Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Cover des Movie Companion

2 verfasser

Nach unten

New-Moon-Film -> Cover des Movie Companion Empty New-Moon-Film -> Cover des Movie Companion

Beitrag  Bambi Do 13 Aug 2009, 13:44

Cover des Movie Companion

"New Moon: The Official Illustrated Movie Companion" ist schon seit einer Weile vorbestellbar und nun hat Summit Entertainment endlich das Cover für das Begleitbuch zum Film veröffentlicht, das am 6. Oktober erscheinen wird.

Du kannst es hier in unserem Amazon-Shop vorbestellen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Cover des Movie Companion Empty Re: New-Moon-Film -> Cover des Movie Companion

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 14:35

Ich find das Poster toll,ok den oberen Teil kannte man ja schon aber mit der Cullen-Family sieht das noch besser aus.Ich liebe es <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Cover des Movie Companion Empty Re: New-Moon-Film -> Cover des Movie Companion

Beitrag  ShinyEye Do 13 Aug 2009, 17:22

ja das bild der cullens gefällt mir auch gut! ob ich das buch kaufen werde weis ich zwar noch nicht aber wenn es dieses bild als poster gibt, dann bestell ich mir das auf jeden fall grins

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Cover des Movie Companion Empty Re: New-Moon-Film -> Cover des Movie Companion

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 18:37

ja finde das Poste auch super,

aber was steht denn in dem Buch alles drin?

Wie der Film gemacht wurde??? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Cover des Movie Companion Empty Re: New-Moon-Film -> Cover des Movie Companion

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 19:06

hab den movie companion zu twilight geschenkt bekommen, also ja so ungefähr...eben sachen über kostüme und das set und zB auch die umsetzung vom buch zum film. quasi der hintergrund vom dreh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Cover des Movie Companion Empty Re: New-Moon-Film -> Cover des Movie Companion

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 20:51

Ui, dass ist ja nicht mehr lange hin.
Find ich toll, ich hab die von Twilight auch. Die Englishe, fands ziemlich informativ. Und die Fotos darin sind klasse.
Mal schauen wie es mein Geldbeutel zu lässt, dann bestell ich mir die auch. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Cover des Movie Companion Empty Re: New-Moon-Film -> Cover des Movie Companion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten