Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

+4
amyfake78
New Moon
Alice02
Dahlia Cullen
8 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Mo 21 Sep 2009, 22:23

So, na dann bekommst du gleich noch einen zu lesen.
Sie diskutieren also darüber, was die Volturi sind.
Hoffentlich erschrecken sie nicht zu sehr wenn sie die Wahrheit erfahren.
Schreib bitte schnell weiter, auch wenn es nur kleine Teile sind.
Und: Wann kommen denn die Cullens mal vor?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  e.cullenOCD Mo 21 Sep 2009, 22:29

huuch, wer war denn das jetzt??? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 81810 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 81810 dunkel mit blauen augen? mmmh, das verspricht ja noch komplizierter zu werden als es schon ist...
und ich hätte gern auch mal einen laaaangen teil!! Very Happy
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 21:12

ach, wer braucht schon die Cullens! gibt genug andere Vampire auf der Welt xD
'ne Geschichte mit/über den Denali-Clan wär doch auch mal was ^^

aber egal wie deine Story weitergeht: bin erstmal seeeehr gespannt auf mehr ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  New Moon Fr 25 Sep 2009, 10:52

man das sind ja wilde phantasien die ,die beiden über die volturi haben Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 851892 ,
von agenten,sekte bis ausserirdische ist ja alles vertreten ,
und wer sind die drei geheimnisvollen in der bar Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 903584 ,
bitte schnell weiter dahlia Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 143787 .......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Sa 26 Sep 2009, 18:21

Wow, Dahlia hat weitergeschrieben ... Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 786154

Aber dieser letzte Satz ... "Wer stand dort an der Ecke?"
Wie konntest du den als letzten Satz wählen?
Wer stand denn da jetzt an der Ecke?
Man, ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter. Ich persönlich glaube ja, dass einer der drei Unbekannten ist. Aber wer sind die denn nun? Also wirklich Dahlia, du solltest uns nicht so auf die Folter spannen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 28 Sep 2009, 20:29

Danke für die Kommis!
Hier ist wieder mal ein Teil
Ich hoffe er gefällt euch! und ich hoffe die Geschichte macht euch noch Spaß
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Mo 28 Sep 2009, 20:52

Na klar macht uns die Geschichte noch Spass. Also mir zumindest. Wie kommst du drauf, dass keinen mehr machen könnte?

Und jetzt wird sie richtig interessant.
Also das ihr da merkwürdig zu Mute wurde kann ich mir gut vorstellen. Wenn man mir erzählen würde, dass Mitbürger von mir Vampire sind, wäre ich wohl auch ziemlich geschockt.
Aber jetzt kommen endlich die Cullens ins Spiel.
Immerhin fliegen sie ja jetzt zu Carlisle. Also damit auch zu den restlichen Cullens. Hoffe ich zumindest.
Schreib bitte schnell weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 21:14

Tolle Geschichte, Dahlia! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 786154

Mir gefällt auch, wie Du die italienische Mentalität und Lebensart eingefangen hast.
Hast Du am Ende selbst italienische Wurzeln?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  e.cullenOCD Di 29 Sep 2009, 00:17

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 786154 oh schön dahlia! so lang!!
mmh, also alvaro und chase..?? die beiden scheinen ja auch nicht grade die volturi zu lieben.. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 81810 woher kommen sie und was wollen sie in volterra?
zu eleazar und carlisle zu fahren halte ich für einen guten einstieg in die welt der vampire.. grins glaub nicht das sie da so angst bekommt.. sind ja alle ganz nett kicher
und aurora.. schlimm wenn man seine beste freundin aussen vor lassen muss..
und ob die volturi wohl noch so gar nix von der gabe wissen??
spannend, spannend dahlia! und wirklich.. man hat das gefühl man steht im süden in der sonne und stolpert übers alte kopfsteinpflaster.. toll!!
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  New Moon Di 29 Sep 2009, 11:04

dahlia klasse Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 786154 ,
jetzt kennt sie also die wahrheit über die volturi ,
und jetzt reisen sie zu den cullens ,
bin sehr gespannt wie das erste treffen von statten geht ,
und wissen die volturi wirklich noch nichts von ihrer gabe ?,
sehr spannend .......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Di 29 Sep 2009, 21:27

Soso, sie sind also schon in Forks.
Und sie fahren zu den Cullens.
Klar das sie nervös ist. Wer wäre das denn nicht, wenn er wüsste, dass ein Haus voller Vampire auf ihn wartet.
Bin trotzdem gespannt, wie die restlichen Cullens reagieren.

Eine Frage hätte ich:
Wann spielt deine FF?
Gibt es Bella da schon? Oder ist noch gar nicht da? Oder ist sie schon ein Vampir? Gibt es Nessie schon?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  e.cullenOCD Di 29 Sep 2009, 21:53

na ner menge vampire denk ich.. kicher
aber eigentlich sollte luna sich wohl denken dass ihr großvater sie wohl nicht in gefahr bringen würde.. also kann sie ja eigentlich ganz entspannt sein!
und gute frage alice.. ich denke das werden wir wohl gleich wissen... Very Happy
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Di 29 Sep 2009, 23:29

Dahlia bin durch. tanzen

Erstmal ist die Idee mit dem Antiquitätenladen echt gut. Das gibt ne Menge Stoff für die Geschichte. Eleazars Nachkommen in Volterra Wow. Kommt jetzt die ganze Cullen-Familie ins Spiel?
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht. Du schreibst sehr flüssig, ist leicht zu lesen.

Weiter so. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 786154
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  New Moon Mi 30 Sep 2009, 10:30

jetzt sind sie also bei den cullens zuhause grins ,
bin sehr gespannt wie luna die ganze familie findet ,
da sie ja der meinung ist nur schöne leute werden gebissen Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 894708 ,
ja das interessiert mich auch ob es bella da schon gibt aber das werden wir ja ,
hoffentlich bald erfahren............
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 30 Sep 2009, 21:01

Danke ihr Lieben für die Kommis!
Ich freue mich das euch die Story gefällt!
Hab auch schon wieder einen Teil reingestellt.
Viel Spaß beim lesen
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Mi 30 Sep 2009, 21:22

Na das erste Treffen mit den Cullens lief doch gut.
Klar das sie erst mal erschrocken ist.
Aber ich finde es schön geschrieben.
Ich denke sie wird sich gut mit den Cullens verstehen.
Alice scheint ja begeistert zu sein, so wie sie sich um sie kümmert.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Mi 30 Sep 2009, 21:37

Klasse mir schwirrt der Kopf. Den Inhalt von vier Büchern in einen Absatz zu quetschen Respekt.
Mein Lieblingssatz ist:

Sprechen hatte ich seit ich in dieses Haus gekommen bin verlernt. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 894708
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 14:58

Toll, Dahlia!
Dass Edward direkt auf Lunas Gedanken antwortet, kürzt die Dinge, die wir schon kennen, auf angenehme Weise ab! Very Happy
Ausserdem wirkt Renesmee in Deiner Beschreibung ihres Verhaltens genauso bezaubernd wie bei Stephenie!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Do 01 Okt 2009, 20:11

Toll, ein neuer Teil.

Ist ja wirklich beachtlich was sie alles sieht. Nicht nur wie Alice die Zukunft, sondern auch die Vergangenheit.
Was sie bei Seth alles gesehen hat ...
Aber wo fliegen er und Jacob hin? Wer von den Cullens begleitet sie? Und wer ist der Mann, den sie nur von hinten gesehen hat?
Du machst es wirklich spannend.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 21:37

So, wie Du Seth in die Geschichte eingebracht hast, dachte ich schon, zwischen ihm und Luna könnte sich was entwickeln.
Wäre doch nett... grins
Dass Luna und Bella Freundinnen werden, passt sehr schön. Schließlich sind sie sich vom Charakter nicht unähnlich.

Edit: Obendrein schaffst Du es, für die umstrittene Rose aufgrund ihrer Vergangenheit fast noch mehr Verstännis aufzubringen, als Stephenie... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Do 01 Okt 2009, 21:49

Also ich finde du hast Rosalie's Geschichte sehr schön beschrieben.
Es muss schlimm gewesen sein, diese Vergangenheit zu sehen.
Also ich hoffe, dass sich die beiden jetzt doch noch etwas besser verstehen.
Zumindest weiß sie jetzt den Grund.
Aber welcher Mann ist es, den sie in der Zukunft sieht? Und warum drängt gerade Alice sie dazu, in die Zukunft zu sehen?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Do 01 Okt 2009, 21:50

Es steht doch außer Frage, dass Luna sich bei den Cullens wohlfühlt. Wer von uns würde nicht alles geben um an ihrer Stelle zu sein. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 894708

Auch das sie in Bella eine Freundin gefunden hat. Jetzt bin ich nur mal gespannt wer der fremde Mann ist.

Weiter so
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  e.cullenOCD Do 01 Okt 2009, 23:41

wow dahlia, sehr tolle teile!
mmh, mit seth hatte ich da so den gleichen gedanken wie bird.. grins na mal sehen..
und sehr schön das kennenlernen mit den cullens beschrieben..
die gabe von luna ist ja sehr interessant, ähnelt der von aro in kombi mit alice.. mmmh, und ihre mutter kam aus volterra?! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 337753
ich finde es auch die passage mit rose und ihrer vergangenheit sehr gut beschrieben.. oft ist weniger halt mehr!! ganz toll.. und ich bin extrem gespannt wie es weitergeht..
mehr!!
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 20:23

Was war denn das? Ein Jaguar? In Volterra. Langsam hatte ich das Gefühl mein Kopf würde jeden Moment explodieren. Erst das mit meiner Gabe, dann die Vampire, dann ein ganzes Haus voll mit Vampiren und Wolfe die sich in Menschen verwandeln und als krönender Abschluss ein Jaguar in Volterra. Hatte ich bei Kuriositäten einmal zu oft hierher geschrien?
Jaaaaa, spannend! Ich habe mir schon von Anfang an weitere Formwandler-Arten gewünscht. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 So 04 Okt 2009, 20:26

Also die Idee mit dem Jagua/Formenwandler ist echt gut. Gibt der Geschichte eine neue Wendung Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 786154

Und jetzt geht´s wieder zurück nach Volterra. Luna ist mutig ihrer besten Freundin einen solchen Auftrag zu geben.

Mach weiter.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten