Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  jassi Mi 19 Aug 2009, 09:58

Seth gefunden?!

Erst gestern berichteten wir Dir, dass die Dreharbeiten zu "Eclipse" nun begonnen haben. Pünktlich dazu wurde jetzt auch ein neues Gesicht bekannt: Angeblich soll der 15-jährige BooBoo Stewart die Rolle des Seth Clearwater übernehmen.

Den Originalbericht findest Du unter diesem Link bei "OMG! Yahoo".

Diese Meldung wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt. Sobald dies der Fall ist, wirst Du es natürlich bei uns erfahren!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 10:33

noch ein Stewart Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 582515

Ich find ihn süß. Vielleicht etwas zuuu süß, aber für Seth okay Very Happy zwar enspricht er nicht ganz meinen Vorstellungen, aber das macht nichts, solange er seth gut rüber bringt Very Happy

naja, wir werden sehen ob er es wirklich ist Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 10:36

Also mit ihm als Seth könnte ich sehr gut leben. Er sieht ungefähr so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe und ich glaube er könnte das auch gut hinbekommen.
Immerhin sind die frechen Jungs meistens die, die auf den ersten Blick ganz unschuldig aussehen Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 10:38

Entspricht absolut nicht meinen Vorstellungen,
aber wenn er es gut rüber bringt ist das auch schon
wieder vergessen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 10:38

lool, was ist BooBoo den für ein Name?
Gut das er einen Wolf spielt. Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  sanni Mi 19 Aug 2009, 10:52

ich hatte mir seth auch ganz ganz anders vorgestellt..
na da heissts dann wohl abwarten und schauen was er aus seth macht *ggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 11:42

ein süßer Seth auf den freu ich mich

thx fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  ShinyEye Mi 19 Aug 2009, 13:59

BooBoo ist echt ein komischer name
aber er sieht uuuur lieb aus grins und ich glaub er würde ganz gut als seth passen auch wenn ich mir in etwas anders vorgestellt habe!

vielen dank fürs posten Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 14:11

er ist zwar sehr süß
aber seth hab ich mir
anders vorgestellt
eigendlich nicht so blass Very Happy
naja vllt geht er ja ins solarium oder so ;)
mal sehen was sie draus machen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 15:12

AW! Ist der niedlich! Hab ihn mir zwar so als Kleinausgabe von Taylor vorgestellt, aber damit bin ich auch zufrieden.

Danke für's Posten. x3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  TwilightEdward Mi 19 Aug 2009, 15:23

Als Seth ist der doch ganz okay. paat i-wie voll.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 17:17

Er ist auf dem Bild ncoh nciht der Seth, wie ich ihn mir vorgestelllt hab, aber im Film ist er sicher perfekt grins Er ist total süß! Ich denke er passt gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 17:54

so habe ich mir Seth vorgestellt. Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 582515
BooBoo? interessanter Name grins

mal sehen wie er spielt ...

danke für den post! Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 19:51

Also im Ersten Moment dachte ich echt: Scheiße. Was machen die mit meinem Seth? o___O
Niemals dieser kleine Junge. Nicht für Seth.

Mittlerweile denk ich anders. Ich hab mir mal seine Myspace Seite angeguckt, der Kerl singt auch Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 851892 und in den Interviews kommt er ganz sympatisch rüber. Der ist i.wie voll knuffig.
Und er sieht total aus wie ein kleiner Taylor. Ich hab ein Bild gefunden, da macht er so nen süßen Handstand à la Taylor.
Und von Gesicht und den Haaren, da passt er i.wie. Weil im Buch steht ja auch, Seth ist ein kleiner Jake.
Der passt. Ders i.wie knuffig [ich darf das sagen, er ist jünger als ich grins ] und ja. Er passt ganz gut.
Und BooBoo. Was ist das denn für ein geiler Name. ^_______^
Bei Taylor für Jake dachte ich auch erst, scheiße, was ist das für einer. Ich wollte Steven. Aber nach ner Woche war ich zufrieden. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 20:28

JAAAAAAAAAAAA!!! BOO BOO GO!!! grins

Ich hoffe bald wird das ganze offiziell bestätigt! Ich wusste das er der perfekte Seth is!!! YIPPIE!!! grins

...............

Oh übrigens hier: https://www.youtube.com/watch?v=jgScSpZBJQs Ist von seiner MySpace Seite grins Er spielt Seth also offiziell!!!

*rumhops u sich nen Keks freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Nikki1402 Mi 19 Aug 2009, 20:52

och der ist ja goldisch... :-)

ich konnte mir nie seth vorstellen! also lass ich mich einfach mal überraschen! Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 22:39

Dazu gesagt ist ja auch das Boo Boo und Taylor sich kennen ;) Sind also das perfekte Duo. Beide machten soweit ich weiß Kampfsport^^
Ich find ihn perfekt und hatte schon geschrieben das ich ihn mir als Seth wünsche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Mi 19 Aug 2009, 22:59

Kann jemand mal den link zu seiner MySpace Seite reinstellen ?
Irgendwie weiß ich nicht, welche seine seite ist..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 09:06

ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 41773 ich habe von seth ganz konkrete vorstellungen gehabt, da er schon ziemlich wichtig ist und ich ihn einfach total gern habe!!! und SO hat er in meiner Vorstellung ganz und garnich ausgeschaut no ich bin ziemlich enttäuscht. aber ich muss es halt so hin nehmen und werde damit leben. mal schaun, er wird die sache bestimmt auch super meißtern. auch, wenn er optisch meine erwartungen überhaupt nicht erfüllen kann.


Samantha schrieb:AW! Ist der niedlich! Hab ihn mir zwar so als Kleinausgabe von Taylor vorgestellt, aber damit bin ich auch zufrieden.

Danke für's Posten. x3

ja Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 851892 ich geb zu ich mir auch ein bisschen Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 12:24

find das er süß ausschaut grins
mal sehn wie er im film rüber kommt

einige fotos von ihm angeschaut einige schaut er älter aus da weis ich nicht so recht mal abwarten Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 13:41

YosY schrieb:Kann jemand mal den link zu seiner MySpace Seite reinstellen ?
Irgendwie weiß ich nicht, welche seine seite ist..

http://www.myspace.com/actionbooboo Hier bitte ^___^ *immernoch freu* XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 13:50

Bilde ich mir das nur ein, oder sieht der irgendwie asiatisch aus? Oo Na ja, ich finde an allem was zu meckern Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 851892 Denn eigenlich bin ich sehr zufrieden mit ihm. Er sieht süß aus, und auch wenn ich mir Seth nie richtig vorstellen konnte, süß muss er auf jeden Fall sein. xD
Ich fnd ihn ganz gut für die Rolle. Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 19:35

Der ja süß Very Happy
Also ich kann ihn mir eigentlich ganz gut für die Rolle vorstellen (:
Ich wäre mit ihm zufrieden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gast Do 20 Aug 2009, 21:08

Ohhh, der ist ja süß! grins
Ja der passt! Sieht aus, wie der kleine Seth,den ich mir vorgestellt habe! Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? 94952
Cooler Name! :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  jassi Fr 21 Aug 2009, 01:12

Also meinen Vorstellungen kommt er sehr nahe und nachdem ich diese Bilder gesehen habe, bin ich total begeistert: KLICK und KLICK.
Irgendwie totally Seth, find ich! grins

Sein richtiger Name ist übrigens Nils Allen Stewart Jr., Boo ist nur ein Spitzname, der sich durchgesetzt hat. Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet? Empty Re: Eclipse-Film -> Seth Clearwater gecastet?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten