Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Jackson

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Empty Stars -> Interview mit Jackson

Beitrag  jassi Fr 07 Aug 2009, 11:48

Jackson über seine Fans und die Geburtstagsszene

MTV hatte die Gelegenheit Jackson Rathbone, den Darsteller des Jasper Hale, zu interviewen. Der 24-Jährige sprach kurz über seine Fans und ging dann zu der Geburtstagsszene in "New Moon" über.

Wir haben das komplette Interview für Dich auf Deutsch übersetzt, Du findest es nachfolgend.
Vielen Dank dafür an Fay (:!

Das Originalinterview findest Du unter diesem Link.

New Moon Star Jackson Rathbone beschreibt die Geburtstags- Szene.

MTV: Jackson, wir haben gerade gesehen, wie du einer Reihe Fans Autogramme gegeben hast. Wie oft, glaubst du, hast du deinen Namen heute schon geschrieben?
JR: Wow, keine Ahnung. Meine Hand tut etwas weh, aber das ist kein Problem. Aber es ist toll Autogramme zu geben, jeder ist so nett und man kann die Fans mal richtig kennen lernen. Du bekommst die Chance, dich mit ihnen zu unterhalten. Es ist großartig.

MTV: Wie ist es, tausende von Menschen zu sehen, die hunderte Dollar ausgeben - nur um hierher zu kommen und deine Arbeit zu würdigen?
JR: : Es ist schmeichelhaft. Du Arbeitest an etwas, an das du glaubst und liebst und so viele Menschen reagieren positiv darauf - Sie lieben deine Darstellung eines ganz besonderen Charakters - es ist ein Phänomen. All diese Fans der Bücher haben zu können, die sagen, dass ich Jasper für sie zum Leben erweckt habe, das ist das, was ich schon immer tun wollte. Etwas zu tun, das etwas mit Schauspielerei zu tun hat, war schon immer mein Traum. Es ist ein wunderbares Gefühl, es so weit geschafft zu haben und das einzige, was ich noch tun kann, ist meinen Fans für alles zu danken.

MTV: Es gibt eine Menge Twilighters, die auf New Moon warten. Wie wird New Moon werden?
JR: : Es wird verrückt. Wir werden tief in die Werwolf-Welt eintauchen und es gibt eine Attacke von einem bestimmten jemand auf einen bestimmten jemand. [lacht]

MTV: Ja, wir haben bereits in dem Trailer gesehen, dass Du auf Bella losgehen wirst.
JR: Ja, aber ihr habt noch lange nicht alles in dem Trailer gesehen, es passiert schon noch ein bisschen mehr.

MTV: Die Geburtstagsszene ist noch länger?
JR: : Ja, also es gibt etwas mehr Gewalt. Sie ist definitiv länger. Der Moment, indem Bella merkt, in was für einer Welt sie lebt, wird richtig beschrieben. In Twilight ging es mehr um die „Vampir- Welt“, in New Moon, aber geht es viel mehr darum, was passiert, wenn du mit Vampiren zusammen bist und dich schneidest? Was passiert, wenn Leute, die dich mögen, dich plötzlich töten könnten? In genau dieser Welt bewegt sich Bella in diesem Moment und sie ist etwas schockiert. Dann wird sie in eine neue Welt geschleudert, in eine Werwolf- Welt und sie merkt plötzlich, wie unterschiedlich sie auch sind, dass sie beide Welten liebt. Es ist ein fantastisches Skript.

MTV: Die Geburtstags-Szene ist mit Sicherheit eine der wichtigsten Szenen von New Moon. Kellan, Peter und noch einige andere haben gesagt, dass diese Szene ziemlich aufwendig und schwierig war. Wie empfandest du das?
JR: Ja, es war ziemlich schwierig. Wir haben alles ganz genau durchgesprochen – deshalb war ich nicht allzu besorgt wegen des Angriffs auf Kristen – aber ich habe gesagt, die Jungs sollen mich zurückhalten, damit alles richtig echt aussieht. Man will, dass alles so real wie möglich aussieht, damit die Stimmung des Films auf das Publikum übertragen wird. Man will, dass die Zuschauer wirklich Angst um Kristen bekommen, wenn ich sie angreife.

MTV: Wir haben gesehen, dass du im Endeffekt auf dem Klavier landest.
JR: Es ist ein Flügel. Ich habe mich dabei etwas schlecht gefühlt, weil es als Musikliebhaber gar nicht so einfach ist, einen Flügel zu zerstören. Er war wunderschön. Es war ziemlich hart, das zu spielen. Aber im Film sieht es klasse aus.

MTV: Hast du deine Stunts selbst gemacht?
JR: Ja, ich habe alles selbst gemacht, außer die Landung auf dem Flügel.
Ich bin auf Edward zugerannt und er hat mich zurückgehalten. Es war lustig, das zu filmen, weil ich vorher mit Polstern präpariert wurde, damit ich auch richtig in Edward hineinrennen konnte. Dann wurde ich zurückgestoßen und machte einen Satz nach hinten… An dieser Stelle wurde kurz der Stunt Man eingeblendet, wie er auf den Flügel krachte und dann wieder ich, wie ich aufstand.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 12:46

Danke für die Übersetzung <3

Ich kanns kaum erwarten bis der Film endlich bei uns in den Kinos läuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson

Beitrag  ShinyEye Fr 07 Aug 2009, 19:10

erstmal vielen Dank fürs übersetzen Stars -> Interview mit Jackson 143787
das Interview ist klasse!

ich bin wirklich schon richtig gespannt auf die Geburtstagsszene. das was man im trailer gesehen hat war ja schon großartig grins

MTV: Hast du deine Stunts selbst gemacht?
JR: Ja, ich habe alles selbst gemacht,...
ich find es toll, das jackson sich so in seine rolle hineinversetzt damit es echt aussieht! Stars -> Interview mit Jackson 376586
da merkt man auch, dass er die schauspielerei liebt Stars -> Interview mit Jackson 94952
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 23:51

wow ich bin auch schon ganz gespannt Very Happy

thx fürs posten und übersetzen Stars -> Interview mit Jackson 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson

Beitrag  Gast Sa 08 Aug 2009, 17:09

wow, endlich mal ein schauspieler, der es wirklich mag, autogramme zu verteilen. grins

freu mich auch total auf den film. Stars -> Interview mit Jackson 582515

thx fürs posten! Stars -> Interview mit Jackson 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson

Beitrag  Gast So 09 Aug 2009, 21:33

Danke für die Übersetzung! ^^
Freu mich immer wieder ein Interview von Jackson zu lesen! Stars -> Interview mit Jackson 786154
Ich bin sehr auf die Szene von Bellas Geburtstag gespannt und darauf Jasper in Aktion zu erleben! Stars -> Interview mit Jackson 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson

Beitrag  Alice02 So 09 Aug 2009, 22:21

Also zuerst einmal einen riesen Dank für die Übersetzung. Stars -> Interview mit Jackson 143787 Stars -> Interview mit Jackson 143787 Stars -> Interview mit Jackson 143787
Ohne euch Übersetzer würde ich wirklich alt aussehen.

Ich finde es toll, dass Jackson gern Autogramme gibt. Viele Stars mögen das ja gar nicht mehr.
Mit jedem Interview was ich lese bin ich gespannter auf New Moon.
Aber es dauert noch so lange bis siebten Januar. Oh man, kann man nicht die Zeit einfach vordrehen?
Auf die Geburtstagsszene bin ich jetzt auch immer gespannter. Hört sich ja vielversprechend an, was er da sagt.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Jackson Empty Re: Stars -> Interview mit Jackson

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten