Kommentare: Helsinki Vampire
+7
Belali
New Moon
Dahlia Cullen
Alice02
sanni
*Stella*
amyfake78
11 verfasser
Seite 9 von 14
Seite 9 von 14 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14
Re: Kommentare: Helsinki Vampire
Eine Katze kreuzte meinen Weg und ich dachte zum ersten Mal darüber nach das Blut des Tieres zu trinken.
er kann doch keine Katze umbringen
ach nochmal glück gehabt^^
wenn ich aka wär, würd ich mir des nochmal überlegen^^
naja amy, war mal wieder ein schöner Teil, abgesehen von der Tatsache, dass Jukka ein Mörder ist ;)
Lg Lala
Gast- Gast
man ich hab echt gedacht jukka steigt auf tierblut um und
dann schnappt er sich ein kleines mädchen ,
ne ,ne ,ne ,ich hoffe das er sich ganz schnell umstellt ,
aber wieder sehr gut geschrieben amy ........
dann schnappt er sich ein kleines mädchen ,
ne ,ne ,ne ,ich hoffe das er sich ganz schnell umstellt ,
aber wieder sehr gut geschrieben amy ........
ich hoffe es klappt wieder mit den neuen kleidern...
das ist ja jetzt spannend....
was wenn jane und alec den plan durchschauen??
Ah amy schreib schnell weiter....
das ist ja jetzt spannend....
was wenn jane und alec den plan durchschauen??
Ah amy schreib schnell weiter....
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
Also in manchen Situationen ist seine Gabe aber wirklich goldwert.
Ich hoffe es klappt, und er kann sich und natürlich vor allem Aka in Sicherheit bringen.
Schreib weiter, und zwar sofort.
Immer hörst du auf wenn's spannend wird.
Aber gut, da heute dein Geburtstag ist, darfst du dir bis morgen Zeit lassen.
Aber länger definitiv nicht.
Ich hoffe es klappt, und er kann sich und natürlich vor allem Aka in Sicherheit bringen.
Schreib weiter, und zwar sofort.
Immer hörst du auf wenn's spannend wird.
Aber gut, da heute dein Geburtstag ist, darfst du dir bis morgen Zeit lassen.
Aber länger definitiv nicht.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
hej amy,
ich hab ja so einiges aufzuholen.. also:
1. endlich schenkt edward bella reinen wein ein! das war ja auch nicht mehr schön langsam. wobei.. von verarbeitet kann da ja noch keine rede sein! arme bella.. er hat es ihr zwar erzählt, lässt sie aber irgendwie damit auch schön allein und aalt sich so ein bischen in seinem leid! immerhin fällt ihm ja auf das er nicht der einzige ist der leidet.. felix?!
2. kommen wir also zu akascha..
naja.. jedenfalls weiss sie also langsam um die vampire bescheid und dann... zack -ist sie ein jumper! sehr interessante gabe! aber das ging mir jetzt ein bissel schnell.. zumal.. ist ihr das noch nie zuvor passiert?? oder hab ich nicht aufmerksam gelesen??
das sie jukka erstmal nicht mehr traut ist ja nun kein wunder sondern gesunder menschen(?)verstand
und ausserdem legt sich das ja schnell..
und dann soll jukka sie also auf die jagd mitnehmen? eine "cullen-jagd" allerdings. find ich sehr schön cullen als synonym für vegetarische kost! würde carlisle gefallen!!
3. zum part den die minderjährigen überspringen sollen.. äh ja, also hat geklappt.. also das mit dem reinträumen.. sehr schön finde ich daran mit jukkas sichtweise anzuschliessen.. das bringt die vielschichtigkeit der verschiedenen seiten sehr schön hervor!
und dann... jukka bringt eine 10jährige um??? äh das musste ich erstmal verdauen.. also ich glaub an akaschas stelle hätte ich damit ein problem.. ich mein die war ja sowas von unschuldig.. brrr, da schüttelts einen! doch der bad-boy also?!
also gesamt.. sehr interessant weitergesschrieben amy! wobei ich grad darüber grübel wohin die reise wohl so mit jukka geht und was akascha dazu sagen wird.. und wie sie sich jetzt weiterentwickelt, wo sie weiss was sie ist und welche möglichkeiten sie hat!
also bitte mehr!!
ich hab ja so einiges aufzuholen.. also:
1. endlich schenkt edward bella reinen wein ein! das war ja auch nicht mehr schön langsam. wobei.. von verarbeitet kann da ja noch keine rede sein! arme bella.. er hat es ihr zwar erzählt, lässt sie aber irgendwie damit auch schön allein und aalt sich so ein bischen in seinem leid! immerhin fällt ihm ja auf das er nicht der einzige ist der leidet.. felix?!
2. kommen wir also zu akascha..
hmm.. also medizinich krieg ich akascha nicht so ganz auf die reihe.. also das ihre haut keine sonne verträgt -gebongt, lichtempfindlich -ebenfalls klaro, alles heilt schnell -ist auch logisch aaaaber... warum hat sie denn morgends muskelprobleme??Wie immer waren am frühen Morgen meine Knochen noch schlapp und meine Muskeln wollten an diesem Morgen einfach keine Kaffeedose halten, also verstreute ich kurzer Hand das halbe Kaffeepulver auf dem Boden.
naja.. jedenfalls weiss sie also langsam um die vampire bescheid und dann... zack -ist sie ein jumper! sehr interessante gabe! aber das ging mir jetzt ein bissel schnell.. zumal.. ist ihr das noch nie zuvor passiert?? oder hab ich nicht aufmerksam gelesen??
das sie jukka erstmal nicht mehr traut ist ja nun kein wunder sondern gesunder menschen(?)verstand
und ausserdem legt sich das ja schnell..
»Manipulierst du mich gerade?«
»Nein. Du findest mein Lächeln einfach nur toll«
und dann soll jukka sie also auf die jagd mitnehmen? eine "cullen-jagd" allerdings. find ich sehr schön cullen als synonym für vegetarische kost! würde carlisle gefallen!!
3. zum part den die minderjährigen überspringen sollen.. äh ja, also hat geklappt.. also das mit dem reinträumen.. sehr schön finde ich daran mit jukkas sichtweise anzuschliessen.. das bringt die vielschichtigkeit der verschiedenen seiten sehr schön hervor!
und dann... jukka bringt eine 10jährige um??? äh das musste ich erstmal verdauen.. also ich glaub an akaschas stelle hätte ich damit ein problem.. ich mein die war ja sowas von unschuldig.. brrr, da schüttelts einen! doch der bad-boy also?!
also gesamt.. sehr interessant weitergesschrieben amy! wobei ich grad darüber grübel wohin die reise wohl so mit jukka geht und was akascha dazu sagen wird.. und wie sie sich jetzt weiterentwickelt, wo sie weiss was sie ist und welche möglichkeiten sie hat!
also bitte mehr!!
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
,.v,k,gkkkk,hhhbngn1hvfhhhgthghhgg2jhjhjhgjjjugjhuthjuhgtjhi3jkhjhkjjghjhju4gjgjhfjjj5hnjjjnkjhbjjgjbkj6jhjnkhbk7m,nb7mknmkkm8l9
Das war der Kommentar meines Sohnes.
Un jetzt die Mammi.
Ich muss mal anmerken, dass ich die letzten deiner Phantasienamen nicht aussprechen kann und hab auch Probleme diese zu lesen.
Jetzt bin ich auch gespannt wie es weiter geht.
Das war der Kommentar meines Sohnes.
Un jetzt die Mammi.
Ich muss mal anmerken, dass ich die letzten deiner Phantasienamen nicht aussprechen kann und hab auch Probleme diese zu lesen.
Jetzt bin ich auch gespannt wie es weiter geht.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
na ich hoffe das jukka seine plan umsetzten kann und die volturi von akka fern hält,
jukka hat ja echt eine tolle gabe und in dieser situation konnte er sie auch gut gebrauchen ,
und wer steht da jetzt auf dem balkon ,etwa schon bazie (hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben ),
also schnell weiter amy .......
muß ich mein neues kommi dranhängen ,
nah da bin ich mal gespannt wo jukka mit akka hin will ,
den er scheint ja noch keinen richtigen plan zu haben ,
aber vielleicht schafft bazie ja auch die volturi in eine andere richtung zu lenken ,
freue mich auf den nächsten teil ........
jukka hat ja echt eine tolle gabe und in dieser situation konnte er sie auch gut gebrauchen ,
und wer steht da jetzt auf dem balkon ,etwa schon bazie (hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben ),
also schnell weiter amy .......
muß ich mein neues kommi dranhängen ,
nah da bin ich mal gespannt wo jukka mit akka hin will ,
den er scheint ja noch keinen richtigen plan zu haben ,
aber vielleicht schafft bazie ja auch die volturi in eine andere richtung zu lenken ,
freue mich auf den nächsten teil ........
Ich bin mal gespannt wie Jukka Aka vor den Voturi beschützen will.
Die Szene im Schlafzimmer ist auch sehr süß geschrieben, erinnert mich an Edward und Bella
Schreib schnell weiter, bitte.
Danke nochmal für die Erklärungen
Die Szene im Schlafzimmer ist auch sehr süß geschrieben, erinnert mich an Edward und Bella
Schreib schnell weiter, bitte.
Danke nochmal für die Erklärungen
Also ich hoffe doch, dass sie rechtzeitig weg sind, bevor die Volturi auftauchen.
Hoffentlich schafft Jukka es.
Super geschrieben.
Weißt du was mich gerade mal interessieren würde?
Was macht eigentlich Edward im Moment? Und wie geht's Bella?
Schreib doch mal wieder ein bisschen bei den Cullens weiter.
EDIT:
So, dann bin ich mal wieder die erste nach dem neuen Teil.
Ein sehr langer Teil diesmal.
Und echt gut.
Aber: Die arme Akascha. Es muss ihr ja wirklich schrecklich gehen, als sie das Leiden von Jukka mit anschauen musste.
Warum haben sie es denn nicht geschafft? Warum haben die Volturi sie eingeholt?
Ich hoffe doch, dass sie jetzt Jukka holen oder? Ich meine, er lebt doch noch oder?
Schreib bitte schnell weiter.
Hoffentlich schafft Jukka es.
Super geschrieben.
Weißt du was mich gerade mal interessieren würde?
Was macht eigentlich Edward im Moment? Und wie geht's Bella?
Schreib doch mal wieder ein bisschen bei den Cullens weiter.
EDIT:
So, dann bin ich mal wieder die erste nach dem neuen Teil.
Ein sehr langer Teil diesmal.
Und echt gut.
Aber: Die arme Akascha. Es muss ihr ja wirklich schrecklich gehen, als sie das Leiden von Jukka mit anschauen musste.
Warum haben sie es denn nicht geschafft? Warum haben die Volturi sie eingeholt?
Ich hoffe doch, dass sie jetzt Jukka holen oder? Ich meine, er lebt doch noch oder?
Zuletzt von Zarina am Mi 28 Okt 2009, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
So endlich ein neuer Teil.
Und dann noch so ein langer. Begeistert bin.
Ich frage mich wo Jukkas Begleiter geblieben sind? Und das Akas Gabe bei Jukka nicht
funktionierte ist ärgerlich und bedarf bestimmt noch etwas Übung.
Ach Gespräch nennt man das heute.
Mach weiter
Und dann noch so ein langer. Begeistert bin.
Ich frage mich wo Jukkas Begleiter geblieben sind? Und das Akas Gabe bei Jukka nicht
funktionierte ist ärgerlich und bedarf bestimmt noch etwas Übung.
Ich nahm sie zu mir und küsste sie. Wir wurden aus unserem Gespräch gerissen als Akascha aufschrie und der Schrei kurz darauf in Tränen erstickte.
Ach Gespräch nennt man das heute.
Mach weiter
So amy!
Ich weiss zwar nicht genau was ich schreiben soll,versuchs aber jetzt mal.
Hab mit der anderen ff begonnen bin aber noch nicht so weit das ich das ganze um Jenn verstehen würde was aber sicherlich noch kommt! Deswegen bin ich auch etwas irritiert um die Situation zwischen Bella und Edward!
Aka tut mir leid irgendwie scheint sie verständlicherweise etwas überfordert mit allem. Vorallem mit dem was mit Juka geschieht! über die Stelle mit dem Mädchen war ich auch erst erschrocken, aber ich hoffe mal das er aus der sache mit den Volturis rauskommt und seine Essgewohnheiten vlt doch noch ändert.
Bin gespannt wie es weitergeht!
Ich weiss zwar nicht genau was ich schreiben soll,versuchs aber jetzt mal.
Hab mit der anderen ff begonnen bin aber noch nicht so weit das ich das ganze um Jenn verstehen würde was aber sicherlich noch kommt! Deswegen bin ich auch etwas irritiert um die Situation zwischen Bella und Edward!
Aka tut mir leid irgendwie scheint sie verständlicherweise etwas überfordert mit allem. Vorallem mit dem was mit Juka geschieht! über die Stelle mit dem Mädchen war ich auch erst erschrocken, aber ich hoffe mal das er aus der sache mit den Volturis rauskommt und seine Essgewohnheiten vlt doch noch ändert.
Bin gespannt wie es weitergeht!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
ahhh spannend....!!!!!
was ist jetzt mit juka??
und ich hoffe das es zwischen bella und edward bald besser läuft....
ist ja auch eine schwere situation für beide....
aber wie geht es jetzt weiter...
können sie juka noch retten??
schreib schnell weiter....
was ist jetzt mit juka??
und ich hoffe das es zwischen bella und edward bald besser läuft....
ist ja auch eine schwere situation für beide....
aber wie geht es jetzt weiter...
können sie juka noch retten??
So ich hab deine FF jetzt fast in einem Rutsch durch gelesen und bin schon total gespannt wie es weiter geht. Ich bin richtig begeistert von deinem Schreibstil
Also erstmal bin ich froh das ich Bis(s) zum Tod schon gelesen hab und die Vorgeschichte kenne, find ich klasse das du das hier mit einbaust
Die Namen sind zum Teil schon sehr....ausgefallen (wo findet man die)
Ich finde auch wie Bellalice das Aka immer irgendwie leicht überfordert ist, wobei man das ja verstehen kann. Als Jukka das Mädchen angefallen hat war ich doch ein wenig geschockt
Kann es sein das Bazie Aka und Jukka verraten hat? Hier steht:
Naja wie auch immer ich bin gespannt wie es weiter geht (ich glaub das hatte ich schon erwähnt ) Ich hoffe du findest schnell die Zeit weiter zu schreiben
Ich will mehr
Also erstmal bin ich froh das ich Bis(s) zum Tod schon gelesen hab und die Vorgeschichte kenne, find ich klasse das du das hier mit einbaust
Die Namen sind zum Teil schon sehr....ausgefallen (wo findet man die)
Ich finde auch wie Bellalice das Aka immer irgendwie leicht überfordert ist, wobei man das ja verstehen kann. Als Jukka das Mädchen angefallen hat war ich doch ein wenig geschockt
Kann es sein das Bazie Aka und Jukka verraten hat? Hier steht:
da sind es noch 3 und hier:amyfake78 schrieb:
»Es wird allmählich eng. Alec, Jane und dieser Tracker sind auf dem Weg zu euch«
und hier sind es 4 oder hab ich wieder irgendetwas falsch verstanden???amyfake78 schrieb: ....Plötzlich sank Jukka in die Knie und hatte starke Schmerzen. Akascha sah noch vier Gestalten …
Naja wie auch immer ich bin gespannt wie es weiter geht (ich glaub das hatte ich schon erwähnt ) Ich hoffe du findest schnell die Zeit weiter zu schreiben
Ich will mehr
Gast- Gast
neuer teil amy ,
ich hoffe ja nicht das jukka tod ist ,
aber es scheint ja fast so als ob jukkas ablenkungsplan verraten wurde ,
bin sehr gespannt wie es für akka weitergeht bei den cullens ,
freue mich auf den nächsten teil ,
bis dann .......
ich hoffe ja nicht das jukka tod ist ,
aber es scheint ja fast so als ob jukkas ablenkungsplan verraten wurde ,
bin sehr gespannt wie es für akka weitergeht bei den cullens ,
freue mich auf den nächsten teil ,
bis dann .......
Schön Amy, ich hatte beim Lesen einen echten Kloß im Hals.
Ich kann Edward und Bella schon verstehen, manchmal geht die Beziehung vor.
Aber das Edward einen so harten Ton anschlägt verwundert mich, v.a. gegenüber Nessie.
Aka wird sicher enttäuscht sein, das die zwei weggehen. Jetzt frag ich mich aber auch wie es Jukka geht.
Ich kann Edward und Bella schon verstehen, manchmal geht die Beziehung vor.
Aber das Edward einen so harten Ton anschlägt verwundert mich, v.a. gegenüber Nessie.
Aka wird sicher enttäuscht sein, das die zwei weggehen. Jetzt frag ich mich aber auch wie es Jukka geht.
Prima du hast weiter geschrieben
Ich muß mich Esme anschließen......so ein harter Tonfall gegenüber Nessi??? Seine Nerven müssen schon sehr gespannt sein
Obwohl ich sagen muß ich find es schon sehr interessant das die Liebe zwichen Edward und Bella nicht so......wie drück ich mich jetzt am besten aus .....selbsverständlich unkaputtbar (glaub das trifft es besser) ist wie sie immer dargestellt wird bzw. wie man meint.
Und nu schreib schnell weiter damit ich weiß in wie weit meine Vermutung richtig war
Ich muß mich Esme anschließen......so ein harter Tonfall gegenüber Nessi??? Seine Nerven müssen schon sehr gespannt sein
Obwohl ich sagen muß ich find es schon sehr interessant das die Liebe zwichen Edward und Bella nicht so......wie drück ich mich jetzt am besten aus .....
Und nu schreib schnell weiter damit ich weiß in wie weit meine Vermutung richtig war
Gast- Gast
wow bella und edward gehen??
bin gespannt was in voltera passiert
aber auch wie es mit den anderen weiter geht
und ob sie jukka retten können....
freu mich wenn es weiter geht
bin gespannt was in voltera passiert
aber auch wie es mit den anderen weiter geht
und ob sie jukka retten können....
freu mich wenn es weiter geht
das hätte ich jetzt nicht erwartet das edward und bella gehen ,
aber ich bin sehr gespannt was edward bei felix will ,
und die arme akka tut mir richtig leid mit ihren schuldgefühlen wegen jukka ,
ich hoffe das sie ihn retten können ,
wie immer klasse geschrieben amy .......
aber ich bin sehr gespannt was edward bei felix will ,
und die arme akka tut mir richtig leid mit ihren schuldgefühlen wegen jukka ,
ich hoffe das sie ihn retten können ,
wie immer klasse geschrieben amy .......
Also ich bin voll auf Rosalie's Seite.
Ich finde ziemlich sch... von Edward sich jetzt aus dem Staub zu machen.
Zum Glück bleibt Nessie. Ich hatte auch nichts anderes von ihr erwartet.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
Und ob Edward es sich vielleicht doch noch anders überlegt.
Also:
Ich finde ziemlich sch... von Edward sich jetzt aus dem Staub zu machen.
Zum Glück bleibt Nessie. Ich hatte auch nichts anderes von ihr erwartet.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.
Und ob Edward es sich vielleicht doch noch anders überlegt.
Also:
mmhhh erlich gesagt bin ich gerade leichters geschockt , war Edward tatsächlich kurz davor Aka zu küssen??? ......................irgendwie würde ich schon gerne wissen wieso Aka ihn so an Jenn erinnert es muss doch irgend nen zusammen hang geben! vorallem da sich aka auch zu ihm hingezogen fühlt.oder?
und bin natürlich jetzt gespannt ob das nur ne falle ist. Also die sache mit Bazil
und bin natürlich jetzt gespannt ob das nur ne falle ist. Also die sache mit Bazil
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Hi amy,
na hat doch geklappt mit dem weiterschreiben.
Aber ich finde du hättest doch einen klitzekleinen Kuss zulassen können.
Dazu gleich eine Frage: Wo steckt eigentlich Bella die ganze Zeit?
Oh man, ich hoffe doch, dass sie Jukka wirklich retten können ohne Aka zu opfern.
Aber den Cullens fällt da sicher was ein. Und so wie es aussieht bleibt Edward ja jetzt auch da.
Schnell weiter bitte.
na hat doch geklappt mit dem weiterschreiben.
Aber ich finde du hättest doch einen klitzekleinen Kuss zulassen können.
Dazu gleich eine Frage: Wo steckt eigentlich Bella die ganze Zeit?
Oh man, ich hoffe doch, dass sie Jukka wirklich retten können ohne Aka zu opfern.
Aber den Cullens fällt da sicher was ein. Und so wie es aussieht bleibt Edward ja jetzt auch da.
Schnell weiter bitte.
ich hab mal kurz die luft angehalten.....war ja wirklich so ganz kurz vor einem kuss
aber ich denke das hätte nicht gepasst.....
bin jetzt sehr gespannt wie sie jukka retten wollen....
aber ich denke das hätte nicht gepasst.....
bin jetzt sehr gespannt wie sie jukka retten wollen....
amy hat deine muse dich doch noch geknutscht ,
der teil ist einfach ,
aber ich fand gut das du es nicht zum kuss kommen lassen hast zwischen edward und aka,
das passt irgendwie nicht ,
bin sehr gespannt was jetzt mit jukka ist ,
........
der teil ist einfach ,
aber ich fand gut das du es nicht zum kuss kommen lassen hast zwischen edward und aka,
das passt irgendwie nicht ,
bin sehr gespannt was jetzt mit jukka ist ,
........
Amy, trotzt der späten Stunde hattest du erstaunliche Eingebungen.
Es ist schwer vorstellbar, das Edward so abweisend, kalt und hart sein soll. Ich hab zwar deine erste
FF gelesen, aber ich weiß immer noch nicht was Aka mit Jenn zutun hat?
Hoffentlich kommt bald eine Aufklärung.
Freu mich auf mehr.
Es ist schwer vorstellbar, das Edward so abweisend, kalt und hart sein soll. Ich hab zwar deine erste
FF gelesen, aber ich weiß immer noch nicht was Aka mit Jenn zutun hat?
Hoffentlich kommt bald eine Aufklärung.
Freu mich auf mehr.
wow amy..
ich habs sooo lang nicht mehr geschafft und dann SOWAS!!! da bleibt einem ja fast das herz stehen vor spannung...
ich meine man konnte das knistern ja fast körperlich spüren und ich war (und bin) mir noch gar nicht sicher ob ich enttäuscht bin das es keinen kuss gegeben hat oder erleichtert!
auf jeden fall fühl ich mich ähnlich verwirrt und bin sehr gespannt was noch so kommt!! und rätsel auch die ganze zeit warum aka ihn so extrem aus der bahn wirft bzw. wie es mit jen zusammenhängt..
auf jeden fall bitte weiterschreiben!
ich habs sooo lang nicht mehr geschafft und dann SOWAS!!! da bleibt einem ja fast das herz stehen vor spannung...
ich meine man konnte das knistern ja fast körperlich spüren und ich war (und bin) mir noch gar nicht sicher ob ich enttäuscht bin das es keinen kuss gegeben hat oder erleichtert!
auf jeden fall fühl ich mich ähnlich verwirrt und bin sehr gespannt was noch so kommt!! und rätsel auch die ganze zeit warum aka ihn so extrem aus der bahn wirft bzw. wie es mit jen zusammenhängt..
auf jeden fall bitte weiterschreiben!
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
Seite 9 von 14 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14