Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

+5
Olette Cullen
edward_cuLLen
Clia
bittersweet_eternity
Honigbärchen
9 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 21:19

ja, anfangs war nur ich begeistert, da ich die Bücherreihe schon gelesen habe. Nun waren meine Freunde in diesem Film udn labern mich jetzt zu, ich bin ehe eine die nicht über das Rede was ich mag. Da alle dan `Ohh ich hab jetzt ein T-shirt`oder `im ertsen buch hat mir .... teil gut gefallen, welchen dir?` ohh des regt auf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 18:57

Hallo zusammen!
Tja, also ich fang mal von vorne an:
Ich wollte mit meinem Freund ins Kino und habe ihm die Auswahl des Filmes überlassen. Als er Twilight auswählte war ich schon sehr erstaunt, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet! Von dem Film und der Buch-Reihe hatte ich bisher auch nur eher beiläufig etwas mitbekommen. So und dann war ich nun gestern in dem Film und heute sitze ich hier ind tippe in diesem Forum! Nein, nicht nur das, ich höre den Soundtrack, habe die Taschenbuch-Fortsetzung bestellt, ein Fanbuch zum Film und sogar einen Edward-Magneten Shocked !! Es ist als ob ich plötzlich besessen bin, wie der erste Schuss Heroin oder so - und mal so nebenbei: ich bin 24! Bin ich jetzt übergeschnappt???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 19:44

ich weiß es nicht genau...

nur ne freundin von mir hat den film gesehen...
tja, nichts schlimmes bei, nur was danach kam stört mich total!
sie meint, sie wäre der größte fan von twilight (klar^^)
soo... sie hat keins der bücher gelesen, erst das erste halt angefangen
und dann kommt sie so mit fragen an wie >wer ist mike?< , >wird bella nicht schon am ersten tag fast überfahren?<
und dann verwechselt sie noch emmett und jasper... und - ein großer schock für mich, weil sie ja angeblich der größte fan ist! - bella und alice!
so etwas stört mich einfach immer total... ich denke, ihr könnt es verstehen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 20:17

Saschiii <3 so geht es mir derzeit auch -.-

Ich bin siet ich die erste Buch las (schon lange her), Fan von twilight. Jedoch war ich in einem anderen Foum gemeldet, dies hat mir nichtb gefallen bin erst jetzt zu diesem Club gestossen.Und Wow ihr ist es voll x). Nun als das Buch verfilmtwurde und in die Kinos traht, gingen meine Freundin und ich natürlich in die Verfilmung. Als wir eine Woche nach de Kinotripp uns wieder sahen, plapperte sie mich zu. ´ich habe endlich das selbst Komponierte lied von Edward´ stammelte meine Freundin. Ich blickte sie an, ´Okay ersten er heist Robert, zweitens das Klavierstück hat er nicht Komponiert.` ich wra etwas gereitzt zu ihr, aber jeder laberte mich zu. Da ich das zweite und dritte Buch schon hinter mich hatte. Nun was ich versuche zu sagen ist, nach einem mal im Kino, denken soo viele Personen das sie die ´Alleswisser´sind. Das kotz mich so an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 20:20

Hm, also der größte Fan bin ich mit Sicherheit nicht, ich bin ja erst gestern mit dem ganzen Thema so richtig in Kontakt gekommen! Das ich direkt so fasziniert davon bin hätte ich nie gedacht.
Ich fand die Emotionen zwischen den beiden so toll dargestellt, es war einfach schön das mitanzusehen! Die Story ist mitreißend, wirklich eine tolle Geschichte.

Wie seit ihr denn alle auf die Buchreihe gekommen?
Das lesen wird nun nachgeholt, Buch ist schon bestellt. Dann kann ich vielleicht besser mitreden Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 94952
Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 20:59

bei mir in der klasse haben jetzt zwei angefangen das buch zu lesen... die eine hatte den film gesehn und die andere konnte mir nimmer zuhören Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 894708 und hat sich das buch daraufhin ausgeliehen und ließt es zur zeit... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Sa 07 Feb 2009, 21:52

Mir geht es genauso wie Saschiii<3 und _twilight_lana. Eine Klassenkameradin textet mich seit dem Film immer zu mit "Ah, was passiert denn im zweiten Teil" und "Stimmt das und das und das wirklich?". Ich könnte sie in der Luft zerfetzten und dann verbrennen. Außerdem gibt sie so dermaßen an, sie wäre der einzig wahre Twilight-Fan der ganzen Welt. Dafür könnte ich sie nochmal zerfetzten und verbrennen. Und wenn sie dann auch noch anfängt zu protzen, dass ihre Eltern ihr alle Twilight-Bücher (die englischen) kaufen (ich musste mir alles selbst kaufen, aber für die Bis(s)-Bücher hab ich sehr gerne gespart) und dann behauptet, sie könnte alles schneller lesen wie ich, obwohl sie mindestens eine Note schlechter ist in Englisch und mal sowas von keinen Wortschatz hat oder sonstiges. Da dreh ich immer halb durch. DA wird Schule zur Qual

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 02:00

Ohhh da sind Saschiii<3,Bells und ich woll oder übel Leidensgenossen. =/ Sie vertsehen einfach nicht wen ich sage hört auf in meiner gegenwart von twilight zu reden. Manchmal habe ich dies Gefühl es sei Absicht es trotz meiner Bitte zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 02:45

ja soo geht es mir auch^^

was aber auch noch seehr schlimm bei ihr ist, wie ich finde, ist das sie jede woche die bravo kauft.
tjaha. sie glaubt natürlich alles und denkt sie wüsste bestens über twilight bescheid.
dann kam sie so gestern zu mir und meinte ganz stolz "ich weiß wann der zweite teil rauskommt"
ich habe ihr dann gesagt das ich es schon lange weiß (dank diesem forum hier^^) und sie dann gefragt, ob sie denn auch weiß wie das buch heißt.
sie. wusste. es. nicht.

dazu schreibt sie noch auf ihren heften imemr >twilight< und so^^
nur blöd wenn man die ganzen namen nicht kennt, was? und dann nochschön falsch schreibt... von wegen carleil. ähm... hallo!?
und dazu meint sie noch, sie wäre total der fan von rob - nur weiß sie noch nicht einmal wie er mit nachnamen heißt.

also i.was läuft bei den schief, kann das sein? xD
mich regt so etwas einfach immer nur auf^^ nur weil sie den film gesehen haben, heißt es noch lange nicht das sie alles wissen - sie brauchen deshalb auch nicht mit ihrem >wissen< angeben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 03:39

Ohhh dies kenn ich ZU gut! Stimmt, sie denken nur da sie den Film gesehen haben oder einige Arikel lasen das sie die ´Großten´Fans sind. Jedoch wiesen wie überhaubt nicht, wie Saschiii<3 schon sagte wiedies zweite Buch heist, bzw wie man die Namen der Charas schreibt geschweigeden wie die Darsteller in real heißen. Ich finde dies absurt so etwa szu behaubten obwohl sie nicht das Geringste von twilight wiesen. Abgesehen davon sie labern den ganzen Tag ununterbrochen. Nun wollen sie mich als Anführerin eines Clubes machen, Hallo?! Darf ich auch mal etwas dazu sagen, dachte ich mir da nur. Nur weil ich diese Buchreihe schon durch habe (Also nur die ersten 3) denken sie ich sei der großte Fan. Was ich 100% nicht bin, ohh man ich denke ich behalte meine Interessen nun für mich. Was eigendlich auch sehr traurigist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 18:42

ich glaub das ein paar schon nur den film gesehen haben und dann die bücher uninteressant finden
ich find die bücher aber so gut, dass ich sie weiterempfelen würd!
also alle die die bücher noch nicht kenn sollten sie mal lesen! Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Clia So 08 Feb 2009, 20:36

Ich hab eine Freundin in den Film geschleppt, die die Bücher nicht kannte. Zuvor hat sie mich immer schief angesehen, weil ich von den Büchern und dem Film so "besessen" bin. Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 851892
Als wir aus dem Kino kamen, war sie sowas von begeistert. So aufgedreht hab ich sie noch nie gesehen. grins Ich musste ihr gleich versprechen, dass ich am nächsten Tag die Bücher mitbringe. Inzwischen ist sie beim zweiten Band und hat die üblichen Twilight-Sympthome! Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 894708
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast So 08 Feb 2009, 20:48

_twilight_lana schrieb:Ich finde die Bücher sogar besser als den Film ;)

Das ist auf alle Fälle so, da Bücher auch Gedankengänge und Handlungen besser beschreiben können und bei Filmen meist nicht alles dabei ist. Am schlimmsten sind dann auch noch die Filme, wo sie alles Nebensächliche reintun und das Wichtigste rauslassen Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 680966

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty ..mHHhh

Beitrag  edward_cuLLen Di 10 Feb 2009, 23:02

als ich die erste werbung von twilight sah machte mich das neugierig... ich kaufte mir darauf hin gLeich das buch ( --->typisch ich) und als ich dan ein bisschen gelesen habe konnte ich nicht mehr aufhören und hab es in 2 ausgeLesen .. darauhin gLeich begeistert ins kino gestürmt und mir soFort die 2 nächsten teil gekauft (-> wider typisch ich) und jz muss ich ständig von twilight reden und es ständig noch mal lesen.... naja eben TYPISCH ICH LoL aber ich hoffe mal es kommen noch vieLe (-----> oder sind gekoMMen)!! Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 160484 außerdem -> rob ist al edward echt heiß /dann muss man sich ja den film ansehen und die bücher lesen gG*
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Olette Cullen Mi 11 Feb 2009, 00:11

Ich finde es auch furchtbar, das nun alle meinen sie wären Experten, weil sie den Film gesehen und einige schlecht geschriebene Artikel in der Bravo oder sonst irgendeiner Klatschzeitschrift gelesen haben.
Nun kann ich selbst nicht behaupten absoluter Experte zu sein, da ich noch nicht soooo lange dabei bin. Denn ich bin allein durch Robert Pattinson auf die Bücher gekommen, weil ich den schon vorher von HP kannte. Allerdings habe ich nicht angefangen wegen ihm die Bücher zu lesen und zu lieben! Das ist der entscheidende Unterschied. Er war halt schon als Cast bekannt udn daher hatte ich ihn beim lesen schon vor Augen.
Es gibt leider zu viele die nun glauben, sie wären der Fan Nr. 1, weil sie Rob anhimmeln und vielleicht dreißigtausendmal im Film waren, aber nicht ein einziges Mal die Bücher gelesen haben.
Andererseits freut es mich, das Twilight nun bekannter wird und es bestimmt auch einige unter den Kinogängern gibt, die nun angefangen haben die Bücher zu lesen und auch wirklich wegen des geschriebenen Wortes die Story lieben und den Film einfach nur als optische Ergänzung zu sehen;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Mi 11 Feb 2009, 00:27

Also mich zum Beispiel hat der Film so umgehauen das ich mir direkt am selben Tag noch das Biss-Buch dazu bestellt habe.

Sicher tun einige kleine Mädchen vielleicht in der Schule so als ob sie sich Gott weiß wie auskennen, tun es aber nicht. Vielleicht haben die sonst kein Thema wo sie mitreden können oder so, dann redet doch einfach nur mit "echten" Fans und ignoriert solche Leute. Vielleicht möchten die auch einfach nur cool sein, so sind eben manche im jüngeren Alter, oder verhält sich auch jemand "Erwachsenes" in Eurem Bekanntenkreis so? Ärrgert Euch nicht, lasst die labern und gut. Wenn sie sich irgendwann mal mit sowas blamieren um so besser....

Keep cool Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 741917 Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 22:01

Ich habs zum Beispiel auch erlebt das Freundinnen von mir den Film um einiges besser finden als das Buch, was ich um ehrlich zu sein super schade finde.
Ich bezweifle das diejenigen die Reihe weiterlesen werden ... Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 977598
Nichts destotrotz fällt mir dadruch nunmal einfach auf das durch den Film die Lesefaulheit in manchen Fällen sogar noch bestärkt wird Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 81810
Aus meinem Privaten Umfeld kenne ich nämlich niemanden der das Buch nach dem Film gelesen hat (oder wie oben genannt nach dem Film vom Buch überzeugt waren).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 21:18

Hi!

Auch ich bin so zu sagen durch den Film auf die Bücher gekommen.
Mein Sohn (10 J) wollte mit seinen Kumpels ins Kino , eigentlich wollten die Benjamin Button sehen.
Ich konnte mir nicht vorstellen, das die beiden sich für diesen Film interessieren. Also, als Alternative habe ich die zwei in "Biss zum Morgengrauen"begleitet.
Alle 3 waren wir begeistert. Die beiden 10 jährigen Jungen und die Mutti!!! Very Happy
Montags bin ich dann los, habe mir das Buch gekauft, Mittwoch Teil 2 , Samstag 3 und jetzt am 14.2 Teil 4. Das
habe ich dann bis zum 15.2 mal locker durchgelesen.
Ich diene den beiden jetzt mit den Infos wie es weitergeht, die können noch nicht so schnell lesen.
Auch wenn man weit jenseits der 17 ist, das Buch begeistert und ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern.
Es ist einfach schön! Und schön das nicht nur Harry Potter so begeistert.
Ich hoffe das mein Sohn auch zum Lesen animiert wird.
Denn.....alles erzähle ich ihm nicht! Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 94952

Er hofft jetzt darauf, dass es für seinen Nintendo das passende Spiel gibt.

Ihr seht, auch außerhalb der Zielgruppe gibt es Fans!
Mir hat es jedenfalls nach langer Zeit mal wieder Spaß gemacht zu lesen.
Auch wenn der 4te Teil , naja, so lala war.


LG
Indra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Dara Di 17 Feb 2009, 19:00

Ich glaub, dann oute ich mich mit meinem ersten Posting hier auch mal als neuer Fan.

Wollte ins Kino, lief aber nichts gescheits. Von der Beschreibung von Twilight war ich auch nicht sehr begeistert, bin aber trotzdem rein. Zum Glück.
Tja, dann gabs kein Halten mehr. Bücher besorgt - auf englisch - und alle 4 innerhalb von 5 Tagen durchgelesen grins
Mein Verlobter hat fast nen Rappel bekommen, weil ich nur noch über den Büchern hing. Kaum gegessen, kaum geschlafen, nur am lesen. Selbst meine Kater waren eingeschnappt ;)
Geheult, gelacht... und zum Glück hat Edward Bella immer mal wieder erinnert zu atmen - sonst wär ich glaub ich erstickt, hab nämlich auch immer wieder, ohne es zu merken, die Luft angehalten.

Im Moment stehen die Bücher im Regal. Muss mich etwas zurückreißen, nicht wieder von vorne anzufangen. Weil wenn ich wieder so heftig in die Bücher verfalle, dass ich von meiner Umwelt nichts mehr mitbekommen, darf ich mir entweder ne neue Wohnung suchen oder aber die Bücher werden verbrannt no Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 1751
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:09

Ja ich verstehe euch alle gut, es regt mich von Tag zu Tag auf wie sich manche die denken sie wären alles Wisser auffüren. Ganz ehrlich ich würde die soo gerne mal richtig meine Meinung ins Gesicht sagen. Doch dafür hätte ich nihct den dafür aufbringenden Mumm =/. Also muss ich mich damit abfinden das diese mich nerven. Meinen engsten Freunden hab ich dies gesagt und Gottseidank haben diese Aufgehört und mir einen rießen gefallen damit begannen xD

lg lana

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:41


ich schätze durch den film werden sehr viele noch dazu kommen ... bin mir da sehr sicher sogar *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 19:15

Ich glaube, alleine das Wachstum der User in diesem Forum seit Filmstart und auch seit dem Erscheinen von BD auf Deutsch beantwortet diese Frage.
Biss-/Twilight-Fans sind mittlerweile lange nicht mehr diejenigen, die die Bücher über alles lieben und schon seit Monaten auf den Film warten, sondern plötzlich alle möglichen Bravo-Leserinnen, die sich in Robert verknallt haben.
Ich meine, natürlich dürfen die alle auch Twilight Fans sein, aber irgendwie geht das Niveau im Forum in den letzten zwei Wochen leicht den Bach runter, wegen Posts wie "Ich liebe Edward!" etc.
Sorry, das heisst nicht, dass ich jemanden, der erst kürzlich dazugekommen ist rausekeln will oder so, aber echt Leute: Gebt euch doch Mühe euch zu informieren...

Nix für Ungut,
Lg Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 02:17

Ich bin einfach nur noch genervt von den vielen dazugekommenen Twilight-Fans.
Man kann kaum noch unterscheiden zwischen den ganzen kleinen Fan-Girlies, die auf Twilight bzw Rob/Edward stehen, weil die Bravo sagt, es ist in und den Anderen, die die Bücher wirklich mögen..
Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn "wirkliche" Fans dazukommen, die sich nicht nur für Rob interessieren, weil er ihrer Meinung nach gut aussieht, sondern auch für Stephenie, die Bücher, Details und Hintergründen. Zudem behaupten sie immer alles zu wissen, ich mein klar, ich kann's verstehen, wenn man jetzt nicht sooo super informiert ist, hängt ja schließlich nicht jeder dauernd vorm PC und wartet auf Neuigkeiten ( Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 894708 ) aber ich finde nur BzM zu kennen und dann zu sagen, man wäre der Superfan..das geht gar nicht! Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 497114 Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 497114 Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 497114
Es gibt so viele "Opfer" die Sex mit Edward haben wollen, Rob ach-so-toll finden und dergleichen, dass es langsam echt peinlich wird, nicht Fans gegenüber zuzugeben, dass man Twilight mag, weil man, ob man will oder nicht, sofort abgestempelt wird. Ich finde es arm, dass ich mich dafür rechtfertigen muss und mühsam erklären muss, dass ich keines der Groupies bin, die Rob anhimmeln und Twilight erst seit kurzem kennen.
Ich verzweifel langsam wirklich, meine einzige Hoffnung momentan ist, dass sich das alles wieder gibt und die Meisten, sich anderen Sachen zuwenden, die dann "in" sind.

@ indra

Deine Erzählung hat mich grade echt aufgemuntert, ich find's schön zu wissen, dass auch Leute außerhalb der Zielgruppe angesprochen werden, die sich dann wirklich dafür interessieren.
Echt schön! Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 06:48

@tatimauzz

Nachdem ich meinen Freundinnen so begeistert von dem Buch erzählt habe, grassiert gerade unter den Damen ebenfalls die "Twilight" Manie! Very Happy
Und.... wir lesen wirklich sehr viel !
Witzig ist, das niemand von uns jemals eine Vampirgeschichte gelesen hat und schon gar nicht dieses Genre.
Ich kann nur nochmal bestätigen, ich habe seit langer Zeit nicht mehr so viel Spaß beim lesen gehabt.
Und es war sehr selten, das ich jemals innerhalb von nicht ganz 2 Wochen 4 Bücher gekauft habe , weil ich wissen wollte wie es weitergeht!
Einfach zurücklehnen und genießen.
Was ich auch noch nie gemacht habe, Fanfiction zu lesen!
Ich habe da wirklich die eine oder andere Perle entdeckt.
Und... es macht auch Spaß in diesem Forum herum zu stöbern.


Gruß
Indra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Mo 23 Feb 2009, 14:58

Lialice schrieb:... sondern plötzlich alle möglichen Bravo-Leserinnen, die sich in Robert verknallt haben.
Ich meine, natürlich dürfen die alle auch Twilight Fans sein, aber irgendwie geht das Niveau im Forum in den letzten zwei Wochen leicht den Bach runter, wegen Posts wie "Ich liebe Edward!" etc.
Sorry, das heisst nicht, dass ich jemanden, der erst kürzlich dazugekommen ist rausekeln will oder so, aber echt Leute: Gebt euch doch Mühe euch zu informieren...

Nix für Ungut,
Lg Alice
Das unterschreibe ich so. Ich gebe dir recht.
Ich bin zwar auch neu hier, aber mir ist doch aufgefallen das die Mehrheit der User unter 14 Jahre alt sind.
Schmachten ist ja völlig in Ordnung, aber bitte so, das es nicht pubertär und kitschig wird. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? - Seite 2 Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten