Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stellen zum Aufregen und traurig sein

+3
Sister76
TwilightEdward
Nikki1402
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 15:52

du hats schon recht........ich weiß selber nicht mehr was ich dazu denken soll Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 81810
das ist alles voll kompliziert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 18:31

Ja ist wirklich ein bisschen kompliziert. Aber Ich finde das Bella die ist die die Menschen die sieht leibt verletzt. Edward - hat es wirklich nur als eine Art "Notbremse" gesehen - und bei Ihm hatte es einen edlen Hintergrund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 22:29

Die liebe ist immer kompliziert, aber meiner Meinung nach macht Bella sie noch komplizierter.

und bellas kuss damit zu rechtfertigen,indem man sagt "edward hat ihr aber zuerst weh getan..." ist ja auch blöd.
Das sehe ich genauso. Wo kämen wir denn hin, wenn das immer so weiter gehen würde?

aber mal ehrlich, was is er für ein freund, wenn er ihr so ein ultimatum stellt
Jacob sagte ja er hätte nicht gesagt das er mit fairen Mitteln kämpft, aber das er sowas abzieht.. Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 1751 Da muss man sich wirklich fragen was für ein Freund er ist. Irgendwann ist doch auch mal ein Punkt erreicht an dem man sagt: bis hierhin und nicht weiter. Oder etwa nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 16:32

aber bei ner echten freundschaft verzeiht man sich(früher oder später),auch wenn es schon fies war das jacob so ein ultimatum gestellt hat........und am ende ist ja sowiso allles wider gut gegangen.....edward ist noch mit bella zusammen und jacob mit nessi grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 16:40

Missedaprincess schrieb: jacob mit nessi grins
das is ja das schlimme Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 127754 Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 18:34

Frieden! Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 860353
Ja gehört net wirklich hier rein - aber Ich muss meine Meinung los werden, sont platzte Ich Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 860353

ChiChi:
Jacob gehört für mich einfach nicht in die Familie.

Hmmmh. So richtig in die Familie gehört er für mich auch nicht, weil er und die Cullens eben so unglaublich unterschiedlich sind und sie sich durchihre Vergnagenheit und die Vorurteile der Werwölfe eben noch ein bisschen aneinander gewöhnen muss. AberIch finde die Vorstellung das Jacob mal ein Cullen wird - so niedlich. Jacob Cullen Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 421958 Er soll Nessies Namen annehmen, wenn die mal heiraten.
Und das es eine Nessie in BD gibt, finde Ich ansich ein bissle dumm (habe mich aber damit abgefunden) Ich finde es nicht dumm für Jake - fr Ihn freut es mich und er musste ja auch ein Happy Ending haben. Ich finde es eher so generell doof das B+E ein Kind bekommen haben - aber naja Nessie fügt halt alles zusammen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 22:58

aber bei ner echten freundschaft verzeiht man sich
Aber ich finde es gibt auch Dinge die zu weit gehen. Und für mein Teil geht Jacob ziemlich weit..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 23:04

Meine Aussage wurde glaube ich anfangs schon gesagt aber ich könnte Bella manchmal wirklich den Kopf abreißen Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 497114
Wie kann man nur so egoistisch sein ?
Alle versuchen es Bella recht zu machen aber sie selbst...
Ich mag ja Jacob nicht sonderlich und das mit der Kussaktion war nicht so toll aber warum muss Bella noch mehr auf Jacob´s Gefühlen herumtrampeln ?!
Da hilft auch ihr gerede " Ich tue allen weh ..blablabla Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 977598 " nicht.
Aber Stephenie wollte einfach das Bella so ist wie sie ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 23:09

Das nervt wirklich:
" Ich tue allen weh ..blablabla "
Frage mich auch: WARUM MACHT SIE ES DANN??
Also ich muss ehrlich sagen ich bin kein großer Bella fan, da ist mir Jacob manchmal lieber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 02:20

was ich sehr an bella gehasst habe(oder immer noch hasse)ist,wie sie auf den heiratsantrag reagiert hat....
sie könnte doch auch normal(und NETT) erklären,das es noch zu früh ist...aber was macht bella?sie verletzt voll edward durch ihre reaktion!
Blöde bella Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 11:14

Also für mich war die Stell in der sie Jacob geküsst hat eindeutig die Stelle im Buch wo ich gedacht hab ich würd gleich ins Buch springen und sie ganz doll schütteln müssen. Ich konnts einfach nicht fassen. Und es hat micht traurig und wütend zusammen gemacht das sie die Beziehung mit Edward aufs Spiel gesetzt hat wegen einem, tschuldigung an alle Jake Fans, Hund!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 15:17

wie sie auf den heiratsantrag reagiert hat....
Das fand ich auch total blöd. Ich mein wenn ich jemand einen Heiratsantrag machen würde und der so reagiert.. ich würde schon daran zweifeln ob er mich überhaupt liebt. Ich habe in dem Moment wirklich gedacht: HÄ? Sie will sich verwandeln lassen aber nicht heiraten? Hat sie doch keine Gefühle für ihn? Das dachte ich wirklich in dem Moment.

Und es hat micht traurig und wütend zusammen gemacht das sie die Beziehung mit Edward aufs Spiel gesetzt hat wegen einem, tschuldigung an alle Jake Fans, Hund!!!!
Das könnte und kann ich auch nicht verstehen. Ich meine im 4. Buch kann ich Jake schon besser leiden, aber was Bella sich dabei denkt versteh ich auch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 16:21

Endless_Life schrieb:Also für mich war die Stell in der sie Jacob geküsst hat eindeutig die Stelle im Buch wo ich gedacht hab ich würd gleich ins Buch springen und sie ganz doll schütteln müssen. Ich konnts einfach nicht fassen. Und es hat micht traurig und wütend zusammen gemacht das sie die Beziehung mit Edward aufs Spiel gesetzt hat wegen einem, tschuldigung an alle Jake Fans, Hund!!!!

Da muss ich dir Recht geben. So ging es mir auch. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was die denn noch will! Wenn man Edward haben kann.Tz tz tz

Genau wie die Stelle, wo Edward ihr den Antrag macht. Da habe ich mir beim lesen auch nur an den Kopf gepackt!
Ich mag Bella schon ganz doll. Deshalb konnte ich ihre Denkensweise auch TEILWEISE nachvollziehen. Aber das waren so die Stellen, wo ich mich tierisch drüber aufgeregt habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 16:57

Sie reagiert von Anfang an immer falsch. Auch in twilight: Wenn zum Beispiel Mike wiedermal ein bisschen zu freundlich ist, anstatt normal mit Ihm zu reden, fertig sie ihn ständig ab.
Für mich ist sie ein richtiger Egoist und wirklich nicht sehr taktvoll.
Sie will die Menschen die sie liebt nicht verletzen, aber tut es doch als wieder und wieder ohne es wirklich zu bemerken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 00:45

TwilightGirl schrieb:Das nervt wirklich:
" Ich tue allen weh ..blablabla "
Frage mich auch: WARUM MACHT SIE ES DANN??
Also ich muss ehrlich sagen ich bin kein großer Bella fan, da ist mir Jacob manchmal lieber.

Anfangs konnte ich Jacob überhaupt nicht leiden . Aber je mehr man darüber nachdenkt kann ich Bella überhaupt nicht leiden .
Bella hätte endlich eine Entscheidung treffen müssen , wen sie nun liebt & für wen sie immer da sein will.
Edward ist in dieser Hinsicht wirklich zu .. gutmütig Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  TwilightEdward So 18 Okt 2009, 14:00

[quote="Pipelineilse:]


Anfangs konnte ich Jacob überhaupt nicht leiden . Aber je mehr man darüber nachdenkt kann ich Bella überhaupt nicht leiden .
Bella hätte endlich eine Entscheidung treffen müssen , wen sie nun liebt & für wen sie immer da sein will.
Edward ist in dieser Hinsicht wirklich zu .. gutmütig Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 1751[/quote]

Ja das ist Edward wirlich.
Ich hasse es das Bella Jacob geküsst hat. Das hat mich echt wütend gemacht.
Weil Hallo, wenn ich Bella wäre, dann würde ich Niemals jemand anderes küssen, wenn ich Edward hätte. Und vorallem würde ich ihm nie damit wehtun wollen. Okay wollte Bella auch nicht, aber sowas nimmt man ja nicht auf die leichte schulter. auch wenn Edward gesagt hat es war Okay
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 18:22

TwilightEdward schrieb:[quote="Pipelineilse:]


Anfangs konnte ich Jacob überhaupt nicht leiden . Aber je mehr man darüber nachdenkt kann ich Bella überhaupt nicht leiden .
Bella hätte endlich eine Entscheidung treffen müssen , wen sie nun liebt & für wen sie immer da sein will.
Edward ist in dieser Hinsicht wirklich zu .. gutmütig Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 1751

Ja das ist Edward wirlich.
Ich hasse es das Bella Jacob geküsst hat. Das hat mich echt wütend gemacht.
Weil Hallo, wenn ich Bella wäre, dann würde ich Niemals jemand anderes küssen, wenn ich Edward hätte. Und vorallem würde ich ihm nie damit wehtun wollen. Okay wollte Bella auch nicht, aber sowas nimmt man ja nicht auf die leichte schulter. auch wenn Edward gesagt hat es war Okay[/quote]

Genau ihr Zwei. Aber Sie hat nicht nur Bella wehgetan, sondern auch Jacob.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 19:37

ich bin zwar kein bella fan(aber nur weil sie meiner meinung nach aroganter im 3. band geworden ist),aber stellt euch mal vor,euer alleraller beste freund stellt euch vor die wahl endweder er wird sich verletzen/umbringen lassen oder ihr küsst ihn...was würdet ihr machen?ok es war nich gut das bella ihm soo schnell geglaubt hat...sie sollte/müsste die sache normalerweiße doch schneller durschauen.und immerhin hatte sie doch schuld gefühle....man sollte auch bedenken das edward bella "einsperren" lassen hat.hallo?bella ist doch kein kleines kind mehr,er könnte sie ja wenigstens fragen ob es okay wäre,wenn sie paar tage bei alice bleiben könnte....aber darauf achtet niemand,weil ja edward "perfekt" ist
und bella (angeblich)nur fehler macht.... sad

PS:ihr müsset eig. jacob die schuld geben nicht bella....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Sister76 Di 20 Okt 2009, 12:45

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 279665 Missedaprincess!

Du hast Recht! Das Edward Bella praktisch eingesperrt hat war auch nicht ok. Wobei ein wenig Dominanz einen Mann - meiner Meinung nach- sehr sexy macht. Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 550734 Wohlgemerkt- ein wenig! Ich meine damit keinesfalls Gewalt!
Ein Mann muss wissen, was er will und ich als Frau muss das Gefühl haben, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Da bin ich ganz altmodisch kicher (vielleicht bin ich darum Single? GIBT es solche Männer überhaupt noch??)
Aber das er Alice als Babysitter für Bella engagiert hat, ging etwas zu weit. Es ist vergleichbar mit Jacobs aufgedrängten Kuss.
Beide lieben Bella und kämpfen um sie, auch mit unfairen Mitteln. Das geben ja auch beide später zu. Very Happy
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 16:33

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 786154 wow endlich mal eine die mich versteht.... tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 23:05

man sollte auch bedenken das edward bella "einsperren" lassen hat.
Da musst ich irgendwie lachen, also echt. An Bellas Stelle wäre ich auch sehr sauer gewesen. Das war wirklich nicht sehr toll von Edward.

aber darauf achtet niemand,weil ja edward "perfekt" ist
Das denke ich nicht. Ja er wird als perfekt dargestellt, aber eig. ist er das nicht. Und es gibt auch viele die sich über Edward aufregen (und nicht nur Team Jacob).

ihr müsset eig. jacob die schuld geben nicht bella...
Warum Jacob die Schuld geben, also für was? Also das mit dem Kuss war wirklich mies, dafür könnte ich ihm eine verpassen. Aber nach Breaking Dawn kann ich Jacob schon besser verstehen. Wenn man weiß wie er leidet.. er liebt sie und wir alle wissen wie Liebeskummer ist. Ich bin zwar absolute Team Edward, aber ich kann Jacob schon verstehen. Und immerhin ist es Bella, die Edward und Jacob verletzt. Sie weiß es und tut es trotzdem immer wieder. Das ist BEIDEN gegenüber nicht fair, sooft ich Jacob auch verflucht habe und es teilweise immer noch tu, das hat er trotzdem nicht verdient und Edward sowieso nicht Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 23:31

Ach,du lieber Himmel! Arme Bella! Sie kommt ja hier nicht gerade gut weg...

Dabei tut sie mir so leid wie Edward,Jake und all die anderen!!!

Ich hab mich in eclipse soviel aufgeregt und gefreut wie in keinem der anderen bücher!!!

Die verzweiflung zieht sich ja durch das ganze buch und die entscheidung,die sie fällt ging bei mir mit einer großen erleichterung einher!!! nicht unbedingt weil es edward war,sondern weil es eine entscheidung war!!! Die vorhergehende geschichte ist natürlich grausam!!! Einerseits weil bella einfach beide liebt und braucht!!! sie selber sagt das einmal in eclipse irwie folgendermaßen: Edward ist das was sie lebendig macht,ihr leben, die liebe ihres lebens!!! Jake ist ihr bester freund,das was ihr leben noch glücklicher macht! sozusagen das i-tüpfelchen!!! Und das sie sich und die beiden immer wieder verletzt (bestes beispiel hierfür natürlich die zeltszenen!!!) hat mir fast schon körperlich weh getan

Ansonsten sind mir die kompromissszenen in erinnerung geblieben!!! Bei der ersten hab ich mich irwie schon aufgeregt! Einerseits weil edward sich wirklich dumm anstellt! begreift er wirklich nicht oder will er nicht begreifen!!! dann aber noch,weil bella sich das traut! einerseits hab ich mich gefreut,dass sie mal einen hellen moment hatte andererseits war ich irwie gechockt,dass sie das gefordert hat!!! Und beim 2. kompromis in edwards bett habe ich mich einfach riesig über das ergebnis gefreut!!! Und das bella den mut hatte das zu forden!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 11:18

Erstmal finde ich die Stellen an dem jacob Bella küsst richtig sch****! Er kotzt mich einfach an! Er macht alles kaputt!
Aber am meisten habe ich mich an dieser Stelle aufgeregt:

"Das Schlimmste..." Ich zögerte, dann strömte die Wahrheit aus mir heraus. "Das Schlimmste ist, dass ich alles schon gesehen habe - unser ganzen Leben. Und ich wünsche es mir so sehr, Jake. Ich will einfach hierbleiben und mich nicht von der Stelle rühren. Ich will dich lieben und glücklich machen. Aber ich kann nicht, und das bringt mich fast um. Es ist wie bei Sam und Emily - ich hatte nie eine Wahl. Ich hab immer gewusst, dass sich nichts ändern würde. Vielleicht habe ich deshalb so sehr dagegen angekämpft." Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 497114 Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 319563 Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 192682 ich habe rumgeschrien!!! Das hat mich vielleicht angekotzt! DIe Uschi nervt mich langsam echt!! Sie hat Edward nicht verdient! Er ist viel zu perfekt für sie!! Wenn sie doch so gerne bei ihrem Jake bleiben will dann soll die doch! Obwohl doch nicht weil das Edward weh tun würde!! Aber ich versteh das nicht? Wenn Bella Ewdard doch so sehr liebt und nicht ohne ihn leben kann und will warum sagt sie dann SOWAS? Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 192682 Ich mein geht´s noch?? Ich mein sie meint immer sie will Edward nicht wehtun aber dann so eine sch**** labern! Ich find das echt doof von ihr!! Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 497114

Und eine Stelle zum traurig sein habe ich auch!! WARUM IN GOTTESNAMEN HAT EDWARD JAKE NACH DEM KUSS (DEN KEINER HABEN WOLLTE) NICHT DEN KOPFABGERISSN?? Wenn Bella Edward weh tut dann darf er auch ihren besten Köter Freund umbringen!! Das finde ich echt traurig!!!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 11:54

TwilightSuchtiI 1 schrieb:Erstmal finde ich die Stellen an dem jacob Bella küsst richtig sch****! Er kotzt mich einfach an! Er macht alles kaputt!
Aber am meisten habe ich mich an dieser Stelle aufgeregt:

"Das Schlimmste..." Ich zögerte, dann strömte die Wahrheit aus mir heraus. "Das Schlimmste ist, dass ich alles schon gesehen habe - unser ganzen Leben. Und ich wünsche es mir so sehr, Jake. Ich will einfach hierbleiben und mich nicht von der Stelle rühren. Ich will dich lieben und glücklich machen. Aber ich kann nicht, und das bringt mich fast um. Es ist wie bei Sam und Emily - ich hatte nie eine Wahl. Ich hab immer gewusst, dass sich nichts ändern würde. Vielleicht habe ich deshalb so sehr dagegen angekämpft." Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 497114 Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 319563 Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 192682 ich habe rumgeschrien!!! Das hat mich vielleicht angekotzt! DIe Uschi nervt mich langsam echt!! Sie hat Edward nicht verdient! Er ist viel zu perfekt für sie!! Wenn sie doch so gerne bei ihrem Jake bleiben will dann soll die doch! Obwohl doch nicht weil das Edward weh tun würde!! Aber ich versteh das nicht? Wenn Bella Ewdard doch so sehr liebt und nicht ohne ihn leben kann und will warum sagt sie dann SOWAS? Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 192682 Ich mein geht´s noch?? Ich mein sie meint immer sie will Edward nicht wehtun aber dann so eine sch**** labern! Ich find das echt doof von ihr!! Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 497114

Und eine Stelle zum traurig sein habe ich auch!! WARUM IN GOTTESNAMEN HAT EDWARD JAKE NACH DEM KUSS (DEN KEINER HABEN WOLLTE) NICHT DEN KOPFABGERISSN?? Wenn Bella Edward weh tut dann darf er auch ihren besten Köter Freund umbringen!! Das finde ich echt traurig!!!

An wem liegt es zu entscheiden, dass Menschen (oder in diesem Fall Nicht-Menschen) zu sterben haben? Eigentlich an niemandem. Edward ist einfach dankbar, dafür dass Jacob Bella über die Zeit, als er nicht da war, geholfen hat, und weil er weiß, dass Bellas Herz ihm gehört, kann er das verkraften. Wenn es andere glücklich macht, deinen geilen Freund anzugaffen, dann tötest du sie ja auch nicht gleich. Und wenn du wüsstest, dass andere wüssten, wie geil er ist, und was er alles kann (theoretisch ist das eine sehr erotische Sache... Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 550734 ), dann wäre es für dich doch nur unglaublich GUT, zu wissen, dass er dir gehört. Und so ist das mit Edward. Er weiß, dass Jacob nur Bella will in diesem Moment. Sie ist alles, was er begehrt, und gerade weil Edward aber weiß, dass Bellas Herz ihm gehört, ist es ihm egal, was Jacob mit Bella macht. Es wird nie das sein, was sie sich wünscht, weil sie Edward verfallen ist...
Ich finde Edwards Reaktion durchaus reif, und deine umso unreifer. Es hätte Bella das Herz gebrochen, wenn Edward Jacob getötet hätte, und ich glaube das wollte Edward vermeiden, schließlich war sie genug allein und zerbrochen.

Außerdem meint sie folgenden Teil:

Aber ich kann nicht, und das bringt mich fast um. Es ist wie bei Sam und Emily - ich hatte nie eine Wahl. Ich hab immer gewusst, dass sich nichts ändern würde. Vielleicht habe ich deshalb so sehr dagegen angekämpft.

so, dass sie keine Wahl hatte und Edward verfallen ist. Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden.
Und weil sie wusste und weiß, dass sie auch Jacob gern glücklich gemacht hätte, aber es nicht kann, weil ihr Herz bereits Edward gehört, und ihr Herz das einzige ist, was sie Jacob schenken würde, wenn sie etwas zu verschenken hätte, deswegen hat sie dagegen gekämpft. Sie liebt Jacob, und sie ist sich dessen bewusst, aber sie wollte Jacob eine Chance geben, und hat deswegen gegen ihre Gefühle zu Edward (in New Moon war das) gekämpft, wollte ihn einerseits loslassen, um Jacob diese Chance zu geben, aber andererseits war und ist sie Edward vollkommen verfallen, und daran wird nichts je etwas ändern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 18:04

Wo Jacob Bella den Tod wünscht, da könnt ich ihm so richtig eine ** *** ****** *****!!! Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 192682 Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 497114 Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 319563 Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein - Seite 2 Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten