Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

+5
Olette Cullen
edward_cuLLen
Clia
bittersweet_eternity
Honigbärchen
9 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:33

Hi!
Der Film wird ja bestimmt voll bombe, bin mal gespannt wie viele neue Fans dann dazu kommen, bzw. wie viele dann auf einmal hier landen werden! Was meint ihr?
Hihi, ich will gar nicht wissen wie viele dazu kommen und sich dann nach einmal Film angucken als absolute Twilight Fans bezeichnen werden. Also ich mein die dann nichmal die Bücher gelesen haben werden sich voll als Insider bezeichnen!?


Zuletzt von Now.and.Forever am Mi 17 Sep 2008, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:37

ich glaub irgendwie nicht das da sooo viele dazukommen werden.

ich meine der film ist nun mal nur der film! das, was die twilight-saga ausmacht, kommt einfach nur beim lesen rüber. schon alleine die ganzen gedankengänge und genau beschriebene situationen in den bücher, können in einem film nicht festgehalten werden. deswegen denke ich das es ein "naja" film für die allgemeinheit wird.
und die richtigen fans - also wir *g* - sind und bleiben fans, egal wie der film wird! :o)))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:44

Ich denke, dass sich viele den Film ansehen werden!
Und wenn die Zuschauer vom Film begeistert sind, werden sie vielleicht auch die Bücher lesen...schließlich können sie auch nur dadurch erfahren, wie es mit Bella und den Cullens weitergeht!
Bis Film 2 und 3 in die Kinos kommen, dauert's ja noch ein bisschen :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:50

Lain schrieb:ich glaub irgendwie nicht das da sooo viele dazukommen werden.

ich meine der film ist nun mal nur der film! das, was die twilight-saga ausmacht, kommt einfach nur beim lesen rüber. schon alleine die ganzen gedankengänge und genau beschriebene situationen in den bücher, können in einem film nicht festgehalten werden. deswegen denke ich das es ein "naja" film für die allgemeinheit wird.
und die richtigen fans - also wir *g* - sind und bleiben fans, egal wie der film wird! :o)))

Ich denke jetzt auch nicht, dass soo viele Fans dazukommen werden^^
Denn... Es ist eigentlich ein ganz normaler Film, oder nicht? Genau, wie die anderen Filme auch! Gerade weil die Schauspieler nicht soo bekannt sind wie Angelina Jolie etc.
Deswegen denke ich, dass der 1. Blick zählt xD
Halt, wie sie den Trailer etc. finden...
Also... So viele werden wahrscheinlich nicht dazu kommen, denke ich =)
Aaber - Ich werde ihn mir natürlich anschauen xD

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 21:58

Hmmm, ich weiss nich ob ihr das Phänomen von den Herr der Ringe und Harry Potter Filmen mitbekommen habt. Herr der Ringe kannte vorher keine Sau und als der Film da war wars auf einmal Halleluja, wir sind jetzt auf einmal alle HdR-Ichbins-Insider-Fans. Könnte mir vorstellen, dass das bei Twilight auch passiert. Ich kann mich nämlich über solche Noobs gut aufregen. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 22:09

Also ich kann mir persönlich sehr gut vorstellen, dass noch einige hinzukommen werden.
Sehe das genauso wie Now.and.Forever, man siehe sich das mal bei Harry Potter an ...
Ich meine, auch wenn wir uns jetzt im Augenblick so fühlen, als ob die ganze Welt das Buch schon gelesen hätte, aber es gibt sicherlich noch jede Menge die das eben nicht gemacht haben.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass dadurch noch einige von denen hinzukommen, die bei SchülerVZ, etc. immer beim Lieblingsbuch 'Was ist das? Kann man das Essen?', 'Ich lese nicht!!!!!!!!!!!!', what ever hinschreiben & sich dann lieber mal den Film reinziehen.

Ich werd' aber sicher werde ich über die jenigen Schmunzeln müssen, die nur den Film gesehen haben & sich dann als Ober-Twilight-Kenner hinstellen. grins
Ich will mich jetzt nicht über andere stellen, aber wie schon so schön geschrieben wurde
das, was die twilight-saga ausmacht, kommt einfach nur beim lesen rüber.
Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Mi 17 Sep 2008, 22:13

Now.and.Forever schrieb:Hmmm, ich weiss nich ob ihr das Phänomen von den Herr der Ringe und Harry Potter Filmen mitbekommen habt. Herr der Ringe kannte vorher keine Sau und als der Film da war wars auf einmal Halleluja, wir sind jetzt auf einmal alle HdR-Ichbins-Insider-Fans. Könnte mir vorstellen, dass das bei Twilight auch passiert. Ich kann mich nämlich über solche Noobs gut aufregen. ;)

Hehe... Ist an mir vorbei gesaust xD
Ich habe mich nämlich noch nie für HdR interessiert und finde es... Ja, langweilig. Deshalb hab ich es auch nicht mitbekommen^^
HP, tja... Da habe ich die Filme nur so geguckt, habe es also auch da nicht mitbekommen Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? 851892

Naja... Man wird es später sehen =)

Mila schrieb: [...]
Ich werd' aber sicher werde ich über die jenigen Schmunzeln müssen, die nur den Film gesehen haben & sich dann als Ober-Twilight-Kenner hinstellen.
Ich will mich jetzt nicht über andere stellen, aber wie schon so schön geschrieben wurde [...]

auu jaa... darauf freue ich mich i.wie schon. wenn sich soo viele für die Ober-Twilight-Kenner bezeichnen, nur weil sie den FIlm gesehen haben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Honigbärchen Mi 17 Sep 2008, 22:14

Ich denke das hier schon allerhand Leutchens dazu kommen werden.
Und wenn die ganzen leutchens im Film waren, denn werden die denk ich auch die andren bücher lesen.
Also so gings mir schon tal oft. Wenn ich denn in irgendeinem Film war hab ich mich danahc ertsmal schlau gemacht obs davon auch ein Buch oder en Buchreihe gibt.Uund die hab ich mir denn auch meistens zugelegt. grins lesen Rolling Eyes Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? 376586
Naja aba wir sind ja bei Twilight. Und der Film wird einfach B.O.M.B.E. werden Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? 798368 Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? 49058 Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? 978263


Zuletzt von Honigbärchen am Sa 20 Sep 2008, 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 23:30

Der film wird einschlagen wie eine bomde und alle sind aufeinmall süchtig.

Sie werden sich alle als die Twilight fans bezeichnen....... Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? 497114

Ich finde um sich als ultimativen Twilight fan zu bezeichnen, muss man als erstes alle bücher gelesen haben.. lesen .. sowie auch die hintergrund infos kennen z.B über Stephenie, die bücher und die schauspieler etc.

Na ja , das können sie ja dann auch noch alles nachholen.
Und wir werden ihnen mit rat und tat zur seite stehen. Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2008, 23:44

ICh denke schon, dass durch den Film recht viele Leute Twilight kennen lernen, und dann auch lesen!
Ich hab in den letzten ca. 6 Monaten etwa knapp zehn Leute dazu gebracht, die Bücher auch zu lesen. Niemand von denen hats vorhin gekannt, und alle fandens gut. (oder besser als gut)
Man siehe das Beispiel Harry Potter. Wer von euch hat HP gekannt, vor den Film? Sicher, die Bücher waren bekannt, aber nicht SO bekannt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Fr 19 Sep 2008, 00:15

Es werden sicherlich einige Leute dazukommen, aber das finde ich nicht schlimm.
Sie lesen die Bücher eben erst nach dem Film und werden Fans.
Ich rege mich darüber nicht auf. Ich habe z.B. Herr der Ringe lange vor der Verfilmung gelesen, aber ich würde nie behaupten, dass ich ein größerer Fan bin als die anderen Leute, die eben erst nach dem Film dazukamen.
Hauptsache, sie haben Spaß an der Sache und am Ende mögen wir alle das Gleiche. Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? 94952


Zuletzt von Zoe am Fr 19 Sep 2008, 12:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 00:45

ich muss gestehen, dass ich mit den Hp Büchern erst angefangen habe, nachdem ich den 1. Teil gesehen hab. Ich hatte eigentlich das Buch schon vorher gehabt, hatte mich aber nicht sonderlich dafür interessiert. Der Film hatte mich aber dann neugierig gemacht.

ich glaub auch, dass der Film ein Kassenschlager wird. Wer findet Vampire nicht interesssant? Wer mag keine Lovestorys?
die werden sich den Film anschauen und vielleicht dann erst die Bücher lesen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 12:21

Josette schrieb:
die werden sich den Film anschauen und vielleicht dann erst die Bücher lesen. grins

Das denke ich auch. So wars ja bei anderen Buchverfilmungen auch. Harry Potter, das Parfüm, Narnia...
Und vielleicht kommen ja Twilighter dazu, irgendwelche "nicht gebissenen" Leute mit sich ins Kino zu schleppen, die dann hinterher begeistert sind.
Ansonsten denk ich, dass ein Großteil der Fans den Film sehen wird und dann noch Leute, die aufgrund der vielen PR darauf aufmerksam geworden sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Sa 20 Sep 2008, 13:34

Josette schrieb:
die werden sich den Film anschauen und vielleicht dann erst die Bücher lesen. grins

so wars bei mir mit harry potter. grins
ich gehe mal stark davon aus,dass der film erst richtig auf die bücher aufmerksam machen wird. (obwohl es ja allein in deutschland schon mehr als 750 000 fans geben soll..)
die fangemeinde weltweit wird sich auf jeden fall mit gewaltig vergrößern.
so eine tolle story kann man einfach nicht ignorieren Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Mo 22 Sep 2008, 17:58

caro. schrieb:

die fangemeinde weltweit wird sich auf jeden fall mit gewaltig vergrößern.
so eine tolle story kann man einfach nicht ignorieren Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? 851892

genau! Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? 376586
selbst wenn sie sich normalerweise für so ne story nicht interessieren, stimmen sie die Filme und Bücher definitiv sofort um!
so wars bei mir. ich hab mich nie für Vampire und Lovestorys interessiert. Aber die Bis(s)-Bücher, die sind einfach anders... Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Sa 27 Sep 2008, 23:48

Ich denke, dass durch den Film schon viele neue 'Fans' hinzukommen werden...
und ich stehe dem echt skeptisch gegenüber.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn man sich zuerst den Film anschaut und hinterher guckt, ob es davon Bücher gibt und so dann vielleicht zum Suchti wird..
ist vollkommen okay und ich hoffe, dass es auf diese Weise ein paar neue Mit-Süchtige gibt..

aaaaber was mich richtig stört, sind Leute, die in den Film gehen, und von sich selbst sagen 'Ich lese Nicht' .. und dann nur durch den Film ein 'Rieseeeeeeenfan' von Twilight werden. Im Grunde genommen kennen sie dann nur einen ganz kleinen Teil dieser "großen Twilight-Welt" und denken sie wüssten ach-so-viel..
Da könnte ich mich echt verdammt lange drüber aufregen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Sa 27 Sep 2008, 23:57

tatimauzz schrieb:Ich denke, dass durch den Film schon viele neue 'Fans' hinzukommen werden...
und ich stehe dem echt skeptisch gegenüber.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn man sich zuerst den Film anschaut und hinterher guckt, ob es davon Bücher gibt und so dann vielleicht zum Suchti wird..
ist vollkommen okay und ich hoffe, dass es auf diese Weise ein paar neue Mit-Süchtige gibt..

aaaaber was mich richtig stört, sind Leute, die in den Film gehen, und von sich selbst sagen 'Ich lese Nicht' .. und dann nur durch den Film ein 'Rieseeeeeeenfan' von Twilight werden. Im Grunde genommen kennen sie dann nur einen ganz kleinen Teil dieser "großen Twilight-Welt" und denken sie wüssten ach-so-viel..
Da könnte ich mich echt verdammt lange drüber aufregen..
Ich sehe das ganz genau so wie du!!! Bei Harry Potter kannte ich auch ein paar, die dann so ein auf riesen Fan gemacht haben Rolling Eyes
Ich finds eig. echt schade, weil die Bücher eh meist besser sind... =/ Aber naja...
Aber wenn jetzt wirklich jemand das Buch hinter her auch liest, find ich das echt klasse!!!
Je mehr Fans desto besser!!! =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  bittersweet_eternity Di 30 Sep 2008, 18:07

Ich schließe mich meiner Vorposterin(und noch einigen daovr) an.

Vorallem weil ich das auch schon in meinen Freundeskreis erlebe: "Ich lese das Buch nicht! Aber ich gehe mit euch in den Film." Ich weiß hundertpro das sie das Buch lieben würden, aber nee lieber den FIlm gucken. Ich verspreche euch, wenn die den Film total toll finden und ich auch nur ein Poster in den ihren Zimmern wiederfinde, dann wird es ziemlichen Ärger geben.

Ich hasse solche FakeFans und könnte jeden einzelnen ********[...]****. Die wissen gar nicht was das bedeutet für uns. Außerdem kennen die dann nur die "filmgeschichte" zu Twilight, aber gar nicht die Bücher.

Ob nun viele dazu kommen oder nicht, kann ich nicht sagen. Wer weiß...kommt sicher darauf an wie sie es vermarkten: Wenn sie hunderte von Film-Spezial: Twilight bringen und der Trailer für andere richtig ansprechend ist, dann kommen da bestimmt noch sehr viel dazu.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 18:23

Also ich schließe mich euch auch an. Da wird es bestimmt einige geben für die Twilight so eine Zeit lang "total cooooooooooool" ist, und dann nach 3 Wochen kommt ein neuer Film in die Kinos und Edward, Bella und Co. sind abgeschrieben. Aber mir ist das eigentlich ziemlich egal. Ich werde diesen "Fans" nur raten die Bücher zu lesen und wenn sie das nicht tun, dann weiß ich dass ich es besser weiß. Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? 94952

Aber man muss das ganze mal Positiv sehen: Die Figuren werden sicher noch bekannter und auch für die Schauspieler steht dann der Weg in Hollywood offen, obwohl ich es cool fand das sie für Twilight noch relativ unbekannte Schauspieler eingesetzt haben, nach dem Film werden sie richtig berühmt sein!

Okay, LG, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 18:59

Ich bin mir sehr sicher, dass nach Anlaufen des Filmes alle Schauspieler aus twilight sehr bekannt werden! Weil sich die meisten Leute lieber einen Film in zwei Stunden ansehen, als ein Buch zu lesen, weil es einfach zeitintensiver ist (ich meine das Lesen). Deshalb denke ich das die meisten den Film sehen werden und dann twilight erst kennenlernen.

Und Robert Pattinson wird ein Superstar, da er ja in letzter Zeit einige Filme gedreht hat. Und schon Preise für seine schauspielerische Leistung bekommt! Und er wird noch mehr umschwärmt als vorher!

Ich weiss, dass die meisten Menschen die Biss - Bücher gar nicht kennen. Jedenfalls war es in meinem Bekanntenkreis so.

Harry Potter kannte ich auch vor den Filmen. Die Leute wissen gar nicht was denen entgeht, wenn sie Bücher generell nicht lesen.

Meine Meinung: Fan ist Fan. Egal ob gelesen oder Film geguckt. Wenn mich die Story begeistert, muß ich da so viel über die Autorin wissen oder was die Schauspieler privat treiben? Es geht doch hier um die tollste, aufregenste, romantischte Liebesgeschichte seit Romeo und Julia.

Grüße an alle!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Di 30 Sep 2008, 19:23

ich hasse das iwi,
man liest n buch kennt es schon ewig und dann kommen diese
"ohhhhh ich war gestern in den und den film und ohhhhh ich bin jetzt experte"
..................................
iwi missällt mir das,
aber wenigstens wissen wir ^^ das wir schon vorher suchtis waren ^^
und außerdem,
haben wir uns ja in einen typ ohne gesichtz verliebt ^^
und die verlieben sich blos direkt in robert pattinson:
wir sind lichtjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahre vorraus ^^



(ich glaub das wetter macht mich depri>es regnet den ganzen tag und ist dunkel OO)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Mo 10 Nov 2008, 13:25

Ich hab mich auch schon mal bei meinen Freunden umgehöhrt,und eine ganze menge haben die Bücher noch nicht gelesen,geschweigedenn etwas davon gehört.
Deshalb denke ich nicht das wirklich viele Leute dazukommen werden.Ist halt eher was für Fans.
Ich hab es vielen auch schon empfohlen,die es dann aber doch nicht gelesen haben.Ist wahrscheinlich eher Geschmackssache!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  bittersweet_eternity Do 05 Feb 2009, 21:59

Mich regt es auf das alle berichten und einen machen auf "es ist so toll und wir wussten das schon immer". Ich wünsche mir manchmal sogar es hätte nie einen Film gegeben...
Und die ganzen Twilight "Fans" die sich so bezeichnen, weil sie den Film gesehen haben und Rob toll finden....das nervt.
Ich fand es besser als Twilight noch so eine Art "Geheimtipp" war, als noch nicht unbedingt jeder davon wusste, als ich mit fast noch keinen von meinen Freunden darüber konnte, aber dafür hier im Forum =) Mich stört auch: Einer Freundin hab ich von Anfang an gesagt: "Das Buch wird dir gefallen. Lies es mal." Und sie hat immer gesagt das Vampire Schrott sind und so. Dann hat sie eine andere Freundin kurz vorm Kinostart überredet und die beiden waren in den Film und jetzt will sie MIR was über Twilight erzählen und tut so als ob sie alles wüsste, bloß weil sie was in der Bravo oder sonste so gelesen hat.

Aber irgendwie hat es auch was gutes: weil ich soviele Falschmeldungen gelesen hab in den Medien oder Dinge, die falsch erklärt wurden....ich verlass mich jetzt nicht mehr so auf Videotexte oder sachen die in Zeitungen stehen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 02:14

nein das ist bei mir jetzt überhaupt nicht so - auch wenn ich dich/euch total verstehen kann.. normalerweise wäre ich auch so.
aber keine ahnung, bei den biss büchern stört es mich nihct dass alle sie mögen - sind eben saugut ;)
der hype um den film... mh, joa stört mich eigtl. auch nciht so. & dass alle auf Rob stehen schon gleich gar nicht, ich mag ihn nämlich eh überhaupt nicht, deswegen verschenk ich ihn gerne an seine fans grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gast Fr 06 Feb 2009, 02:24

Ich find den Hype nicht toll! Aber meine Lust die Bücher immer wieder zu lesen hat es nicht gestoppt! Ich kenn das eine Freundin von mir bezeichnet sich auch als Twilight Fan weil sie den Film gesehen hat! Aber die Bücher hat sie z.B. nicht gelesen! Das nervt! Ich hab den Film auch gesehen war auch begeistert! Doch find ich die Bücher noch besser! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen? Empty Re: Wie viele Twilight Fans werden wohl durch den Film dazu kommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten