Eclipse-Film -> Riley gecastet?
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Eclipse-Film -> Riley gecastet?
Riley gefunden?
Mehrere Quellen berichten (u.a. Just Jared und Screen Rant), dass die Rolle des Riley in Eclipse an den 24-jährigen Australier Xavier Samuel vergeben wurde.
Mehrere Quellen berichten (u.a. Just Jared und Screen Rant), dass die Rolle des Riley in Eclipse an den 24-jährigen Australier Xavier Samuel vergeben wurde.
Zu den Originalmeldungen auf Englisch kommst Du hier und hier bei Just Jared und Screen Rant.
Da diese Meldung bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde, bitten wir Dich, sie als Gerücht anzusehen. Natürlich werden wir berichten, sobald es Neuigkeiten gibt!
Da diese Meldung bisher noch nicht offiziell bestätigt wurde, bitten wir Dich, sie als Gerücht anzusehen. Natürlich werden wir berichten, sobald es Neuigkeiten gibt!
Re: Eclipse-Film -> Riley gecastet?
Der würde eigentlich ganz gut zu Riley passen, finde ich. Danke für die Info!
Gast- Gast
joah, ich finde auch er würde ganz gut passen...zumindestens kommt er meiner Vorstellung von Riley recht nahe...
Danke fürs posten!
Danke fürs posten!
Gast- Gast
ja der würde passen. sieht jung aus und das ist riley ja auch
so als schauspieler hab ich von ihm aber leider noch nicht gehört bzw. gesehen... abwarten
danke fürs posten
so als schauspieler hab ich von ihm aber leider noch nicht gehört bzw. gesehen... abwarten
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
hmm. ich hatte mir riley eigentlich einwenig 'böser' vorgestellt.
dieser xavier sieht zu 'lieb' aus für die rolle finde ich.
naja. wenn noch nichts bestätigt worden ist.(;
danke fürs posten.
danke fürs posten.
Gast- Gast
Ich muss Riley erstmal einordnen..hmm
Aber ist doch schön
dass das schon feststeht, viel Zeit ist ja nimmer
Danke für die News
Aber ist doch schön
dass das schon feststeht, viel Zeit ist ja nimmer
Danke für die News
Gast- Gast
ohh ich muss zwar gleich nochmal nachsehen wer riley genau ist... aber danke für die vorab info... oh je ich freu mich soooo auf die filme...
NACHTRAG
Jetzt weiß ich auch wer riley ist... oh na da bin ich ja mal gespannt... ich muss auch sagen mir sieht er irgendwie zu brav aus... aber hey mit karmesinroten augen wird er bestimmt wieder ganz anders aussehen
NACHTRAG
Jetzt weiß ich auch wer riley ist... oh na da bin ich ja mal gespannt... ich muss auch sagen mir sieht er irgendwie zu brav aus... aber hey mit karmesinroten augen wird er bestimmt wieder ganz anders aussehen
Zuletzt von Edward•is•Mine am Fr 17 Jul 2009, 14:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
moonless.night schrieb:hmm. ich hatte mir riley eigentlich einwenig 'böser' vorgestellt.
danke fürs posten.
ach, mit schminke bekommen die alles hin
ich find eigentlich, dass er ganz gut in die rolle passen würde.
hab zwar auch noch keine filme von ihm gesehn, aber bin eigentlich ganz optimistisch.
abwarten und tee trinken ob sich dieses gerücht bewahrheitet.
danke fürs posten!
Gast- Gast
also ich finde tom felton / draco malfoy wäre die ideal besetztung gewesen.
der hat mich gestern in harry potter umgehauen und ich dachte sofort: " der muss einen bösen vampir in twilight spielen"
der sieht viel zu brav aus - aber andererseits ist riley ja auch ein bisschen ein naiver vampir
der hat mich gestern in harry potter umgehauen und ich dachte sofort: " der muss einen bösen vampir in twilight spielen"
der sieht viel zu brav aus - aber andererseits ist riley ja auch ein bisschen ein naiver vampir
Gast- Gast
Ich find der würd passen. So ähnlich hab ich mir Riley schon vorgestellt.
Klar, er guckt da noch nicht böse genug, aber wenn er dreht wird er dass schon hinbekommen.
Also, ja, er könnte passen.
Aber ich wollte eig. eher sehen, wer Seth ist. Können sie nicht den schonmal festsetzen?
Klar, er guckt da noch nicht böse genug, aber wenn er dreht wird er dass schon hinbekommen.
Also, ja, er könnte passen.
Aber ich wollte eig. eher sehen, wer Seth ist. Können sie nicht den schonmal festsetzen?
Gast- Gast
Hab ihn mit so in er Art auch vorgestellt, wäre auch zufrieden wenn ers wirklich werden würde
Danke fürs posten!
Danke fürs posten!
Gast- Gast
ich kenne ihn zwar nicht, aber das passt doch ganz gut zu Twilight. wieder ein paar "neue" talente und ich finde so am 1. Blick schaut er ganz passend aus ;)
Gast- Gast
hmmm...eigentlich würde der ganz gut passen finde ich...
ich vertrau denen einfach mal...wenn er riley wird dann wird es schon einen grund haben
...ich freu mich schon sooo!!!
ich vertrau denen einfach mal...wenn er riley wird dann wird es schon einen grund haben
...ich freu mich schon sooo!!!
Gast- Gast
Wow, ich hab ihn mir tatsächlich fast genau so vorgestellt! Der würde meiner Meinung nach perfekt passen. Noch ein wilder Blick und dann ist mein Bild perfekt
Gast- Gast
Spontan würde ich auch sagen, er sieht ein wenig zu brav aus. Aber mal abwarten wie er letztendlich dann in der Rolle aussieht und wirkt. Aber ich denke man bekommt ihn schon gut hin! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Gast- Gast
wow, bin gespannt, was sie aus dem machen, wenn die gerüchte stimmen.
aber in einem muss ich ihm recht geben - wie 25 sieht er nun wirklich nicht aus
aber in einem muss ich ihm recht geben - wie 25 sieht er nun wirklich nicht aus
justbitten;-)- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1360
Silmarwen schrieb:also ich finde tom felton / draco malfoy wäre die ideal besetztung gewesen.
aber ich glaube das harry potter image von tom felton ist schon zu fest.
im kino wird man dann hören:
hey, ist das nicht der typ aus harry potter?!
das fänd ich nicht so toll
Gast- Gast
Nee, da ist es mir auch lieber, wenn das noch unbekannte Schauspieler sind, damit nicht irgendeiner ein Disney-Image oder sowas in Twilight reinbringt.^^
Hmm, der hat in McLeods Töchter mitgespielt, steht im Internet? Ich hab das eh aud DVD, die Folge werd ich mir gleich anschauen, bin gespannt, wie der schauspielert!
Hmm, der hat in McLeods Töchter mitgespielt, steht im Internet? Ich hab das eh aud DVD, die Folge werd ich mir gleich anschauen, bin gespannt, wie der schauspielert!
Gast- Gast
~Johanna~ schrieb:@Anni: und, wie ist er?
Ich bin gerade in meinem Ferienhaus und musste feststellen, dass ich die richtige DVD nicht mithab.
Am Dienstag kann ich's erst sehen.
Gast- Gast
also ich finde er passt wirklich sehr gut...ich hab mir riley eigentlich genau so vorgestellt, dass er jetzt auf dem bild nicht wirklich wie ein vampir aussieht ist ja klar, aber ich kann ihn mir sehr gut als "bösen" vampir vorstellen
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Also mir gefällt er nicht so wirklich.Irgendwie find ich ihn hässlich^^.Aber in 1 Woche gefällt er mir und ich liebe ihn.Ist nur der Anfangsschock.
Eine Sache: Das ist schon offiziell bestätigt, da selbst Summit Entertainment auf ihrer Seite, dies als Meldung gebracht haben.
Eine Sache: Das ist schon offiziell bestätigt, da selbst Summit Entertainment auf ihrer Seite, dies als Meldung gebracht haben.
Gast- Gast