Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

+4
amyfake78
New Moon
Alice02
Dahlia Cullen
8 verfasser

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Bellalice Sa 15 Mai 2010, 20:53

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 143787 na deiner muse geht es ja wieder richtig gut?!! grins


erstaunlich wie gut Chase das alles aufgenommen hat, jetzt bin ich aber gespannt wie er Lunas gabe aufnimmt, der arme hat auch alles miteinander!
aber sie hat ja soweit gesehen das er ihr zumindest zuhört kicher


so und jetzt brav die Muse gut füttern damit sie nicht wieder abhaut Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 851892
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Sa 15 Mai 2010, 21:26

Schön, dass es wieder weiter geht. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 646802

Chase fühlt sich jetzt bestimmt erleichtert, da er weiß das die Mörder seiner Eltern zur Verantwortung gezogen worden sind.
Zwar von Edward wegen Bella, aber auch aus Liebe.
Das Verständniss der beiden füreinander zeigst du sehr schön in der kleinen Szene, in der Edward ihm zuzwinkert.
Die Geheimnisse bleiben noch teilweise ungeklärt, aber sie sind schon ein gutes Stück vorangekommen.

Jetzt muss Luna noch eine wichtige Hürde nehmen: Chase ihre Gabe gestehen.
Das Zwiegespräch der beiden ist wirklich schön geschrieben.
Bin gespannt wie er reagiert. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 703696

Und stell dich gut mit deiner Muse. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 94952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 16:17

„Ja, wir kennen die Vampire und wir wissen dass sie Tod sind. Bessergesagt ich habe sie getötet. Erst James und dann Victoria. Sie wollten beide Bella töten. Sie war zu der Zeit noch ein Mensch. Ich habe sie vor beiden beschütz.“
Chase sah Edward mit großen Augen an. Dann blickte er zu Bella und dann zu mir. Er sah mich mit so viel Liebe an das ich wusste was in ihm vorging.
Die nüchterne Selbstverständlichkeit, mit der Edward davon berichtet, dass er die Wesen getötet hat, die seine große Liebe bedroht hatten, klingt einerseits hart und dennoch für mich romantischer als so manches schwülstige Liebesbekenntnis...
Außerdem sind die Jaguare nicht besonders gut im Umgang mit Menschen.
Das scheint ein typisches Gestaltwandler-Problem zu sein! Die Wölfe sind ja auch oftmals recht impulsiv und aufbrausend... grins
Als wir in meiner Wohnung waren, fing meine Nervosität wieder an.
Das ist drollig! Inmitten einer Horde Vampire und Wölfe bleibt sie cool, aber allein mit Chase wird sie nervös... Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 860353
Allerdings zeig ich mich nur von meiner guten Seiten wenn er dabei ist.
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? grins
„Bitte lass es mich erklären und renn jetzt nicht weg.“
Naja, nachdem er die vorherigen Informationen alle so gut verkraftet hat, wäre es albern, wenn er nur wegen Lunas Gabe die Flucht ergreifen würde! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 14:41

Oha, nun bin ich aber gespannt, wie Luna ihm ihre Gabe erzählt und was er davon hört.
Das sie ihm diese nun erzählt, hat sie ja nun gesehen.

Ich muss sagen, Edward hätte sich ja schon ein wenig besser ausdrücken sollen. kicher Hihi, ich fand das gar nicht romantisch, sondern einfach nur nüchtern betrachtet. So in der Art wie: ja und, dann ist der Apfel eben rot. Ich fand das aber sehr amüsant zu lesen. Es kam so trocken raus, das es irgendwie schon witzig war.
Ich hätte aber gerne noch gewusst, was Chase gedacht hat, das Edward ihm zuzwinkert. Hach, neugierig bin.
Auch was Lunas Papa gedacht hat bei chase. Wäre sicher auch sehr schön lustig gewesen, zu lesen, was er dachte. hihi papas sind da nun ja sehr speziell.

Also Dahlia, ich freu mich auf en nächsten Teil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Di 22 Jun 2010, 20:23

so jetzt mal riesen entschuldigung das ich so lange nix online gestellt hab.....
hab den 2. teil des letzten kapitels total vergessen....ja das passiert.....
also noch mal sorry dafür....

aber hier der 2. teil jetzt endlich
und natürlich ein riesen großes dankeschön an alle meine leser.....es freut mich das es euch gefällt und ich hoffe es gefällt euch auch weiterhin.....
fühlt euch alle gedrückt Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 143787
lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Bellalice Mi 23 Jun 2010, 09:11

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 49058 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 49058 endlich Dahlia! Sehr fröhlich

Chase nimmt die sache echt ganz gut auf! Aber ich verstehe Luna hatte sie angst davor.
schliesslich kann ihre Gabe auch ziemlich erschreckend sein.

Na jetzt sollen die beiden ihre zweisamkeit geniessen. Denke das die Jaguare auch bald wieder auftauchen.

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Mi 23 Jun 2010, 10:29

Schließ mich Bellalice an. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 49058 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 49058

Tja, den lieben Chase kann jetzt nichts mehr schocken. kicher
Die Vision, die Luna von Chase hatte hast du gut beschrieben, obwohl ich kurzzeitig nicht sicher war, ob seine Schwestern auch tot sind oder nicht, da nur von seinen Eltern die Rede war. Aber warum sollten James und Viktroria halbe Sachen machen. no

Bin echt gespannt was mit den Jaguaren noch passiert. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 703696
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Sa 26 Jun 2010, 10:58

Klasse, es geht weiter! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 49058
„Du willst ein Vampir werden! Bis du verrückt?!“ Er funkelte mich mit entsetzt und wütenden Augen an.
Herrjeh, ist Chase aber voreilig! kicher
Vampire kennen gelernt die keine Menschen töten. Darunter den Vater meiner neuen Freundin die ich erst seit kurzem kenne.
..... Luna, Liebes, da erschreckt mich eine Freundin mit ich nenne es mal hellseherischen Fähigkeiten nicht mehr so wirklich.
Sag ich doch! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 851892 Nachdem, was er vorher schon alles verkraften musste! Very Happy
ich glaube ich hab mich damit abgefunden das im Leben alles passieren kann und nichts unmöglich ist.
Eigentlich eine sehr vernünftige Einstellung, zu der aber leider nicht immer alle Menschen imstande sind...
„Ich würde es dir nicht anbieten wenn ich es nicht wollte. Außerdem möchte ich dass du meine Vergangenheit kennst. Das du mich kennst.“
Oh, das ist ein sehr großer Vertrauensbeweis! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 421958

Allerdings ist die Vision, die Luna dann von Chases Vergangenheit sehr grausam! Und dass er Victoria und James auch noch begegnet ist! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 511522
Ich konnte mir schon denken dass es mehr als Dates waren. Aber so wie er von ihr sprach war es lange vorbei.
Naja, da Chase kein Teenager mehr ist, ist es wohl nur natürlich, dass er auch eine gewisse Vergangenheit hat. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 94952

Und jetzt, wo es dann ins Schlafzimmer geht, hörst Du auf zu schreiben! Also wirklich! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 127754 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Di 29 Jun 2010, 14:12

Oh jajaja, neuer Teil,

dann mal los!
Alos ich denke eigentlichr eagiert Chase so, wie man es erwarten könnte nach diesen ganzen Informationen. Im Grunde ist ihre Gabe ja nichts schlechtes und sicher auch das harmloseste von den vielen Informationen.
Aber dennoch finde ich seine Reaktion so süss, wie er Luna ein Blick in seine Vergangenheit oder auch Zukunft erlaubt. Auch wenn diese am Anfang so idyllisch ist und dann eben mit seiner eigenen Katastrophe endet.

Aber hatte er Luna schon so richtig als Freundin benannt? Jetzt zumindest ja. Und ich find das sehr schön.
Ich bin gespannt wie es mit den Jaguaren weiter geht und in wiefern auch die Volturi mitmischen.

Also Dahlia, ich freu mich auf die Fortsetzung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Do 12 Aug 2010, 17:58

Danke für die lieben Kommis....
es freut mich immer riesig wenn ich sie lese....
und nochmal 1000 mal sorry das es wieder so lange gedauert hat bis zum nächsten teil....
aber ich hab es geschafft einen neuen teil zu schreiben und den stell ich vor dem Urlaub noch rein.....
und ich hoffe im Urlaub bekomme ich neue Inspiration für meine Story....

LG eure Dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Bellalice Fr 13 Aug 2010, 17:51

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 143787 Danke das du vor dem Urlaub noch was eingestellt hast!


Kein Wunder hatte Luna bedenken das sie Felix eingeweiht haben, aber ich hab mich gar nicht sooo gewundert das er es einigermassen gut aufgenommen hatte, wer weiss vlt stellt Felix bald auf Vegi um kicher

Die 4 Tage waren definitiv zu schnell vorbei. bin gespannt was die Jaguare nun vor haben.

Freu mich schon auf deinen nächsten musenbesuch!!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Di 17 Aug 2010, 10:41

Schön, das deine Muse mal wieder bei dir reingeschaut hat. Sehr fröhlich

Luna hat Angst um Chase. Nur zu gut nachvollziehbar. Aber ich muss gestehen, dass ich das mit der Bindung von Felix zu den Volturi, die angeblich immer geringer würde, nicht ganz verstanden habe. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 81810

Alle um Juna und Chase herum haben mittlerweile begriffen, dass die beiden sich Hals über Kopf ineinander verliebt haben - bis auf die beiden selbst. Sie sind zwar sehr innig und auch schon intim doch von Verliebtheit traut sich Luna dennoch nicht zu sprechen. Wovor hat sie nur Angst? Ihn zu verlieren und dann noch mehr zu leiden?

Mich würde auch mal interessieren, was Lunas Vater zu ihrer Beziehung sagt. Er hat sich ja noch gar nicht geäußert, oder? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 602755

Die Fronten zwischen Felix, den Wölfen, den Cullens und Lunas Familie sind jetzt also geklärt. Wie wollen sie eigentlich verhindern, dass die Jaguare, dank ihrer scharfen Sinne, den Geruch der Wölfe, bzw. der Vampire nicht wahrnehmen. Schließlich haben alle viel Zeit miteinander verbracht.

Bin gespannt. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 703696
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Do 30 Dez 2010, 17:31

Ich danke euch für die Lieben Kommis....
und ein ganz dickes SORRY es hat wieder mal ganz schön lang gedauert bis was neues da war.....
ich hoffe es gefällt euch weiterhin und viel spaß beim lesen
eure dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 So 02 Jan 2011, 14:42

Hey Dahlia, Süße Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 143787

Ich freue mich, mal wieder was von dir zu lesen.
Chase scheint das Doppelleben gut zu schaukeln. Nur gut, dass die Jaguare den Geruch der Wölfe nicht gewittert haben. Was aber hat es mit dem Volturi zutun, der dort sein Unwesen treibt? Felix hat dazu nichts weiter zu berichten?
Endlich haben sich die beiden auch ihre Gefühle eingestanden. Aber da kommt auch schon das nächste Problem. Was ist mit Luna´s Großvater? Luna macht sich Sorgen, aber Carlisle beobachtet ihn, dass beruhigt sie ein wenig.

Ein schöner Teil, bis auf die ein oder anderen fehlenden Kommas. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 94952

LG, Deine Esme Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 732306
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 9 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten