Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck

Nach unten

Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck Empty Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 22:01

Auftritt der "100 Monkeys" mit Jackson

Wer gedacht hat, Jackson Rathbone (Jasper Hale) hätte der Musik in letzter Zeit den Rücken zugekehrt und sich voll und ganz seiner Schauspielkarriere gewidmet, wird nun vom Gegenteil überzeugt. Der Jasper-Hale-Darsteller hatte kürzlich einen Auftritt mit seiner Band "100 Monkeys", bei dem er nicht nur sein Talent als Sänger sondern auch als Gitarren-, Keyboard- und Mundharmonikaspieler unter Beweis stellte.

Obwohl die Band in einem Blogeintrag verkündet hatte, Jackson würde bei ihrem Auftritt nicht mit dabei sein, hatten die Fans doch noch das Vergnügen ihren Star live auf der Bühne sehen zu können.

Mehrere Bilder von Jackson’s Auftritt, sowie ein fast 5-minütiges Video des Konzerts, findest Du unter diesem Link bei TheTwilightSisterhood.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck Empty Re: Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 23:13

irgendwie mag ich ja die musik xD
obwohl ich nie solche musik gehört habe^^
irgendwie finde ich es klasse, dass sie die fans überrascht haben. hat was^^
auch wenn die bilder ein wenig komisch aussehen xD

danke fürs posten Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck Empty Re: Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 13:32

Very Happy

ich muss mir das mal auf youtube anhören! Very Happy

hm... aber ich mag ihn! ich finds lustig, dass sie die fans überrascht haben!


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck Empty Re: Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 16:58

Finde ich auch Klasse Very Happy
Die Musik ist eig okee aber echt nett von denen.
Dankee fürs Posten Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck Empty Re: Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 18:43

Oha, diese Neuigkeit hätte ich beinahe überlesen....da muß ich mich mal beeilen und meine Lauscherchen beschäftigen - Danke fürs Posten Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck Empty Re: Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 15:15

Also als Musiker hab ich noch nie was vom ihm gehört.Die Musik ist nicht so mein Geschmack aber man konnte auch nicht wirklich viel verstehen bei der Qualität. Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck 94952

Lg Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck Empty Re: Stars -> Jackson Rathbone bringt Musiktalent zum Ausdruck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten