Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Interview mit Ashley Greene

Nach unten

Stars -> Interview mit Ashley Greene Empty Stars -> Interview mit Ashley Greene

Beitrag  cookie monster So 21 Dez 2008, 23:17

Ashley: "Wir alle lieben Taylor"

Das "Twilight"-Cast läuft von Interview zu Interview, und auch nun ist wieder ein neues mit Alice Cullen-Darstellerin Ashley Greene erschienen.

Sie sprach gegenüber MTV über mehrere verschiedene Themen.
Unter anderem meinte sie, dass sie sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Chris Weitz, dem Regisseur der nächsten Teile der "Twilight"-Saga, freut und verriet außerdem, dass sie sich am meisten auf die Szene freut, in der sie den gelben Porsche fahren darf, wenn sie die Szene denn selber spielen darf.

Doch sie sprach auch über Taylor Lautner (Jacob Black) und meinte, dass sie hofft, dass er auch noch beim Dreh von "New Moon" dabei sein wird.
He's so adorable and so good-hearted, and he's a good actor too. He did a great job, so I'm hoping to see him come back.
Er ist so bezaubernd und so gutherzig und er ist außerdem auch ein guter Schauspieler. Er hat einen guten Job gemacht, also hoffe ich, dass ich ihn wiedersehen werde.
Zu dem Interview kommst Du unter diesem Link.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Interview mit Ashley Greene

Beitrag  Gast So 21 Dez 2008, 23:29

Oh wow Shocked
Ich finde es soo toll, dass Ashley sich für Taylor einsetzt. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass es auch etwas nützt! Stars -> Interview mit Ashley Greene 94952
Danke fürs Posten Stars -> Interview mit Ashley Greene 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Interview mit Ashley Greene

Beitrag  Gast So 21 Dez 2008, 23:42

ich mag ashley total gern <3
sie ist mir wirklich sympathisch^^ mittlerweile gehört sie sogar zu meinen lieblingsschauspielern^^
ich finde es toll, dass sie sich so für taylor einsetzt! und sonst mag ich das interview auch wirklich ziemlich gern^^
außerdem sieht sie da verdammt gut aus *__*

danke fürs posten Stars -> Interview mit Ashley Greene 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Interview mit Ashley Greene

Beitrag  Gast Mo 22 Dez 2008, 00:22

Das Interview ist klasse. Ashley ist mega sympatisch & es ist sehr nett von ihr, Taylor zu "unterstützen". Stars -> Interview mit Ashley Greene 94952
& ich liebe ihr Jacke. Stars -> Interview mit Ashley Greene 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Interview mit Ashley Greene

Beitrag  Gast Mo 22 Dez 2008, 01:25

Mila, ich kann dir nur zustimmen, die Jacke ist wunderschön! Und sie ist lila, ich liebe lila!

Okay, aber zum eigentlichen Interview: Es ist total toll! Ich mag Ashley auch total gerne und ich finde sie hat eine wunderschöne Stimme grins wie Alice.
Dass sie sich für Taylor einsetzt finde auch ich echt lieb! Hoffentlich bringts was, danke fürs Posten, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Interview mit Ashley Greene

Beitrag  Gast Mo 22 Dez 2008, 01:32

Vielen Dank fürs Posten Stars -> Interview mit Ashley Greene 143787 .
Ich kann euch nur zustimmen, es ist wirklich schön ,dass sie sich für Taylor einsetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Interview mit Ashley Greene

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 00:18

Das Interview ist toll.. Ich mag Ashley total und sie ist wirklich sympatisch, da kann ich euch allen nur recht geben.
Ich finde es auch total klasse, dass sie sich für Taylor einsetzt.. Ich hoffe nur, das es auch etwas nützt..

Vielen dank fürs posten Stars -> Interview mit Ashley Greene 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Interview mit Ashley Greene

Beitrag  Gast Do 25 Dez 2008, 14:54

Ich muss mich euch anschließen; es ist toll, dass sie sich für ihn
einsetzt!
& hey! Wir lieben Taylor auch. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Interview mit Ashley Greene Empty Re: Stars -> Interview mit Ashley Greene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten