Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Bellalice Fr 02 Okt 2009, 19:56

Soo endlich hab ichs auch geschaft nachzulesen und wenn es der Server zulässt, lass ich dir noch ein Kommi da!

Kann mich Alice02 anschliessen ich find es spannend das jetzt auch Aros sicht ins Spiel kommt!

und kann mir denken das er sehr erstaunt und vlt auch enttäuscht ist über das verhalten seines Freundes.

Die Geburtstagsparty find ich witzig! vorallem die ewig weitergehenden neckereien zwischen Jake und Rose! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 894708

mach weiter so! freu mich drauf zu erfahren wie es weiter geht!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Sa 03 Okt 2009, 16:56

So, da du was geschrieben hast gibt es auch wieder ein Kommi.
„Wir müssen Aro hinzuziehen. Was meinst du Eleazar?“ Er nickte.
„Werde ich denn hier überhaupt nicht gefragt?“ reagierte Codric verärgert.
„Nein.“ entgegnete ihm Jasper.
Das kann ich mir voll gut vorstellen, wie Jasper das gesagt hat.

„Könnte ich mal erfahren, was hier so nach nassem Hund stinkt?“ wetterte Codric plötzlich mit gerümpfter Nase.
Nahuel baute sich vor ihm auf, wutschnaubend. Leah eilte zu Nahuel um ihn zu beruhigen. Dann zischte sie aus seinem Schatten: „Hast du ein Problem? Ich könnte dir in weniger als einer Sekunde den Kopf abreißen. Dann stört es dich garantiert nicht mehr.“
Ihre Augen blitzten. Das erste Mal seit sie sich uns angeschlossen hatte, kehrte sie zu ihrer alten Stärke zurück. Ich schmunzelte und sah Codrics entsetztes Gesicht.
Bravo Leah, dem hast du's aber gegeben. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 860353

Jasper konnte ihn erspüren und ich hab seine Gedanken gehört. Auch Alice hat ihn gesehen. So langsam verstehe ich warum Aro unbedingt unsere Hilfe wollte.
Stimmt, es macht wirklich Sinn, dass Aro gerade die drei auf jeden Fall dabeihaben wollte.

„Wann kommst du wieder? Ich vermisse dich und Mama auch. Sie ist immer so still.“ erklärte sie.
Ich fuhr mir mit der freien Hand durch die Haare und versuchte dann Renesmee zu beruhigen: „Süße, jetzt musst du mir etwas versprechen, ja. Wenn Mama das nächste Mal traurig schaut dann gib ihr einen Kuss von mir. Ich denke dann an euch. Ich bin bald wieder zuhause.“
Oh man, die Stelle war total traurig. Ich hoffe doch, dass er bald wieder bei den beiden ist.

Der neue Teil war toll.
Schreib bitte schnell weiter.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel zitiert.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 19:15

Es wird ja immer spanneneder und mysteriöser... Very Happy
Ebenso wie meine Vor-Kommentatorinnen finde ich es interessant, dass Du mit Aro auch mal aus der Volturi-Perspektive schreibst!
Und Edwards Sehnsucht nach Bella und Renesmee zerreisst einem mal wieder das Herz...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  e.cullenOCD Sa 03 Okt 2009, 21:35

sehr spannend esme!
aus aros sicht zu lesen fand ich sehr interessant! und man merkt seine innere zerissenheit..
„Edward!“ begrüßte sich mich überglücklich. Ich lächelte automatisch.
„Hallo mein Schatz. Ich wollte unbedingt deine Stimme hören. Du fehlst mir so schrecklich.“ In ihrem kurzen Seufzen konnte ich ihre Stimmung genau ausmachen. Ihr ging es ebenso. Ich biss mir auf die Unterlippe und setzte mich auf einen bemoosten Stein.
und das finde ich wunderschön geschrieben.. edward am anderen ende der welt und bella vermissend.. finde es auch sooo schön mit den details wie dem bemoosten stein.. nur gibts da eigentlich moos in brasilien? kicher
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 23:40

OMG ich liebe deine FF!!! Bitte schreib schnell weiter und schick mir Eddilein wieder zu Bella, leide ja so mit ihnen! Du schreibst wirklich sehr schön!

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 376586

LG Manu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 So 04 Okt 2009, 00:37

manu1978 schrieb:OMG ich liebe deine FF!!! Bitte schreib schnell weiter und schick mir Eddilein wieder zu Bella, leide ja so mit ihnen! Du schreibst wirklich sehr schön!

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 376586

LG Manu

Danke Manu, freu mich immer über Neuzugänge besonders bei meiner FF grins
Und noch recht viel spaß dabei.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 13:59

Hallo Esme,
ich bin jetzt sauer auf dich Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 501624
Wie konntest du mir das antun. Eigentlich müsste ich auch sauer auf alice sein, da sie mir deine ff empfohlen hat. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 127754
Die Geschichte ist so gut, das ich wieder richtig mitfieber.
Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf: Warum ist Bella nicht als Schutzschild dabei? War es ein Ablenkungsmanöver und überfallen sie doch Forks? Gibt es Probleme weil Charlie nun die Wahrheit kennt?
Herr Gott, Esme was tust du mir da an. Shocked
Also verdonner ich dich jetzt solange zu schreiben bis du fertig mit der Geschicht bis und mein Puls bzw Blutdruck wieder im Normbereich ist. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 969523
Jetzt im ernst: Einfach super geschrieben. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen So 04 Okt 2009, 16:19

wieder super geschrieben esme!!
vorallem als du aus aros sicht geschrieben hast, man konnte die zerrissenheit richtig mit erleben.
auch das telefonat von edward mit bella und nessi, war so schön traurig....
schreib schnell weiter...
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mo 05 Okt 2009, 20:04

So, jetzt bin ich endlich zum lesen gekommen.
Das Nessie Edward vermisst, habe ich mir gedacht, aber das sie deswegen solche Alpträume hat ist ja echt schlimm.
Ich hoffe doch, dass Jake eine gute Idee hat.
Ich finde nämlich, dass Nessie nicht leiden sollte. Sie ist doch noch ein Kind.
Und Bella sollte genausowenig leiden. Wobei es für sie noch schwerer ist, weil es ihr mit Sicherheit sehr, sehr schwer fällt, ihre Tochter so zu sehen.
Schreib schnell weiter.

Zuletzt von Alice02 am Mo 05 Okt 2009, 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 05 Okt 2009, 20:16

auch wenn es sehr traurig ist, wegen der Alpträume, hast du wieder toll geschrieben!!
Nessi und Bella tun mir wirklich leid
ich hoffe auch das jake ne gute idee hat
schreib schnell weiter das wir die idee erfahren

EDIT: Toll das du weiter geschrieben hast!!
die idee von jake war klasse! ein pferd das muss ja renesmee aufmuntern
eine richtig gute idee!!
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mo 05 Okt 2009, 22:49

Und gleich weitergeschrieben.
Toll.
Vor allem Muffins ... jetzt hab ich schon wieder Hunger.
Ich finde es klasse, wie du das Pferd beschrieben hast.
Ich würde glaub ich auch gern auf ihr reiten. Ich könnte doch Nessie festhalten, meinst du nicht?
Schreib schnell weiter.
(Aber nicht wieder über Muffins Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 894708 )
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Okt 2009, 23:57

bin auch mal gespannt wie es weitergeht. vorallem was bei edward noch passiert. und wo ist ciaus, ich komm um vor neugierde.
gruß

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Di 06 Okt 2009, 09:27

oje esme was machste da mit uns, ich musste fast heulen weil mir Nessie so leid tat und genauso Edward und Bella schlimm genug sind die beiden getrennt aber für die kleine muss das noch schlimmer sein.

süsse Idee von Jake mit dem Pferd, und die Muffins haben sie ja immerhin dazu gebracht wieder zu essen.

Bin gespannt wie es weitergeht, hab so den verdacht das die Alpträume von Nessi noch ne rolle spielen werden!?
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Di 06 Okt 2009, 23:11

Hallo esme!!!
So ich jetzt durch bin ....
also deine FF ist eine der schönsten hier im Forum ...
Den Abschied und die Sehnsucht von Bella und Edward hast du wundervoll und einfühlsam beschrieben. Da blieb mir teilweise die Luft echt weg. Auch die Traurigkeit von Renesmee ist ergreifend und wie sie sich zurückzieht.
Was hat es aber mit Codric auf sich und warum haben sie Huilen einfach zurück gelassen???
Schön dass auch Aro ins Grübeln gerät ... doch überrascht war ich besonders darüber ... dass er zweifel an seinen Entscheidungen hat und Carlisle doch etwas recht gibt, was die Lebensweise der Familie Cullen betrifft.
Und das Leah in Nahuel verliebt ist und das Risiko eingeht von Aro in Stücke zerfetzt zu werden, fand ich auch wunderschön!!!
Aber bitte lass sie nicht verweichlichen ... ihre zickige und forsche Art finde ich besonders schön!!!

Also schreib schön so weiter ... ich möchte wissen, wie die Expedition ausgeht.
Schön das du uns an deiner so tollen FF teilhaben lässt!!!!

Oh der war aber kurz!!!!
Aber hat mirgefallen ... bin gespannt, was nun noch mit Aro und dem Codric geschiet!!!
Da er ja der Sohn von Joham ist!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 07 Okt 2009, 14:08

kurz aber gut Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 582515
bin jetzt wie amy gespannt wie es weiter geht
es wird sicher zwischen Aro und Codric noch spannend
schreib schnell weiter
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 16:25

biiiitte biiitte schreib weiter!!! die geschichte ist der hammer!! richtig gut geschrieben und die geschichte ist auch echt super!!! ich flehe dich an, schreib sobald es geht weiter! das bist du mir jez schuldig, da ich dank dir jetzt wieder süchtig bin!!!
ich warte!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 43024 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mi 07 Okt 2009, 20:52

Hi Esme, Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 279665
jetzt bin ich endlich zum lesen gekommen.

Ich bin ebenso gespannt wie alle anderen hier, wie es denn nun weitergeht.
Mich hätte aber auch interessiert, wie es Nessie und Bella geht.
Hoffe da kommt auch bald wieder ein Teil.

Ach ja: Hattest du mir nicht eigentlich versprochen, Jasper mehr einzubauen??? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 500991

Wie auch immer, hoffe es gibt bald wieder mehr zu lesen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Do 08 Okt 2009, 09:30

ChiChi schrieb:biiiitte biiitte schreib weiter!!! die geschichte ist der hammer!! richtig gut geschrieben und die geschichte ist auch echt super!!! ich flehe dich an, schreib sobald es geht weiter! das bist du mir jez schuldig, da ich dank dir jetzt wieder süchtig bin!!!
ich warte!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 43024 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 49058

Herzlichen Dank ChiChi.

Ich steh hier langsam unter Zugzwang. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 860353

Amy laß dich drücken Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 143787

Dahlia, Dina, Bellalice und ihr anderen Gruppenkuscheln

Alice, besonders dicker schmatzer. Weiß iwie echt nicht wie ich Jasper mehr einbauen kann. Aber ich bleib dran versprochen. brav
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 20:19

Na, Codrics Gabe ist doch mal eine amüsante Abwechslung. Schön, dass es auch noch Möglichkeiten gibt, Aro zu überraschen. grins

Nessies Albträume sind allerdings unschön. Zumal sie fast prophetisch wirken, dabei hatte Nessies Gabe ja bislang zumindest nichts mit Zukunftsvisionen zu tun. Diese Entwicklung macht es zwar spannend, aber lass die Kleine bitte nicht zu sehr leiden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Fr 09 Okt 2009, 21:14

Aha, du hast es also geschafft weiter zu schreiben.
Klasse.
Ein Stück davon kannte ich ja schon. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 94952 Hab es aber noch mal gelesen.
„Edward, nun sag schon.“ drängte Carlisle.
„Seine Geschichte ist nicht besonders interessant. Kommt wohl daher, dass man als Unsichtbarer kaum Freunde hat.“ erzählte ich im Plauderton.
Oh man, da musste ich grad total lachen.
Echt super geschrieben.
Ich hoffe es kommt mal wieder so ein richtig lustiger Teil. So wie der mit dem 8er Schlüssel. Da lach ich ja jetzt noch drüber.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 23:00

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 786154 jaaaa du hast weitergeschrieben! gib renesmee bitte ihren daddy wieder zurück!! sie is so traurig Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 80746

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 10 Okt 2009, 00:19

jetzt bin ich aber gespannt wie es london weiter geht...
super geschrieben....
ich freue mich wenn du weiter schreibst....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 11:28

hallo,
ich werde wohl ein paar tage leiden, und nicht mehr deine geschichte lesen. (in der hoffnung das du dann mindestens 5 steiten geschrieben hast) dann werde ich wieder hier sein und die geschichte verschlingen.
ich ertrag ja die vorfreude kaum noch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 10 Okt 2009, 12:33

So, schon gelesen und für gut befunden. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 860353

Ne im ernst, echt klasse geworden. Wenn auch kurz.
Schon blöd mit den Handynetzen wenn man in einem anderen Land ist.
Naja, zum Glück kam die Idee mit dem R-Gespräch. Aber: Haben die kein Festnetztelefon auf dem Zimmer? Hat man doch in jedem Hotel oder?

Und das Emmett beim ausräumen helfen will ist ja klar. Da bin ich ja gespannt, was da raus kommt. Vor allem weil Rosalie dabei ist. kicher
Also schreib schnell weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Sa 10 Okt 2009, 21:59

Also ich finde die Idee mit Johams Spion escht gut!!!
Aber mir hätte es gefallen, wenn das noch etwas länger gedauert hätte,bis es rauskommt ...
oder wenn du den Leser die Chance gegeben hättest, es heraus zu finden..

Das Bella sehnsüchtig auf die Rückkehr wartet war schön ausformuliert und
auch die Überlegung wie es Esme geht ...
Die Idee mit dem Umzug und als Ablenkung find ich gut!!!
Na ja und wie Emmett reagiert ... anders hätte ich es nicht erwartet!!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 4 894708

Also schön weitermachen ...
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter