Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln Empty Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 22:44

Ashley Greene findet Taylor Lautners Muskeln "fantastisch"

Als Ashley Greene (Alice Cullen) am Wochenende das Charity-Projekt DonateMyDress.org promotete, hat sie der Zeitschrift InTouch verraten, wie "fantastisch" Taylor Lautner (Jacob Black) in seinem neuen Körper aussieht. Demnach soll er aussehen, als ob er ein Krieger aus dem Film "300" wäre. Die Mädels werden sehr zufrieden sein, da ist sie sich sicher.

Außerdem hatte Ashley auch gute Neuigkeiten für Edward-Fans. Er wird wohl in der "New Moon"-Verfilmung während seiner Abwesenheit immer dann auftauchen, wenn Bella leichtsinnige Aktivitäten plant.

Den ganzen Text findest Du hier.


Zuletzt von Mona am Sa 21 März 2009, 00:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln Empty Re: Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 23:05

ich finde es wunderbar, wie taylor sich bemüht hat. und er sieht wirklich klasse aus Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 935676
das muss man erst einmal schaffen xD
und das edward wohl immer dann auftaucht, wenn bella diese aktionen plant. auf der einen seite finde ich es klasse =D... aber dann ist es auch wieder komisch, weil es ja schon vom buch 'abgeht'
nur wie will man es sonst darstellen, dass es jeder versteht!? xD
auf jeden fall finde ich es toll, dass sie wenigstens dieses >detail< nicht auslassen...

danke fürs posten Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln Empty Re: Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 23:17

Solangsam wirds ausfällig. Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 851892 Wetten demnächst steht in der Bravo i.was von wegen Lautner kann sich zwischen den ganzen Girls nicht entscheiden? Nein Spaß. Ich hab nur gerade so gute Laune... grins

Zum Thema. Total süß, wie alle Monsieur Taylor anhimmeln. Aber er hat sich ja auch toll gemacht.
Wui. Stimmt. Den Mädels wirds gefallen. Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 337753 Ich kenn da so einige die des toll finden. grins
Oke. Genug.
Aber die Collage oben ist echt zum schießen. Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 851892

Ich finds auch gut, das Edward im Film, also in der Mitte, vorkommt. Toll das wir Rob sehen. ^^ Und vllt machen sie es ja so, dass man ihn sieht, wenn Bella seine Stimme hört. Oder sie sieht ihn, in ihren Gedanken.
Wäre ein toller Effekt. Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 582515

Ich mag die News. Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln Empty Re: Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 23:20

Uii wahrscheinlich wird die Bravo dann auch sowas schreiben, richtig Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 894708

Nun ja sonst hat sie ja nichts zu schreiben...und wir nichts zu *schmunzel* nicht wahr.
Und das Gerücht das Edward immer dann auftauchen soll, wenn Bella was überlegtes macht, aber bitte nicht in Person, in ihrer Vorstellung das wäre besser, so war es ja schließlich auch im Buch, wenn er zwischen durch dann in Person kommen würde, passt einfach nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln Empty Re: Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln

Beitrag  edward_cuLLen Do 19 März 2009, 23:29

ohh mein gott .. TAYLOR SIEHT ECHT HEIß AUS Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 935676 Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 978263 Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 160484

und ich bin soooo unendlich erleichtert das rob mehr zu sehen ist als ich erstmals erwartet habe,.. mir wurde ja schon übel bei der vorstellung rob zu wenig zu gesicht zu bekommen !!!! pale Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 179874
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln Empty Re: Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln

Beitrag  Gast Do 19 März 2009, 23:30

Das ist aber süß von Ashley... Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 978263 Ja, Taylor hat sich auf jeden Fall verändert. Und er sieht klasse aus! Meiner Meinung nach besser als in "Twilight". Wah, ich kann "New Moon" gar nicht mehr erwarten... Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 703696
Die Montage mit Taylors Kopf ist ja wohl genial Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 851892 Ich hab den Film gehasst, aber es steht ihm xD
Hm, also kommt Edward doch in mehr als zwei Szenen vor?! Das gefällt mir. Ich hätte es schade gefunden, wenn sie ihre "Visionen" rausgelassen hätten (das hätte ich denen echt zugetraut!), weil sie verdammt wichtig sind und zeigen, wie sehr sie noch an ihm hängt. Hach, jetzt werd ich gleich sentimental grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln Empty Re: Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 00:05

Ana1993 schrieb:[size=9]Solangsam wirds ausfällig. Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 851892 Wetten demnächst steht in der Bravo i.was von wegen Lautner kann sich zwischen den ganzen Girls nicht entscheiden? Nein Spaß. Ich hab nur gerade so gute Laune... grins


haha bestimmt die bravo schreibt doch alles xD

ich find das toll das taylor sich so bemüht für seine rolle (: schließlich stand der ja zuerst auf der kippe aber ich find das toll das er so an muskeln zugelegt hat und alles un ich freu mich riesig darauf den mal oben ohne zusehen Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 337753 Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 500991

un ich finds gut das sie bellas stimme im kopf einblenden Very Happy un ich bin gespannt wie sie das ausdrücken wie bella sich nach der trennung fühlt weil ist ja schwer sowas in bilder auszudrücken da kann man das ja besser lesen^^ aber ich bin echt gespannt (:

danke fürs posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln Empty Re: Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 20:16

´lachflash´ dieses Bild is ja genial xD
Ich finds cool, dass sich Taylor so viel Mühe gibt um einen perfekter Jacob zu spielen, aber er sollte es nicht übertreiben ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln Empty Re: Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 20:35

Ich finde er sieht meeega heiß aus Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 935676
Aber genau wie Kohana finde ich auch das er es nicht übertreiben sollte....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln Empty Re: Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 22:30

Ahhhh MEIN Taylor!!!!!! Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 851892 Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 337753 meins, meins, meins grins haha
Kann überhaupt nich mehr auf new moon warten Very Happy hach ich freu mich schon sooooo Very Happy
Bin mal gespannt wie die das dann mit rob machn wenn bella die stimmen hört...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln Empty Re: Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 23:02

Uiiiiii <3
kann es kaum erwarten Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 337753
Tjaa er sieht ja so scon schnuckelig aus denn sieht er mit Muskeln sicher noch heißer aus Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln Empty Re: Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 20 März 2009, 23:42

Er hat es verdient, das jetzt alle so toll über ihn reden. Schließlich hat er geschufftet... Ja,ja der kleine Taylor ist jetzt ein Muskelmann!!!!

Das mit den Rückblenden finde ich ansich ein gute Idee, allerdings hört es sich für mich sehr nach „Wir-quetschen-Rob-komme-was wolle-in-den-Film-rein“ aber genau sowas könnte den Film kaputt machen. Egal wie toll Edward oder Rob ist, New Moon ist am meisten Jakes Geschichte!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln Empty Re: Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 21:05

Ja, also er sieht auf jeden Fall echt heiß aus ;) Wobei ich finde, dass das schon ein wieder ein bisschen zuuu viel ist aber gut, ich mags trotzdem ;) Hauptsache die langen Haare kommen ab, die stehen ihm nämlich überhaupt nicht Rolling Eyes

Ich verstehe das ehrlich gesagt gar nicht so richtig, warum sie Jacob den Film nicht lassen..nur weil Edward im gesamten Geschehen die Hauptperson ist, kann er doch trotzdem in einem der Filme mal eine kleinere Rolle spielen oder? Also ich sehe da nicht so das Problem aber naja..ich dreh den Film ja nicht^^
Hoffentlich wird es keine Enttäuschung..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln Empty Re: Stars -> Auch Ashley Greene steht auf Taylor Lautners neue Muskeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten