Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

+5
ShinyEye
Olette Cullen
Luise
cookie monster
Tanya
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 19:01

Ja das nicht. Im Prinzip schon, aber das ist so ne rechtliche Grauzone. Denn im Radio, etwas aufzunehmen, ist auch nicht verboten. Aber du umgehst eben so das Copyprite recht. Es gibt extra Programme, die weltweit., alle internetradios, nach einen Stück durchsuchen, und es dir dann aufzeichnen ^^ Das vollkommen legal ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 20:01

OMG, so viele tolle Bands, ich glaubs nicht!!! Very Happy
Ich bin meeeehr als froh wies gekommen ist, ich freu mich wie Schnitzel..
New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 10:46

also ich muß auch sagen dass es blöd ist hier Anleitungen für Sachen in einer rechtlichen Grauzone zu verteilen

wer das macht ok aber öffentlich andere reinziehen geht mal gar nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  ShinyEye Mi 23 Sep 2009, 12:35

mir ist gerade eingefallen... war nicht mal die rede davon das Kings of Leon dabei sind New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 81810
also um die tuts mir echt leid... die hätten bestimmt super dazu gepasst traurig
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 18:23

ShinyEye schrieb:mir ist gerade eingefallen... war nicht mal die rede davon das Kings of Leon dabei sind New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 81810
also um die tuts mir echt leid... die hätten bestimmt super dazu gepasst traurig

stimmt! New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 511522
schade, die kings of leon sind klasse New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 19:10

-> https://www.youtube.com/watch?v=GsvW05dQEAA

das is lied is voll schön =) ich liebe es Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 22:07

hm. ich kenne keinen einzigen song, ausser der erste New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 94952
bei twilight kannte ich zuerst auch keinen einzigen, aber der soundtrack hat mir sehr gefallen. mal schauen, ob die trackliste zu new moon diejenige von twilight toppen kann, denn die war erste Sahne grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 11:50

ich freu mich voll auf
die soundtracks aber ich hab das erste lied schon gehört das is jetz nicht so der brüller
ich fand den soundtrack zu twilight besser !
aber naja ich freu mich trotzdem total auf die ganzen lieder New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 12:53

Ich find den OST klasse - zum Glück sind die im Internet gehypten Lieder nicht dabei!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 25 Sep 2009, 19:11

MUSE!!!!

Als ich die Soundtrackliste gesehen habe, war das erste nachdem ich gesucht habe, ob Muse dabei ist und wenn ja mit welchen Lied. Als ich es gefunden habe, habe ich erst mal getanzt Very Happy
Danach habe ich mir die anderen Lieder angehört...ich liebe die Lieder auf den Soundtrack...ich finde, er ist dieses Mal noch VIEL besser als beim letzten Mal. Ich bin mal sehr gespannt, an welche Stellen die Lieder im Film wiederzufinden sind....habe ich schon erwähnt, das ich die Soundtrackliste mag???
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 23:07

Wieso sollte das verboten sein. Musikstücke aufzuzeichnen die im Radio laufen, ist nicht verboten. Dazu zahlst du GEZ, punkt und end.. Seiht den 80er kann man Musiktitel aufnhemen, zuerst auf die Kassette dann auf die CD. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 23:42

also ich finde die auswahl super! muse ist gott sei dank wieder mit dabei (ich denke dass sie auf jedem soundtrack vorhanden sein werden!!) und die restlichen lieder bzw. bands sind alle nicht soooo verbreitet! ok the killers vllt aber sonst wieder eine sehr schöne zusammenstellung =)
ich tippe auch ganz stark darauf, dass ich mir diese cd so schnell es geht kaufen werde^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten