Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Do 15 Okt 2009, 19:57

Ich fand das auch total lustig wie Jasper da bei Carlisle und Edward im Zimmer war.
Allein dieses "geh duschen". Einfach nur genial. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 786154

Also schnell weiter ja.
Und mehr so lustige Stellen bitte. Ich lach halt einfach gern. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 860353
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Bellalice Do 15 Okt 2009, 22:25

esme! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 860353 die Szene mit Jasper, Carlisle und Edward ich musste auf Arbeit laut loslachen als ich das gelesen hab. zum Glück war gerade niemand da! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 860353

aber die beiden tun mir wirklich leid, sie vermissen ihre Familien so.

und Aro kommt mir wirklich ein wenig egoistisch rüber, wie Hope schon gesagt hat er macht sich die Gaben zu nutzen ohne zu fragen ob ihnen das recht ist!

Bin gespannt wie es weitergeht in London und dann natürlich wie sie nachhause kommen! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 337753

na dann muss ich woll editieren!

Also so langsam spitzt sich die Situation in London ja extrem zu. bin echt gespannt wie du den teil in London zu ende bringst. kein Wunder das sich Alice sorgen macht, in dem moment sind wohl Bella und Esme besser dran die machen sich zwar auch sorgen um ihre Männer aber sie wissen im gegensatz zu Alice ja nicht was gerade vor sich geht!

freu mich auf den nächsten Teil, weiter so!!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Fr 16 Okt 2009, 21:24

Na so wünscht man sich das doch.
Man kommt vom Essen heim und ein neuer Teil steht drin.

Toll gemacht.
Ich kann es mir bildlich vorstellen, wie Edward und Jasper da im Baum sitzen.
Vor allem Jasper Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 337753

Am besten hat mir der Teil aus Alice' Sicht gefallen.
Oh man, die arme muss sich ja ganz schön Sorgen um Jasper machen. Würde mir genauso gehen.
Ich hoffe doch, dass alles gut wird.
Aber ich geh einfach mal davon aus.
Du würdest meinen Jasper doch nicht unnötig leiden lassen, oder? Und ihm darf auf keinen Fall etwas passieren. Versprich mir das ja? Dann lieber Edward.

Also schreib schnell weiter.
Bitte wieder aus Alice' Sicht.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 00:01

Alice02 schrieb:Du würdest meinen Jasper doch nicht unnötig leiden lassen, oder? Und ihm darf auf keinen Fall etwas passieren. Versprich mir das ja? Dann lieber Edward.
Nein! Alice02, wie kannst Du nur! Spiel nicht den einen gegen den anderen aus, bedenke, das auch Edward seine Fans hat.... Very Happy

So, nun aber wieder zu Esme: Ich finde es sehr anschaulich, wie Du die Atmosphäre im Hyde Park beschreibst. Man kann sich richtig in die angespannte Situation versetzen. Das Waverley House Hotel in Bloomsbury gibt's tatsächlich. Bist Du schon mal dort gewesen? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 94952
Ich bin nun sehr gespannt - und auch ein wenig besorgt - was nun mit den Kindern geschehen wird...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Sa 17 Okt 2009, 12:52

hopelessly_bedazzled schrieb:
So, nun aber wieder zu Esme: Ich finde es sehr anschaulich, wie Du die Atmosphäre im Hyde Park beschreibst. Man kann sich richtig in die angespannte Situation versetzen. Das Waverley House Hotel in Bloomsbury gibt's tatsächlich. Bist Du schon mal dort gewesen? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 94952
Ich bin nun sehr gespannt - und auch ein wenig besorgt - was nun mit den Kindern geschehen wird...

Nein, ich war zwar schon mal in London, das war mit meiner Abschlußklasse 1994. Gott sei dank gibts Google. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 860353
Du hast die Latte ja extrem hoch gelegt, liebe Hope. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 94952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 15:10

esme78 schrieb:Nein, ich war zwar schon mal in London, das war mit meiner Abschlußklasse 1994. Gott sei dank gibts Google. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 860353
Du hast die Latte ja extrem hoch gelegt, liebe Hope. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 94952
Ach, Quark! Very Happy
Aber Ich find's gut, dass du gewisse Aspekte googelst, das mache ich auch. Ich recherchiere auch immer wieder mal bei Wikipedia, um mir Hintergrundinfos zu besorgen. Das macht es zwar authentischer, hat aber auch den Nachteil, dass ich nicht immer so schnell vorankomme. Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 22:42

sind jasper und edward mit joham gegangen? hab irgendwie gerade n hänger Very Happy

jez wirds aber richtig spannend! die arme alice ohne jasper... =( Was mir aber richtig gut gefällt ist,dass ich mir überhaupt nich vorstellen kann wie die sache ausgeht !!

Lieblings FF tanzen
mehr mehr mehr (!!!!!!!!!!!!!!!) Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 17 Okt 2009, 23:45

Also jetzt musste ich aber doch gleich noch lesen gehen.
Das mit den Kindern ist ja echt Wahnsinn.
Diese Gaben ... wo nimmst du nur die Ideen her???
Toll gemacht.
Deine Beschreibungen sind immer so ausführlich. Echt gut. Schade das ich sowas nicht kann. sad Aber naja, es kann ja nicht jeder ein Talent zum Schreiben haben.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Sa 17 Okt 2009, 23:48

Alice, hier muss ich mich mal einschalten.

Jeder hier hat seinen eigenen Stil. Das macht das lesen ja so aufregend. Deine FF (Sommerträume) ist
ganz anders aber fesselt mich genauso wie beispielweise die von Hope, Dahlia oder Amy.

In der Vielschichtigkeit liegt die Würze. Sonst wärs ja langweilig.

Lass dich drücken Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 143787 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 732306
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 00:01

ooh gott ich blödi! hast recht hab wirklich was überlesen kicher
jetzt versteh ich es auch! ich finde die namen auch total gut gewählt. Die sind nämlich meiner meinung nach total wichtig. Der Charackter muss zum namen passen und das tut es bei dir immer! unter den "neuen" vampiren konnte ich mir bis jetzt immer sofort etwas vorstellen! schreib bitte ganz schnell weiter und spann mich nicht zu sehr auf die folter! ich hab nämlich ehrlich keine ahnung wie das ganze ausgehen soll! das macht es aber umso spannnder und interessanter!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 So 18 Okt 2009, 00:03

Freut mich ChiChi, wenn ich helfen kann Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 860353

Danke dir.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 12:33

Der Bericht von den Kindern und ihren jeweiligen Gaben ist echt spannend! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 786154

„Das sind ja reizende kleine Monster, die du hier hast.“ gab er Joham zur Antwort.
Du schaffst es auch irgendwie, eine leicht gruselige Atmosphäre zu produzieren Ich fühlte mich spontan an die Kinder aus dem Science-Fiction-Klassiker "Das Dorf der Verdammten" (Info) erinnert, auch wenn dort die Kinder aufgrund ihrer Alien-Herkunft natürlich optisch ein wenig anders herüberkommen. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen So 18 Okt 2009, 20:33

super weiter geschrieben...
man kann so richtig ihren weg durch london verfolgen
und ich kann mich hope nur anschließen....hatte bei den kleinen monstern auch gänsehaut.....
schnell weiter schreiben....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mo 19 Okt 2009, 14:11

Wollt nur mal kurz anmerken, dass ich bei Nessies Geburtstagsfeier einen kleinen Fehler korrigiert habe.
Ist mir erst aufgefallen als ich die Kaufhausszene geschrieben habe.

Rosalie hatte ihr eine Kette und einen Armreif und nicht Ohrringe geschenkt, selbstverständlich. kicher

Danke für eure lieben Kommis

Gruppenkuscheln
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 16:55

Na, das hätte man sich ja denken können, dass Aro jemanden wie Codric aufrgrund seiner nützlichen Gabe gerne in seine Wache integriert. Unschön, dass Codric tatsächlich zugesagt hat...
Nun bin ich sehr gespannt, wie der Konflikt mit dem "sadistischen Kindergarten" ausgetragen wird. Die Kinder sind ja eindeutig im Vorteil, allein schon dadurch, dass die anderen massive Skrupel haben, gegen sie zu kämpfen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mo 19 Okt 2009, 20:28

Naja, also ich glaub vor diesen Kindern hätte ich auch Angst.
Oder zumindest Bedenken.
Ich bin ja mal gespannt, wie das jetzt ausgeht.
Und: Was machen eigentlich Rosalie und Emmett? Von den beiden würde ich auch gern mal wieder was hören.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Di 20 Okt 2009, 19:57

so nun hab ich auch bei dir endlich weiter gelesen ...
du hast echt eine tolle phantasie und einen schönen schreibstil
(musste ich einfach noch mal sagen)

die idee die story nach london zu verlegen gefällt mir ...
die sehnsucht zwischen bella und edward beschreibst du wunderschön ...
das mit den Kindern find ich etwas morbiede aber schön ...
bei joham habe ich das gefühl dass er eine Amee aufstellt und das finde ich echt spannend.
zumal wir ja wissen, wie unberechenbar und stark sie sind!!!
ich hoffe es geht bei dir richtig zur sache mit kampfszenen und so weiter!!!!

Also schreib fleißig weiter!!!!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 969952 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 969952 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 969952
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Di 20 Okt 2009, 20:36

na jetzt bin ich aber mal gespannt wie es mit den kinder weiter geht...
und du hast nur geschrieben codric hat sich entschieden....mh...aber wie....
jetzt schön weiter schreiben....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Di 20 Okt 2009, 23:09

ui jetzt wirds ja fast etwas gruselig! Find den teil mit den Kindern auch echt speziell. Bin gespannt wie weit du da gehst und vorallem in welche richtung!

Freu mich auf die fortsetzung! und hoffe immer noch das die Cullens alle einander bald wieder heile in die arme schliessen können!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 12:16

Dass Du mit Angela und Ben auch mal wieder ein Bezug zu den alten Schulkameraden verschaffst, finde ich gut!

„Wir fahren.“ Esme sah mich verwundert an. „Wir fahren nach London. Jetzt sofort.“
...und das ist sowieso eine Spitzen-Idee, sie waren alle schon viel zu lange getrennt. Ausserdem muss London zu Weihnachten auch toll sein. Allein schon wegen des Winter Wonder Land. Ich habe es leider noch nie geschafft, zu der Zeit dort zu sein...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 14:03

Hallo,

also ich bin ja mal gespannt was für eine Rolle Caius bei der ganzen Sache spielt!!!! UNd eeeeeeeendlich kann Bella wieder zu ihrem Edward, das hast so schön gschrieben, dass man richtig mitleidet! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 482269

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mi 21 Okt 2009, 15:36

manu1978 schrieb:Hallo,

also ich bin ja mal gespannt was für eine Rolle Caius bei der ganzen Sache spielt!!!! UNd eeeeeeeendlich kann Bella wieder zu ihrem Edward, das hast so schön gschrieben, dass man richtig mitleidet! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 482269

Hallo Manu,

das hast du wohl wortlich gemeint das du nicht warten kannst bis Edward und Bella sich wiedersehen. Hab lange nichts mehr von dir
gelesen. kicher

Ich Kommisüchtig bin!!!!!!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 703696
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mi 21 Okt 2009, 20:55

Also, es ist zwar gut, dass Bella die Idee hatte nach london zu fahren, aber ist das wirklich so eine gute Idee??? Ich weiß ja nicht so recht. Nun ja, wir werden sehen was dabei rauskommt.
Jedenfalls kann es nur hilfreich sein, wenn sie dann mehr sind, falls es noch zu einem Kampf kommt.
Schreib bitte schnell weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 00:58

Sooo jetzt will ich auch mal Very Happy
Also zu erst bin ich ja ein Fan von in Ich-Form geschriebenen Texten.....man kann immer so schön mitfühlen Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 421958
Ich hab es jetzt in einem Rutsch durch gelesen und kann nur sagen Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 376586
Du hast es wirklich schön beschrieben wie Edward und Bella unter der Trennung leiden, man fühlt richtig mit Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 830326
Auch find ich es eine sehr intesannt das Caius auf eigene Faust unterwegs ist.
Ich bin mal gespannt was in London noch passiert wenn Bella und Co anreisen.
Und was wohl aus den Kindern wird Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 81810
Bitte schreib schnell weiter Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 6 Smilie_pc_175

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Fr 23 Okt 2009, 16:36

Na endlich hat Edward mal Durst bekommen.
Hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wann er denn mal wieder jagen muss.
Was hat er denn geschrieben??? Du weißt ja, ich bin neugierig.
Und das Leah nicht allein im Hotel bleiben will kann ich mir gut vorstellen. Würde ich auch nicht wollen.
Aber weißt du was ich mich frage? Warum sieht Alice noch nicht, dass die anderen beschlossen haben auch nach London zu kommen. Müsste sie das nicht eigentlich auch sehen?
Also schreib bitte schnell weiter ja.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter