Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laura's Geschichte-Kommis :)

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  La Luna So 04 Okt 2009, 14:30

Twi Twi Twi hat weiter geschrieben tanzen

Vor mir steht Nick, tatsächlich. Aber ist es auch der richtige, ist es mein Nick?
Ich hoffe doch !
„Hey Laura.“ Dieselbe Stimme…oder habe ich einfach nur so lange nicht mehr seine Stimme gehört, dass ich gar nicht mehr weiß, wie sie sich anhört?
Das muss doch schrecklich für sie sein seine Stimme zu hören ?
Chrissi ist wirklich eine Heldin.
Jaa .. Chrissi ist ein Held !
„Deshalb warst du also weg.“
Aha ! Mehr sagt der nicht dazu ? -.-
Ich nehme Chrissi an die Hand und zusammen steigen wir die Stufen runter. Ich atme noch einmal tief durch, bevor ich mich wieder auf meinen Platz setze.

Oh Gott .. Ich will wissen was weiter Passiert ja ?
Also schreib schnell weiter.
HDGGGGGGGGGDL Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 732306
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 14:37

danke für eure Kommis! Danke Laulii Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 732306 du bist echt nett^^
danke Chrissi Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 732306 ich finde dein Kommi toll Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 851892
danke Luna Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 732306
danke, danke, danke! HEL^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 19:26

Ja...die tolle Heldin....CHRISSI! ( Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 786154 ) also dieser Teil is echt gut (yay, Chrissi!) lol...also ich glaube dass dieser Teil super ist! Lol...Nico ist da..! (lol, alte Oma^^) also, egal. Es istein guter Teil und es ist immer ganz spannend! LOL, du musst bitteeeeeee schnell weiter schreiben^^! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 482269 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 482269 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 703696 Bin ganz augeregt Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 94952
Du musst echt iwieschneller schreiben..! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 969952 also, toll geschrieben! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 18:44

Juhuu du hast weiter geschrieben, schnuppiii... Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 732306
Super nico ist da......jetzt wirds spannend....
Ichweiß nicht was ich noch sagen soll....also echt toll geschrieben aber das sagte ich ja beriets ein paar mal... Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 992994
schreib schnelliii weiter...
Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 732306 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 20:37

wow! Das ist nun echt spannend! Were war der Typ? lol, eine Pistole...also ich finde es eine sehr tolle Geschichte! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 482269 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 376586
Es ist GUT, dass du weiter geschrieben hast! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 582515 Aber es waere besser, wenn du noch ein Teil schnell schreiben wurdest Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 851892 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 94952 grins
also ehrlich: echt TOLLE Geschichte! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Mo 05 Okt 2009, 21:24

das ist jetzt das vor-vorletzte oder das vorletzte Chap...Kommis bitte!

Waaaaaaaaaaaaaaas? sad

„Nick?“, frage ich.
„Ja?“
„Jetzt kannst du beweisen, dass du der Richtige bist.“
Jetzt funkelt er mich wütend an. „Du denkst also, oder du ziehst auch nur in Betracht, dass ich nicht der Richtige bin? Erkennst du mich denn nicht? Wir haben doch so viel zusammen durchgemacht.“
Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es der ‚echte‘ Nick ist. Hätte er mich so angefaucht? Ich glaube nicht.
Nein, hätte er nicht. no

„Wann wolltet ihr denn heiraten?“, fragt sie, ohne Nick aus den Augen zu lassen.
„Irgendwann im Juni, denke ich.“
Jetzt stehe ich empört auf und schreie: „Raus hier, sofort! Was denkst du dir dabei, einfach so zu tun, als wärst du Nick, mein geliebter Nick? Wenn du nicht da gewesen wärst, dann wäre ich gar nicht erst herkommen, dann hätte ich Nick nie allein gelassen! Verschwinde!“
Haha!!!! Raus du elender Hund!!!! grins

„Na gut, ich gehe.“, sagt er langsam. „Aber vorher…gebt ihr mir eure Kohle!“
Er schnappt sich Chrissi, die direkt neben ihm sitzt und drückt ihr eine Pistole an den Kopf.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! Shocked
HEY! Nicht aufhören!!!!!!!!!! Nicht jetzt!!!!!! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 497114

Na los!!!! Schreib schnell weiter, Schnuppi!!!!
Aber lass die Geschichte nicht so bald enden... sad
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 732306 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 21:57

danke Sarah Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787
danke Blossi Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787
danke Chrissi Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787 ich bin schon am weiterschreiben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  La Luna Mo 05 Okt 2009, 22:18

Yaaaaaaaay weitergeschrieben tanzen

Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es der ‚echte‘ Nick ist. Hätte er mich so angefaucht? Ich glaube nicht.
Nöö hätte er nicht.
„Wie führst du dich denn auf?“, kommt Chrissi mir zu Hilfe. „Die, die du gerade blöd angeredet hast ist Laura, ich denke, du liebst sie?“
Ja genau das ist Laura und keine Mülltonne -.-
„Ich…das weiß ich nicht mehr. Ich kann mich doch nicht an alles erinnern, was ich dir geschenkt habe.“
Tzz .. Alles Klar .. -.-
„Na gut, ich gehe.“, sagt er langsam. „Aber vorher…gebt ihr mir eure Kohle!“
Er schnappt sich Chrissi, die direkt neben ihm sitzt und drückt ihr eine Pistole an den Kopf.
OMG .. TWI .. Wie kannst du nur .. ?

Ich bitte dich .. Schreib schnell weiter ja ?
HDGGGGGGGGGGGGDL Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 732306
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  _Vampir_ Di 06 Okt 2009, 18:00

yaiihhh du hast weitergeschrieben Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 49058


wiedermal ein GANZ DOLLER teil!! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 376586

„Na gut, ich gehe.“, sagt er langsam. „Aber vorher…gebt ihr mir eure Kohle!“
Er schnappt sich Chrissi, die direkt neben ihm sitzt und drückt ihr eine Pistole an den Kopf.
WATHHHHHHH?????
c...chri....chrissi????

NICHT AUFHÖREN ZU SCHREIBEN!!
och ...komm schon *bettel*

bin viel zu aufgeregt um jetzt nichtmehr daran denken zu können Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 703696
schnell weiterschreiben, BÜDDDEEE ??


lg lauliii
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Di 06 Okt 2009, 19:26

Erstmal, finde ich das total blöde, das du aufhörst. Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 127754
Vorallem, ich musste das jetzt dreimal durchlesen:
das erste mal, ganz normal. da hatte ich aber gerade blumio an.
antigewaltssong ♪
Dann das nächste mal, ohne blumio.
das dritte mal, weils EIN TOTAL BESCHISSENES ende hat. Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 127754

Erstmal, finde ich es natürlich total super, dass du chrissi am leben gelassen hast.
Wenn nicht, würdest du diese nachricht auch gar nicht mehr lesen können XDDD ne spaß^^
Aber mich würde jetzt mal interessieren, WER dieser 'Nico' war.
Und wieso sie ihn nicht angezeigt haben.

Dann arme Chrissi, grade dem Tod von der Schippe gesprungen, und schon: HA, es gibt ja noch Laura, schmeissen wir doch Chrissi einfach in die Ecke. Razz

Ich hab mich soooooooooooooo gefreut, als du geschrieben hast, er würde aufwachen. Nur um mir dann ein paar Sekunden später alles zu zerstören >.<
Aber erstmal der Reihe nach Very Happy

Er hat Laura gesagt. Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 160484 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 160484 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 160484 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 160484 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 160484
Wahre Liebe hält halt doch.

WAS IST MIT IHM PASSIERT.
NEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!
NOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!
DAT KANNSTE NED MACHEN!!!!!
ICH VERKLAGE DICH!!!!!
ES MSUS DOCH EIN HAPPY END GEBEN, DU NUDEL!!!!!
Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 830326 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 830326 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 830326 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 830326
Du kannst Nico nicht einfach sterben lassen.
Einfach, patsch, schon tot.
Neeeeeeeeee.... so geht das nicht Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 41773

Naja, ich hoffe, wir werden von dir noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr hören/lesen/sehen, als dies.
Ich will mehr lesen lesen
Also, tut mir Leid für das Schrottige Kommi. Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 19:37

danke Luna Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787
danke Laulii Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787 ja, die Chrissi hat's erwischt Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 851892
danke Chrissi Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787 für dein langes Kommi. Danke!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 19:44

Hier Schnuppi dein erbetteltes Kommentar... Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 860353
Dass ich die FF mag und soo hab ich ja jetzt schon oft genug gesagt, sie ist echt toll... Schade dass du aufhörst...und vorallem bei dem Ende, man dass ist ein doofes Ende.....

Du hast dass aber alles echt gut gemacht...
Vielleicht schreibst du ja nochmal was????
hdl Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787 Sarah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 19:57

wow...du hast es geschafft! Du bist vertig mit Schreiben!...alles ist vorbei... lesen
wow, ist deine Geschichte gut! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 376586 Und spannend Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 482269 echt super! Wie schaffst du denn das nur? Arme Laura...am Ende ist sie alleine...ohne Nick...fur IMMER... Lol...ich habe keine Worter mehr...unglaublich toll! obwohl es traurig ist...ein furchtbarer, aber interessanter Schluss! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 20:02

ach sorry wenn ich Fehler hab, zu schnell geschrieben grins lol "vertig" Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  _Vampir_ Di 06 Okt 2009, 20:31

so ,jetzt komme auhc ich zu meinem letzten kommi für "Lauras Geschichte"

ich musst elaut aufatmen als ich las, dass er chrissi nicht umgebracht hat^^

aber umso trauriger war ich wie der ECHTE nick starrb sad
arma laura
aber chrissi wird ihr schon wieder mut machen *ganzdollaufchrissiverlass* Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 94952

natürlich war auch dieser letzte teil wieder erstklassig
ich verstehs immer noch nicht ,das es erste deine ERSTE ff war^^

bitte sei so lieb zu mir und versprich mir, dass das nicht deine einzige FF bleibt grins
ich will noch eine FF von dir lesen ....BÜDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEE


lg laulii Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 732306
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  La Luna Di 06 Okt 2009, 21:21

Letztes Kapitel. Letztes Kommi. Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 830326
Also ich habe schon gemerkt das du dich verbessert hast.

Zuerst sind alle wie erstarrt, dann fängt Chrissi an um sich zu treten und zu schreien. Als das nichts nützt fängt sie an zu weinen.
OMG .. Dieser bescheuerte Nico Den könnte man doch jetzt so nennen ?
Chrissi muss sich bestimmt total schrecklich fühlen .. Ich meine es kommt ja nicht jeden Tag vor das dir Jemand eine Pistole an den Kopf drückt ?
„Hör auf zu weinen, verdammtes Gör!“, schreit der ‚Möchtegernnick‘.

Wie kann der Nico so etwas zu Chrissi sagen ? Chrissi ist nicht irgendwer ! Chrissi ist Chrissi !
„Lass Chrissi in Ruhe, bitte.“, flüstere ich, wie in Trance. „Dad, tu doch etwas!“
Aber der- was hatte ich auch anderes gedacht?- steht einfach nur mit offenem Mund da und starrt auf Chrissi. Dann musste ich eben etwas tun.
Lass Chrissi in Ruhe ! Und Blöder Vater .. Ich meine seine Tochter steht kurz vor dem Tod und er ? Steht da mit offenen Mund ..
Toller Vater -.-
„Wir haben kein Geld zu Hause.“, lüge ich.
„Lüg mich nicht an, oder willst du, dass es deiner kleinen, süßen Chrissi schlechtgeht?“, sagt er, und drückt Chrissi, um das Gesagte zu unterstreichen, die Pistole noch tiefer in den Kopf, so dass sie aufschreit.
Hilfe ,Hilfe ,Hilfe .. Wieso ? Neue Kampagne : Rettet Chrissi.
„Lass Chrissi sofort in Ruhe!“ Ich betone jedes Wort. „Chrissi, hab keine Angst. Ich hole dich hieraus.“ „Ich vertraue dir, Schwester.“ Chrissi hört auf zu weinen.
Mir ist auch nach weinen zumute…aber ich muss jetzt stark sein.
Nicht weinen. Aber rettet doch Chrissi !
„Du bekommst dein Geld. Ich gehe es holen. Es ist oben.“
Langsam schleppe ich mich die Treppen hoch. Dad steht immer noch wie versteinert auf seinem Platz. Wenn es mal drauf an kam war er nicht zu gebrauchen…alles muss man selber machen. Ich mache mir große Sorgen um Chrissi…meine kleine Schwester. Wir streiten und eigentlich sehr oft, aber sie ist mein Schatz…sie weiß immer, wie sie mich aufheitern kann. Sie muss im Moment sehr viel Angst haben…Chrissi, halte durch.
Jetzt stehe ich vor unserem Tresor und gebe die Geheimzahl ein. Etwas quietschend geht er auf und ich hole das Geld heraus. Ganz schön viele Scheine …von dem Geld müssen wir uns verabschieden. Aber das ist jetzt nicht das Wichtigste.
Nein ist es nicht .. Chrissi ist wichtig , Nick ist wichtig die Familie ist wichtig und Chrissi ist wichtig
Dann gehe ich die Treppen wieder runter. ‚Nick‘ und Chrissi stehen immer noch so da, wie ich sie zuletzt gesehen habe.
„Hier hast du dein Geld.“, sage ich aufgebracht und gehe zu ihm hin. „Aber vorher lass Chrissi frei.“
Der Mann lacht irre. „Du willst mich wohl reinlegen. Und wenn das Falschgeld ist? Zuerst gibst du es mir. Du kannst keine Ansprüche stellen.“
Zähneknirschend gebe ich ihm das Geld. Er betrachtet es eine Weile, bevor er sagt: „Echtes Geld…jetzt bin ich meine Schulden los. Gut, dann werde ich mich jetzt von euch Süßen verabschieden. Bis hoffentlich irgendwann mal.“ Er grinst noch einmal, stößt Chrissi von sich, so dass sie auf dem Boden landet und rennt dann aus dem Haus. Ich knie mich zu ihr und helfe ihr auf. Jetzt kommt Dad auch zu uns gelaufen.
Ja .. Sie hats geschafft. Oh ein Glück Chrissi ist wieder frei (:
„Wie geht es dir Chrissi? Dir geht es gut, ich bin so froh!“ Ich drücke sie fest an mich.
Jaaaaa Chrissi geht es Gut .. Oh ich habe sie Total in mein Herz geschlossen.
„Ich dich auch, Laura, aber …aua…das tut weh.“ Chrissi ist wieder ganz die Alte. All die Anspannung fällt von mir ab. Wir sind in Sicherheit… vorerst.
Tu doch Chrissi nicht weh ! Was heißt den hier vorerst ?
Dann klingelt mein Handy. Es ist Mum. Ich stelle auf laut.
„Hey Mum, wir wurden gerade…“
Sie unterbricht mich: „ Laura, du musst sofort herkommen. Etwas mit Nick’s Herzschlag hat sich verändert. Vielleicht wacht er bald auf.“
Ja, das Geld ist weg, aber vielleicht würde ich bald etwas sehr viel wertvolleres wiederbekommen…Nick.
OMG. Weißt du wie ich mich gerade gefreut habe ? Ne weißt du nicht.
Natürlich mache ich mich mit Chrissi sofort auf den Weg, und jetzt sitze ich zum gefühlten 100 Mal in einem Monat im Flugzeug. Aber die Freude, Nick könnte bald wieder aufwachen lässt mich alles andere vergessen, und ich lasse mir von Chrissi wieder Witze erzählen. Irgendwann ganz spät in der Nacht schlafe ich sogar ein.
Flugzeug :( Ah ich kriege schon Panik wen ich das Wort höre Very Happy Aber Laura schaffts Ja (:
Wieder fahren wir auf dem schnellsten Weg zum Krankenhaus. Meine Mum wartet schon auf uns und umarmt uns zur Begrüßung.
„Mum, du hast gesagt, Nick wacht bald auf? Ich muss sofort zu ihm!“ Der Überfall von gestern ist jetzt ganz und gar vergessen.
Ja die muss da Ganz schnell hin.
„Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist, aber du kannst jetzt noch nicht zu ihm. Die Ärzte untersuchen ihn gerade nochmal. Das kann aber höchstens noch 10 Minuten dauern.“
Oh Gott .. Noch 10 Minuten dann kann sie ihren Verlobten sehen (:
„Um mich kümmert sich keiner, ich wäre zwar fast gestorben, aber Chrissi kann man ja ignorieren.“, schmollt sie.
Nein man kann sie nicht ignorieren .. Chrissi darf man nicht ignorieren.
Ich lache. Es ist so süß, wenn Chrissi ihren Mund verzieht.
„Du weißt genau, dass das nicht stimmt Chrissi. Ich habe dich sehr lieb. Aber du musst doch verstehen, dass es im Moment etwas Wichtigeres gibt.“
„Schon klar. Ich bin unwichtig.“
„Chrissi, Chrissi. Das bist du gar nicht, du bist mein Schatz.“, sagt Mum. „Komm her.“, fügt sie noch hinzu und zieht Chrissi an sich.
Happy Family (:
Die zehn Minuten kommen mir so vor wie zwei Tage, aber schließlich kommen doch Ärzte zu uns, und verkünden feierlich, dass Nick bald aufwachen wir. Mum hat es mir zwar schon erzählt, aber als ich es nochmal höre mache ich Luftsprünge und tanze in der Gegend herum. Dann gehe ich sofort in Nicks Zimmer. Chrissi und Mum warten draußen. Einige Ärzte sind auch noch im Zimmer, aber das stört mich nicht.
Ahhh .. Sie darf zu Nick.
Ich gehe direkt zu Nicks Bett und Küsse ihm die Hand. Ich flüstere ihm ins Ohr: „Wach bitte bald auf. Ich liebe dich Nick, ich liebe dich.“ Freudentränen steigen mir in die Augen.
Und so, als hätte er mich gehört, reißt er plötzlich ganz weit die Augen auf. Ich vergesse für einen Moment zu Atmen. Nick ist aufgewacht, alles wird gut!
Ärzte kommen zu uns, aber ich beachte sie nicht.
Ich weiß nicht wieso aber das sind meine Lieblingssätze (:
„Laura“, sagt er überrascht. Es tut so gut, wieder seine Stimme zu hören!
„Hast du etwa nicht gedacht, dass ich bei dir bleibe? Ich liebe dich doch.“
„Ich liebe dich auch, mehr als alles andere auf der Welt, und ich bin so froh, dass es dir gut geht.“
Dieser Moment scheint so wollkommen, dass ich am liebsten laut geschrien hätte. Aber kein Laut kommt über meine Lippen.
OMG. Wie Süüß traurig
Dann, so plötzlich, wie er seine Augen aufschlug, schlägt er sie auch wieder zu.
„Nick, was ist los?“, flüstere ich. Und dann noch einmal fast hysterisch: „Nick, was ist los?“
Abrupt spielt das Gerät, wo Nicks Herzschlag angezeigt wird verrückt. Dann gibt es keinen Ton mehr von sich.
OMG .. Twi wieso ? Kannst du ihn nicht einfach so WUSH! zum Leben erwecken ?
traurig traurig

Den Rest erspar ich mir traurig
Alles in einem War es eine Wundervolle FF.
Und ich freu mich schon auf eine 2. grins
Also Superspitzen mäßige Wowige Montriöse Doppelwow etc. Arbeit *-*
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 732306
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 3 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten