Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

+2
MelCullen
amyfake78
6 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  amyfake78 Di 03 Nov 2009, 20:18

~Melli~ schrieb:
amyfake78 schrieb:so ich hab beide durch ... und ich will mehr ...
ich verfluche den tag an dem ich entschied das englisch nicht wichtig für mich ist!!!!

nicht ärgern, hab mit dem verlag geschrieben
und im Jan/Feb kommt der dritte dann raus...

Echt jetzt??? Echt ohne scheiß?? So wirklich im nächsten Jahr????
Oh man ... kaum zu erwarten!!!! Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 703696 Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 703696
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 20:31

ja sie meinte das der dritte im Jan/Feb kommt, aber noch kein genaues Datum feststeht
und dann geht es im Halb-JahresTakt weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 09 Nov 2009, 00:04

Ich habe mir die ersten beiden Bücher von einer Freundin ausgeliehen. Hab sie janz schnell durchgelesen. Janz jenau waren es zwei Tage. Danach war ich so genervt, dass ich mir die anderen Bänder zum Preis von knapp 5 Euro in englisch bestellt habe.

Ich habe hier gelesen, dass die Story an Spannung leicht abnimmt. Kann ich für mich persönlich nicht empfinden. Wer die anderen Bücher gelesen hat, kann mit dem Namen Myrnin sicher was anfangen. Ab da geht es ja erstmal richtig los. Man kommt dem Kern immer näher, und es tut sich eine ganz neue Welt auf. Einfach interressant und fesselnd, wenn man einmal in der Geschichte drin ist

Die Bücher sind ja eigentlich nicht mehr für mein Alter. Sie werden so auf 17 Jahre eingestuft. Ich bin echt begeistert. Und pünktlich zum Erscheinungstermin kam am 03.November Fade out bei mir an. Jaaaaaaaa, das ist der 7. Teil der Serie. Ich liebe amazon, meine Quelle der Glückseligkeit.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel. Fazit: Die Reihe finde ich klasse geschrieben und es kommt immer wieder was neues, mit dem man nicht gerechnet. Unberechenbar, und das ist doch eigentlich klasse an einer Bücherreihe. Naja, für mich jedenfalls.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 17:36

Band 3 trägt den Titel: Rendevouz mit einem Unbekannten

Steht auf der Arena Site. Und wenn alles gut geht kommt er im Januar. Bei amazon gibts den leider noch net zum vorbestellen :-(

Find die Reihe so genial. Hoffe das der dritte Band bald kommt... kanns kaum erwarten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  amyfake78 Di 08 Dez 2009, 23:24

Ich hab heute mal auf der Verlagsseite gestöbert ...
und das gefunden... leider habe ich bisher nichts weiter gefunden ... weder vorbestellungen noch irgendeine andere Möglichkeit zu bestellen.



Rachel Caine
Rendezvous mit einem Unbekannten
320 Seiten
Klappenbroschur
12,95 EUR [D]
ISBN 978-3-401-06362-1


Kurztext
Im Haus der Vampire hat sich einiges verändert: Shane wird nicht damit fertig, dass Michael auf die Seite der Untoten gewechselt ist. Gleichzeitig macht eine Untergrundorganisation Jagd auf Michael, den jüngsten Vampir Morganvilles. Um ihre Freunde zu schützen, schließt Claire einen gefährlichen Pakt. Was das wirklich bedeutet, wird ihr erst klar, als es schon zu spät ist.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Bellalice Sa 26 Dez 2009, 12:18

Kann mich seit meinem Urlaub auch hier einreihen!

und schuld ist daran die liebe amy Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 143787 Sie hat mich mit ihren Werken im OT Kreativcenter so Neugierig gemacht das ich mir gleich beide Bände zusammen bestellt hatte.

und nach Band 1 dacht ich nur Gott sei dank kann ich gleich mit dem nächsten weitermachen!

und nun wart ich ebenfalls fieberhaft auf teil 3

mist Englisch Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 851892
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  amyfake78 So 27 Dez 2009, 01:26

Teil 3 ist auf Amazon.de vorbestellbar!!!!!!!!
hab vorbestellt und voraussichtliche Lieferung erst am 3.Februar!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast So 27 Dez 2009, 02:04

amyfake78 schrieb:Teil 3 ist auf Amazon.de vorbestellbar!!!!!!!!
hab vorbestellt und voraussichtliche Lieferung erst am 3.Februar!!!


danke Amy...

hab gleich in meine Wunschliste gepackt und bestell wohl mitte Januar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Bellalice So 27 Dez 2009, 09:41

Danke Amy Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 143787

mal gucken ob er bei uns auch schon vorbestellbar ist.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  amyfake78 Sa 23 Jan 2010, 01:01

So ... nun habe ich den dritten Teil schon fast durch (fehlen noch 50 Seiten)
und ich muss sagen es lohnt sich ... die Spannung ist echt super, man fällt praktisch von einer spannenden Situation in die andere.
Außerdem hat sich die/der Übersetzter/in entschieden wie sie nun Monica schreibt.
Aber wie gesagt echt lesenswert und ich bin hin und weg!!!!
Ein großer Pluspunkt für mich war, dass es diesmal nicht so vorhersehbar war.

Aber entscheidet selbst ... bei Amazon gibt es das Buch schon!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Bellalice Sa 23 Jan 2010, 11:08

Danke amy hab gleich bei uns auch geguckt und auf Weltbild.ch ist es tatsächlich auch schon lieferbar! Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 49058

Bin echt gespannt wie es weitergeht!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  amyfake78 Sa 23 Jan 2010, 21:47

So heute morgen habe ich die restlichen Seiten gelesen ... und ich muss sagen die letzten vier Seiten haben echt einen, um es mit Eves Worten auszudrücken, ich-krieg-den-mund-nicht-mehr-zu- Efftekt. Einfach wahnsinn das Buch.
Jede Menge Spannung und jede Menge Unvorhergesehenes.
Echt ... zieht es euch hinter!!!!! Ich will schon das nächstes Buch haben und beiß mir in den Hintern, weil ich in Englisch nie aufgepasst habe. Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 851892
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 13:30

Vampirmädchen! schrieb:
Mir gefällt die Geschichte und der Schreibstil der Autorin.

Bin jetzt halb durch und mag es kaum weglegen.

So, die ersten beiden Bände habe ich auch durch. Vampy, ich kann dir nur zustimmen.

Der Spannungsbogen ist so gut gelungen, dass ich die beiden Bücher in einem Rutsch gelesen
habe. Jetzt muss gleich der 3. Band her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 22:21

Habe gerade angefangen mit dem 3. band von HdV..
ich hab schon lachen können und bin schon wieder völlig in den bann gezogen worden...

freu mich jetzt schon aufs weiter lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 12:07

Habe den 3. gerade bestellt.
Er ist aber noch nicht da, ich habe ihn also noch nicht gelesen.
Bin aber schon sehr gespannt !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty hii

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 20:23

Also ich bin von den Büchern einfach nur begeistert!!
Es ist sooo schön zuzusehen wie sich shane und claire langsam näher kommen,
und zu hoffen das Eve und Michael zusammen kommen!!
Das einzige was mich nervt is das die bücher sehr viele Tippfehler haben,zumindest bei mir!!

Lg Lou... Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 20:38

3. Band hatte ich so schnell durch,
aber es war einfach nur BOMBEEEEEEEEEEE ich freu mich schon auf den nächsten.. und hoffe
das er bald raus kommt.... perfekt...

Shane ist einfach Wow und Michael auch Eve find ich auch klasse und Claire ist niedlich..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 20:43

Habe den Dritten übers Tauschticket bestellt (Link siehe unten), aber er ist leider noch nicht da.
Bei den ganzen Büchern die im März neu rauskommen weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll ...
Aber das Haus der Vampire wird definitiv nicht weit geschoben ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 13:52

Du weißt ja, Vampy, dass ich gerade (so wie du) "Vampire tragen keine Karos" lese.
Direkt danach muss ich unbedingt den 3. Band von Haus der Vampire lesen, der schon
hier bereit liegt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 12:13

Ich habe immer die Qual der Wahl ...
Kann noch nicht sagen welches Buch als nächstes dran ist.
Mein SUB ist RIESIG !
Aber "da" ist der dritte Band jetzt auch !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Mo 08 März 2010, 11:36

Ich habe schon gewählt.
Lese gerade den 3. Band. Bin aber noch ziemlich am Anfang.
Gefällt mir jetzt schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Die

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 22:28

Also ich find die Bücher auch total cool, kann ich nur jeden empfehlen. Hier sind mal ganz klassisch die Vampire die "Bösen"- und was für welche!
Andererseits sind die Dialoge oft ganz witzig, und man schließt die WG-Bewohner richtig ins Herz. Vor allem diesen einen... Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 160484
Trotzdem: In Morganville hat fast jeder die ein oder andere Leiche im Keller und es bleibt bis zum Schluss immer ziemlich undurchschaubar.
Freu mich schon auf alle nächsten Bände! Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 94952


Zuletzt von Cullenistin am So 18 Apr 2010, 20:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Themen zusammengefügt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 11:51

Habe gestern den 3. Band zu Ende gelesen.
Einfach nur gut.
Leider hört das Buch mit einem Cliffhanger auf.
Wenn ich mir die in Englisch erschienenen Bücher ansehe, dürfen wir uns noch auf einige freuen.

In Reihenfolge:

Glass Houses
The Dead Girls' Dance
Midnight Alley
Feast of Fools
Lord of Misrule
Carpe Corpus
Fade Out
Kiss of Death (coming early 2010) im April

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 13:28

Ja und ich freue mich riesig das es noch so viele sind grins..
der cliffhanger ist diesmal schon wieder arg gemein finde ich
nicht so schlimm wie beim ersten buch aber schon schlimmer
als beim zweiten... suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gast Sa 13 März 2010, 19:34

~Melli~ schrieb:Ja und ich freue mich riesig das es noch so viele sind grins..

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 49058 Ja, ich mich auch.
Ich konnte die ersten zwei Bände hintereinander lesen. Aber diesmal ist es ja so,
dass ich darauf warten muss. Wah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires) - Seite 2 Empty Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten