Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 15:55

wieder ein tolles neus Kappi Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 582515

und traurig Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 18726

weiter so !!! Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Sorry

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 00:55

Ich werde für das nächste Kapitel ein wenig länger bauchen, da ich morgen in Urlaub fahre.
Aber sobald ich wieder da bin, werde ich mich ran setzten.
Sollte mir dort etwas einfallen,und ich habe das bedürfniss es gleich auf zu schreiben. kann es natürlich passieren, das doch früher ein neues kommt. Aber so wie es aussieht, dauert es knapp eine Woche.

Sorry! Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 602755
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 20:25

hei F&E,

tu mir Leid aber ich habs bisher noch ned geschafft des neue Kappi zu lesen aber schreibt ruihg schon mal weiter, dann hab ich des nächste mal mehr zum lesen grins

Lg Lala Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  _Vampir_ Sa 10 Okt 2009, 11:42

so jetzt schreib ich dir auch mal wieder ien kommi grins


also ich bin immernoch erschüttert darüber, dass bella edward verlässt... sad
am liebsten würde ich dich bitten mir zu sagen, ob sie am ende wieder zusammenfinden.....aber dann wäre die ganze spannung einfach weg
und das mahct deine FF ja soooooo doolL!!!!


also ich finde ,dass diese kleine lilly echt vollllll SÜÜÜÜÜÜÜÜß ist......
aber auch ziemlich arm ....wie kann man nur so eine schreckliche mutter haben??????????
die kleine tut mir echt leid.... Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 80746
aber jetzt hat sie wenigstens bella und diesen...ähm... manuel gefunden...
obwohl ich überrascht war wie bella, lillys mutter und diesen mann ermordet hat (haben die beiden aber auch verdient!!)


deine kapitel ist ABERMALS einfach eins A top mit sternchen geworden Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 482269

büdde büdde büdde
du musst umbedingt schnell weiterschreiben ^^

lg laulii Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 703696 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 143787 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 703696
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 13:14

am liebsten würde ich dich bitten mir zu sagen, ob sie am ende wieder zusammenfinden.....aber dann wäre die ganze spannung einfach weg
Ja du hast recht, die Spannung wäre dann futsch, aber ich kann ja so viel verraten, das Ende wird ein Happy End haben, nur wie es aussieht kann und werde ich nicht verraten und naja etwas wirklich schlimmes wird passieren aber auch das kann ich nicht in alles asführungen verraten.
Nur lass dir gesagt sein, es wird alles anders kommen als man denkt! Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 19:00

sooo ich habs endlich mal wieder geschafft weiterzulesen Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 582515

Der Empfangsbereich war klein und dunkel. Es roch stark nach Staub und in den Ecken waren Spinnweben.

ich finds toll, dass du immer wieder kleine Ortsbeschreibungen einbaust, da kann man sich alles besser vorstellen. ;)

"Ja Bella.", sie lächelte wieder und ich wusste dass ich ihr einen großen Gefallen getan hatte.
da ist dir ein kleiner Logikfehler unterlaufen...woher soll Lilli denn wissen dass Bella ihr Spitzname ist?

"Oh Bella entschuldige bitte. Ich heiße Manuel, du kennst mich nicht aber ich kenne dich. Naja nicht so richtig, aber ich kenne dich aus meinen Gedanken.", sein Blick war entschuldigend und da wurde es mir bewusst.
Aus seinen Gedanken.
Er war einer von Listat seinen Opfern.

Listat war ja ziemlich fließig, hm? aber i.wie glaub ich langsam werden es zu viele personen (neue), weil mit dem wären wir dann schon bei 6 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 81810 oder? langsam komm ich da durcheinander...

"Lilli?", wieder sah ich sie an und hoffte meine Gesichtszüge unter Kontrolle zu bekommen.
"Manchmal", flüsterte sie mir entgegen so leise das ich sie kaum verstehen konnte.
"Manchmal er und manchmal auch andere Männer. Mama bekommt Geld dafür, dass sie mir essen kaufen kann.", ich sah sie an, wusste nicht wie ich handeln sollte.
Was sagte sie mir da?
Was?

die arme sad no

Ich sah ihr hinter her und versuchte mich zu beruhigen als ich das knarren hinter mir wahr nahm, gefolgt von einem lauten Knall und einem leichten Druck an meinem Hinterkopf.
Ich drehte mich um und Kniff die Augen zusammen.
Sie hatte mir eine Vase gegen den Kopf geschmissen, die nun in vielen kleines Scherben um mich herum verteilt lagen.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 851892

"Es tut mit Leid", flüsterte ich und Sprang auf ihn zu "Das hättest du nicht sehen sollen."
Mit diesen Worten beendete ich sein Leben.

geiler Satz Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 376586

"Was sagen wir ihr?", ich hatte schreckliche Angst davor.
"Nichts. Sie wird nicht fragen, glaub mir."

hat das was mit seiner Gabe zu tun??

________

mal wieder ein schönes Kappi, ich mach mich gleich dran das nächste zu lesen Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 582515

Lg lala Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 160484

---------------------------------------Edit:---------------------------------------

Ich war nicht mehr ich, ich war einfach nicht mehr Bella, ich war eine völlig andere Person ein anderer Vampir.
Mein Name lautete von nun an Isabella, wenn Manuel mich eh schon so nannte, dann sollte es auch dabei bleiben.

ok...andere Leute schneiden sich Haare wenn sie sich trennen. Bella...äh...ISABELLA ändert ihren Namen und killt Leute. aloch ich find das auf jeden Fall gerechtfertigt Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 860353

"Was denkst du wie lange wir bis nach Volterra brauchen? Was machen wir wenn Listat nicht da ist?", was ich machen würde, dass wusste ich.
Ich würde weiter nach ihm suchen, solange bis ihn finden würde.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 160484 sweet

"Naja so gesehen Isi habe ich Millionen v

ISI ??? wtf? dat is jetzt aberein bisschen viel des guten, Manuel^^

Als du Listat damals davon gelaufen bist, ist in ihm etwas kaputt gegangen und nur deshalb ist er nach Aro,
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 860353 ich geh auch mal nach aro Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 608866

so hätte sie nur Felix oder Dimitri oder Alec zu sich holen müssen und ich wäre verloren.

warm dass? Alecs Gabe kann ihr doch auch nichts anhaben?!

Sicher hier liefen am Tag mehr Vampire ein und aus als Menschen, und dennoch hätte er wenigstens so tun können.

hat da jemand ein probelm mit seinem Ego?? Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 860353

"Ich habe mich entschlossen mit ihm zu gehen.",
wdmmg?? Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 894708

Aro hatte und gerade erlaub zu gehen, als sich mit einmal die Tür öffnete und Menschen eintraten. Wenige Augenblicke später, konnte ich nur ein schreien hören.
Es war Essenszeit.

yummie Wah!

"Isabella?", fragte Aro " Würdet du uns das erklären? Du musst nicht, aber du weißt wie neugierig ich bin.", ein Lächeln lag auf seinen Lippen.

du beschreibst aro echt gat. Genauso stell ich ihn mir vor!

"Bella?", sie flüsterte so leise, das ich sie kaum verstand "Du kommst doch noch mal wieder oder?
Warm war sie bloß mit einmal so Freundlich zu mir, seit dem Augenblick an wo ich erklärte das ich nicht mehr zu Edward und einer Familie gehörte, war sie nett zu mir und nun diese Freundschaftliche Geste.
Ich sah sie an und sie lächelte.
"Ja.", und die Worte die meinen Mund verließen waren ehrlicher als gedacht. "Ich werde wieder kommen Jane."

eine leibe Jane??? suspect da stimmt doch was nedde

"Danke.", flüsterte er leise.
"Wofür?", ich blickte ihn verständnislos ins Gesicht.
"Dafür das du mir meine Schmerzen genommen hast und zu mir gekommen bist.", mir den Worten ergriff er mich an der Taille und zog ich an sich heran um mich zu Küssen.
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 978263

________

wieder tollig Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 582515 aber trozdem will ich ned dass Bella mit Listat zusammen ist, dass passt einfach nicht in mein Vampir-Weltbild Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 01:37

ich finds toll, dass du immer wieder kleine Ortsbeschreibungen einbaust, da kann man sich alles besser vorstellen. ;)
Genau aus diesem Grund mache ich es ja, weil ich es auch lieber habe wenn ich es mir vorstellen kann.
da ist dir ein kleiner Logikfehler unterlaufen...woher soll Lilli denn wissen dass Bella ihr Spitzname ist?
Sie stellt sich ganz zu anfang mit Isabella vor, Kinder nehmen meist die logischste Form eines Namens an enn sie kleiner sind.
Listat war ja ziemlich fließig, hm? aber i.wie glaub ich langsam werden es zu viele personen (neue), weil mit dem wären wir dann schon bei 6 oder? langsam komm ich da durcheinander...
Mehr neue Karaktere werde ich auch nicht einbauen, denn wie du schon sagt es werden zu viele.
hat das was mit seiner Gabe zu tun??
Nein, er meint das allgemein, Lilli würde überall lieber sein als bei ihrer Mutter und sie mag Bella sehr.
ok...andere Leute schneiden sich Haare wenn sie sich trennen. Bella...äh...ISABELLA ändert ihren Namen und killt Leute. aloch ich find das auf jeden Fall gerechtfertigt Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 860353
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 860353 Ja naja ist ne alternative
ISI ??? wtf? dat is jetzt aberein bisschen viel des guten, Manuel^^
Ich Liebe deine Kommis *lach* mir persönlich gefällt der Spitzname auch nicht, aber er bekommt noch einen Sinn.
warm dass? Alecs Gabe kann ihr doch auch nichts anhaben?!
In dem Sinne, dass sie sich nicht wehren könnte wenn Jane hilfe holen würde.
hat da jemand ein probelm mit seinem Ego?? Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 860353
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 860353
wdmmg?? Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 894708
??? Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 602755
du beschreibst aro echt gat. Genauso stell ich ihn mir vor!
So stelle ich ihn mir euinfach vor, heuchlerisch und FALSCH


Ich möchte mich bei euch für die Lieben Kommis bedanken, das giebt mir immer wieder neuen Ansportn zum weiter schreiben, vielen Dank
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 01:44

so ich bin jetzt auch endlich durch mit lesen! am anfang war ich völlig fassungslos,dass bella freiwillig edward verlässt! aber ich finde deine ff ist mal eine ganz andere idee, über die ich noch nie wirklich nachgedacht habe!

wer mir bis jetzt am besten gefällt ist Lilli! Very Happy sie ist total niedlich in ihrem verhalten! als sie gesagt hat,dass bella jetzt ihre mum sein soll,bin ich dahingeschmolzen Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 421958

ich bin die ganze zeit davon ausgegangen(insgeheim tue ich es immer noch xD) dass bella nicht wirklich freiwillig gegangen ist..ich will es allerdings hoffen Very Happy

Würde mich freuen wenn bella und edward wieder zusammenfinden und Lilli ihren Platz als Mensch in der Cullen Familie findet...

Was ich auch richtig gut finde, ist dass du bella nicht perfekt darstellst,wie sm es immer macht in BD. "endlich" widersteht sie mal nicht ihrer "natur" und ihre selbstbeherrschung beginnt zu bröckeln.find ich gut dass es keine perfekte Vampir-Bella (bzw. Isabella Very Happy) gibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 15:56

Vielen dank, für das liebe Kommi, es freut mich das meine FF dir gefällt.
Das neue Kapitel ist jetzt auch online!
Noch einma aus Edward seiner Sicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 00:22

das neue kapitel ist auch total super!! die spannung find ich total klasse!! find es toll, dass du dem Charackter von allen figuren treu geblieben bist. die gedanken und handlungen der einzelnen figuren passt super zu ihnen sodass man es sich auch wirklich gut vorstellen kann! ich freue mich schon ganz doll darauf, wenn du weiter schreibst, dann hab ich wieder was schönes zum lesen! übriegends finde ich es auch ganz toll, dass deine kapitel so lang und umfangreich sind! bitte schreib weiter so

Liebe grüße Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 10:34

Ich glube selbst wenn ich weollte, könnte ich nicht viel von den Karakteren abweichen, ih hab die Bücher schon so oft gelesen, so das ich mich relativ gut in sie hienein versetzten kann.Außerdem denke ich wenn ich die Caraktere zu sehr verändere hat das nicht mehr viel mit Biss zu tun (Mal abgesehen von Bella).
Aber es freut mich sehr das es dir gefallen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 01:33

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 786154 toll das du weitergeschrieben hast! hab leider in letzter zeit wenig zeit gehabt was zu schreiben, da ich krank war!

ich bin schon total gespannt,wie es mit der kleinen süße lilli weitergeht!! hab mich super gefreut,als bella erwähnt hat lilli zu den cullens zu bringen! genau das hab ich mir nämlich für sie gewünscht! außerdem bin ich gespannt, ob die anderen bella und listat finden werden, bzw. was dann mit listat geschieht Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 337753 obwohl listat die cullens kaputt gemacht hat, mag ich ihn irgendwie trotzdem, so wie du ihn beschreibst! und bella hat endlich wieder mal an edward gedacht... Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 978263 ich hoffe das wird sie in nächster zeit noch häufiger tun!!

schreib also bitte schnell weiter! es is gerade so spannend, weil jetzt noch so viel passieren kann! ich warte also Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 43024 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 851892

liebe grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty super

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 18:32

SUPERR!!!!

Deine Geschichte ist super!! Bitte schrieb ganz schnell weiter!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 21:12

Vielen vielen Dank, für die lieben Kommis!

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 00:02

maaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnno, lass sie bitte endlich zu Besinnung kommen und erkenne, dass sie Edward, und wirklich nur Edward liebt! Ich hoffe ja, dass Listat irgendeine Gabe hat, mit der er sie einlullen konnte..............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 19:29

ja die vermutung hatte ich auch zuerst...
und zum neuen teil...:
EDWARD IS WIEDER DA! tanzen

oh man das wird jez sowas von spannend! und das wiedersehen auch noch ausgerechnet bei den volturis! mich würd ja nochmal interessieren, warum jane so stinkend freundlich ist....ich hab auch erst überlegt, ob listat bella zu den volturis bringen wollte....mal schauen, was weiter passiert Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 20:30

Neues Kapitel Online!
Edward Sicht, damit man weiß was Aro und Listat besprochen hatten!
Ich hoffe es gefällt euch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Di 10 Nov 2009, 21:25

Jaaaaaaa, ich habe wieder einen kleinen Funken Hoffnung, dass sich alles zum besten wendet! Also Aro is ja ohne Worte, aber war anzunehmen, dass er es schon immer auf Bella abgesehen hatte! Mich wundert nur, dass er Alice auf einmal nicht mehr will!

Hast wirklich super geschrieben! Kanns kaum erwarten, bis ich endlich den nächsten Teil lesen kann!

GGLG MAnu Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 01:16

hab grad mal die ersten zwei kapitel...und ich liebe es! ich hoff es geht so weiter...*gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 12:09

Vielen Dank für die lieben Kommis!
Ich hab es endlich geschafft mein Buchcover online zu stellen, und ich hoffe es gefällt euch.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Jo12

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 17:41

was soll ich sagen?? WOW!!! Das neue Kapitel ist der hammer!

Was ich dir schon immer mal sagen wollte zu deiner FF....Als ich angefangen habe zu lesen fand ich sie sehr schön. Doch als die Zeit mit Listat anfing, war ich entsetzt. ich wollte erst gar nicht weiterlesen, weil ich die idee einfach komisch fand. das lag nicht an deiner schreibweise oder sonst was, aber deine FF ist irgendwie total anders als die anderen! dann als ich gedacht hab, das ich deiner FF eine chance geben muss, war ich irgendwann fasziniert. So viel Spannung hat man selten in einer FF und mittlerweile liebe ich sie echt! Die idee an sich ist total super und die umsetzung ist noch um einiges besser! so wie du schreibst, kann man sich total gut in die personen hineinversetzten. die letzten beiden kapitel haben mich nun vollkommen überzeugt! die sind bis jetzt wirklich die besten! nicht weil edward dazu gekommen ist (was ja nicht schlecht ist Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 421958 ) sondern weil die idee einfach klasse ist! ich bin jedesmal so gespannt wie es weitergeht, dass ich es kaum abwarten kann bis du weiterschreibst! schreib bitte,bitte so weiter wie du es bis jetzt getan hast! ich freue mich jedenfalls, bis es weitergeht Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 582515

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 23:21

Oh wow danke!
Ich bin froh das du meiner FF eine Cance gegeben hast und das sie dir nun echt gut gefällt.
Ich uss ehrlcih sagen, das mir das letzte Kapitel auch mit am besten gefällt.
So langsam laufe ich auch dem Ende entgegen wie es scheint und ich versuhe es so spannen, emotional und gefühlvoll wie möglich zu gestallten.
Dein Kommi hat mich wirklich sehr sehr glücklich gemacht und ich kann nur tausend mal danke sagen!


[Doppelpost editert by Luise am 25.03.10 um 1:42 Uhr]

Also, mein Innternetanschluss spinnt ein wenig, ich hoffe das Problem wird bals behoben.
Für euch heißt das, ihr müsst euch ein wenig Gedulden bist das neue Kap. online kommt.... Aber dann habt iohr wahrscheinlich das Glück das ich gleich zwei oder drei reinstell je nach dem wie lange es dauert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Fr 20 Nov 2009, 00:13

OH MEIN GOTT!!!

Ich danke dir, dass sie wieder vereint hast! Und genial hast das gemacht!*ganztiefvordirdenhutzieh*!!

Hoffentlich findet Edward Bella bevor sie was dummes tut und in Ketten bis ans Ende aller Zeit ausharren muss!

Die Wendung hast wirklich glaubhaft und genial hinbekommen! Ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaanz hin und weg!!

Ach ja, so ne bescheiden Frage hätte ich noch an dich zu richten: WANN GEHTS WEITER!! Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 969952
Ich grüble jetzt nämlich bestimmt wieder nächtelang, was passieren könnte! Also mich hast mal wieder total gefesselt!!

GGLG Manu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Ih hab es endlich geschat das neue Kap. ist da!

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 00:00

Es ist da....Kaum zu glauben aber war.
Es ist nicht das beste Kap. und es tut mir unglaublich leid, wenn ihr endtäuscht seid und euch das Kap. nicht gefällt.
Seid bitte ehrlich, nur so kann ich es besser machen.
Momentan in ich was meine Fantasie angeht ein wenig hinter her, da soooo vieles um mich herum passiert.
Ich hoffe das meine Negative Laune nicht mit ins Kap. eingeflossen ist.

Achja ich ha da mal ne kleine Frage und denkt nicht ihr MÜSST mir eins nennen,ich frag nur rein aus interesse.
Habt ihr im laufe der Zeit beim lesen, eal in welchem Kap. Zitate entdeckt die ihr besonders gerne mögt?
Ich würde mich freuen eine Antwort zu erhalten, denn ich möchte noch ein kleines Vid machen was ich veröffendliche in YouTue und naja man selbst ist voreingenommen ;)

Aber egal ich stehle euch eure Zeit *lach* viel Spaß beim lesen und danke für euer Verständniss was manhmal die Wartezeit angeht.
Üerhaubt will ich mich be euch bedanken das ihr immer so fleißig lest und Mails und Kommis schreibt, dass macht mich sehr Stolz!
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 160484 Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 23:01

hei Süße Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 582515
hab mir heute mal die Zeit genommen weiter zu lesyen (und ich häng ja echt hinterher)
Da ich kp mehr hab welche nummern die kappis haben, schreib ich einfach immer den titel drüber und dann die Zitate dahinter...ich speicher nach jedem Kappi ab, weil mir hats schonmmal einen riesenkommi gelöscht. also immer runterblättern und gucken ob was neues da ist^^
P.S. Das könnt jatzt etwas länger werden...

--------------------------Bilder wie aus einem Albtraum *Edward*------------


"Spinnst du?", schrie sie mich an.
"Ob ich spinne? Was denkst du da eigentlich?", brüllte ich zurück.
Alice sah mich nur mit großen Augen an und schwieg.
man kann sich an der Stelle super in beide reindenken, gefällt mir gut Very Happy

Stille. Niemand sagte etwas, doch die Gedanken von Jasper und Alice schreien mich gerade zu an.

DER SATZ KÖNNTE IN DEIN YOUTUBE VIDEO grins

Ich sah die ganzen letzten Jahre die Bella und ich hatten und wieder legte sich eine Decke aus Schmerz und Hass über mir nieder.

wenn man das liest wird man voll depri...

"Wir werden sie finden Edward.", Jasper legte mir eine Hand auf die Schulter als Zeichen des Trostes.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 160484 Jazz Very Happy

"Ja ja du bist ein großer gefährlicher Hund.", spottete Alice

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 851892

"Das würde deinen Tot bedeuten Jacob Black."

wehe du lässt Jake sterben! suspect

und wir alle hielten zusammen um nur eine von uns zurück zu holen wohl wissend dass das den Tot für uns alle bedeuten könnte.

des könnt auch in das Video Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 582515

Bella saß da und knurrte einen Menschen an eine Frau. Wenige Sekunden Später sprang sie, sie an. Es dauerte nicht lange und Bella hielt nur noch einen Leblosen Körper in ihren Händen. Sie sah sich um und ihr Blick viel auf einen Mann, er stand in einem anderen Raum und sah sie an. "Es tut mir leid", flüsterte Bella und machte einen Satz auf ihn zu....
"Alice!", Schrie ich sie an und versuchte ihre Gedanken und die Bilder aus zu blenden.
Doch sie reagierte nicht, sie konnte sich gegen diese Vision nicht wehren und musste die Bilder über sich ergehen lassen.

...unschön...

Der Boden unter meinen Füßen schien zu verschwinden, es war als würde ich in ein tiefes Loch fallen.
armer Edward und ein echt gelungnes ende für dieses Kappi Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 582515

Insgesammt fand ich es gut geschrieben, auch wenn die Stimmung sehr bedrückend war.

--------------------------- Ohne jede Hoffnung *Edward*-----------------------


"Wir haben verloren oder? Wir haben noch gar nicht angefangen zu kämpfen, und haben schon verloren richtig?", ihre Stimme wurde immer Hysterischer uns lauter und plötzlich sprang sie auf und sah mich an.

du bringst die Stimmung wieder sehr gut rüber Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 582515

Bella stand da, mit einem Kind in den Armen an einem Auto.
Sie hatte das kleine Mädchen Fest an ihre Brust gepresst ehe sie ihre Zähne in die weiche bräunliche Haut stieß, dann war ein Bild wechsel und das Kind wurde von einem anderen Vampir in die Arme genommen und ins Auto gesetzt...
"Sie hat sich kaum noch unter Kontrolle.", flüsterte Alice.

Das muss echt mies sein, alles aus der Ferne mitzubekoomen und doch nichts dagegen machen zu können.

>Wird er nicht<, antwortete sie mir in Gedanken >Er wird wieder mit so ‘nem Rudel Kram kommen und beleidigt sein wie ein Kind.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 860353

"S... Sie hat was?", es war nur ein leises flüstern was aus Jacobs Mund kam, doch man erkannte das darin tausend Gefühle lagen.

ich kann mir sein Gesicht in diesem moment Bildlich vorstellen...

Ich finds gut, dass du die Standpunkte von den Rudeln so übernimmst, wie es auch bei SM der Fall war und sie nicht doch alle überstützt mitkommen und einen Wir-leiben-Vamipre-Culb gegründet haben.

Ein Leben ohne Bella schien mir damals undenkbar und auch jetzt war es noch so.
Ohne Bella an meiner Seite hatte alles andere keinen Sinn.
Schmerz.

Emo-Edward^^

>Ich mache das es aufhört<, hörte ich Jasper in meinem Kopf und wenige Sekunden später wurde ich von Ruhe umhüllt.

hach...jeder braucht doch mal einen jazz...

"Ich wollte dich fragen ob du mir sagen kannst wo ich Listat finde?"
Aro riss seine Augen vor erstaunen auf....

tjs, dat hätte der alte Schleimscheißer wohl nicht erwartet Sehr fröhlich

"Das war dann jetzt Nummer drei Edward.“, murmelte Alice immer noch leicht benommen von dem was sie gerade gesehen hatte.

*schnief*

das kapitel ist etwas stressig, aber ansonsten gut Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 582515

-------------------------------------Lillis Leben--------------------

Es klang wunderschön in meinen Ohren, doch es war nicht dasselbe Gefühl was ich hatte wenn Edward mir seine Liebe gestand.
#

und warum willst du dann Listat??

Es war sicherlich keine so schöne Situation für ihn, zu sehen wie ich in den Armen eines anderen stand, denn schließlich hegte auch er Gefühle für mich, dieselben wie Listat.

wenn ich daran denke, dass es eine halbe armee von Vampiren gibt die Bella lieben muss ich lachen^^

Den Blick, den Manuel Listat widmete, erinnerte mich daran wie Jacob Edward immer angesehen hatte.
Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 894708

„Ich möchte kein Monster sein.“, flüsterte ich nach einiger Zeit und gebrauchte dabei die Worte die Edward damals gebrauchte als er mir erklärte warum er sich von Tierischem Blut ernährte.

voll die Nachmacherin Razz

„Nun ja ich hatte nicht vor, ohne dich weiter zu leben…“, sagte Edward damals in Charlies Wohnzimmer, als wir Romeo und Julia sahen.

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 830326 (super, dass du das wieder aufgreifst. darauf wäre ich gar nciht gekommen..)

„Nenn mich nicht so“, flüsterte ich, als Listat mich aus meinen Gedanken riss, in dem er meinen Namen voller Liebe sprach.

richtig so Bella, gibs ihm!

Gerade als ich was sagen wollte, beugte er sich zu mir hinab, küsste meine Mundwinkel und fuhr langsam mit seiner Zunge über meine Lippen.
Ein kleiner Schauer lief mir über den Rücken hinab.

böööser Listat! AUS!

„Er wird sie nach Alaska bringen.“

warum dass denn??

„Die… Cullens werden gut auf sie Acht geben.“

hää? raff ich ned^^

hmm...mir hat das Kappi nicht sooo gefallen. aber das lag an Listat *böse guck*

---------------------------Der Abschied----------------------
Wir hatten gerade das Hotel erreicht als die letzten Sonnenstrahlen sich ihren Weg über die Dächer der Stadt bahnten.
Das Lichtspiel was sich mir ergab, war vollkommen.
Wie die Sonne die goldenen Verzierungen der einzelnen Geschäfte streifte und in bunten Farben reflektierte.

schöön und toll beschrieben!

Manuel seine Augen wurden groß, und ich konnte das Klicken in seinem Kopf fast hören.

kicher

„Bella und Mummy.“, flüsterte sie ganz leise. „Zusammen ergibt das Bellamy.“
Mir zerriss es beinahe mein stilles Herz, sie hatte mich so lieb und ich musste sie weg schaffen.

traurig

Ich könnte ja schlecht nach Alaska fliegen, bei Esme klingeln und sagen „Danke das ihr auf Lilli aufgepasst habt. Wir müssen dann aber auch wieder los.“
#

soo schlecht ist die Idee auch nciht Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 851892

„Versprochen?“, fragte Lilli.
„Versprochen.“ Beantwortete Listat ihrer Frage mit einem lieben Ton.
„Fingerschwur?“, hakte Sie noch einmal mit Nachdruck nach und streckte ihren kleinen Finger in seine Richtung.
„Mit Fingerschwur.“, antworte er wieder und lachte als er seinen Finger mit ihrem verhakte.

süüß Sehr fröhlich

„Ich hab dich lieb…“, flüsterte sie und kleine Tränen bildeten sich in ihren Augen als sie mich kurz ansah.“…Mummy.“


Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 830326

ohhh man, das kappi ist voll traurig aber auch voll schön Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 582515

----------------------------------------------------------------

i keep on reading lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommis zu Biss zum letzten Vollmond - Seite 2 Empty Re: Kommis zu Biss zum letzten Vollmond

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten