Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laura's Geschichte-Kommis :)

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 20:24

So schnuppi, mein Kommie....


Also, ich fand die FF echt voll süßßß... Echt schlimm was Laura und Nick so durch machen müsen obwohl sie doch einfach heiraten wollen...
Und Laura ist schon ein Trottel und ist andauernd iregndwie nur in einem Krankenhaus...

Sodelle mein Lielingszitat : "Ich finde, es ist ein tolles Buch, und es regt einen dazu an, sich Gedanken zu machen, wer man eigentlich ist und wieso und wofür man lebt.
Ich lebe für Nick..." -> find ich voll knuffig....

Also ich les deine FF jetzt immer, dann hast du noch einen 4. leser... Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 807687

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 *kekse hinstell* für dich....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  La Luna So 27 Sep 2009, 22:45

Tut mir leid ,dass ich erst so spät ein Kommi schreibe ..
Aber : Hut ab Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 376586 Hast Ja schon ganz Toll geschrieben.
Man merkt auch ,dass du dich verbessert hast.
Es wird immer besser und besser und besser.
Aber du bist so gemein. Immer das Ende .. Da wird man so neugierig ..
Also schreib schnell weiter.
HDGGGGDL Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 732306
Tut mir leid fürs blöde Kommi
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 23:02

Danke Chrissi Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 wieso denn komödien reif? So lustig ist es auch wieder nicht Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 851892 ida
Danke Feel, meine 4. Leserin Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 und danke für die Kekse grins
danke Luna Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 aber ich finde sie immer noch schlecht Rolling Eyes dein Kommi ist doch nicht blöd. kicher hdaggdl^^
Ich stell bald noch was rein..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  _Vampir_ Mo 28 Sep 2009, 18:56

soooow....
jetzt hab ich deine FF auhc (endlich) mal gelesen grins


also:
der anfang ist ja echt SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 978263
so einen wie Nick möchte ich auch mal haben Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 421958
wie ich dann erfahren hab, dass der arme Nick noch im Koma liegt und laura so weit von ihm entfernt ist ...schnief... laulii traurig war sad
übrigends finde ich chrissi gand DOLL!! (wäre meine sister auch nur so... Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 94952 )
und die armmmmmeeee laura.....man muss schon einiges an können beweisen um dreimal hintereinander ins krankenhaus zu kommen Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 851892

BITTE schreib schnell weiter *bettel*
ich wil umbedingt wissen wies weitergeht Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 935676


ich finde deine FF ganz DoLL !! grins
ich habs auhc ziemlich gerne, wenn viele dialoge drin stehn Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 978263

also einen Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 376586 von deinem 5. leser !! =)


lg laulii
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Mo 28 Sep 2009, 19:19

jetzt bin ich verwirrt Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 511522
wieso war nico im flieger?????????
wäre jetzt die ironie wenn laura um jemand anderen trauert Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 860353
und wegen einem anderen im kh ist Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 894708

arme chrissi, alles bleibt an ihr hängen.
gemeinheit.
schöne mutter hat die da Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 767853 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 851892
verdrückt sich einfach wie ein zerbröselter keks kicher

aber jetzt schreib schnell weiter!!!!!!!
es sind zu viele sache jetzt offen, um ein päusschen einzulegen!!!!!
HDGDL Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 732306 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 19:50

@Laulii: Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 ich freue mich über jeden Leser Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 582515 jaaa, du hast meine FF gelesen *freu* danke danke
@Chrissi: Nick (Nico Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 851892 ) und Laura wollten doch nach Florida fliegen, mit dem Flugzeug...und dann sind sie abgestürzt.
ich sag nicht wie's weiter geht Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 500991
jaja, immer auf die arme Chrissi Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 860353 lustig was? Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 860353 ida, danke für dein Kommi Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787
ich schreibe bestimmt bald weiter^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 20:09

Man Schnuppi..... es ist echt grad sooo spannend, gewesen und dann machts du Schnitt....
Also schreib ganz schnell weiter, den das ist echt ne blöde stelle um ne kleine Rast einzulegen... Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 807687

Je mehr man liesst desto sympathischer wird mir nick...cih will bitte auch meinen eigenen Nick haben.... Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 992994

Du Machst dass echt gant toll....und postets auch immer schell, ich bekomm dass net so auf die Reihe... Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 807687

... hdl Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  La Luna Mo 28 Sep 2009, 22:00

Weitergeschrieben .. tanzen Tut mir leid ,dass ich mit den Kommis immer so Spät dran bin.
Ich bin nähmlich eine schwer beschäftige Dame Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 851892 :

viel Spaß ihr Lieben
Danke werde ich haben
Als sie merkt, dass sie reden soll, verzieht sie das Gesicht und sagt: „Wieso muss ich immer die schlechten Nachrichten verkünden?“
Oh arme Chrissi .. die Tut einen Soo Leid traurig
„Ja. Okay, also ich wollte sagen, Dad ist nichts passiert. Aber er hat etwas…Komisches gesehen…er sagt…er hat Nick gesehen.“
Oha wie .. wo .. was .. ? OMG! Shocked Wie kannst du nur ?
Die beiden gehen aus dem Zimmer, machen das Licht aus und lassen mich alleine in dem dunklen Raum zurück.
Das ist mein Lieblingssatz weiß aber nicht wieso Very Happy

Naja .. Schreib unbedingt schnell weiter Ok ?
HDGGGDL Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 160484 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 732306
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 17:28

es wird immer noch toller Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 978263
du schreibst soooo tolll
hoffe es geht auch so toll weiter ,..

lg kathi Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 18:32

NEEEEEIN!!! So blod! Ich muss das nun zum 3. Mal schreiben, weil mein Computer so BLOD ist!!! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 127754 Hoffentlich geht es JETZT!
Also Twi, muss ich das ehrlich nochmal sagen (schreiben)? Du weisst doch schon dass deine Geschichte SUPER, TOLL und AUSGEZEICHNET ist!!! Na gut.... Erstens ist es super geschrieben, immer spannend....Zweitens gibt es im Inhalt sehr gute Ideen, deshalb bin ich immer so aufgeragt...man weisst fast nie was als nachstes passieren wird! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 94952 grins ....Es ist nicht immer gut wenn du deine :Personen" zu lange sprechen lasst...das wird manchmal langweilig! Aber du bist knapp vorbeigekommen! ....Deswegen musst du wissen, dass du eine AUSGEZEICHNETE Geschichte geschrieben hast! Very Happy Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 482269 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 482269 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 482269 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 482269 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 482269 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 482269 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 376586 SUPER!
Schreib SCHNELL weiter!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 18:39

@Feel: danke danke für dein kommi Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 na ja, schnell kann man nicht gerade sagen Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 851892 ida Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787
@Luna: kein Problem...hauptsache es gibt überhaupt ein Kommi Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 851892 danke Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 ida^^
@Kathi: Danke, dass du meine FF auch liest Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 ich werd mich bemühen danke Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787
@Blossom: Danke auch an dich Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 ich weiß, die Dialoge...na ja, manchen gefällts Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 851892
also danke danke danke dankeeeeeeeeeee für eure netten Kommis Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 hab mich sehr gefreut^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 20:16

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 279665 Hey Twi....wieder super Chap.... dein FF ist echt toll...so toll,dass du eig. mehr Leser haben müsstest( aber sei nicht traurig isch habe auch nur 4 leser) aber ich bin traurig deswegen... Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 830326
So bin gespannt, was als nächstes Passiert...
schreib weider schnell weiter (also ich finde dass du immer schnell postets, im gegensatz zu manch anderen...)
hdl Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Di 29 Sep 2009, 21:12

Am nächsten Tag werde ich schon sehr früh wach. Ich schaue auf die Uhr auf meinem Nachtkästchen: 5:30 Uhr. Wahrscheinlich bin ich von der Aufregung wach geworden. Schlafen kann ich jetzt nicht mehr. Also fange ich wieder an „Bis(s) zum Morgengrauen“ zu lesen. Dabei kann ich alles vergessen. Um 8 Uhr-als Chrissi reinkommt-bin ich schon fertig.

Frühaufsteherin, mhmm^^

„Das Bild ist da. Und jetzt sag mal: Ist das etwa nicht Nick?“
Sie kommt zu mir und reicht mir das Bild.
„Aber das ist ja wirklich…“
„Nick.“, beendet Chrissi meinen Satz.
NICO?! WIESO?!
WIE?! ey, das geht nich xDDD
Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 511522

Der auf dem Bild sieht wirklich genauso aus wie Nick: Die braunen Haare, die braunen Augen, die ich so liebe, dieses süße, gottgleiche Lächeln…und doch kann ich nicht glauben, dass das Nick ist. Es kann einfach nicht zwei Nicks geben. Das geht einfach nicht…
anscheinend doch xDDD

„Aber…aber das kann nicht sein. Ich muss jetzt nach Deutschland, sofort.“
„Aber das geht nicht gleich…“
„Ich habe jetzt gesagt, Chrissi. Frag Mum ob sie mir ein Ticket reserviert. Und jetzt geh.“
„Wieso immer ich?“
Ich schaue sie streng an.
„Gut, gut. Ich gehe ja schon.“, flüstert sie, bevor sie den Raum verlässt.
Noch lange starre ich auf das Bild.
Grrrrrrrrrrrrrr.
arme chrissi... Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 80746

Gesagt, getan. Am nächsten Tag fliege ich mit Chrissi nach Deutschland. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, Nick alleine zu lassen…aber vielleicht ist es ja auch gar nicht Nick? Darüber habe ich mir schon tausendmal den Kopf zerbrochen…
Chrissi freut sich auf jeden Fall schon sehr, Dad wiederzusehen.
Als das Flugzeug startet gerate ich mal wieder in Panik.
Chrissi versucht mich mit Witzen aufzuheitern: „In Der Schule. "Hast Du gehört? Unser Direktor ist gestorben."
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."“
„Sehr lustig, Chrissi.“, presse ich hervor.
„Na gut, der war nicht so gut. Hier noch einer:
„Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem "Samen" und "säen" vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen."
Fritzchen meldet sich: "Guten Tag zusamen. Morgen säen wir uns wieder."“
„Chrissi, das ist echt nicht witzig.“ Langsam geht mir das auf die Nerven…
„Na gut, einen noch…kennst du den schon? Also ein Vater ist mit seinem Sohn in München…
‚Vater, Vater, was ist das da für eine Kirche? ‘
‚Tut ma leid, aber i woas es ned, Bua. ‘
‚Vater, Vater, wie heißt dieser große Platz?‘
‚Tut ma leid, aber i woas es ned, Bua. ‘
Nach einer Zeit fragt der Junge: ‚Vater, soll i di lieber nichts mehr froagen? ‘
‚Na na, froag nur Bua, damitst was lernst! ‘“
Jetzt muss ich doch irgendwie lachen.

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 969523 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 860353 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 894708 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 860353 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 894708 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 969523 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 969523 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 894708
die waren gut^^ Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 969523

Schreib schnell weiter.
Ich wlld as aufgelöst haben Very Happy
HDGDL Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  La Luna Di 29 Sep 2009, 23:36

Groovy ein Neues Chap Very Happy
Hier kommt mein Kommi :

„Aber das ist ja wirklich…“
„Nick.“, beendet Chrissi meinen Satz.
Ich finde Chrissi so Süüß und niedlich und Toll
Der auf dem Bild sieht wirklich genauso aus wie Nick: Die braunen Haare, die braunen Augen, die ich so liebe, dieses süße, gottgleiche Lächeln
Ahh *saber* Weißt du welche Wörter mich grad aus der Fassung gebracht haben : Gottgleiches Lächeln ,frag mich nicht wieso !
„Wieso immer ich?“
Oh die arme Chrissi.
. „Aber ich habe mir dir erste Woche freigenommen, damit ich bei dir sein kann.“
Oh da hat sie aber eine Süße Freundin.
Chrissi versucht mich mit Witzen aufzuheitern: „In Der Schule. "Hast Du gehört? Unser Direktor ist gestorben."
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."“
„Sehr lustig, Chrissi.“, presse ich hervor.
„Na gut, der war nicht so gut. Hier noch einer:
„Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem "Samen" und "säen" vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen."
Fritzchen meldet sich: "Guten Tag zusamen. Morgen säen wir uns wieder."“
„Chrissi, das ist echt nicht witzig.“ Langsam geht mir das auf die Nerven…
„Na gut, einen noch…kennst du den schon? Also ein Vater ist mit seinem Sohn in München…
‚Vater, Vater, was ist das da für eine Kirche? ‘
‚Tut ma leid, aber i woas es ned, Bua. ‘
‚Vater, Vater, wie heißt dieser große Platz?‘
‚Tut ma leid, aber i woas es ned, Bua. ‘
Nach einer Zeit fragt der Junge: ‚Vater, soll i di lieber nichts mehr froagen? ‘
‚Na na, froag nur Bua, damitst was lernst! ‘“
Jetzt muss ich doch irgendwie lachen.
Dafür lieeebe ich Chrissi. Sie versucht immer jemanden aufzuheitern.

Also schreib schnell weiter.
HDGGGGGGDL. Luna Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 732306
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 18:36

vielen Dank ihr drei für eure Kommis Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 732306 (für feel) Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 732306 (für Chrissi^^) Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 732306 (für Luna)
ja ja, die Chrissi ist schon toll Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 19:09

Ach...schon wieder dieses Computer Problem....ich schreibe das zum 2. mal jetzt!: Schade dass ich immer der letzte bin, mit einen Kommi... sad Wiegesagt ist Chrissi echt nett und hilfsbereit! ( brav ) Nun ist die Geschichte sehr spannend! Die Idee mit die 2 Nicos ist echt SUPER! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 786154 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 376586 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 482269 Und noch etwas....BITTE BITTE BITTE BITTE schreib schnel weiter!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Sa 03 Okt 2009, 17:45

„Ich habe ihn morgen zum Abendessen eingeladen. Ich habe ihm gesagt, das du kommst.“

Haha.
Da konnte sie ja echt viel mitbestimmen, ne Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 860353

Und der Schlussatz Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 434880
SCHREIB WEITER!!!!!!!!! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 969952
Aber es muss ja nicht Nico sein, es könnte auch eine Oma sein oder so Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 969523
Aber wehe ich hab Recht Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 969523 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 860353 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 894708

Diesmal ist Chrissi nicht so arm dran grins
Gott sei Dank, das arme Mädchen Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 860353
Schreib schnell, schnell, schnell weiter Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL mein Schnuppi Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 732306

Tut mir Leid wegen dem unproduktiven Kommi Rolling Eyes Das ist der dritte versuch, es abzuschicken.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  La Luna Sa 03 Okt 2009, 18:02

Yay du hast weitergeschrieben .. Sorry das es so Lang gedauert hat.
„Ich habe ihn morgen zum Abendessen eingeladen. Ich habe ihm gesagt, das du kommst.“
Oha ... Ist das Jetzt der Nick oder der Nick ?

Pünktlich um 6 klingelt es an der Tür. Ich renne hin und reiße sie auf.
Oh Gott .. Ich will wissen welcher Nick das Jetzt ist.
Also schreibe schnell weiter meine Liebe Twi.
HDGGGGGGGGGGDL Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 732306
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  _Vampir_ Sa 03 Okt 2009, 20:06

sorry das ich so lange kein kommi mehr geschrieben habe...aber ich hatte viel zu tun.. =)


es klingelt Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696 es klingelt Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696
UND..und..................und........................................du hörst auf zu schreiben Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 830326

das is genauso wie bei den fersehsendungen die bei der spannensten stelle aufhören und drunter steht: "fortsetzung folgt" Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 127754
och.... *laulinochmalstraurig*

IST ES NUN IHR NICK ??????? Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696

jetzt kann ich nichtmehr aufhörn auf der couch rumzuhüpfn,...na tolll
bitte schreib weiter TWIIIIIII
BÜDDE

PS: wie immer ganz DOLLL!!!
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 20:22

bor sooo tolll Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696 *mitlaulimithüpf*

is es jetzt wirklich nick ? Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696
ich hoffe du schreibst bald weiter Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696

lg kathi Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 21:33

LOL, ja... es klingelt Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696 es klingelt Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696 Und dann hohrst du auf zu schreiben! no sad Ich finde nun alles so interessant! Es ist sooo cool, dass der Vater 'Nick'
eingeladen hat! Echt spannend! Du MUSST weiter ( aber SCHNELL) schreiben! Lol, Chrissi war echt muede....tolle Geschichte! Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 21:36

so, vielen Dank für eure tollen Kommis, in denen ihr genau zum Ausdruck gebracht habt, was ihr denkt Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 851892 danke Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 ich bin schon am weiterschreiben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  _Vampir_ Sa 03 Okt 2009, 21:51

na dann schreib schneller denn meine couch hällt das sicher nichtmehr lange aus Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 94952



Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  jasper loverin Sa 03 Okt 2009, 23:58

WUAAAAAAAH
Nico1 und Nico2... wer ist jetzt der richtige????????!!!!!!!!!
nico2, der in florida liegt, oder nico1...?????
ich tendiere zu dem im koma liegenden.
bei nico1 hab ich ein ganz böses gefühl.
aber vllt. auch nur weil es neu ist??????
vllt. weil sie nicht weiß was sie tun soll????
ich hab keine ahnung...
chrissi ist wirklich ein ganz großer schatz grins
sie hilft wo sie kann^^
ich will auch so eine helfende hand wie chrissi haben.

trotzdem nico2 ist irgendwie... naja... besser.
da hab ich keins chelchtes gefühl.
ich hab nämlich die theorie, dass nico1 irgendein typ ist, der kleine mädchen umbringt *zitter*
so ein betrüger...
und nico2 kann sich nichtmal verteidigen...
ohmann.
das ist voll spannend.
wie in einem krimi Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 703696
schreib schnell weiter!!!!!!!
BITTEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 732306 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 732306 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787 Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  _Vampir_ So 04 Okt 2009, 10:09

ich bin gestern nicht mehr zum lesn gekommen...
aber dafür jetzt^^


der nico1 erinnert mich irgendwie an edward ^^
stimmt....nico2 kann sich garnicht verteidigen ...der arme

ich weiß nicht wen ich von den beiden besser finde....*gruebel*

aber ich will umbedingt wissen wer nun der richtige nico ist !!!!
SCHNELL DU MUSST WEITERSCHREIBEN!!!!
Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 143787
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Laura's Geschichte-Kommis :) - Seite 2 Empty Re: Laura's Geschichte-Kommis :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten