Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder

Nach unten

New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder Empty New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 19:24

81 neue Bilder aus "The Official Illustrated Movie Companion"

Wie wir bereits berichteten, wird am 6. Oktober das "New Moon: The Official Illustrated Movie Companion" erscheinen.
Jezt sind 81 neue Bilder erschienen, die aus dem Buch stammen.

Das Video mit den Bildern findest Du hier.
In unserem Amazon-Shop kannst Du Dir das Buch hier vorbestellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder Empty Re: New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 20:27

(Erste?? Cool ^^)

Die Bilder sind tolltolltoll New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder 703696 ! Wenn kommt der Companion den in Deutsch raus, auch am 6.??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder Empty Re: New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 23:51

Was für schöne Bilder!!! New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder 978263 New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder 421958

Vielen lieben Dank fürs Posten! New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder 143787 Die Bilder von Edward und Bella in der Schule sind wahrscheinlich noch vor der Trennung, oder?! Also die, auf denen Rob das graue Hemd anhat...

Naja, jedenfalls sehr toll!!!! New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder 786154 Es soll ganz schnell November werden!!! New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder 49058 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder Empty Re: New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 02:41

Yeeha, Carlisle! Die Küchen-Szene! Yay, jetzt freue ich mich umso mehr auf den Film! New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder Empty Re: New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 14:26

Wirklich schöne Bilder.
Bin überrascht das doch so in Detail gegangen wird.
Das Bild von Edward und Bella im Bilderrahmen, die Szene im Kino bei der Michael und Jakob die Hände griffbereit haben....
Freu mich schon auf den Film.
Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder Empty Re: New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 14:53

geniale bilder.
omg, die sind so schöön.
Jake <3
ich glaube ich werde mir es kaufen Rolling Eyes
danke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder Empty Re: New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 17:05

Die Bilder sind sooo toll.
Ich liebe das eine wo Jacob schlafend im bett liegt (: Sieht so niedlich aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder Empty Re: New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 23:44

die frage ist jetzt vielleicht blöd, aber mit wem fährt kristen da motorrad??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder Empty Re: New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 13:53

die bilder sind echt hammer New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder 786154
ich freu mich schon so auf den film, ich hoffe, die zeit vergeht bis dahin schnell New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder 978263 New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder 49058

vielen dank fürs posten New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder Empty Re: New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder

Beitrag  ShinyEye So 04 Okt 2009, 17:46

okaaayyy traurig also ich hätte fast angefangen zu heulen bei dieser musik und den wunderschönen bildern traurig hach... so tolle fotos grins
vor allem das bild wo man auf dem kasten (oder nachttisch New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder 602755 ) das foto von bella und edward sieht! einfach traumhaft New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder 421958

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder Empty Re: New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 21:37

die bilder sind fantastisch und die musik dazu... ich hätte heulen können Very Happy besonders gefallen hat mir das bild von edward & bella im bilderrahmen & wo sie sich küssen<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder Empty Re: New-Moon-Film -> Movie Companion Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten