Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen
Erster Drehtag mit Rob und Kristen
Eclipse-Regisseur David Slade hält die Fans weiterhin über seinen Twitter-Account auf dem Laufenden. In seinem neusten Eintrag verrät er, er habe eine Szene mit den Hauptdarstellern Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) gedreht:
Eclipse-Regisseur David Slade hält die Fans weiterhin über seinen Twitter-Account auf dem Laufenden. In seinem neusten Eintrag verrät er, er habe eine Szene mit den Hauptdarstellern Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) gedreht:
Shot with Rob and Kristen today, both gave great performances. Lots of frustrating noisy planes overhead but beautiful scene regardless.
Habe heute mit Rob und Kristen gedreht, beide haben fantastisch gespielt. Viele nervige laute Flugzeuge in der Luft, aber trotzdem eine wunderschöne Szene.
Seinen Twitter-Account findest Du hier.
Zuletzt von Bambi am Di 25 Aug 2009, 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen
Freude, freude, freude!!! Es geht richtig los!
Ich find es prima, dass David Slade immer so eine kleine Zusammenfassung ins Internet einstellt! Kurz und informativ, ohne zuviel zu verraten.
Danke David Slade!
Ich find es prima, dass David Slade immer so eine kleine Zusammenfassung ins Internet einstellt! Kurz und informativ, ohne zuviel zu verraten.
Danke David Slade!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
und das macht das ganze warten nur noch spannender....
da wird man ja ganz hibbelig... weils immer nur so bröckchen sind...
nix halbes nix ganzes.... aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
trotzdem danke fürs posten!!
da wird man ja ganz hibbelig... weils immer nur so bröckchen sind...
nix halbes nix ganzes.... aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
trotzdem danke fürs posten!!
da geb ich sanni recht!
ich finds klasse dass er das macht. alleine die vorstellung dass er gerade mit rob und kristen gedreht hat macht mich verrückt
DANKE slade
und danke fürs posten
ich finds klasse dass er das macht. alleine die vorstellung dass er gerade mit rob und kristen gedreht hat macht mich verrückt
DANKE slade
und danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Ich fand David Slade, aus welchen Gründen auch immer, schon immer symphatisch. Die Tatsache, dass er uns über Twitter regelmäßig über die Dreharbeiten informiert, verstärkt das natürlich noch.
Ich freu mich schon auf Eclipse!
Ich freu mich schon auf Eclipse!
Gast- Gast
Ich freu mich auch schon total auf eclipse. und ich bin mir sicher David macht seinen Job gut! ^^
Gast- Gast
ich hab mir jetzt mal gedanken gemacht
/jah ich kann denken /
vielleicht wenn da flugzeuge warn
das sie die szene drehen wo bella && edward zu renee fahren
oder?
kann jah sein!
/jah ich kann denken /
vielleicht wenn da flugzeuge warn
das sie die szene drehen wo bella && edward zu renee fahren
oder?
kann jah sein!
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
auch wenn ich ihn nicht so leiden kann :
gut, das er uns via twitter auf dem Laufenden hält.
folge ihm jetzt auch
danke für den post!
gut, das er uns via twitter auf dem Laufenden hält.
folge ihm jetzt auch
danke für den post!
Gast- Gast
hm ich bin def zuuuu neugierig
hier einen Brocken hinschmeißen und ich rätsel vor mich hin - ich will diesen Film sehen
hier einen Brocken hinschmeißen und ich rätsel vor mich hin - ich will diesen Film sehen
Gast- Gast
Schön schön schön... Rob und Kristen sind schon zu Gange !! Flugzeuge?? Ob das was mit der gedrehten Szene zu tun hat ? Bestimmt, oder?
Ist irgendwie komisch, dass man jetzt schon Infos über ECLIPSE bekommt, wo NEW MOON noch gar nicht raus ist, oder ??
Ist irgendwie komisch, dass man jetzt schon Infos über ECLIPSE bekommt, wo NEW MOON noch gar nicht raus ist, oder ??
Gast- Gast