Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be
Deutsches Veröffentlichungsdatum von "How to be"
Das Filmprojekt von Robert Pattinson (Edward Cullen), "How to be", wird nun auch in Deutschland veröffentlicht. Der Veröffentlichungstermin der DVD fällt laut dieser Meldung auf den 15. Oktober 2009. In diesem Film spielt Robert den frustrierten Musiker Art, der sein Leben komplett ändern will.
Das Filmprojekt von Robert Pattinson (Edward Cullen), "How to be", wird nun auch in Deutschland veröffentlicht. Der Veröffentlichungstermin der DVD fällt laut dieser Meldung auf den 15. Oktober 2009. In diesem Film spielt Robert den frustrierten Musiker Art, der sein Leben komplett ändern will.
Zur offiziellen Filmwebsite gelangst Du über diesen Link.
Du kannst Dir die DVD hier für 12,99 Euro in unserem Amazon-Shop vorbestellen.
Du kannst Dir die DVD hier für 12,99 Euro in unserem Amazon-Shop vorbestellen.
Gast- Gast
Re: Schauspieler -> Veröffentlichung von How to be
Uh, sehr gut. An meinem Geburtstag! Na das passt ja!
Danke fürs posten
Danke fürs posten
Gast- Gast
Na das is ja klasse. Hab ja schon den Soundtrack hier und dem Trailer zu folge muss der echt witzig sein.
Den werd ich mir holen. Vielleicht komm ich auch schon früher an ne englische Version ran. Werd mal bei Amazon wühlen.
Lieben Dank fürs posten!
Den werd ich mir holen. Vielleicht komm ich auch schon früher an ne englische Version ran. Werd mal bei Amazon wühlen.
Lieben Dank fürs posten!
Gast- Gast
Das ist echt cool (:
Werde mit den Film wahrscheinlich holen und wenn nicht, hat ihn bestimmt eine Freundin gekauft und ich kann ihn mir ausleihen =D Aber scheuen werd ich ihn auf jeden Fall
Werde mit den Film wahrscheinlich holen und wenn nicht, hat ihn bestimmt eine Freundin gekauft und ich kann ihn mir ausleihen =D Aber scheuen werd ich ihn auf jeden Fall
Gast- Gast
Cool ,
gucken werde ich ihn auf jedenfall.
Freu mich auch schon ^^
danke für's Posten
gucken werde ich ihn auf jedenfall.
Freu mich auch schon ^^
danke für's Posten
Gast- Gast
Hmmm ich glaube der Film ist nichts für mich. Ich denke nicht das ich mir den angucken werde, vorallem nicht nur weil Robert da mitspielt.
Aber danke fürs posten, man weiß ja nie.
Aber danke fürs posten, man weiß ja nie.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Mmhh... die Story an sich klingt schon ein bisschen komisch . Aber ich hab mir ja vorgenommen Robs schauspielerische Karriere zu verfolgen, also werde ich ihn mir wohl ansehen . Ob ich ihn direkt kaufe, weiß ich aber noch nicht.
Danke für den Post!
Danke für den Post!
Gast- Gast
ich werde mir den wahrscheinlich nicht kaufen sondern erstmal ausleihen und gucken wie der ist.
die story spricht mich auch nich so sehr an
die story spricht mich auch nich so sehr an
Gast- Gast
Uii,das ist ja cool.
Ich denke schon das ich mir die Dvd holen werde,Robs Schauspielkünste werden sicherlich auch da wieder toll sein. <3
Ich denke schon das ich mir die Dvd holen werde,Robs Schauspielkünste werden sicherlich auch da wieder toll sein. <3
Gast- Gast
Ich glaub ich wünsch's mri zum Geburtstag ^.^ Hab ungefähr einen Monat später... Vielleicht krieg ich ja dann auch noch den SM- Comic. Aber ich schätze da kann cih lange wünschen... Aber ich freu mich total auf die DVD, weil schon der Trailer irgendwie witzig ist
Gast- Gast