Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stellen zum Aufregen und traurig sein

+3
Sister76
TwilightEdward
Nikki1402
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 09:06

In BzA gibt es viele Stellen an denen man sich so richtig aufregen könnte. Oder an denen man traurig ist.
An welchen Stellen musstet ihr euch besonders aufregen oder wart traurig??

Ich hab mich richtig aufgeregt als Jacob so was in der Art sagte wie: Entweder du küsst mich oder ich verliere einfach den Kampf mit den Vampiren. (Ich weiß er hat das so nicht gesagt, aber so hat er es gemeint). Ich fand das sowas von gemein. Dachte schon ich müsste an die Decke gehen, zum Glück ist mir noch eingefallen das es nur eine Geschichte ist Stellen zum Aufregen und traurig sein 851892 . Und dann Edward.. was macht er? Lacht darüber.. Stellen zum Aufregen und traurig sein 497114 also ich glaub das hat mich genauso aufgeregt. Wenn ich an Bellas Stelle gewesen wäre, hätte ich villt auch so reagiert, wer kann in so einem Moment klar denken, aber trotzdem Stellen zum Aufregen und traurig sein 1751 Jacob hat zwar gesagt das er nicht mit fairen Mitteln kämpfen wird (also um Bella), aber das war wirklich richtig richtig richtig mies. Stellen zum Aufregen und traurig sein 192682
Der arme Edward muss dann noch zusehen wie seine Freundin, wegen einem anderen Typen sich fast die Augen aus dem Kopf heult.

Und diese Stelle hat mich anfangs auch total aufgeregt, aber dann eig. nur noch traurig gemacht..
"Das Schlimmste..." Ich zögerte, dann strömte die Wahrheit aus mir heraus. "Das Schlimmste ist, dass ich alles schon gesehen habe - unser ganzen Leben. Und ich wünsche es mir so sehr, Jake. Ich will einfach hierbleiben und mich nicht von der Stelle rühren. Ich will dich lieben und glücklich machen. Aber ich kann nicht, und das bringt mich fast um. Es ist wie bei Sam und Emily - ich hatte nie eine Wahl. Ich hab immer gewusst, dass sich nichts ändern würde. Vielleicht habe ich deshalb so sehr dagegen angekämpft."
Für mich hört sich das so an, als ob sie gezwungen wäre, bei Edward zu bleiben.. mit ihm zusammen zu bleiben. So als wenn es sie unglücklich macht, weil sie lieber mit Jacob zusammen wäre, aber sie mit Edward zusammen bleiben muss.
Ich finde diese Stelle sehr traurig.. für Edward sad
Irgendwie hört sich das so an, als ob SM ihrern Lesern damit sagen möchte, dass es Dinge gibt die gut für einen sind und Dinge die wir für richtig halten. Meistens entscheiden wir uns für das was wir für richtig halten. Was Bella ja irgendwie tut. Aber ob man dann am Ende glücklich ist? Ich weiß nicht manchmal kommt es mir so vor als ob Bella ins Jakes Armen glücklicher ist. Auch wenn ich es nicht wirklich verstehen kann..
Was meint ihr?


Zuletzt von TwilightGirl am Sa 26 Sep 2009, 22:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 10:09

Naja mich regt auf das Bella so egoistisch ist. Das sie mit jacob und Edward spielt und nicht wirklich auf ihre Gefühle achtet. Aber trotzdem ist nie jemand auf sie böse, sie ist immer und immer die liebe kleine Bella die in den Schutz genommen werden muss. Ich hätte mir gewünscht das Edward ein bisschen böse auf sie wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 10:49

@Freaky da geb ich dir vollkommen recht. Irgendwie nervt es total das alle auf sie Rücksicht nehmen um sie nicht zu verletzten und so, aber sie nimmt auch keine Rücksicht. Und ich finde Edward sollte sich nicht alles gefallen lassen und hinnehmen, nur aus Angst sie könnte ihn sonst verlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 12:29

ich reg mich manchmal total über leha auf die is manchmal so gemein
und verletzt alle mit ihren blöden geschichten
aber anderseits tut siemir auch leid weil sam sie verlassen hat

und das kapitel mit den legenden hat mich auch total aufgeregt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 13:02

Schön, dass du genauso emfindest TwilightGirl - es ist einfach schrecklich das immer nur alle nach Bellas Meinung geht.

Lil_tintin?! Und genau das ist auch der Grund warum ich Leah so mag - die kriegt wenigstens ihren Mund auf und sagt wenn sie was stört (: ich liebe sie :DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 13:47

Eben.. ich finds manchmal teilweise echt übertrieben.
Und was mich am meisten aufgeregt hat, schreib ich noch als Edit beim ersten Eintrag. Da muss ich nochmal ins Buch gucken um die Worte zu treffen.

Hmm.. über Leah hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht. Weder ob es gut ist was sie macht oder nicht. War da bist jetzt ganz neutral. Muss ich mal mehr drauf achten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Nikki1402 Do 24 Sep 2009, 16:54

Mich hat Jake aufgeregt...
Als er vorm Kampf meinte, dass er sich opfern würde, wenn Bella ihn nicht küsst...
Und es hat mich aufgeregt, dass sie das gemacht hat.... Nur ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert... Wer will schon seinen besten Freund verlieren? Und vor allem wusste Jake ja genau woran er bei Bella ist. Bella hatte ihm ja gesagt, dass sie ihn liebt, aber dass ihre Liebe zu Edward stärker ist und darum auch die Gefühle für Jacob nicht reichen. Stellen zum Aufregen und traurig sein 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 09:12

Das hat mich auch am meisten aufgeregt, wie mies kann man sein. Ich glaube niemand weiß genau wie er an Bellas Stelle reagiert hätte. Aber trotzdem.. Stellen zum Aufregen und traurig sein 192682
Und ich meine Edward hat recht, als ob Jacob ihm so leicht den Weg frei machen würde.
Also nee das war echt ganz gemein.. entweder du küsst mich oder ich lass mich töten Stellen zum Aufregen und traurig sein 497114 Stellen zum Aufregen und traurig sein 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 15:04

Aber Jacob kämpft wenigstens um Bella. Edward will nur das sie glücklich wird - aber er würde sie sofort fallen lassen, wenn sie sagen würde das sié ihn nicht mehr will.
Natürlich würde er sie immer lieben und so ...
Aber Jake kämpft und gibt sich Mühe (: ich kann ihn verstehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Nikki1402 Fr 25 Sep 2009, 15:06

ja aber Edward würde sie nur verlassen, weil er ja eine Gefahr ist und er nicht möchte, dass sie auch ein Vampir wird. Von daher finde ich das Verhalten von Edward besser. Und Edward sagt ja auch in dem Gespräch mit Jake, dass er sie nicht einfach so aufgeben wird. Stellen zum Aufregen und traurig sein 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 15:08

Stimmt das hat er ja gesagt ...
Hmmmh ... Joaaah stimmt hast recht. Aber ich finde Jake aufjeden fall eine Chance verdient - eine Chance um sie zu kämpfen (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Nikki1402 Fr 25 Sep 2009, 15:11

Jaaa aber bitte mit fairen mitteln....
Ich hätte wirklich an Bellas Stelle ihn auch geküsst. Mein bester Freund will auch was von mir. Aber ich weiß net, ich kann mir nix mit dem vorstellen und er hat bis jetzt JEDEN Freund von mir GEHASST. Stellen zum Aufregen und traurig sein 860353
Aber wenn mein bester Freund drohen würde, sich umzubringen. Egal wie. Und ich rede jetzt nicht von Vampiren Stellen zum Aufregen und traurig sein 860353 Dann würde ich auch so handeln. Weil ich ihn schon liebe, aber es reicht halt nicht für eine Beziehung.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 15:16

Joap. Ich glaube da würde fast jeder so handeln. Obwohl es schon ein bissle hohl war von bella - ich meine ich glaube ICH hätte es net geglaubt. Und Jake hätte sich ja auch sicherlich nicht wirklich umgebracht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 22:27

Aber Jacob kämpft wenigstens um Bella. Edward will nur das sie glücklich wird - aber er würde sie sofort fallen lassen, wenn sie sagen würde das sié ihn nicht mehr will.
Ja, aber aus dem einfachen Grund, er wünscht sich für Bella ein normales Leben..
Und dafür, finde ich, kann man ihm beim besten Willen nicht böse sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 18:54

mich hats nicht aufgeregt das sich bella und jake sich geküsst haben....ich fands eben voll blöd dass bella bei streitereien/diskusionen mit edward immer so schnell aufgibt(klar sie bekommt später immer was sie will).aber ich würde mich in solchen momenten viel mehr durchsetzen......

wie sieht ihr das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 20:37

Ich finde gearde anderstrum. Edward hätte sich bei Diskussionen eher durchsetzen müssen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 21:17

Freaky schrieb:Ich finde gearde anderstrum. Edward hätte sich bei Diskussionen eher durchsetzen müssen!

da geb ich dir vollkommen recht! mich hat das richtig genervt, dass er bella versucht alles zu geben, obwohl sie manchmal echt n biest is und ihm mit jacob bestimmt richtig weh getan hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 16:22

ChiChi schrieb:
Freaky schrieb:Ich finde gearde anderstrum. Edward hätte sich bei Diskussionen eher durchsetzen müssen!

da geb ich dir vollkommen recht! mich hat das richtig genervt, dass er bella versucht alles zu geben, obwohl sie manchmal echt n biest is und ihm mit jacob bestimmt richtig weh getan hat!

Genau! Aber Ed ist dafür einfach ein zu großer Softie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 17:50

aber bella ist mit jacob befreundet!wie würdet ihr das finden wenn euer freund euch paar sachen nicht erlauben würde.bella verbietet edward ja auch nicht sachen oda so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 19:43

aber meinen besten freund zu küssen und zuzugeben, dass ich ihn schon irgendwie lieb...das hätte mein freund auch nicht mitgemacht^^ am anfang reißt sich bella ja schon zusammen, aber gegen ende reibt sie ihm das schon ziemlich unter die nase!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 19:53

Ja da muss ich ChiChi recht geben. Am Anfang hat sie sich echt zusammengerissen. Aber dann hat sie ihn immer und immer öfter richtig fies hintergangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 20:00

ja aber edward hat bella voll verletzt in new moon...
und natürlich sind bella und jake sich in new moon näher gekommen,dafür is edward schuld(das klingt zwar ein bisschen gemein aber das ist so)
ok beim kuss könnte er ETWAS anders reagieren,aber er sollte trotzdem bella nichts verbieten,dafür hat er doch gar nicht das recht,meiner meinung nach
P.S:nicht denken das ich edward nicht mag,im gegenteil ich bin verrückt nach ihn,das ist halt meine meinung zu dem thema...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 22:24

Klar hat Edward Bella in New Moon verletzt. Aber wie würdest du reagieren, wenn einer in deiner Familie dein Freund umbringen will? Für ihn war es doch genauso schwer. Und um Bella zu schützen und ihr eine Chance auf ein normales Leben zu geben, hat er einen hohen Preis bezahlt. Ich finde dafür kann man ihm nicht böse sein. Und ich finde, für einen "fehler" sollte man nicht sein ganzes dasein lang leiden müssen.
Natürlich hat er in dem sinne nicht das Recht Bella etwas zu verbieten, aber das soll er doch auch gar nicht. Er soll ihr nur mal ordentlich die Meinung sagen und Meinungsfreiheit hat jeder Stellen zum Aufregen und traurig sein 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 13:52

An sich ist es ja auch das schöne an Edward das er so ein unschuldiger kleiner Softie ist - ich liebe Edward ja auch sehr Stellen zum Aufregen und traurig sein 860353 Aber manchmal hätte er halt einfach ein bissle anders reagieren sollen. Weil Bella manchmal einfach nur eine fiese tückische person ist - meiner Meinung anch. Sie spielt ziemlich mit den Gefühlen von Jake und Edward - auch wenn sie das natürlich nicht will. Sie hätte von Anfang an einen Schlussstrich ziehen und sich für einen von den beiden entscheiden müssen, anstatt ihnen als weh zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 23:21

ich denke auch nicht das edward das alles ertragen muss, weil er bella verlassen hat! und das ja wohlgemerkt auch nicht, um sie zu verletzten,sondern um sie zu schützen! für ihn war es ja mehr die notbremse um bellas leben zu schützen! und hätte rosalie diesen fehler nicht begangen,hätte er ihr leben auch "gerettet". dann wäre sie ja warscheinlich mit jake zusammen gekommen! und wie TwilightGirl ja schon richtig gesagt hat, sollte man für einen fehler nicht sein ganzes leben büßen müssen! und bellas kuss damit zu rechtfertigen,indem man sagt "edward hat ihr aber zuerst weh getan..." ist ja auch blöd. die beiden sind ja keine kinder mehr, die dem einen die schaufel wegnehmen weil der andere ihm die auch weggenommen hat. klar ist es schwierig, wenn mein bester freund mir sagt, "küss mich sonst lasse ich mich töten" da nein zu sagen, aber mal ehrlich, was is er für ein freund, wenn er ihr so ein ultimatum stellt und se eigentlich auch damit verletzt, da sie edward hintergehen muss...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stellen zum Aufregen und traurig sein Empty Re: Stellen zum Aufregen und traurig sein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten