jedem Beitrag von Besuchern ein "Danke" posten, die Threads werden so nur unübersichtlicher und überfüllt. Überflüssige Posts solcher Art werden kommentarlos gelöscht! Sinnvoller sind Re-Kommentare in einem Post z.B. vor dem nächsten Update.

3. Achte bitte darauf, Beiträge mit konstruktiver Kritik zu posten. Kommentare wie "Deine FF ist total toll, mach schnell weiter" sind zwar beim ersten Mal für den Autor ganz nett, helfen aber bei weiteren Malen nicht, sich zu verbessern. Es wäre schön, wenn Du auf Einzelheiten eingehst und genauer sagst, was Dir gefallen hat und was nicht.

Des Weiteren darf ich daran erinnern, dass ich Deine Ansprechpartnerin in diesem Bereich bin. Wenn Du Probleme, Fragen oder Anmerkungen hast, kannst Du Dich bei mir per PM oder unter zarina@forks-bloodbank.de melden.

Wir hoffen auf Dein Verständnis!
Dein Forks-Bloodbank-Team
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten