Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 00:27

Ohhhh ich hab mich super gefreut dass du mir Kommis gemacht hast... Danke danke danke!
Und dann auch noch so nen tolles langes.. Hättes ja auch einfach schreiben können ; Ja war ganz gut... Aber du machst dir voll die Mühe.... Oh man super und dann noch mit Zitate Tipps für meinen Clip Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 143787 das ist so toll.
Ich bin mal gesoammt wie dir die restlichen Kapitel gefallen.

Dicken Bussy!

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 732306

[Doppelpost editiert by Luise am 25.03.10 um 1:44 Uhr]

Ich fass es nicht, soetwas kann auch nur mir passieren.
Ich habe heute mein nächstes Kapitel weiter geschrieben und dieses mal mehr als sonst da ich in die Endrunde gehe wolle ich es euch richtig toll machen also habe ich richtig viel geschrieben.
Ich schreibe da schon den ganzen Tag dranne und war ehrklich stolz auf meine Arbeit.
Zwischendurch habe ich hin und wieder eine kleine Pause gemacht und abgespeichert.
Dann eben ich war fast fertig nicht mehr viel hatte ich vor zu schreiben, ging mein Labtop aus weil ich vergessen hatte das Kabelwieder ein zu stöpseln.(Akku leer)
Und was ist jetzt?
Es ist weg, alles was ich geschrieben hatte seit drei stunden ist weg.
Der ganze tolle Teil wo Bella wieder ins Haus der Cullen kommt alles ist weg und ich muss alles neu schreiben.
Es war so gut und jetzt ist alles weg.

Ich könnte heulen ohne Witz.
Das ist doch so klar!!!!!!

Naja eigendlich wollte ich es heute online stellen, doch wie es aussieht wird das dann noch einen oder zwei Tage dauern bis ihr das nächste Kapitel zu lesenbekommt, da ich euch nicht mit der Hälfe abspeisen möchte.
Tut mir leid!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 18:54

hei F & E
hier der nächste Teil von meinem Commi-marathon. (und ich schreib gerne Commis bei dir, du bist ja auch bei mir die einzige, die sich bei meiner FF bei den Commis auf den Text bezieht und da finde ich sieht man besser was gut ist ;) )

tut mir echt Leid für dich, dass du das neue kapitel noch mal schreiben musst...

-------------Das Haus in dem die Stille die Überhand nahm *Esme*---------

erstmal Klasse dass es aus Esmes Sicht geschrieben ist, die ja bisher in deiner Geschichte kaum vorkam Sehr fröhlich

Ich weiß nicht wie lange ich schon in ihrem Zimmer saß, wie lange ich ihren Duft einatmete.
Doch ich bemerkte dass er schwächer wurde, er war kaum noch wahr zu nehmen.
Immer wieder hörte ich Emmett sein lautes Lachen oder Rosalie ihr genervtes Stöhnen was sie raus brachte wenn er wieder versuchte die Situation mit einem Witz zu lockern.
Doch auch seine Lache verstummte bei Tage, denn er folgte Edward nach Italien um Bella zur Vernunft zu bringen wie Jasper es nannte.
Nun war in diesem Haus nichts mehr zu hören außer Stille und das leise Weinen meiner Enkeltochter Renesmee.

schön, dass du erst mal ne kleine Einleitung in die gegenwärtige Lage gibts Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 582515

„Hast du schon etwas von den anderen Gehört? Hat Alice angerufen?“, fragte ich mit müder Stimme und als Carlisle versuchte meinen Blicken auszuweichen, stieg Panik in mir auf.
Was war geschehen?
Ist Bella oder eines meiner anderen Kinder etwas zugestoßen?

voll süß, wie Esme sich Sorgen macht Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 143787

die Gedanken an meinen Sohn brachen mir mein stilles Herz.

schöner Satz tanzen

Rosalie war außer sich vor Zorn diesen Abend.

Das kennen wir ja von ihr^^

Fortwährend hatten sie auf Alice eingeredet und bemerkten nicht wie diese immer kleiner wurde.

das ist Stilistisch auch gut Very Happy ich hab zwar vergessen wie man das nennt, aber mir gefällts

Rosalie, meine wunderschöne Tochter, die immer einfach nur bezaubert aussah saß da in einem Jogginganzug und hatte die Haare zu einem wilden Knoten gebunden.

so kann man sich Rose gar nicht vorstellen...

..Und wehe Alice erzählt Emmett davon.“, fügte sie lauter hinzu wohlwissend das Alice sie sehen konnte.

kicher

Um sie herum lagen Fotos von Jacob und sich, Alice und Bella wie sie sich fest in den Armen hielten, von Edward wie er ausgelassen mit Emmett Baseball spielte, von Rosalie wie sie in ihrem neuem Kleid posierte und von Carlisle und mir wie wir uns küssten.
Auf einzelnen Fotos konnte ich die Tropfen von Nessis Tränen erkennen.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 830326

Renesmee stand am Absatz der Treppe und sah gebannt auf die Tür.

Das Auto kam näher und blieb dann langsam stehen.

ahh spannend!

„Das ist eine widerliche Lüge.“, schrie Renesmee ihn an.“ Wie kannst du es wagen den Namen meiner Mutter so in den Dreck zu ziehen? Du widerliches Objekt.“

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 798368 <- nessie -> Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 192682

„Gut dann müssen wir dir wohl ein paar Spielsachen besorgen was?“
Lilli machte große Augen und der Mund stand ihr offen. „Spielsachen? Für mich?“
„Natürlich für dich, oder siehst du hier noch andere kleine Mädchen?“
Misstrauisch suchte sie den Rau ab. „Nein, nur mich.“

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 978263 süüß

„Ja. Zwei Pullover und zwei Hosen dann noch Socken und Unterwäsche.“, sie grinste und sah Manuel dabei an. „Manuel ist mit mir einkaufen gewesen.“
Rosalie blickte Fassungslos von Manuel zu Lilli und dann zu mir.
Ich wusste sofort was in ihrem Kopf vor sich ging.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 894708

-----------------------In der Höhle des Löwen----------------

„Es wird schnell gehen liebes und dann haben wir alle Zeit der Welt für uns.“, flüsterte er.

schleimscheißer Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 680966

Das Bild was sich in dem großen Raum von Aro, Ciaus und Marcus ergab was dasselbe wie immer.
Sie saßen auf ihrem großen Königsthron und der Rest stand um sie herum verteilt.

ich würde nicht freiwillig mitkommen^^

„Listat mein Freund.“, fing Aro sofort an zu säuseln. „Mit dir habe ich so schnell gar nicht mehr gerechnet und wie schön, dass du Isabella gleich mitgebracht hast.“

typisch aro...

Listat folgte ihm sogleich und auch ich ging ihnen nach, als Listat sich zu mir umdrehte.
„Isabella, ich möchte bitte allein mit Aro sprechen, es dauert nicht lang.“

der verrät sie bestimmt, dieser miese *****

Jane war eigentlich wunderschön, wenn sie ihr Gesicht nicht immer zu dieser fiesen Grimasse verziehen würde.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 860353

Meinen Platz bei den Volturie?

böse F & E, Volturi ohne e hinten!!

Wundervoll.“, stieß er hervor und klatschte einmal kurz in die Hände „Einfach wundervoll.

irgentwie hat aro einen schwulen toutch ^^

„Ich weiß, dass ich dir versprochen hatte, wir würden von nun an eine schöne Zeit haben, aber es werden auch nur ein paar Tage sein die du hier wärest, dann bin ich wieder da und wir können unser Leben beginnen.“
„Soll das ein Witz sein?“, flüsterte ich leise, denn ich hatte Angst man würde den Schmerz in meiner Stimme erkennen hätte ich lauter gesprochen.

ich wusst doch dass er blöd ist^^

„Ich weiß, dass ich dir versprochen hatte, wir würden von nun an eine schöne Zeit haben, aber es werden auch nur ein paar Tage sein die du hier wärest, dann bin ich wieder da und wir können unser Leben beginnen.“
„Soll das ein Witz sein?“, flüsterte ich leise, denn ich hatte Angst man würde den Schmerz in meiner Stimme erkennen hätte ich lauter gesprochen.

ahh und du beschwert dich, dass ich an spannenden stellen ein kapitel beende??

omg, dass kapitel hat echt eine unerwartete wendung gebracht. seht gut! Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 179874

---------------------------Kein fairer Handel *Edward*-------------------------


Alice, die noch immer mit den Visionen kämpfte die sie hatte, die zeigten wie Bella meine Bella kaltblütig einen Menschen tötete, schwieg fortwährend.

arme Alice...

„Kein Problem Edward, ich werde die nächste Maschine nehmen und mich euch anschließen. Du, Alice und Jasper ihr kümmert euch um Bella und ich und Jacob wir werden mal ein ernstes Wörtchen mit diesem Möchtegern Gigolo reden.“

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 860353 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 894708

Ich konnte seinen Gedanken nicht ertragen, niemals würde ich gegen Bella Kämpfen.

da kann ich ihn voll verstehen Wah!

Die Farben die ich sah, wenn ich sie anblickte leuchteten heller, die Melodie die ich hörte wenn sie sprach, klang lauter, der Geruch den ich wahrnahm wenn ich an ihren Haaren roch war stärker.
Jetzt, da ich sie nicht mehr an meiner Seite hatte, gab es keine Farben, keine Melodie und keinen Geruch mehr die mich „Lebendig“ machten.

sehr poetisch.

Noch immer könnte ich mich um entscheiden, könnte einfach gehen und es dabei belassen.
Ich müsste einfach aufstehe und fort gehen…
„Schlag es dir aus dem Kopf Edward.“, murmelte Alice“ das werde ich nicht zulassen.“

cool cool

„Ja jetzt kann die Party richtig losgehen.“

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 376586

Doch jetzt ist meine Zeit gekommen, diesen lästigen Zirkel der sich Familie nennt zu vollstrecken.“, Aro grinste Listat einmal hinterhältig an. „Und genau das wird deine Aufgabe sein mein Freund.“

neeein. :(

„Ich werde Aro einen Vorschlag machen.“, fing ich an und musterte Jacob eindringlich, denn ich hoffte er würde mich am ehesten verstehen.“ Ich werde mich seiner Garde anschließen, wenn er im Gegenzug den Befehl zum Angriff zurückzieht.“

och nööö Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 835443

Und sollte Alice sehen, dass sie dir zuleibe rücken kommen wir und reißen sie in Stücke, damit Bello ein wenig -fang den Vampir- spielen kann.

Bello^^ Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 860353

““Edward? Was will er hier? Und dann ach noch allein. Startet er wieder ein Selbsmordkomando? Was ist nur los in ihrer Welt?““

lol...die denken auch langsam bei Edward fehlen ein paar Tassen im Schrank^^

„Du verstehst sicher, dass ich nicht sonderlich erfreut bin dich hier zu sehen oder?“, begann sie sofort.
„Kann ich nachvollziehen.“, beantwortete ich ihre Frage mit Spott.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 860353 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 894708

Ich ging langsam hinter Jane her, Bella ihr einzigartiger wohltuender Geruch war überall gegenwärtig, und dann konnte ich sie sehen.
Sie stand dicht an IHN gedrückt und sah mich mit entsetztem Blick an.
All den Schmerz den ich die letzten Tage durchlebt hatte, fiel von nur bei einem Blick in ihre wundervollen Augen.
Plötzlich konnte ich wieder alle Farben sehen und alle Melodien hören nur weil ich SIE sehen konnte.

traurig

wieder ein tolles Kappi und du höst mal wieder an der spannensten stelle auf!

-----------------------Bittere Erkenntnis---------------------

„Gut.“, ergriff Aro erneut das Wort als Edward seinen vor Scherz windenden Körper unter Kontrolle bekommen hatte. „Du weißt also was wir vor haben. Es ist bedauerlich, dass du Isabella von unserem kleinen Deal erzählen musstest, das ist nicht gerade fördernd für unsere Freundschaft.“

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 319563

„Isabella… Liebes, ich kann es dir erklären.“, hörte ich die weichen Worte von Listat in meinem Kopf. Er zog mich leicht zu sich heran um einen Arm um meine Taille zu legen

tzzzzzzzz

Ein ungemeiner Eckel kam in mir auf.
Hass, Wut, Trauer, Verzweiflung, Endtäuschung und noch mehr Hass bildeten sich in mir.

richtig so Bella Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 786154

„Bella?“, hörte ich jemanden meinen Namen rufen. „Bella sag was bitte.“
Edward seine Stimme war voller Angst und ich wollte Antworten, wollte ihn beruhigen.
Mir wurde auf Mal bewusst, wie sehr er gelitten haben musste in den letzten Tagen und ich wollte nicht dass er weiter leidet.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 978263 süß Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 582515

Ich nahm noch die Schritte von drei anderen Vampiren wahr, dann hörte ich Felix seine harte Stimme durch die dicke Tür. „Ihr passt auf das sie keine Probleme macht. Lasst sie nicht raus.“, dann entfernten sich sie Geräusche seiner auftretenden Schritte.
Langsam ließ ich mich zu Boden sinken und sah mich im Raum um

damn

Ich dachte über die Ironie nach die sich in diesem Satz befand-ich wollte ein Leben retten und zerstörte dadurch gleich acht.

jap...dass nenn ich mal Ironie des Schicksals^^

Und dann ging die Tür auf und Felix schupste Edward mit einem tritt in den Rücken in den Raum, wo er gleich auf die Knie ging.

das könnte jetzt interesannt werden Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 500991

„Falsch gemacht?“, wiederholte ich seine Worte fast genau so leise wie er sie sprach.
„Warum hast du mich verlassen? Was habe ich getan das deine Liebe zu mir erstarb?“
Mit großen Augen sah ich ihn an. Gab er sich denn wirklich die Schuld daran dass ich von ihm ging?

jap...er gibt sich dochg grundsätzlich an allem die Schuld^^

„Edward ich liebe dich.“, flüsterte ich als sein Blick endlich den meinen traf und beugte mich vor um meine Lippen auf seine zu drücken.


Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 160484 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 767853 da siehst du mal Listat ...doppel Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 767853

Tolles Ende für das Kapitel. Ich hoffe wieder auf ein Edward-Bella Happy End!!

----------------------- Wahre Liebe-------------------------

„Auf deine Vorschläge können wir verzichten.“, knurrte Edward.

genau .. piss off^^

Doch für mich war die Sache klar gewesen, ich hatte meinen Platz gefunden ich wusste wo ich hingehöre und würde diesen Fehler kein zweites Mal begehen.

Sehr fröhlich

„Das mit Listat war… Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat.“

öhm...Listat Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 860353

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 767666

„Ich liebe dich.“, hauchte ich leise. „ich brauchte dich.“
Edward festigte seinen Grigg in meinem Nacken und zog mich das letzte Stück an sich heran um mich innig und leidenschaftlich zu küssen.


Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 978263 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 160484

Ich guckte ihn verständnislos an, denn bis dahin ging es nur darum wie ich von hier weg käme, doch von sich hatte er noch nicht gesprochen.
Doch als er schwieg, wurde mir bewusst dass genau das sein Plan war.

edel wie immer, der gut Edward^^

„Edward?“, hauchte ich leise doch er schrie einfach nur weiter.
„Was glaubst du eiendlich wer du ist? Denkst du nur weil du jetzt bemerkt hast das dein toller Listat gar nicht so toll ist nehm ich dich einfach wieder zurück? Woher soll ich mir denn sicher sein das du nicht einfach auf den nächsten Vampir wartest der dir ein wenig Abwechslung bietet?“
#

wtf??

Die Angst die ich verspürte lähmte mich und der Gedanke daran, dass ich von Edward weggeschickt wurde machte es noch viel schlimmer.

no

Was gab es schlimmeres als zu Leben, und zu wissen das man selbst an dem Untergang derer Schuld ist, die man liebte.

der Satz könnte auch in das Video Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 582515

Ich wusste ich hatte nichts mehr zu verlieren, denn alles was mir etwas bedeutete hatte ich bereits verloren. Für mich gab es nichts mehr.
Langsam zog ich mein Schild zurück und streckte meine Hand aus, die Aro sofort gierig ergriff.
Bei all den Gedanken die ich ihm Jahre vorenthalten hatte und die nun auf ihn einflossen, zog er scharf Luft ein um sie dann anzuhalten.

ich hätts aus reiner bosheit nicht gemacht Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 851892

““Was glaubst du eiendlich wer du ist? Denkst du nur weil du jetzt bemerkt hast das dein toller Listat gar nicht so toll ist nehm ich dich einfach wieder zurück? Woher soll ich mir denn sicher sein das du nicht einfach auf den nächsten Vampir wartest der dir ein wenig Abwechslung bietet? ... Du… du… Ja genau du, du bist doch an allem schuld.““, halten Edward seine Worte in einem Kopf und der Schmerz wuchs bis ins Unermächliche.

traurig

„Du hast dich ihn ihrer Nähe aufgehalten, doch du hast nichts von dem Preisgegeben was du wirklich bist.“, unterbrach er mich.“Felix bitte bringe sie nach draußen. Und Bella…“, sein Blick wurde Ernst. „Verhalte dich in der Menschenwelt weiterhin unauffällig, denn deine Strafe wird das Leben sein und nicht der Tod, dessen sei dir gewiss. Ich werde dich nicht umbringen selbst wenn du noch so viel anstellst. Das einzige was du erreichen wirst ist ein Leben in Ketten, aber dennoch ein Leben.“

ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Edwards Plan war...

ahh ein mega tolles und trauriges kapitel. du wirst echt mmer besser und es wird immer spannender!!

--------------------Eine Lüge für das Leben *Edward*------------------------
Erstmal, Ich finde es toll dass du so wichte Szenen aus Bellas und Edwards Sicht schilderst ;)

““Ich weiß dass du mich hören kannst Edward, und ich weiß dass du nichts lieber tätest als mich anzugreifen doch jetzt geht es nicht um dich und mich. Ich könnte den Gedanken nicht ertragen an Bella ihrem Tod Schuld zu sein. Bring sie dazu, sich Aro anzuschließen, dann hat sie die Chance zu fliehen.““, noch während er den Gedanken an mich richtete entfernten sich seine Schritte wieder.

trozdem ist Listat ein Blödmann und ER ist an allem Schuld^^



Und dann kam mir der Gedanke.
Wenn sie glauben würde ich würde sie nicht mehr wollen, würde das für sie gleichbeutend mit dem Tode sein.
Wenn Aro von seinen Männern erfahren würde, dass ich sie nicht mehr haben wollte, würde er ihr leid dann mit dem Tode nehmen?
Nein, ich kannte Aro und ich wusste was er für Masochistisches Monster war.
Er wählte seine Bestrafungen gezielt aus um seine Opfer leiden zu lassen.
Ich wusste, dass wenn ich falsch liegen würde ich alles verlieren würde, doch in diesem Moment rechnete ich fest mit Listat seiner Unterstützung.

Edward du schlauer Fuchs^^ Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 786154

Doch sie glaubte mir, nahm die Lüge in Kauf und glaubte mir meine Abscheulichen Worte, dass konnte ich in ihren Augen sehen.

mit kommt das irgendwie baknnt vor...New Moon??

Mit voller Wucht schlug ich dagegen.
Einer der Wachen öffnete mir und sah mich fragend an.
„Ich ertrage es nicht länger mit ihr in einem Raum zu sein.“, brachte ich voller Selbsthass hervor und zugleich zerrissen mich die Worte, denn wo wäre ich lieber als mit meiner geliebten in einem Raum


Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 830326

““Wenn er sie nicht mehr will, müssen wir wenigstens nicht mit einem Wutanfall rechnen wenn wir sie nicht mehr zurückbringen““, dachte Felix und in mir zog sich alles zusammen.


pale nicht gut...

Mein angespannter Körper drohte an meinen Krämpfen zu zerbersten, und doch wirkte ich nach außen hin bewegungslos - tot. Das was ich immer schon war.


Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 935676 auch ein Kandidat für das Video

„Ich soll die holen Edward.“, sprach er mit festen Ton.““Sie ist fort.““, fügte er in Gedanken hinzu.
De Starre, die schmerzen lösten sich von mir und ich hatte das Gefühl unendlichen Friedens in mir.
Mein Engel lebte, ich hatte nicht versagt, sie Lebte.

hach Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 582515

„Für Bella ist es die Wahrheit.“, flüsterte ich leise.

wehe SIE versucht jetzt sich umzubringen^^

„Ich will dass sie Glücklich ist Edward, das ist alles was ich will.“, seine Stimme war voller Liebe, Liebe die er für meine Frau empfand.
„Ich…“
„Lauf Edward lauf so schnell du kannst und verschwinde von hier, bring dich und deine Familie in Sicherheit.“
„Danke.“, und die Worte die ich sprach, wahren voller Wahrheit. „Danke Listat, ich stehe in deiner Schuld.“

ok das st schon cool, aber: ICH MAG IN TROZDEM NICHT!

Ich tat wie mir befohlen und rannte so schnell ich konnte.
Die Gedanken daran dass ich meinen Engel bald wieder in die Arme schließen konnte, ihr die dunkle Lüge erklären konnte trieben mich immer schneller an und schon innerhalb weniger Minuten trat ich in die Dunkelheit des Waldes.

year, freu mich scon auf das nächste kappi Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 935676

-------------------------------------------------------------------------

morsche wird weitergelesen und kommentier, versprochen Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 43024

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 21:48

Ich Liebe deine Kommis,immer wieder sehr schön.
Es freut mich sehr dass du meine Bitte nachkommst und mir Tipps für mein Clip gibst.

Ja das mir de neuen Kap. ist dumm gelaufen, aber nunja ich kann es nicht ändern.


****Jetzt is mein neues Kappi da,ich hoffe ihr mögt es!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 18:55

------------------------Die Sonne in der Dunkelheit---------------------

Unmöglich, ein Leben in Ketten, das dennoch ein Leben war wollte ich nicht, ich musste überlegen welche Möglichkeit mir den Tod nahelegen würde.

als hätt ichs gewusst Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 851892

Ihre Augen waren rot unterlaufen und immer wieder rollten ihr kleine Tränen über die Wangen, die sie mit schnellen ja fast hektischen Bewegungen fortwischte.

das ist schön formuliert

Mein Blick traf auf einen kleinen Jungen der mich mit großen Augen anstarrte, er hatte seinen Mund vor erstaunen leicht geöffnet.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 511522

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 969523

Jacob, mein bester Freund, meine Sonne saß auf einem Ast und lächelte mich an.

grins

Nie mehr würde ich meinen geliebten Edward so vor mir sehen, nie mehr würde ich ihn riechen, schmecken, berühren.
Mir bleiben nur noch diese kleinen Bilder der Erinnerung.

traurig

„Vielleicht solltest du ihr eine runterhauen.“, hörte ich die bärige Stimme meines Bruders Emmett.

*haha*

„Du?... Aber?“, ich konnte nicht zu Ende sprechen, denn Edward presste seine Lippen schon auf meine.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 978263

““Danke““, flüsterte ich leise in Gedanken. Er senkte seinen Kopf ein Stückchen und sah mich fragend an. ““Für alles Edward.““

ohh süüüß Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 160484

Ein schönes kleines Kapitel Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 582515 endlih hat Bella verstanden, dass Edward noch lebt. Dass die auch immer mit dem Shclimmsten rechnen müss... *kopfschüttel*

---------------------- Wllkome Home---------------------


„Ja Emmett wir haben das schon verstanden, nur ist es nicht besonders komisch.“, fügte Alice irgendwann genervt hinzu, als Emmett immer wieder davon anfing.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 851892

„Aber wieso hast du mich dann weg geschickt als ich…“, meine Worte brachen, denn der tiefe dunkle Schmerz setzte sich wieder auf mein stilles Herz.

ein schöner Satz...

„Alice?“, sprach Jasper sie an der neben ihr saß und ihre Hand hielt. „Liebling was siehst du?“
„Die Volturi.“, brach es aus ihr heraus.

nicht gut....

„Sie haben es nun endlich bemerkt.“, lachte Emmett und klatsche sich freudig in die Hände.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 894708 ach des ist köstlich^^

Also beendete ich ihren Satz. „Seit dem Bella Menschen getötet hat.“

ich liebe Leute, die in der dritten person von sich sprechen....

„Nun ja euch ist bewusst das wir zu 90% alle sterben werden. Sie Chancen stehen wirklich nicht gut für uns.“,

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 851892 das motiviert ungemein^^

Draußen überflutete bereits die Dunkelheit das Land und Emmett musste sich nicht an die Verkehrsordnung halten, was ihm sichtlich Freude bereitete.

ach du beschreibst Emmett einfach am besten!

„Ich bin ein Wolf Bella“, lachte Jacob „Wir haben es im Instinkt wie jedes andere Tier auch. Wir wissen wenn die Erde bebt.“

der Satz gefällt mir auch total gut Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 582515

„Du hast mir so gefehlt Bella.“, flüsterte sie leise in mein Ohr, als seien die Worte nur für mich bestimmt.

eine nette Rosalie^^ seehr gewöhnungsbedürftig...

„Emmett?“, spottete Alice. „Der war doch der Redensführer, er hielt doch den Vortrag von Frieden und Freiheit von der Unterdrückung der Vampire.“

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 860353

„Einen Trost?“, fragte er leise mit Honig süßer Stimme.
Ich beugte mich zu ihm runter um meinen Mund ganz nah ein sein Ohr zulegen und hauchte leise „Wir haben uns, für immer und ewig. Und wir haben die Natur ausgetrickst in dem wir Renesmee auf die Welt gezaubert haben.“
Einen kleinen Augenblick blieb Edward ganz still und bewegte sich nicht dann legte er seinen Kopf schief und suchte mit seinen Lippen die meine.

da wird man ja ganz sentimental...

Esmee hatte tiefe dunkle Schatten unter ihren Augen und auch Carlisle sah selbst für einen Untoten krank aus.

die armen....

Edward folgte ihm und ich konnte nur noch wahr nehmen wie er leise „Es gibt Komplikationen.“, sagte

Wah!

Gut dass dieses Kapitel auch mal wieder ein bisschen witzig war, denn die letzten waren ziemlich traurig. Ahhh sie sind endlich wieder alle vereint. tanzen

Du schreibst einfach toll und ich kann nciht fassen, dass ich die ganzen Kapiis erst jetzt gelesen habe...

Lg Lala Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Fr 11 Dez 2009, 19:42

Oh Lala habe ich dir schon gesagt dass ich deine Kommis liebe?
Bestimmt schon tausend mal.... Aber ich freu mich immer voll. Grins wie so nen Honigkuchenpferd.
ach du beschreibst Emmett einfach am besten!
Das liegt daran, dass ich ihn liebe, ich finde Emmett einfach toll und finde es sehr schade das er immer so selten irgendwo erwähnt wird.
Ich hätte gerne einen Kumpel wie ihn, mit dem würdeich nur dummes Zeug machen.

Gut dass dieses Kapitel auch mal wieder ein bisschen witzig war, denn die letzten waren ziemlich traurig. Ahhh sie sind endlich wieder alle vereint.
Ja die letzten waren wirklich ein wenig depri, aber das lag an der Situation.

Du schreibst einfach toll
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 143787 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 14:29

oh toll, schon wieder ein neues kapitel!

hab dir glaub ich noch nie ein kommi geschrieben, darum murss ich das heute mal nachholen!
ich warte immer tag für tag auf ein neues kapitel! Very Happy

du schreibst einfach super, das ist die beste fanfiktion die ich je gelesen hab! du würdest als 2. Stephenie Meyer durchkommen! Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 94952
echt jetzt! Ich hoffe die Geschichte ist noch nicht zuu schnell zu ende!
Bin jetzt schon total gespannt wie das mit den Volturi wird!

Ich hoffe du hast bald wieder viiiel zeit zu schreiben, und gibst mir bald neuen Stoff zu lesen!

P.S. Man merkt dass du Emmett magst, den beschreibst du echt toll, aber auch Alice und die restlichen!

Danke für so eine Tolle Geschichte!

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 852655
glg
Anika

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 22:48

----------------------------Alice Visionen-----------------

„Wenn du willst das Renesmee in Sicherheit ist, bringe sie nach LaPusch. Ich werde nicht zulassen dass mein Rudel in Gefahr gebracht wird, weil deine Vampir Familie sich nicht an ihrer Ernährung halten kann. Ganz gleich ob es Bella oder ein anderer Vampir war. Der Vertrag steht immer noch, töten die Ich konnte mir bei ihrem Gesichtsausduck ein Lachen nicht verkneifen. Sie hatte eine Augenbraue hochgezogen und versuchte einen ernsten Gesichtsausdruck. Es war eindeutig das Rosalie ihr den beigebracht bzw. dass sie sich ihn bei ihr abgeschaut hat. Cullens einen Menschen, ist der Vertrag nichtig. Bella hat dafür gesorgt, dass es so ist.
Sie sind hier nicht mehr erwünscht. Sollte sie oder ein anderer Cullen unser Land betreten, werden wir sie töten.“, dann hatte er aufgelegt.

maan sam ist mimmer soo streng mit den Regeln, der könnt doch auch mal ein auge zudrücken^^

Jacob war über diese Worte außer sich vor Zorn gewesen und schrie fortwährend das Telefon an obwohl niemand mehr an der anderen Leitung war.„Lass es gut sein.“, sprach Alice vorsichtig auf ihn ein, nicht aus Angst er könnte sie verletzten wenn er sich unkontrolliert in einen Wolf verwandeln würde, sonder eher aus Angst er könnte ihre Lieblingsvase kaputt machen die unmittelbar vor ihm stand.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 851892

Ich konnte mir bei ihrem Gesichtsausduck ein Lachen nicht verkneifen. Sie hatte eine Augenbraue hochgezogen und versuchte einen ernsten Gesichtsausdruck. Es war eindeutig das Rosalie ihr den beigebracht bzw. dass sie sich ihn bei ihr abgeschaut hat.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 860353 das kann ich mir nur zu gu vorstellen^^



„Es freut mich auch dich kennen zu lernen.“, strahlte sie ihn an.

hmm? Reden kleine Kinder so? Für mich klingt das irgendwie komisch...


„Ich bin Alice.“, trällerte sie „Wir werden uns ganz toll verstehen.“
Das würden sie, dessen war ich mir bewusst, denn wer sollte es besser wissen als Alice selbst?

typisch Alice Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 94952

Es war erstaunlich wie ruhig alle waren obwohl die Klinge des Todes so dicht über uns schwebte.

wieder ein Satz für das Video Sehr fröhlich

„Weißt du Edward.“, begann ich leise in sein Ohr zu flüstern. „Es ist schade dass du dich so leicht ablenken lässt.“

TEAM BELLA kicher

Das Spiel zwischen Licht und Wasser war wunderschön, kleine Kristalle tanzten auf den leichten Wellen und funkelten.

schööön. und toll, dass du mal wieder eine Ortsbeschreibung einfließen lässt.

„Ich will nicht stören.“, murmelte Alice verschämt und blickte in den Wald. „Aber es ist wirklich wichtig. Sehr sogar.“

peinlich^^

„Listat? Aro hat ihn nicht getötet obwohl er dich frei gelassen hat?“
Wieder entfuhr Edward ein Knurren doch dieses Mal war es noch lauter. „Er wird am Leben gelassen, wenn er…“, sein Blick lag voller Hass, als er die letzten Worte sprach. „Wenn er im Gegenzug dich dafür tötet.“

na toll...die Aussichten werden ja immer besser...

wieder ein tolles Kappi. Ich freu mich schon auf dem Kapf (ich bin jetzt mal optimistisch und denk sie schaffen das schon irgentwie...)
Sag mal, kann es sein, dass Quil dein Liebluingswolf ist?? Du erwähnst ihn nämlich ziemlich oft^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Mo 14 Dez 2009, 23:38

@Lala
wieder ein tolles Kappi. Ich freu mich schon auf dem Kapf (ich bin jetzt mal optimistisch und denk sie schaffen das schon irgentwie...)

Da sag ich jetzt nichts zu kicher
Sag mal, kann es sein, dass Quil dein Liebluingswolf ist?? Du erwähnst ihn nämlich ziemlich oft^^

Das ist mir eigendlich gar nicht so aufgefallen *lach*

@Cantante
du schreibst einfach super, das ist die beste fanfiktion die ich je gelesen hab! du würdest als 2. Stephenie Meyer durchkommen!

Das ist wirklich sehr lieb von dir, vielen Dank

[Doppelpost editert by Luise am 25.03.10 um 1:45 Uhr]

Hey meine Lieben.
Da ich mich mitten im vorletzten und endscheiden Kapitel für die Geschichte Biss zum letzten Vollmond befinde, dachte ich mir ich überrasche euch mit einer kleinen Leserprobe für die zweite Geschichte Biss zum letzten Ende.
Ich freue mich auf eure Meinung und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht zu viel in der Leserprobe preis gebe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 16:46

----------------Der letzte Vollmond-----------------

Lilli fing an sich auf ihrer Unterlippe zu kauen und blickte angestrengt in die Runde.
„Ihr seid alle blas, bis auf Jacob, und ihr habt alle goldene Augen bis auf Jacob und Manuel.“, als sie ihren

Blick auf ihn richtete strahlte sie ihn an. Es war offensichtlich, dass sie ihn in der Zeit sehr ins Herz geschlossen hatte.
„Emmett ist super schnell und kann mich ganz toll hoch schmeißen.“, sie fing leicht an zu kichern als sie das sagte. „Und Emmett macht Tiere nach wie ein Mann aus dem Circus und…“

ich finds cool, dass mal aus der Sicht eines Kindes beschrieben zu bekommen

„Wenn wir dir jetzt ein kleines Geheimnis erzählen Lilli versprichst du dann es niemandem weiter zu sagen?“, fragte Esme und kam auf mich und Lilli zu um ihr über die Wange zu streicheln und eine Träne weg zu wischen.
Nasehochziehend nickte sie mit ihrem Kopf. „Ja.“

warum müssen die das ihr überhaupt erzählen???

als dass sie morgen einen Schock fürs Leben bekomm wenn Leah einfach vor ihr platzt.

ich stell mit Leah grade wie ein riesiges Popcorn vor^^

„Er wird mich fressen.“, flüsterte sie und linste mich durch ihre dichten Wimpern an.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 851892

„Seid ihr alle Hunde?“, fragte Lilli und zog dabei wieder ihrer Augenbraue ganz Rosalie typisch hoch.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 860353

Leicht legte sie ihre Hand an den Mund und spuckte in die Innenfläche. Emmett tat es ihr gleich, wobei er nur so tat als ob und umschloss ihre kleine Hand mit seiner riesen Pranke.
„Das ist so… Abstoßend.“, hörte ich Alice hinter mir kichern.

ihhhh Wah!

Als wir die Küche betraten, verstand ich warum Edward lachte. Emmett stand vor einer Schüssel mit Mehl und Eiern und hatte einen Rührbesen in der Hand.

die vorstellung ist einfach nur göttlich^^

Dann vernahm ich nur noch das Rauschen der Bäume und die unterschiedlichen Gerüche des Waldes.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 160484

Ich hatte bei Edward mit Rosen und Kerzen gerechnet, mit Wald und Gras und er wollte mir einen Schneeberg zeigen?

mit Edward sind auch schneeberge romantisch...

Wir standen in einem riesigen Kristall, es waren Kerzen aufgestellt und Blumen verteilt. Wasser plätscherte an einer Stelle des Kristalls hinab und machte dabei eine wunderbare Melodie. Durch die Kerzen brach das Licht an den unebenen Stellen und glitzerte wie Edward in der Sonne in unendlich vielen Farben.

will auch haben Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 935676

„Oh Quil, mach dich nicht über die Situation lustig.“, brachte ich mühsam heraus und fiel ihm um den Hals. „Wo ist Leah und die anderen?“

...und mal wieder Quil...^^

„Ich soll mich in einen Hund verwandeln. Ich bin kein Hund Bella ich bin ein großer starker Wolf aber kein Hund der sich verwandelt um Bälle zu holen.“

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 786154

„Dazu haben wir keine Zeit mehr.“, wandte sich Edward an sie.

oh nein...

Der große weiße Wolf eine nickende Bewegung mit dem Kopf und drückte sich fest an Lilli heran.

wtf? Leah ist doch grau und nicht so groß wie die anderen?!

Eine ganze Zeit geschah nichts, alles um uns herum war still, die Tiere hatten den Walt verlassen sie konnten spüren das etwas nicht stimmte. Ihre Sinne täuschten sie nicht.
Der große Volle Mond stand am Himmel, und brach durch die Wipfel der Bäume alles in ein grau blaues Licht.

ich LIEBE Ortsbeschreibungen...

„Was wartest du so lange Listat?“, hörte ich Aro zischen. „Töte sie.“

ich kann mir voll vorstellen, wie Aro das sagt...

Doch gerade als sie ausholen wollten, blieben sie wie erstarrt stehen undblickten Richtung Norden.
Um uns herum wurde es still, jeder Stelle das kämpfen ein und in einigen Gesichtern stand Panik.

was ist das....was ist DA??? *Nägel kau*

Quil stand als Wolf am dichtesten bei Aro und nutze die Gunst der Stunde, nutze die Unachtsamkeit und machte einen großen Sprung.

und SCHON WIEDER QUIL....der muss dein Lieblingswolf sein^^

"Nein", Edward ließ sich auf die Knie fallen und senkte seinen Kopf. "Nein, Oh Gott bitte nicht."
Angst machte sich in mir breit und lähmte meinen Körper.

nicht Jake :( pls



„Es tut weh.“, stieß Jacob mühsam hervor. „Es frisst mich auf.“
„Was hat er Carlisle, was ist mir ihm?“, hysterisch tastete Nessi seinen Körper ab.
„Er wurde gebissen.“, flüsterte Carlsile und zeigte auf eine blutende Sichel an Jacobs Hals.

ohh nein :( :( :(

„Werde meine Frau.“, wiederholte er seine Worte in Schwachen Ton.
„Ja.“, schlurzte sie laut „Ja werde ich Jake nur du musst zu Kräften kommen.“
Schwach und langsam schüttelte er seinen Kopf, wobei er sein Gesicht vor Schmerzen verzog. „Jetzt Nessi.“, brachte er leise über seine blassen Lippen.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 830326

„Ich… ich… liebe dich… auch Miss… Black.“

traurig Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 830326 traurig

„Ich liebe dich .“, flüsterte Rensemee immer wieder „Ich werde dich immer lieben.“

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 1751 böse F&E an diese Stelle DARFST du ein Kapitel NICHT beenden!!

---------------------

also das war das BESTE Kapitel bisher am Anfang ein bisschen lustig, die mitte Spannend und das Ende verdammt traurig...

schreib schnell das letzt Kappi!!

Lg Lala Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast So 03 Jan 2010, 22:50

So meine Lieben, noch einmal Der letzte Vollmond, aber aus der Sicht von Leah.
Und Lala, vielen Dank für deine Lieben Kommis!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 20:24

ahh endlich das letzte Kappi, bin schon total gespannt Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 582515

sehr interesant, dass es aus Leah's Sicht geschrieben ist, da sie ja bisher nicht wirklich eine große Rolle gespielt hat...

Ich vernahm die Stimmen von dem Rudel, sie sprachen alle durcheinander und ich konnte kaum ein Wort verstehen.

des muss total verwirrend sein^^

Nein Leha du bleibst bei Lilli. Sie hat oberste Priorität, ihr Leben ist am wichtigsten von allen.

hääß warum sit das Leben von Lilli am wichtigsten??

Bitte pass auf dich auf kleiner Bruder. Jacob, wenn ihm was zustößt werde ich dir den Kopf abbeißen, das ist dir hoffentlich klar.

soi stell cih mir Leah vor...

Dann sah ich sie, und auch die anderen sahen sie, denn das Gerede in den Köpfen meiner “Brüder“, wurde lauter.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 860353 wie das klingt^^

Wo graben die Cullens nur immer wieder diese mutigen Wesen aus?

lol Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 894708 kp^^

Ich sah meine Chance und stieß ihn meine Zähne in die Schulter.
Mit einem Schmerzensschrei wirbelte er herum und schlug mir ins Gesicht.
Ich konnte das Blut in meinem Maul schmecken, salzig und Metallisch floss es aus einer Wunde in meinem Mund. Ich kümmerte mich nicht weiter darum, wohlwissend dass die Wunde in wenigen Sekunden verheilte.

dieser Teil ist sehr gut und sehr spannd geschrieben Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 582515

cool die entscheidende Szene noch mal aus der Sicht des Rudels (und Leah's) zu lesen..

Wir rannten sehr weit sie waren tiefer im Wald als ich dachte und als ein langes und lauten Jaulen die Stille des Waldes durchbrach, wusste ich, was geschehen war.

neein Jake darf nicht tot sein, gleich schläagt er die Augen auf und sagt " Verarscht!"

Bella hob ihren Kopf und ihr Blick der mich traf schmerze wie Messer in meinem Herzen. Er lag so voller Trauer, voller Verzweiflung… voller… Schuld

so kann das doch nciht aufhörn...


Also ich fand deine FF echt super toll (ich hoffe immernoch das Jake nicht tot ist.)

Mal sehn ob ich die Zeit finden werde die Fortsetzung zu lesen Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 582515

Du schrebst toll, mach weiter so.

Lg Lala Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 Empty Mach weiter so!

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 20:46

Deine Geschichte ist echt geil geschriebn... Das muss ich dir mal so lassen Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 646802
Ich war so gefesselt fast so gefesselt wie bei der Biss-Reihe...
Ich will umbedingt wissen wie es jetzt weiter geht...
Ich bin schon ganz hippelig!!!
Ich war total schockiert das Bella Edward verlassen hat und so aber das sie Menschenblut getrunken hat und das sie
vor hatte sich mit Jane anzufreunden hat mich irgendwie fastziniert...! Aber irgendwie ist dieser Listat immer zu einem größeren A**** geworden als Alice ihre Sicht mit dieser Vision anfängt... Ich war sooo traurig als Jacob gestorben ist. Ich hab sogar geweint so emotional fand ich das in diesem Moment Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 830326
Naja die arme Renesmee =*(
Ich hoffe du schreibst schnell weiter... Ich kanns echt kaum erwarten... Ich kann nur Lob an dein Ideenreichtum verschenken...
Was ich und ne Freundin von mir (wir sind beide begeisterte Biss- und Vampirfans... wir denken uns immer aus Spaß an der Freude irgend welche Geschichten aus... ich schreib auch gerade an einer hat aber nichts mit twilight zu tun...)ein wenig utopisch fanden war das die Cullens und die anderen Vampire wie dieser Leoimuss oder wie er hieß (das weiß ich nicht mehr so genau ... obwohl seine Gabe sehr faszinierend ist...) und das kleine Rudel von Jacob Aro getötet haben... Du hast ja geschriebn das einige geflüchtet sind aber das müssen ja viele sein die da im endefeckt gegen die Volturi gekämft haben ... Naja ich finds echt supi das du Emmett und Rose auch noch einen Wunsch erfüllst... So das sie glücklich und zufrieden bis in alle Ewigkeit leben können ;D
Naja ich hoffe sehr das du dann bald den zweiten Teil oder wenigstens einen Teil davon bald reinstellst... Ich brenne schon vor Neugierde wie es weiter geht !!! Weiter so!!! Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 179874

LG Lucy~die4.Vampirschwester Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Mi 06 Apr 2011, 17:56

WoW
dass ist ja cool ich wusste nicht das es so weiter gehen würde =)
Bella trinkt Menschenblut verlässt Edward oh goht Jakob stirbt das war ein cooles FF (das könnte veröffentlicht werde Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 81810 nur so eine Idee)
Du hast ein Talent dazu (eine Gabe)
Eine Bitte hätte ich aber schon noch und zwar SCHREIB WEITER Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 376586
Deine begeisterte Jane

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 3 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten