Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

2 verfasser

Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 00:23

Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Guys10 Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Esme10

Die Flut an neuen Bildern und Scans nimmt weiter zu, denn auch heute sind wieder zahlreiche aufgetaucht.

Zunächst gibt es zu berichten, dass die Seite VMan ein neues exklusives Bild der "Twilight-Boys" veröffentlicht hat. Dieses Bild und noch Weitere erscheinen in der neusten Ausgabe des "VMan"-Magazins, welches am 21. Oktober 2008 veröffentlicht wird.

Des Weiteren gibt es neue Outtakebilder zu sehen, die vermutlich bei einem Fotoshooting von "Entertainment Weekly" entstanden sind. Die Bilder zeigen Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson), James (Cam Gigandet), Victoria (Rachelle Lefevre) und Jacob (Taylor Lautner).

Du findest das Bild der "Twilight-Boys" hier,
während Du Dir die Outtakes hier in der Galerie von BellaandEdward ansehen kannst.


In der aktuellen Ausgabe des "Vanity Fair"-Magazins, welches vor einigen Monaten veröffentlicht wurde, findest Du ein Fotoshooting, bei dem auch Kristen Stewart (Bella Swan) mitgemacht hat.

Die dazugehörigen Scans kannst Du Dir hier und hier bei Team Edward ansehen.


Zu guter letzt haben wir für Dich noch ein Video von Elizabeth Reaser (Esme Cullen). Bei "Hollywood 411" erzählt sie einiges über ihre Rolle in "The Ex-List", ihre vergangene Zeit bei "Grey’s Anatomy" und über ihre Vampirgier in dem Film "Twilight".

Um Dir das Video anzusehen, klicke einfach auf folgenden Link:
Video mit Elizabeth Reaser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Kathi So 05 Okt 2008, 15:37

Looooooooooool
Taylor Launter mit diesen Plastik Vampirzähne!
Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 894708 Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 860353
Einfach nur geil ...


Vom Vid hab ich zwar wenig bzw. nix verstanden,
aber ich finde Elisabeth sehr natürlich rüber kommt
und durch sowas immer mehr zu Esme wird und
weg von ihrer GA Rolle. tanzen
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 15:38

nää wat süß.
die zähne. Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 860353
geil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 15:47

Die Bilder sind alle total geil!!! Vor allem das der Twilight Boys Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 894708 Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 894708 Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 894708 . Voll genial. Auch wie Rob guckt, einfach nur geil! Mir gefallen aber auch die Bilder von Kristen, das Kleid das sie trägt ist der Hammer und sie kommt total hübsch rüber! Muss mir unbedingt die neue Vanity Fair besorgen!!!

Danke fürs Posten, Kissbabe! LG, BP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Kathi So 05 Okt 2008, 15:50

Ja Kristens Kleid ist sehr geil!

Aber das mit dem Armreifen schaut komisch
aus, da die eigentlich nach unten hängen
mussten.

Da kann man schon alles was falsch ist wegretuschieren
und so nen Fehler lassen die dann drin!^^ Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 851892
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 15:56

Haha die Pics Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 894708
Cam guckt Rob mit so nem Hundeblick an Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 851892

Ja die Vanity Fair die bekommen wir immer kostenlos. Ich vollkommend ahnungslos nehm die und schlag sie in der Mitte auf.
Und Kristen guckt mich an.
Ich lass erstmal die Zeitschrift fallen und schreie "AAAAHHHH DA IST JA..."
meine Mum zu mir "sag jetzt bitte nicht das da dieser Robert Edwardtyp drin ist"
ich "Nein das is die die Bella spielt"
von meiner Mum konnte ich nur noch n Augenrollen sehen
Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 16:00

Lelo schrieb:
Ja die Vanity Fair die bekommen wir immer kostenlos. Ich vollkommend ahnungslos nehm die und schlag sie in der Mitte auf.
Und Kristen guckt mich an.
Ich lass erstmal die Zeitschrift fallen und schreie "AAAAHHHH DA IST JA..."
meine Mum zu mir "sag jetzt bitte nicht das da dieser Robert Edwardtyp drin ist"
ich "Nein das is die die Bella spielt"
von meiner Mum konnte ich nur noch n Augenrollen sehen
Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 851892

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 894708 Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 894708 Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 894708 Wie geil ist das denn??? Meine Mom rollt auch immer mit den Augen wenn ich mal wieder rumrenn und lautstark verkünde das es einen neuen Trailer oder so was gibt... Ist ja cool das du die Vanity Fair kostenlos bekommst... *auch haben will*!

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 16:12

Was habt ihr nur für Mum's? Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 894708 Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 894708

Bei uns ist das umgekehrt. Als ich z. B. mit meiner Tochter im Kino den ersten Twilight-Aufsteller gesehen habe, habe ich AAhhhhh gerufen und meine Tochter hat die Augen gerollt (obwohl sie auch Biss-Fan ist). Und bevor meine Tochter die Vanity holt, habe ich sie wahrscheinlich schon längst gekauft. Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Kathi So 05 Okt 2008, 16:19

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 851892 Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 860353 Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 894708

Wie geil LaLu!

Deine Tochter sollte sich freun, das
sie so ne geile Mom hat wie dich und mir
dir zusammen kreischen!


@Lelo:
Die Vanitiy Fair kostenlos zu bekommen ist ja auch ein Luxus!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 16:28

Kathi schrieb:

@Lelo:
Die Vanitiy Fair kostenlos zu bekommen ist ja auch ein Luxus!

Ja meine Eltern sind bei Elexia und da liegt die immer zum Mitnehmen aus. Freut mich immer voll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 18:55

Das Foto ist so genial! Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 860353 Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 860353
Ich hab auch Vampirzähne. grins


Zuletzt von Lachkeks am So 05 Okt 2008, 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 18:58

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 860353 das bild mit den künstlichen vampirzähnen ist zu geil!!! Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 860353 das sieht aus, als ob die denen jeden moment rausfallen würden... armer rob...wieso hat er eigentlich keine?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 20:08

Die Bilder sind ja mal geil Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 860353 Und ich find Elisabeth total süß Very Happy die ist ja total nervös ^^

Aber nix gegen die unechten Vampirzähne Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 20:49

Danke für die super Fotos Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 860353

Und das Interview ist total lieb grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Luise So 05 Okt 2008, 20:50

Also meine Mom rollt auch immer mit den Augen, oder sie sagt demonstartiv "Aha" Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 851892

Aber das Bild ist jawohl zum schreien Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 860353
Da muss ich mal kurz kommentieren...
Ich fang mal mit Jackson an. Oh man(n), der sieht aus wie ein Neandertaler, genauso wie Cam, als wenn der sagen will: "Siehst du nich wie doof wir sind?" Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 894708 Und Rob denkt warscheinlich auf die Frage: "Oh Gott, bei was für Idioten bin ich denn jetzt gelandet?!" Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 860353 Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 904307 Kellan sieht am gefährlichsten aus. Und Taylor fallen die Zähne fast aus dem Mund. All in all, ein sehr lustiges Foto Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 894708
Auf unsere genialen Schauspieler Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 945729

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 20:51

Das Bild ist wirklich echt geil!!! Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 860353
Robs Blick ist drauf ist einfach nur großartig!!! Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 14:57

Das Bild ist wirklich geil. Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 851892
Mit den Vampirzähnen ist echt witzig Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 860353, aber der Blick von Rob Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 978263 Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 21:10

Oh man, die sehen ja zum schreien aus!!! Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 894708
Rob ist sich der sache mit den zähnen noch nicht ganz sicher!!
Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video Empty Re: Twilight Stars -> Viele neue Bilder, Scans und ein Video

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten