Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

+4
amyfake78
New Moon
Alice02
Dahlia Cullen
8 verfasser

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 22 Feb 2010, 17:38

Danke ihr Lieben Eure Kommis
und nach langem suchen nach meiner Muse hab ich sie wieder gefunden
ist wieder mal der erste teil von einem kapitel sonst wird es alles so lang
viel spaß beim lesen
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Mo 22 Feb 2010, 21:40

Ich machte Alice verrückt mit der Frage nach seinem befinden. Da ich nichts hatte was ihm gehörte konnte ich nicht in seine Zukunft blicken. Also musste die arme Alice immer wieder für mich nach im schauen.
Das hat Alice doch mit Sicherheit gern gemacht oder?

Doch nach weiteren zwei Tagen konnte ich es nicht mehr aushalten. Dank Edward wusste ich wo sein Hotel war. Also ging ich dort hin. Ich musste wissen was los war.
Verständlich. Da wär ich wohl auch hingegangen.

Ich konnte mir nur zu gut vorstellen was dann passierte wenn einer der Jaguare einen Vampir hatte. Ich wollte gar nicht mehr darüber wissen. Da ich mir unweigerlich einen der Cullens oder Denalis vorstellte. Noch schlimmer war es wenn ich mir meinen Vater vorstellte, wenn er gegen diese Jaguare kämpfen musste.

Das versteh ich gut, dass sich sich das lieber nicht vorstellen will.

„Hunger? Oh essen gehen. Mh ja ich hab Hunger.“
Meine Antwort klang zwar nicht gerade sehr souverän, das sah man auch an seinem Lächeln..
Naja, aber immerhin hat sie eine Antwort herausgebracht.

Toll geschrieben. Siehst du Dahlia, deine Muse vergisst dich nicht ganz. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 860353
Schnell weiter bitte.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Bellalice Di 23 Feb 2010, 01:04

freut mich die Musen scheinen wieder ganz fleissig zu sein! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 94952

Kein wunder zog es Luna ins Hotel zu Chase, ich hätte an ihrer Stelle auch wissen wollen wie es im geht.
finde es gut haben sie jetzt offen miteinander geredet und umso verständlicher das Chase verwirrt ist.

der letzte teil ist so süss, bis Luna rallt das er mit ihr essen gehen möchte kicher

also weitermachen Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 969952


grins
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Di 23 Feb 2010, 12:14

Der arme Chase hat ja ganz schön was zu verarbeiten.
Luna möchte ihn nicht bedrängen, aber sie fühlt sich doch zu ihm hingezogen. Klar das ihr da zwei Tage wie eine Ewigkeit vorkommen.
Sie musste ihn aufsuchen und mit ihm reden.
Die letzten Unklarheiten über gute und schlechte Vampire sind jetzt trotzdem noch nicht geklärt.
Aber vllt entwickelt sich bei dem Essen ja etwas, was auch immer. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 337753
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Sister76 Di 23 Feb 2010, 23:26

So Dahlia- habe die erste Seite nun durch- Fazit: WOW!!! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 786154
Ich finde die Idee super eine Geschichte in Volterra spielen zu lassen! Und dann noch die Sache mit Lunas Gabe, und wie sie die Cullens trifft und ihren Vater als Vampir wiedersieht, dann der Formwandler, der plötzlich als Jaguar Volterra unsicher macht... Man man man! Irre spannend!!! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 376586
Lese morgen gleich weiter!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 19:55

Außerdem erzählte Edward das er wirklich ins zweifeln gekommen ist. Vor unserem Gespräch war er voll und ganz auf der Seite der Jaguare, doch jetzt stürzte diese Loyalität ein
Da hat der arme Chase wahrscheinlich auch so einiges zu verarbeiten!
Dank Edward wusste ich wo sein Hotel war. Also ging ich dort hin. Ich musste wissen was los war.
Verständlich, dass Luna beunruhigt ist, wenn Chase sich so lange nicht meldet!
Doch Chase packte mich am Arm. „Nein, geh nicht, komm bitte rein. Ich glaube ich war jetzt lange genug alleine.“
Na, immerhin möchte er ihre Gesellschaft noch!
Jetzt musste ich mit der Wahrheit raus. Ich musste es sagen. Sonst würde ich wieder sein Vertrauen verlieren. Das wollte ich nicht, nicht nur weil es sonst hieße ich müsste gegen ihn kämpfen. Sondern auch weil ich ihn wirklich mochte, vielleicht mehr als mir lieb ist.
Ein sehr heikler Moment für Luna, weil nicht nur ihre Gefühle sondern auch die Sicherheit ihrer Familie auf dem Spiel steht!
„Aber was ist mit diesen die diese Stadt regieren? Du weißt wen ich meine das Volturi. Sind sie gut oder böse?“
„Wenn du damit meinst ob sie Menschenblut trinken. Ja das tun sie. Aber das ist nicht so einfach mit dem gut oder böse. Ich würde sagen sie sind beides in einem. Sie wollen nur ihre Existenz beschützen und bewahren.
Oh, bei Dir schneiden die Volturi ja besser ab, als bei den meisten! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 94952
„Sie wollten mich anrufen. Aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern. Aber was soll ich machen wenn sie wieder da sind? Jetzt wo ich zugeben muss das ich nicht weiß ob ich noch hinter dem stehen was die beiden vorhaben.“
der arme Chase ist jetzt in einem ziemlichen Gewissenskonflikt!

Zwischen Chase und Luna scheint es ja ordentlich zu knistern! Sehr fröhlich
Aber drüber dürfen die beiden nicht vergessen, dass sie noch vieles zu klären haben! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Bellalice Fr 26 Feb 2010, 12:14

Na endlich Chase und Luna haben sich geküsst Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 978263 wurde ja auch Zeit! kicher

und ich finds super schön wie du Lunas gabe eingearbeitet hast mit der Vision von ihr und Case! richtig romantisch und somit hat sich Chase wirklich entschieden.

jetzt bin ich aber doch sehr gespannt wer das am anderen ende ist und was passiert ist. Weil die Jaguare sind ja immer noch unterwegs und die Gefahr ist immer noch da!


Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Fr 26 Feb 2010, 15:36

Seh ich genauso ... warum musste gerade an dieser Stelle ihr Handy klingeln???
Endlich sind sich die zwei näher gekommen und haben sich geküsst.
Und sie hat ihn tatsächlich schon in der Zukunft gesehen.
Bin ja gespannt wer jetzt anruft.
Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 17:53

„Mh, mal überlegen was will ich noch wissen. „ Chase blickte mit gerunzelter Stirn an die Decke und tippte sich mit seinem Zeigefinger auf die Lippe „ Ah, jetzt weiß ich es, hat so eine nette, süße Italienerin eine Freund?“
Oh, er fängt an zu flirten, wie süß! Sehr fröhlich Damit hätte er mich auch erstmal aus dem Takt gebracht!

Und dann küssen sie sich endlich! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 421958 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 421958 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 421958 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 421958 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 421958
„So und bis das Essen kommt, was machen wir da?“
Der Mann gefällt mir! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 978263

„Luna, ich glaube ich hab mich entschieden. Egal mit wie vielen Geschichten und Legenden du mir noch ankommst. Ich glaube dir und ich bin auch deiner Seite.“
Eine schöne Nachricht! Und eine gute Entscheidung! Sehr fröhlich Und Lunas Vision gibt ja auch Hoffnung!

Bin gespannt, wie sie das jetzt mit den Jaguaren regeln!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 21:10

ich schließ mich Hope mal an ^^
und füge hinzu: bin gespannt, wie Chase reagiert, wenn er erfährt, dass Lunas Vater auch'n Vampir ist ^^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 13:23

So nun habe ich es endlich geschafft und habe bis zu deinem letzten Kapitel alles gelesen.
Mir gefällt deine Geschichte sehr gut. Sie ist richtig Spannend.

Chase und Luna passen ja richtig gut zusammen. Ich hoffe die beiden werden noch viel zusammen erleben.
Ich bin auch schon sehr gespannt wie es weiter geht mit den Jaguaren.
Werden sie eine Lösung finden? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 03 März 2010, 21:33

Danke für eure kommis Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 143787 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 143787 Gruppenkuscheln Gruppenkuscheln Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 143787 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 143787 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 732306 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 732306
es freut mich immer etwas von euch zu lesen...
ist auch eine riesen motivation für die nächsten teile
so hier der neue teil
hoffe er gefällt euch...
lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Bellalice Mi 03 März 2010, 21:41

hihi Alice, war ja fast klar und die Aktion von Em ist auch typisch! Toll geschrieben.

und ich hätte an Lunas stelle auch nicht weg wollen!

Auf Jake hat er ja schon sehr ruhig reagiert und ja schon geahnt das irgendwann Vampire ins Spiel kommen.

Bin höllisch gespannt wie er wirklich reagiert! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Do 04 März 2010, 16:39

Ach, ist das schön.
Die Knutscherei der beiden hättest du ruhig noch etwas ausbauen können. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 337753
Die zwei passen auch wirklich gut zusammen.
Hätte Alice mit dem Anruf nicht noch ein paar Minuten warten können?
Der zweite Teil war wieder mit einer Prise Humor versehen, gefiel mir gut.

„Ach und Luna, tu nix was ich nicht auch tun würde.“
Jetzt lief ich knallrot an. Selbst durch das Telefon schaffte es Emmett das ich rot anlief. Na super.
Das zum Beispiel oder das:
„Erde an Luna!
Erde an Mond. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 894708

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie Chase das alles aufnehmen wird. Obwohl, Luna hat ihn ja in der Zukunft gesehen, also gehe ich mal davon aus das er den Schock überleben wird. kicher
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 21:44

Ich sah kurz auf das Display. Es war Alice, natürlich war es Alice wer sonst.
Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 894708 Natürlich war es Alice, die größte Nervensäge des Cullen-Clans! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 894708
Dann hatte ich Emmett am Hörer.
„Ach und Luna, tu nix was ich nicht auch tun würde.“
Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 860353 Aus Emmetts Mund bedeutet dies ja quasi, dass nix Anständiges mehr übrig bleibt, was Luna noch tun könnte!

Lunas Hin- und Hergerissenheit kann ich gut verstehen! Ich hätte auch Schwierigkeiten, mich zwischen der Möglichkeit, ihm meinen Vampir-Clan vorzustellen oder einfach noch weiter mit ihm zu knutschen, zu entscheiden! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 851892
„Ich hab da schon mal was für dich rausgesucht, aber mal ganz ehrlich, wir können uns jetzt Stunden lang in dein Zimmer stellen und Klamotten anprobieren, oder ich geb dir gleich die Sachen die du sowieso anziehst.“
Puh, wie halten es alle Leute bloss immer mit Alice aus? Very Happy
Er nahm mich i die Arme und gab mir einen Kuss. „Hallo Luna, ich hab dich vermisst.“
„Ich dich auch.“
Schon nach den paar Stunden? Da sind aber zwei mächtig verknallt! Very Happy
„Ihr meint Vampire? Ich hab mir ja schon fast sowas gedacht.“
„Du bist bereit?“ Jacob stand bei seiner Frage auf und ging zur Tür.
Oh, jetzt wird es spannend!
Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 703696 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Alice02 Sa 06 März 2010, 18:57

Ja, ja, die liebe kleine Alice.
Sie lässt ihr ja doch keine Ruhe. Früher oder später wird sie Luna wohl auf einen ihrer Shoppingtrips dabeihaben. Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 894708 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 860353
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Chase auf die Vampire reagiert. Immerhin hat er sich ja schon sowas gedacht. Also ist er wahrscheinlich darauf vorbereitet.
Und ich bin gespannt, wie sie auf Chase reagieren. Besonders Lunas Vater.
Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Sister76 Do 06 Mai 2010, 21:58

So, ich hab die zweite Seite nun auch ganz durch.

oh mein Gott! Es wird ja immer spannender!!! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 703696
Also haben die Jaguar- Zwillinge und auch Chase Gründe Vampire zu hassen. Alle haben geliebte Menschen durch Vampire verloren... Nun bin ich gespannt, wie Chase mit Lunas "Rede" von Guten Vampiren umgeht. Ich hoffe, er versteht es, oder versucht es zumindest.

EDIT: Soooo! Alles durch! Sehr fröhlich

Deine FF ist sooo spannend!!! Und Du hörst genau an dem Punkt auf, wo ich schon ganz hibbelig war! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 703696
Bitte lass uns nicht mehr sooo lange warten, damit wir erfahren, wie Chase mit der Begegnung mit den Vampiren klar kommt. Und ausserdem möchte ich wissen, was passiert, wenn die Zwillinge zurück kommen!

Böööötttöööö, schreib bald weiter! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 969952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen So 09 Mai 2010, 22:01

danke, danke, danke für eure kommis....
und ein ganz großes sorry das es so lange gedauert hat mit dem neuen teil....
erst keine zeit und dann war die muse weg....
aber ich hoffe die muse bleibt jetzt ein wenig und ich hab auch wieder zeit zum schreiben....
ich hoffe ihr habt weiterhin spaß meine ff zu lesen
lg eure dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  esme78 Mo 10 Mai 2010, 09:29

Das Aufeinandertreffen verlief ja bisher ohne nennenswerte Zwischenfälle, von Emmetts "derber" Art mal abgesehen. kicher
Chase ist erstaunlich ruhig, oder kommt da noch etwas?
Carlisle hat ja gar nichts von Lunas Gabe erzählt. Würde mich mal interessieren, wie Chase das verkraftet.
Wie geht es denn jetzt weiter?

Gaaaannnnzzzz schnelllll weeeeiiiiiitttteeeeerrrr schrrrrrreeeeeiiiibbbbeeeeennnnn, jaaaaaaaaaaa?????????? Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 15:35

Ich freu mich auch HIER endlich auch wieder was lesen zu dürfen.
Freut mich, das du deine FF hier drin lässt.

Also ich muss auch sagen, Chase ist unheimlich ruhig. Mich würde ja mal interessieren, wie er darüber denkt. Die ganzen Informationen müssen ihn ja erschlagen. Wölfe, Vampire. Soviele Eindrücke und Informationen.
Aber ja klar, Emmet haut den Kerl wieder raus. Aber so typisch es für Emmett war, so wichtig fand ich diese Auflockerung auch. Es hat die Spannung etwas herausgenommen.

Nun bin ich ja gespannt, was er zu den Jaguaren sagt und wie kooperativ er sein wird, die Cullens zu unterstützen. Vielleicht versteht er es besser, wenn er die ganze Geschichte der Jaguare kennt.

Also ich warte geduldig auf den nächsten Teil.
Aber lass dich bloss nicht stressen.

LG DI

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Sister76 Mo 10 Mai 2010, 20:05

Hurra!!! Es geht weiter!!! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 49058 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 49058 Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 49058

So, nun hat Chase die Vampire kennengelernt. Und gleich alle von ihrer typischen Seite. kicher
Du hast es herrlich beschrieben! Vor allem, als Emmett das Reden übernommen hat. Hihi! Super! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 860353

Nun bin ich gespannt, was für Pläne sie schmieden! Denn die Jaguare müssten doch sicher bald zurück kommen, oder? suspect

Mehr!!!! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 20:46

uhi es geht weiter =D

na das waren jetz ja schon'n bisschen viel Informationen für Chase ^^
aber anscheinend verträgt er's, sonst wäre er ja schon dreimal schreiend aus dem Haus gerannt ,wie Luna es die ganze Zeit prophezeit ^^

bin gespannt was sie sich im Bezug auf die Jaguare ausdenken!

liebe Grüße, shira ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Do 13 Mai 2010, 16:27

hi bin neu hier und absolut begeister!!!! grins

Bin neugierig wie es weiter geht mit Luna Chase den Cullens...

bitte bitte bitte schreib weiter ist gerade so spannen!!!! lesen

Ich muss wirklich sagen, talent talent!!!
DANKE!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 19:20

Wie schön, dass es endlich weitergeht! Sehr fröhlich

Chase nahm meine Hand und drückte sie kurz und schaute mich wieder mit seinem du-kannst-mir-doch-nicht-böse-sein Blick an.
Das finde ich süß! Obwohl Chase derjenige ist, der zum ersten mal auf die Vampire trifft, beruhigt er Luna! Very Happy
Die kleine dunkelhaarig die gleich Platz vor lauter Neugier ist Alice
Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 851892 Das ist sooooo typisch!
Ich würde mich nicht wundern wenn er gleich schreiend das Haus verlassen würde.
„Luna beruhig dich, er denkt keines Falls ans weglaufen. Aber ich bitte dich nochmal beruhige dich. Jasper dreht mir hier gleich durch.“
kicher Luna ist offenbar wesentlich aufgeregter und nervöser als Chase.
Chase sahs in seinem Sessel und versuchte das gehörte zu verarbeiten. Allerdings war sein Blick dabei nicht gerade sein schlauster. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
...ich beim Lesen dieser Zeilen auch nicht! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 851892

Der arme Chase muss recht viel auf einmal verkraften. Dass er zum ersten Mal Vampiren begegnet, ist ja nur eines, aber dann auch noch die Cullens mit ihren ganzen Gaben und Eigenheiten... Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 860353

Jetzt bin ich aber gespannt, wie sie mit den Jaguaren verfahren wollen! Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 15 Mai 2010, 15:44

danke euch für die kommis Gruppenkuscheln
es freut mich das es euch gefällt und sorry nochmal für die lange warte zeit
ich hoffe meine schreibblockade jetzt lange weg ist und meine muse ganz lange bei mir bleibt
so ist auch schon ein neuer teil drin....
viel spaß
eure dahlia Gruppenkuscheln
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu Bis(s) zum Anfang - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Anfang

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten