Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Neues Interview mit Chris Weitz

Nach unten

Sonstiges -> Neues Interview mit Chris Weitz Empty Sonstiges -> Neues Interview mit Chris Weitz

Beitrag  Luise Mi 05 Aug 2009, 15:19

Chris Weitz über Taylor und Dakota

New Moon-Regisseur Chris Weitz wurde kürzlich wieder von MTV interviewt.

Diesmal ging es hauptsächlich um die Schauspieler Taylor Lautner (Jacob Black) und Dakota Fanning (Jane). Es wurde allerings auch das Thema von Stephenie Meyers Gastauftritt in "Twilight" angerissen und Chris Weitz gab bekannt, dass Stephenie in der Fortsetzung nicht zu sehen sein wird.

Du findest das Videointerview sowie das Trankskript hier.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Interview mit Chris Weitz Empty Re: Sonstiges -> Neues Interview mit Chris Weitz

Beitrag  Gast Mi 05 Aug 2009, 16:19

Ein sehr interessantes Interview, danke fürs posten ;)
Ich bin total gespannt auf die "böse" Dakota..Das ihre Blicke töten können, kann ich mir sehr gut vorstellen Very Happy
Aber auch was die ganzen Effekte angeht, werd ich immer neugieriger. Das sah in der kurzen Szene schon ziemlich unheimlich aus, mal sehen, was er sich noch alles tolles ausgedacht hat ;)
Er wird mir immer sympathischer; und das mit Taylor hätt ich nicht gedacht xD
Ich freu mich schon wahsinnig auf den Film Sonstiges -> Neues Interview mit Chris Weitz 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Interview mit Chris Weitz Empty Re: Sonstiges -> Neues Interview mit Chris Weitz

Beitrag  Gast Do 06 Aug 2009, 14:02

Das Interviewm ist super.
Danke fürs posten!^^
Ich bin auch super gespannt auf Dakota als "Jane" ! Sonstiges -> Neues Interview mit Chris Weitz 376586
Ich kann es kaum noch erwarten! Sonstiges -> Neues Interview mit Chris Weitz 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Interview mit Chris Weitz Empty Re: Sonstiges -> Neues Interview mit Chris Weitz

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 19:00

die seite wird bei mir wegen einem "unsicheren vorgang" gesperrt/gestopt Sonstiges -> Neues Interview mit Chris Weitz 602755

mh, ich hab mich schon gefragt ob stephenie wieder zu sehen sein wird, irgendwie schade, man hätte sie ja wieder irgendwo einbauen können, dass sie zum beispiel im kino nebenan sitzt oder so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Neues Interview mit Chris Weitz Empty Re: Sonstiges -> Neues Interview mit Chris Weitz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten