Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen

5 verfasser

Nach unten

Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen Empty Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen

Beitrag  Bambi Di 25 Aug 2009, 12:28

Erster Drehtag mit Rob und Kristen

Eclipse-Regisseur David Slade hält die Fans weiterhin über seinen Twitter-Account auf dem Laufenden. In seinem neusten Eintrag verrät er, er habe eine Szene mit den Hauptdarstellern Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) gedreht:
Shot with Rob and Kristen today, both gave great performances. Lots of frustrating noisy planes overhead but beautiful scene regardless.

Habe heute mit Rob und Kristen gedreht, beide haben fantastisch gespielt. Viele nervige laute Flugzeuge in der Luft, aber trotzdem eine wunderschöne Szene.
Seinen Twitter-Account findest Du hier.


Zuletzt von Bambi am Di 25 Aug 2009, 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen Empty Re: Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen

Beitrag  Sister76 Di 25 Aug 2009, 12:37

Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen 786154 Freude, freude, freude!!! Es geht richtig los!
Ich find es prima, dass David Slade immer so eine kleine Zusammenfassung ins Internet einstellt! Kurz und informativ, ohne zuviel zu verraten.
Danke David Slade! Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen 143787
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen Empty Re: Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen

Beitrag  sanni Di 25 Aug 2009, 12:39

und das macht das ganze warten nur noch spannender.... Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen 703696 Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen 703696
da wird man ja ganz hibbelig... weils immer nur so bröckchen sind...
nix halbes nix ganzes.... aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

trotzdem danke fürs posten!! grins
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen Empty Re: Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen

Beitrag  ShinyEye Di 25 Aug 2009, 12:54

da geb ich sanni recht!
ich finds klasse dass er das macht. alleine die vorstellung dass er gerade mit rob und kristen gedreht hat macht mich verrückt Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen 851892
DANKE slade

und danke fürs posten Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen 732306
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen Empty Re: Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 15:51

Ich fand David Slade, aus welchen Gründen auch immer, schon immer symphatisch. Die Tatsache, dass er uns über Twitter regelmäßig über die Dreharbeiten informiert, verstärkt das natürlich noch. Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen 786154
Ich freu mich schon auf Eclipse! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen Empty Re: Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 16:05

Ich freu mich auch schon total auf eclipse. und ich bin mir sicher David macht seinen Job gut! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen Empty Re: Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen

Beitrag  Drea*-* Di 25 Aug 2009, 17:10

ich hab mir jetzt mal gedanken gemacht
/jah ich kann denken Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen 851892 /
vielleicht wenn da flugzeuge warn
das sie die szene drehen wo bella && edward zu renee fahren
oder?
kann jah sein! grins
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen Empty Re: Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 19:01

auch wenn ich ihn nicht so leiden kann Rolling Eyes :
gut, das er uns via twitter auf dem Laufenden hält.
folge ihm jetzt auch Rolling Eyes

danke für den post! Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen Empty Re: Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 23:18

hm ich bin def zuuuu neugierig

hier einen Brocken hinschmeißen und ich rätsel vor mich hin - ich will diesen Film sehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen Empty Re: Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen

Beitrag  Gast Mi 26 Aug 2009, 19:25

Schön schön schön... Rob und Kristen sind schon zu Gange Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen 786154 !! Flugzeuge?? Ob das was mit der gedrehten Szene zu tun hat Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen 81810 ? Bestimmt, oder?

Ist irgendwie komisch, dass man jetzt schon Infos über ECLIPSE bekommt, wo NEW MOON noch gar nicht raus ist, oder Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen 851892 ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen Empty Re: Eclipse Film -> Erster Drehtag mit Rob und Kristen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten