Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen

+3
*AliceCullen*
JanninaCullen
Rosalice
7 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen Empty Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen

Beitrag  Rosalice So 17 Apr 2011, 15:07

Robert wird Edward vermissen

Zwar müssen wir als Fans noch einige Zeit auf die letzten beiden Twilight-Filme warten, doch für die Darsteller ist diese Zeit längst vorbei. Zumindest wenn es um die Zeit am Set geht, denn die Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" sind offiziell abgeschlossen.

In einem Interview mit Chicago Sun Times erzählte Robert Pattinson nun unter anderem von der Geburtsszene. Für ihn sei die Szene ziemlich traumatisch und emotional gewesen. Edward habe so lange versucht, Bella zu schützen und nicht in einen Vampir zu verwandeln. Es sei sehr traurig, denn er fühle sich, als hätte er sie im Stich gelassen.

Doch wer nun denkt, dass die Fans die einzigen sind, die traurig über das nähernde Ende sind, der irrt sich. Denn Robert verriet, dass auch er seinen Charakter vermissen wird.

"Es fühlt sich an wie eine Trennung. Ich liebe diesen Kerl - und ich werde ihn vermissen. (...) Es ist schon erstaunlich, mit einem Charakter durch so viele Abenteuer zu gehen. Und es ist so komisch, weil sich mein Leben in den Jahren so verändert hat. Aber "Twilight" und Edward Cullen werden immer ein Teil von mir sein. Und ich würde es anders nicht haben wollen."


Außerdem betrachtet er das Ende der Saga lieber so, als würde er von der Schule abgehen, als den letzten Tag an der High School. Doch eine positive Seite daran gibt es trotzdem. Er freut sich, keine Kontaktlinsen und glitzerndes Makeup mehr tragen zu müssen.

Das vollständige Interview, und was er über seinen kommenden Film "Water for Elephants" und sein privates Leben verrät, kannst Du hier nachlesen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen Empty Re: Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen

Beitrag  JanninaCullen So 17 Apr 2011, 17:06

Omg ist das süß !
Rob ist toll ..auch als Edward und dass de Dreharbeiten zu Ende sind ..endgültig und für immer macht mich auch echt traurig !!!
Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 830326
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen Empty Re: Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen

Beitrag  *AliceCullen* So 17 Apr 2011, 17:36

Och nö, jetzt sind die Dreharbeiten vorbei. :( Irgendwie ist das ein sehr komisches Gefühl zu wissen, dass sie nie wieder an diesem Projekt arbeiten werden. Das ist jetzt schon irgendwie wie das halbe Ende. sad
Einerseits finde ich es toll, dass Rob seine Rolle vermissen wird. Denn so merkt man, dass es ihm Spaß gemacht hat und er sich hineingelebt hat. Und es macht ihn irgendwie auch sympathisch. Andererseits bin ich nun etwas verwirrt. Es hieß doch schon oft, er hat keine Lust mehr auf die Edwardrolle und er sei froh, wenn es vorbei ist. Das wiederspricht sich doch. Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 903584

Danke fürs posten. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen Empty Re: Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen

Beitrag  HanaCullen So 17 Apr 2011, 18:14

nicht nur rob wird ihn vermissen- ich auch :(

aber wenn ich wählen könnte, würde ich rob nehmen ;D
HanaCullen
HanaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.12.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen Empty Re: Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen

Beitrag  Gast So 17 Apr 2011, 20:22

Vor drei Jahren hat sich Mister Pattinson aber noch gaaanz anders angehört... Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 582515 (Da der Interview-Ausschnitt, hier die kompletten Scans.)
Naja, wenns ihm mittlerweile doch Spaß gemacht hat, wärs umso schöner. Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 94952
@*AliceCullen*: Ich seh keinen Widerspruch in seinen widersprüchlichen Äußerungen; mal waren die Dreharbeiten halt toll und lustig, ein anders Mal wieder ätzend und anstrengend. Oder er hat von seinem Manager/whatever Rüffel gekriegt, wenn er was Negatives über Twilight verlauten ließ, hatte aber immer wieder das Bedürfnis, Negatives loszuwerden. Oder so. Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen Empty Re: Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen

Beitrag  Gast So 17 Apr 2011, 20:50

Dreharbeiten schon abgeschlossen? Das ging aber schnell - oder es kam mir nur so vor -
Ich kann Rob wirklich verstehn, wobei ich eher verwundert bin, weil ich schon einige Interviews gelesen habe, nach denen er Edward nicht vermissen wird bzw. ganz froh sein soll endlich andere Charaktere spielen zu können... Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen Empty Re: Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen

Beitrag  Rosalice So 17 Apr 2011, 21:10

Also ich kann schon nachvollziehen wenn er in Interviews gesagt hat, dass er froh ist, wenn alles vorbei ist. Fünf Twilight-Filme, immer wieder, da würde ich mich auch auf Abwechslung freuen.^^ Aber wenn es dann wirklich wirklich aufs Ende zugeht, vermisst man das alles so wie er sagt, bestimmt total. Alleine wegen der Leute und den Tagen am Set und das drumherum. Ich kann mir beides sehr gut vorstellen. Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 582515

Aber ich freu mich, dass er das dann doch so sieht. Und natürlich wird Twilight immer ein Teil von ihm sein, er wird in den Medien sicher noch ewig als der, der Edward gespielt hat, bekannt sein.^^

Die Zeit bis zu den beiden Filmen zieht sich hoffentlich noch ganz lang wie Kaugummi, ich will nicht, dass es vorbei ist.. Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 501624
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen Empty Re: Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 18 Apr 2011, 17:59

Also für mich klingt das auch vollkommen logisch. Manchmal gibt es Phasen, da ist man einfach genervt von etwas. Wenn es dann aber vorbei ist, erinnert man sich doch immer gern zurück. Überhaupt sieht man doch hinterher alles viel positiver, bei mir ist das zumindest oft so.
Naja, ich freue mich mal für ihn mit, dass er kein glitzerndes Makeup mehr tragen muss. Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 337753
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen Empty ich bin auch sehr traurig

Beitrag  Chloe &# Mo 18 Apr 2011, 19:02

Ich kann es echt nicht glauben, schon bald ist alles zu Ende sad die bücher hab ich ja schon gelesen, aber die Filme sind bald auch schon vorbei....man wünscht sich zwar dass man die Filme bald zu sehen bekommt, aber dann wars das auch schon...kein weiterer teil
ich hoffe man hört trotzdem noch viel von dem wirklich süüüßen Rob und von Kristen und natürlich von TAYLOR !!!!...ich bin Sehr fröhlich aber auch Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 830326
Ich sage nur :Lasst was von euch hören, wir alle werden euch vermissen Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 376586
....................und Rob ist echt süß Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 421958
Alle haben sehr gut geschauspielert und die Regiseure u.s.w waren echt klasse (und alle die damit zu tun hatten) !!!! Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 786154
Stephenie Meyer Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 376586 Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 376586 Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 376586

Chloe &#
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen Empty Re: Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen

Beitrag  Gast Mo 18 Apr 2011, 20:20

Danke fürs Posten Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen 732306

Ich finde es toll, dass Rob am Ende doch noch seiner Rolle als Edward vermissen wird.
So langsam aber sicher naht das Ende.. sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen Empty Re: Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen

Beitrag  Gast Di 19 Apr 2011, 12:31

Ach, die kennen sich? x'DDD

Na, ich finds schon schön, dass er ihn vermisst, ich mein irgendwie hatte er da eine Zuflucht und hat ihn 4 Jahre lang gespielt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen Empty Re: Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen

Beitrag  jasper loverin Di 19 Apr 2011, 16:02

Omg. Ist es echt schon vorbei? oO
Und wir bekommen den 2. Teil erst so spät zu sehen? xD
Naja, auf jeden Fall traurig... Irgendwie. Weiß nicht, für UNS ist es ja noch lange nicht vorbei...
Aber zu wissen, dass es jetzt keine Filme mehr geben wird, nichts, auf dass man Monatelang hinfiebern kann (Also wenn BD 2 dann in den Kinos ist, natürlich xD) ist irgendwie so endgültig xD

Natürlich werden sie ihre Rollen vermissen, und ich werd sie auch in ihren Rollen vermissen. (:
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen Empty Re: Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen

Beitrag  Ischämie Di 19 Apr 2011, 20:18

Oooh wie süß! Ich werde ihn auch als Edward vermissen.
Kann mir schon vorstellen, dass er so fühlt. Ich meine er ist ja über die Jahre in die rolle reingewachsen. Sieht man sich den ersten teil an und dann im Vergleich dazu Eclipse...versteht ihr was ich meine? Er hat der rolle und dem Charakter einen eigenen Touch, eine Seele gegeben. Man versetzt sich ja auch selbst immer in die Charaktere wenn man ein Buch liest. Und wenn man so viel mit dem Charakter Edward Cullen zutun hat, sich mit seinen Gefühlen und seinem Denken auseinander setzen muss...da kann ich mir schon vorstellen wie es ist, wenn man das plötzlich nicht merh tun "muss". Naja, ich hoffe Rob noch in vielen anderen Rollen sehen zu dürfen, damit er nicht immer Edward Cullen bleibt.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen Empty Re: Schauspieler -> Robert wird Edward vermissen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten