Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Nach unten

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Empty Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 17:40

Interview mit Kellan [UPDATE]

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Kellan13

Diese Woche beim Twilight-Dienstag von MTV gibt es ein Interview mit Emmett Cullen Darsteller Kellan Lutz. In dem Interview erzählt er, wie er zu der Rolle kam, was seine Lieblingsszenen sind und über die Dreharbeiten. Außerdem gibt es noch ein kurzes Interview mit Kellan im TwilightBlog bei MTV, in dem er die Geschichte mit den zwei Mädchen erzählt, die ihm einen Korb voller Süßigkeiten gebracht haben.

Zu dem Interview mit Transkript und Videos kommst Du unter diesem Link oder wenn Du auf das Bild in der News klickst. Die Videos zu dem Interview findest Du auch hier und zum TwilightBlog kommst Du hier.


Update von Chloé um 15:00 am 24.09.2008:

Wie angekündigt, haben wir beide Interviews für Dich übersetzt. Du findest sie im Anschluss.

Vielen Dank an laHummle für die Übersetzung!

MTV: Beschreibe uns Emmett.

Kellan Lutz: Okay, Emmett ist der coolste Typ von allen, das war's dann auch schon. [lacht] Nein, er ist ein Beschützer; er ist wie der familieneigene Türsteher. Er ist eigentlich nur zum Beschützen da, oder um Sachen, die Rosalie der Familie an den Kopf wirft, ein wenig netter zu gestalten. Sie ist der emotionale Angreifer; sie macht fast jede Stimmung kaputt. Carlisle sagt nur immer: "Emmett, kümmere dich um sie." Er ist wirklich nur der Beschützer, das Beruhigungsmittel. Er ist da, um die anderen zum Lachen zu bringen und er ist da, um eine gute Zeit zu haben.

MTV: Und zur selben Zeit scheinst du ein richtig wildes Tier zu sein, besonders in der Garagen-Szene, bei deren Dreh wir zugeschaut haben.

Lutz: Ja, in der Garagen-Szene. Das ist wirklich nur, um jemandem in den Hintern zu treten. Jasper und ich, wir sind Kämpfer. Er war ein General, als er lebte und Emmett ist ein Kämpfer, also ist es ein wahrer Nervenkitzel, diese Vampire jagen zu gehen. Er ist sehr aufgeregt; er ist jemand, der einfach mal jemanden in Stücke reißen kann.

MTV: Auf welche Szene, die du gedreht hast, bist du schon ganz scharf, sie auf der großen Leinwand zu sehen?

Lutz: Also, ich habe Stunts in der Baseballszene selbst gemacht, da haben sie mich ziemlich weit hoch gezogen mit einem Seil und dann musste ich im freien Fall einen Ball fangen und zurück werfen. Das haben wir bestimmt 20 Mal gemacht. Ich bin in diesen schrecklichen Schuhen und meine Knöchel bringen mich um, aber es war ein cooler Dreh, also war es das wert.

MTV: Hat die Direktorin Catherine Hardwicke an euch die "Ich bin hier der Boss"-Rolle ausgelassen?

Lutz: Catherine ist sehr cool. Sie ist so locker und ich denke, das ist eine Sache von ihr, die wir alle genießen. Sie gibt uns eine Menge Freiheiten. Ja, sie sagt uns, wo es lang geht und wie es am Ende sein muss. Aber in Wahrheit erlaubt sie uns, uns selbst zu entwickeln. Sie sagt mir "Okay, geh und sei verrückt. Hab Spaß und bring deine Energie in diese Szene." Sie lässt uns unsere Sachen machen und einfach unsere Charaktere sein.

MTV: Welche Szene aus den Fortsetzungen kannst du kaum noch abwarten zu drehen?

Lutz: Im dritten Buch, wo wir jeden auslöschen - das kann ich gar nicht mehr abwarten. Hoffentlich machen wir einen dritten Film, indem Jasper und ich gewaltige Tritte in den Hintern verteilen. ... hauptsächlich konzentriere ich mich auf Emmett's Sachen.

MTV: Also hast du in jedem Buch eine Lieblings-Emmett-Szene?

Lutz: Ja. [lacht] Das ist ungefähr so: die letzten coolen Szenen mit Emmett sind am coolsten für mich. ... Ich wünschte, ich wäre in jeder Szene zu sehen, nur um überall dabei sein zu können.

MTV: Auf welche Szene in "New Moon" freust du dich am meisten?

Lutz: Im zweiten Buch, wenn Bella sich verletzt und ich mich lustig darüber mache. Das wird soviel Spaß machen.

MTV: Aber andereseits bist du ziemlich Blutbadbegeistert, nicht wahr?

Lutz: Ja. Ich meine, das ist, warum Emmett wirklich da ist. Auf einer Art ist er ein wichtiger Charakter im Buch, und ohne ihn würde die Familie nicht so eng sein. Wenn man jemanden auslassen würde, wären [die Cullens] nicht komplett, auf einer Art. ... Aber Emmett gibt es, damit er Witze reißen und jemanden vermöbeln kann.

MTV: Wie werden die Spezialeffekte in diesen großen Action-Szenen aussehen?

Lutz: Es gibt keine Spezialeffekte, die haben mich eingestellt, damit ich alles mache. [lacht] Nein, das hätte ich wohl gerne. Die Spezialeffekte werden richtig cool. Wir tragen Kontaklinsen, die mich unheimlich stören. Ich habe noch nie welche getragen, aber sie sparen eine Menge Zeit und Aufwand, so müssen sie nicht auch noch [unsere Vampiraugen] am Computer bearbeiten. Aber all das andere, das Fliegen und die Kampfszenen? Es wird cool werden, aber es ist freigegeben ab 13 Jahren, also nichts mit viel Blut und Gedärme.

MTV: Letztens habe ich Keanu Reeves interviewt und Leute befragen ihn immer noch über "Bill & Ted", nach 20 Jahren. Wenn "Twilight" wirklich so erfolgreich wird, wie manche Leute denken, bist du dann bereit für Langzeitfanatismus?

Lutz: Das ist Brillianz! Ich liebe "Bill & Ted". Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, wohin das alles führen wird. Wenn es eine sektenähnliche Verfolgung wird und wir alle nach Hawaii ziehen müssen, ist es auch okay. Es wird mich aber auf keinen Fall verändern. Lassen wir es darauf ankommen. Es wird bestimmt cool sein, das mitzuerleben.

MTV: Gibt es gerade irgendwas, das du gerne schaust?

Lutz: Ich liebe "Battlestar Galactica." Ich bin süchtig nach dieser Show; sie ist brilliant. Ich liebe einfach alles, was mit dem All zutun hat. Aber ich bin jetzt nicht der super große "Star Wars" oder "Star Trek" Fan, nur "Battlestar Galactica." Das ist meine Show.

MTV: Was war der schwerste Teil beim Drehen des Filmes?

Lutz: Wahrscheinlich sechs Tage die Woche Dreharbeiten, morgens um 4 Uhr aufwachen, um 22 Uhr einpacken und wieder um 4 Uhr aufstehen. Ich schlafe nicht viel. Aber nach Hause kommen und nicht mehr als drei Stunden schlafen, weil ich nicht schlafen kann nach den Dreharbeiten, das haut einen echt um. Solange das Wetter mitspielt am Set. ... An manchen Tagen hagelt es ganz plötzlich und dann schneit es, dann wieder Hagel und dann Regen und wir dann: "Die Haare der Mädchen dürfen nicht nass werden!" Also müssen wir aufhören und drehen dann am nächsten Tag.

MTV: Bist du einer der Schauspieler, der das Buch mit zum Set bringt, oder reicht dir das Drehbuch?

Lutz: Wir halten uns an das Drehbuch und es gibt eine Menge Unterschiede zum Buch. ... Ich habe das Buch daheim, aber ich bringe das Drehbuch ans Set.

MTV: Ein 500-Seiten-Buch zu ein 120-seitiges Drehbuch zu kürzen ist ziemlich hart und einige Sachen werden unvermeidlich herausgeschnitten. Gibt es irgendeine ausgeschnittene Szene oder einen Satz, der mit Emmett zutun hatte, wo du sagst: "Verdammt, ich habe diesen Part geliebt."?

Lutz: Stephenie Meyer hatte eine Szene, die sie aus dem Buch genommen hat mit dem Titel "Emmett und der Bär". Ich las es auf ihrer Homepage. Ich dachte, es wäre großartig und ich wünschte, es wäre im Buch. Es geht um die Beziehungsentwicklung zwischen Edward und Emmett und ich wünschte wirklich, wir hätten das im Film zeigen können.

MTV: Warst du schon immer scharf auf die Rolle von Emmett, als du beim Vorsprechen warst?

Lutz: Das Vorsprechen war so eine ziemlich witzige Geschichte. Ich war in Afrika, um eine Miniserie für HBO zu drehen, "Generation Kill". Wir waren dort für sieben Monate und ich glaube, das Drehbuch kam im Oktober heraus, während ich dort war und die Dreharbeiten gingen noch bis Dezember. Ich erinnere mich, dass mein Team mich für Edward vorschlug, weil er, wie jeder weiß, eine Hauptrolle ist. Das ist witzig, weil ich die Rolle von Emmett in nur einem Herzschlag ergattern konnte.

MTV: Warum das?

Lutz: Weil das einfach ich bin, tagein, tagaus. Ich liebe das Leben und ich liebe es, Leute zu vermöbeln. [lacht] Ich habe das Emmett-Vorsprechen verpasst, weil ich in Afrika war. Es ist hart, ein Video von dir zu machen, wenn dein Kopf rasiert ist. Also war ich sehr deprimiert, [denn] ich mochte Emmett wirklich sehr und als ich zurück kam, war die Rolle schon vergeben. Aber zu meinem Glück hat der Typ für Emmett versagt und sie öffneten ein neues Vorsprechen an einem Montag. Ich kam am Dienstag, zusammen mit 10 anderen Typen und Catherine wollte mich sehen! Also ließ sie mich am nächsten Tag nach Oregon fliegen, ich sprach für sie vor und sie gab mir die Rolle. Ich habe sehr viel Glück gehabt.

MTV: Wow! Nun gehörst du also zu den großen Lou-Gehrig-ersetzt-Wally-Pipp-Geschichten. (Baseball-Insider)

Lutz: Ich weiß, kaum zu glauben, oder? Genau.
Kellan Lutz: Ich muss sagen, dieses Projekt ist die reinste Achterbahnfahrt. Ich meine, ich wusste nie wirklich, worum es im Endeffekt ging. Ich habe das Drehbuch gelesen; ich wusste vorher nicht, dass es ein Buch ist und ich habe es vorher natürlich nicht gelesen. So meinte mein Agent nach dem Vorsprechverfahren, "Hey, du musst die Bücher lesen." Also tat ich es und ich suchte ein wenig im Internet, um mehr über meinen Charakter herauszufinden und sah dann all diese Fanseiten und damit erfuhr ich dann, wie sehr die "Twilight" Saga eigentlich geliebt wird. Und deswegen, denke ich, kamen ein paar dieser Fans, die Twilight Moms - ihr seid klasse - manche von denen haben einfach herausgefunden, wo wir übernachteten und wo das Set aufgebaut war und kamen uns vor Ort besuchen. Vor ein paar Tagen haben diese Mädels an meiner [Hotelzimmer-]Tür geklopft und ich wollte gerade unter die Dusche.

MTV: Du warst schon fast in der Dusche?

Lutz: Ja, ich dachte es wäre Nikki [Reed], die mich fragen will, ob ich nicht ins Einkaufszentrum mit ihr gehen will - sie liebt es, zu shoppen. Ich meinte so, "Wer ist da?". Und sie antworteten, "Hey, wir haben etwas für dich." Und ich so, "Oh, verdammt, lasst mich in eine Hose und ein Shirt schlüpfen." Also öffnete ich dir Tür und vor mir standen die zwei süßesten Mädchen mit einem Korb für alle Cullen-Schauspieler. Er war gefüllt mit Powerrade-Flaschen, Süßigkeiten - ich liebe Süßigkeiten, also habe ich mir alle gegriffen - 20 Fragen, ein Uno-Spiel. Und ein netter Brief, in welchem stand, dass sie ihre ganzen Frühlingsferien dafür opferten, von Sacramento hoch zu fahren, nur um uns den Korb zu bringen, um uns zu zeigen, wie sehr sie alles schätzen, was wir tun. Also, die beiden meinten es wirklich ernst.

MTV: Aber es sind nicht nur Teenies. Du hast dich außerdem mit den Twilight Moms angefreundet.

Lutz: Ja. Die [Korb-Mädchen] hatten nur Frühlingsferien von der High School. Aber es gibt auch noch Twilight Moms. Ich weiß nicht, wie [Leute] meine Zimmernummer wissen konnten - das macht Angst. Und ich weiß nicht, ob es jetzt auch in diesem Forum gezeigt wird, weil ich vor ungefähr drei Wochen auf dem Weg zu meinem Hotelzimmer war und einige Twilight Moms es irgendwie geschafft haben, das Zimmer neben mir zu beziehen! Sie sahen, wie ich in mein Zimmer ging und als ich meine Tür schloss, hörte ich "Hihi, das ist Emmett! Das ist Emmett!" Ich nur so, "Oh Gott, oh Gott!". Und dann hatte ich am Abend Blumen an meiner Tür. Ich öffnete meine Tür, weil ich zum Fitness gehen wollte und da hingen dann die Blumen. Ich dachte mir so: "Hmm, wer könnte das wohl gewesen sein?" Also schrieb ich ihnen eine kleine, niedliche Antwort und die landete dann natürlich in deren Forum, wie mir jemand berichtete.

MTV: Dachtest du darüber nach, dein Zimmer zu wechseln?

Lutz: Nein, ich mag das! An meiner Tür hängt ein Zettel, "Das ist Emmett's Zimmer!" Je mehr Zeug ich umsonst bekomme, desto fröhlicher bin ich. Ich liebe Powerrade, ich liebe Runts (kleine Fruchtbonbons), ich liebe M&M's, also ist es klasse.


Zuletzt von Chloé am Mi 24 Sep 2008, 15:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 18:17

Das Interview ist toll Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 860353

Hopefully, we get to a third movie, where Jasper and I kick everyone's butt.

Das ist toll Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 860353 Der glaubt doch wohl nicht wirklich, dass die keinen 3ten Film drehen? oO Dann dreh ich den nämlich Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 127754 Aber das wird schon Very Happy

Das Einzige was mich an MTV stört, ist die Werbung zwischen den Clips Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 18:24

xD
höhö
ich kannte die geschichte noch gar nicht!! einfach geil! da stehen die mal eben vor der tür Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 851892

danke für den post!!
Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 143787


Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 18:33

wuuuhuuuu...wunderschön Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 851892 nur die transkripts sind ganz schön durcheinander... -.- aber es war lustisch Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 19:27

Haha, wie geil!!! Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 851892
Danke fürs posten Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 21:42

Emett- wir lieben dich =P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 22:05

Fruchtmischung schrieb:Das Interview ist toll Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 860353

Hopefully, we get to a third movie, where Jasper and I kick everyone's butt.

Das ist toll Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 860353 Der glaubt doch wohl nicht wirklich, dass die keinen 3ten Film drehen? oO Dann dreh ich den nämlich Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 127754 Aber das wird schon Very Happy

Das Einzige was mich an MTV stört, ist die Werbung zwischen den Clips Rolling Eyes

Der Typ ist einfach der Beste Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 851892

Dnke fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 22:21

Kellan Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 935676

Der Kerl ist einfach unglaublich.
Die Interviews sind toll. Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 22:21

Er ist und bleibt einfach geil Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 935676
Für mich kommt er am sympathischsten vom ganzem Cast rüber

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 22:26

jaaah, Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 935676
richtig süß Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 732306

thx fürs posten! Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Di 23 Sep 2008, 22:58

Emmett ähm Kellan ist einfach so toll:sabber: Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 421958 ....

Stephenie Meyer had an outtake that she took out of the book, and it's labeled "Emmett and the Bear," which I read on her Web site. I thought it was brilliant, and I really wish it were in the book. It's about the relationship development between Edward and Emmett, and I really wish we could have shown that on camera.
Der Meinung bin ich aber auch. Emmett kommt einfach viel zu kurz!

Wieso ist das Interview nur so kurz. Ich könnte ihm die ganze Zeit beim reden zu hören =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 17:13

*schmacht* hachja, ich freu mich so auf ihn^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 17:41

danke fürs posten und übersetzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 11:33

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] 421958

Süß, süß, süß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE] Empty Re: Twilight-Dienstag -> Kellan Lutz im Interview [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten