Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsszenen in Midnight Sun?

+5
PiaBlack
Bambi
MelCullen
Alexandra
jasper loverin
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lieblingsszenen in Midnight Sun? Empty Lieblingsszenen in Midnight Sun?

Beitrag  jasper loverin Sa 18 Apr 2009, 22:42

alsoo... ich finde eigentlich den anfang, wo alice sich mit edward "unterhält" am besten... Lieblingsszenen in Midnight Sun? 582515

und ihr???
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Lieblingsszenen in Midnight Sun? Empty Re: Lieblingsszenen in Midnight Sun?

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 01:34

Na Very Happy immer die stelle wo Alice , Edward drängt bzw nervt .. .wann sie endlich mit Bella reden darf Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Lieblingsszenen in Midnight Sun? Empty beste Stellen

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 19:07

Ich finde auch die Stelle mit Alice gut, doch ich mag die Stelle auch, in der Edward Bella "beobachtet" und lacht und sein Nachbar dann ihn komisch anguckt und 'unheimlich...' denkt. Ich mag auch die Szene in der Schule (Edward und Emmett) in der sie ein Gespräch über ein angebliches Date von Edward mit Angela vor Ben vortäuschen...Das finde ich ziemlich gut...wie auch die Szene in der die zwei jagen gehen. Lieblingsszenen in Midnight Sun? 860353

LG ,Marietta Lieblingsszenen in Midnight Sun? 977598

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Do 07 Mai 2009, 16:33

Ohje ich finde alles erstklassig!!! Hoffendlich wird das Buch bald fertig sein und veröffendlicht!!! Ich will alles noch mal aus seiner Sicht lesen und aus die von Jacob und dann noch das normale Buch mit allen weiter.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 18:05

Ich find die Stelle am Besten wo Rose sich unter ihr Auto legt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 20 Mai 2009, 16:46

Es gibt so viele tolle Stellen in diesem Buch, so daß ich eigentlich hoffe das Stephenie alle 4 Bücher aus Edwards Sicht schreibt *hoff* aber z. B. die Stelle als Edward Klavier zu spielen anfängt und Esme genau weiß was los ist. Oder immer wieder die Stellen als Emmet sich seinen Teil über Edward denkt - herrlich, Emmets Humor trifft meinen wie Faust auf Auge!!! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 11:58

Ich fand auch das am besten, wo Emmett und Edward in Spanisch(?) sitzen und Ben eifersüchtig machen wollen, weil Edward Angela mit Ben zusammen bringen will... Lieblingsszenen in Midnight Sun? 894708 Lieblingsszenen in Midnight Sun? 860353 Lieblingsszenen in Midnight Sun? 969523 Lieblingsszenen in Midnight Sun? 851892 Lieblingsszenen in Midnight Sun? 904307

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 12:01

Ja, die Szene ist echt klasse. Aber auch wo Edeard mit Emmett im Wald jagen ist und die beiden so nett miteinander reden, ist klasse Lieblingsszenen in Midnight Sun? 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 15:14

Hach, Midnight Sun ist einfach spitze grins
Da gibts so viele lustige und auch schöne Stellen.

Ja genau also die Stellen wo Alice dann immer denkt: "Kann ich jetzt mit Bella reden?" xD
Oder die Stelle wo der im Baum sitzt an einem sonnigen Tag in der Schule und Bella beobachtet. Wo Mike der dann ne Haarsträhne aus dem Gesicht streicht (ich glaub das war da) und Edward die Äste am Baum demoliert Lieblingsszenen in Midnight Sun? 894708

Und nicht zu vergessen Emmett! Der Kerl ist einfach genial, genauso seine Art zu essen Lieblingsszenen in Midnight Sun? 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 22:03

Ich kann euch nur zustimmen, ich liebe Midnight Sun.
Zu meinen Lieblingsstellen zählen eigentlich alle schon genannten - besonders als Edward und Emmett Ben eifersüchtig machen und als Edward in Spanisch Bella "beobachtet".
Was ich auch total süß fand, war dass Edward den Deckel von Bella's Limoflasche als Andenken mitgenommen hat und als er sie beobachtet hat, als sie auf der Wiese gelesen und geschlafen hat. Da versucht sie glaube ich gerade Edward aus dem Kopf zu bekommen und merkt beim Lesen, dass in einem Buch der Held Edward heißt und dann in einem anderen Buch heißt einer Edmund. Darüber ist sie wütend und redet im Schlaf irgendwas von "Edmund- zu ähnlich" (so in der Art) und dann denkt er, es geht nicht um ihn.
Lustig fand ich auch als er zum ersten mal in Bella's Zimmer gekommen ist und das Fenster quietscht. Und er denkt dann, dass er beim nächsten mal etwas Öl mitbringt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 12:25

Ich fand ebenfalls diese ganzen "Eifersüchteleien" aus Edwards Sicht total knuffig grins . Tja, der arme Kerl ist halt auch nur ein Mensch Lieblingsszenen in Midnight Sun? 894708 ...
Die Stelle im Spanisch-Unterricht, wo er sich in die Köpfe der anderen einklinkt, um Bella beim Sport zu beobachten, ist auch toll! Ich dachte, es ist gar nicht mehr möglich Edward NOCH sympathischer zu machen Lieblingsszenen in Midnight Sun? 978263 !!

Und ich muss euch zustimmen; die Cullens aus der Sicht von Edward kennenzulernen ist grandios Lieblingsszenen in Midnight Sun? 786154 ! Emmett ist der Kracher und Rosalies Zickigkeit kommt hier erst richtig zur Geltung! Oh Gott, ich glaub, ich muss das PDF gleich nochmal lesen - ich hab das Gefühl, mir ist schon wieder sooo viel entgangen von diesen 12 Kapiteln Lieblingsszenen in Midnight Sun? 81810 grins !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 15:17

Hallo meine Lieben,

auch ich liebe MS!!!! Mir gefällt eigentlich alles, vorallem sieht man mal hinter die Kulissen der Cullens. Auch da ist nicht alles Gold was glänzt, die haben genauso ihre "menschlichen" Gefühle mit denen sie klar kommen müssen, besonders Rosalie... Lieblingsszenen in Midnight Sun? 501624
Ich mag die Dialoge die Edward mit sich selbst führt, sein Hin-und Hergerissen-Sein, was er gerne will und es sich gleichzeitig verbietet, diese Tiefe seiner Emotionen und was sie mit ihm anstellen. Ganz besonders als er im Spanischunterricht in Jessicas Kopf ist und diese Bella frägt, wie sehr ihn mag... Lieblingsszenen in Midnight Sun? 421958
Schade, dass es nur diese paar Kapitel sind, aber besser als nichts!!
Ich lese MS und Twilight meist nebenher, somit habe ich wenigstens die ersten 12 Kapitel aus beider Sicht, einfach schön zu lesen! Lieblingsszenen in Midnight Sun? 978263

So harren wir der Dinge und hoffen auf die Veröffentlichung von Midnight Sun.
Es grüsst euch Esme-Mommy Lieblingsszenen in Midnight Sun? 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Do 11 Jun 2009, 19:15

Ich finde es am am Besten wenn Edward heimlich das Fenster von Bella ölt um besser ungehört ein und ausgehen zu können...
wenn ich dann daran denke wie Bella in Twilight das Fenster zum ersten mal öffnet und sich wundert das es so leicht geht könnte ich mich totlachen...
Midnight Sun macht Edward noch besser, ich hoffe es geht irgendwann mal weiter...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 21:11

Ich find den Teil lustig wo Edward so denkt:

"I had to leave,to be away from their thoughts-'selfrightous disgust,Emmett's humor,Carlisle's never-ending patience....Worse:Alice's confidence.Jasper's confidence in that confidence.Worse of all Esme's...joy

Die arme Esme xD

Und den Teil,wo Edward Bella und Mike auf dem Schulhof beobachtet,wo er dann 'ne kleine Tanne entwurzelt Lieblingsszenen in Midnight Sun? 851892 Lieblingsszenen in Midnight Sun? 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 03:20

Ganz klar : Alle Emmett-Szenen =) Emmett hab ich vorher nie so recht wahrgenommen. Das war für mich immer nur so eine Randfigur. Toll, wie alle anderen auch, aber nichts besonders...ABER DANN KAM MIDNIGHT SUN =) Und jetzt ist er einfach nur noch meinLIEEEEBLING! Er ist sooo toll ♥ Und Rosalie hat ihn gar nicht verdient -.- Die dumme Kuh xd Am allerbesten ist ja die Jagdszene. Wie Emmett mit dem Bären kämpft, ist einfach nur göttlich ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Lieblingsszenen in Midnight Sun? Empty Alice Spruch: I love She too Edward

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 12:58

Meine Gänsehaut Szene war als Alice einfach so in den Raum warf:
Ich liebe Sie auch Edward

Einfach genial. Die Stelle hab ich sogar im Englischen verstanden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 23:29

Am spannendsten war für mich persönlich, die Runde am ''Esstisch'' der Cullens. Wie sich alles gefügt hat nach dem Autounfall. Ich könnte es immer wieder lesen wie Alice zu Jasper sagt: "Ich werde sie irgendwann lieben." und wie Edward erst nicht versteht was Alice ihm mit Ihren Visionen sagen will. Bis er es dann endlich versteht und wegrennt.

Es wird wohl nicht passieren, aber vielleicht vollendet sie das Buch. Den Film dazu würde ich gerne sehen...

Naja, träumen muss ja auch erlaubt sein... hmmmmmmm!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 23:40

Ich glaube nicht, dass es zu Midnight Sun jemals einen Film geben wird... Ich bin ja schon erstaunt, dass es as Buch überhaupt gibt xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 17:10

Hallo,

ich habe gestern Midnight Sun Kapitel 1-8 gelesen und ich muss sagen, dass ich sehr amüsiert (wird das so geschrieben??) war, es ist interessant mal Edward seine Sicht und die von den anderen zu lesen, und vorallem mal zu wissen was sie so über Bella denken.
Da ich es die nächsten Tage nicht schaffe weiter zu lesen, kann ich auch noch nicht genau sagen was mein lieblings Kapitel sein wird, ich hoffe das es weiterhin so humorvoll sein wird.

Ich hoffe das dieses Buch irgendwann mal im Bücherregal stehen wird, und man es sich kaufen kann, es wäre zu schade es links liegen zu lassen.
Lieblingsszenen in Midnight Sun? 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 19:53

gibt es irgendwo die kapitel von midnight sun auf deutsch zu lesen?
also das erste Kapitel habe habe ich schon gelesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Di 30 Jun 2009, 21:55

Unter diesem Link steht auch gleich schon die Begründung, warum man es dort nicht lesen kann:
Liebe Twilight-Fans!

Stephenie Meyer hat mittlerweile auf ihrer Homepage bekanntgeben, dass sowohl die Abbildung als auch der Nachdruck der 12 Kapitel von Midnight Sun illegal sind. Alle 12 Kapitel sind weiterhin in der Originalfassung auf ihrer hier Seite einsehbar.
Versuch es doch mal auf Englisch, es ist wirklich nicht so schwierig zu verstehen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 23:12

OMG! DIE ÜBERSETZUNG IST WEG? Meine armen Hörbuchkinderfreunde... Die warten auf den nächsten Teil und werden ihn wahrscheinlich NIEMALS kriegen... Ich bin enttäuscht.. Wow... Dann ist mein Hörbuch ja auch illegal oder? Aber es ist kein Abdruck höhö Naja, dann bin ich eben illegal... Schande über mein Haupt xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Mi 01 Jul 2009, 12:11

Ich hab eigentlich in MS gar keine spezielle Lieblingsszene, da ich einfach alles klasse find! Es ist super was man für einen Einblick in das Familienleben der Cullens bekommt. Wie sie also wirklich sind und zueinander stehen, dabei waren die Emmett/Edwardszenen spitzenmässig. Egal ob Spanischstunde oder "Wanderausflug" grins
Toll fand ich aber auch zu lesen, wie es langsam Edward dämmert dass er verliebt sein könnte..... Lieblingsszenen in Midnight Sun? 978263 Bzw. wie Alice in hartnäckig dazu drängelt es endlich einzugestehen. Sie möchte schliesslich ihre beste Freundin kennenlernen *lol*
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 22:44

meine lieblingsszene is die aller este in der cafeteria.. und dann als alice sieht dass edward sich in bella verliebt und als edward voll ausgerastet is.. ja und nathürlch alle szenen mit emmet und edward ^^ die zwei sind so toll einfach.. xD
und als edward bella aufhält, nur damit tyler sie fragen kann, ob sie mit ihm auf den ball geht und als edward ihren gesichtsausdruck sehen will und ich dann voll einen ablacht.. xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra So 05 Jul 2009, 23:02

Ja Emmett ist ja wohl der Oberhammer!!! Ich fand ihn ja schon in den anderen Büchern klasse und war enttäuscht das nicht mehr von ihm dabei war, aber jetzt kommt er doch mal richtig zum vorschein. Ich liebe dieses Buch und hoffe es erscheint doch noch in nächter Zeit.
Beten: "Oh bitte lieber Gott lass sie das Buch zu Ende schreiben und veröfendlichen!"
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter