Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)
+2
MelCullen
amyfake78
6 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Rachel Caine - Haus der Vampire (The Morganville Vampires)
Tauschticket ? Ich beziehe über die Hälfte meiner Bücher dort, denn bei meinem Lesepensum wird man sonst arm...kiiThy schrieb:hej
kann mir irgendjemand sagen wo ich die bücher auf englisch billig herbekomme ??
DANKE
Gast- Gast
line96 schrieb:also das 6 buck kommt wahrscheinlich im juni oder juli raus da muss man noch ewig warten des nervt iwie voll
Es dauert noch länger.
Ich habe beim Arena-Verlag den Erscheinungstermin für den 6. Band angefragt. Nachstehende Antwort habe ich heute bekommen:
Sehr geehrte Frau .......,
der 6. Band von Haus der Vampire wird in diesem Herbst voraussichtlich unter dem Titel "Schwur für die Ewigkeit" erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen
Abteilung Vertrieb/Distribution Department
Gast- Gast
ohhh scheißße ich will ned länger warten
des nervt voll
des nervt voll
Gast- Gast
Vampirmädchen! schrieb:Lese jetzt auch gerade: Haus der Vampir 1 - Verfolgt bis aufs Blut von Rachel Caine.
Mir gefällt die Geschichte und der Schreibstil der Autorin.
Es ist zwar als Jugendbuch deklariert, aber das ist die Biss-Reihe ja auch und Harry Potter und die Tintensaga, ... Stört und das ? Nö
bei Amazon sind die Kritiken ja teilweise echt schlecht, aber da wir irgendwie den selben Geschmack haben vertraue ich mal deinem Urteil
Ich krieg gleich Post mit den Büchern und bin schon ganz gespannt
EDIT:
LAMARILU schrieb:
Es dauert noch länger.
Ich habe beim Arena-Verlag den Erscheinungstermin für den 6. Band angefragt. Nachstehende Antwort habe ich heute bekommen:
Sehr geehrte Frau .......,
der 6. Band von Haus der Vampire wird in diesem Herbst voraussichtlich unter dem Titel "Schwur für die Ewigkeit" erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen
Abteilung Vertrieb/Distribution Department
Bei Amazon steht jetzt, dass das Buch im Juli erscheint, allerdings als gebundene Ausgabe.
LG Steffi
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
omg leute
ich hab vor 3 tagen den 6 teil bekommen und bin grad fertig geworden
der beste teil bis jetzt es passiert so viel geiles
shane und claire was soll ich sagen
ich hab vor 3 tagen den 6 teil bekommen und bin grad fertig geworden
der beste teil bis jetzt es passiert so viel geiles
shane und claire was soll ich sagen
Gast- Gast
Da haben wir ja Glück. Nun ist der 6. Band doch eher erschienen.
Habe es mir heute bestellt.
Habe es mir heute bestellt.
Gast- Gast
Habs auch schon gelesen. Ich fand den Teil auch sehr gelungen. Obwohl ich dieses Mal irgendwie echt Probleme hatte in die Geschichte reinzukommen. Aber als ich drin war ging es richtig gut.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Hejj
Ich hab mich neu hier angemelldet u ich liebe die haus der vampiere bücher . ich hab schon alle bände gelesen aber ich hoffe der 7 teil kommt bald u wird genau so spannend wie alle anderen (oder spannender geht auch) weil ich halte es nicht aus bis zum frühling wenn er erst dann kommt.!!! javascript:emoticonp('')
Gast- Gast
teil 7
hey=)
sag mal weiß irgendwer von euch was genaues von teil 7(fade out)? weder die in der bvuchhandlung weiß was darüber noch im internet find ich wann die deutsche übversetzung raus kommen soll.. immerhin ist er vor 2 jahre auf englisch raus gekommen... dauert echt ganz schön lange oder? und auf englisch... ich kann zwar bissl englisch reden aber beim lesen sind natürlich mehr worter als die vokabeln die man in der schule gelernt hat und nach jedem 10 wort im wörterbuch nachschlagen zu müssen is auch nicht das wahre find ich..
naja, ich hoffe irgendjemand weiß mehr darüber und kann mir weiter helfen. glg
sag mal weiß irgendwer von euch was genaues von teil 7(fade out)? weder die in der bvuchhandlung weiß was darüber noch im internet find ich wann die deutsche übversetzung raus kommen soll.. immerhin ist er vor 2 jahre auf englisch raus gekommen... dauert echt ganz schön lange oder? und auf englisch... ich kann zwar bissl englisch reden aber beim lesen sind natürlich mehr worter als die vokabeln die man in der schule gelernt hat und nach jedem 10 wort im wörterbuch nachschlagen zu müssen is auch nicht das wahre find ich..
naja, ich hoffe irgendjemand weiß mehr darüber und kann mir weiter helfen. glg
Zuletzt von aminatek am Mo 05 Sep 2011, 19:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
heiii
also ich denk mal das es in januar rauskommt weil es war zurzeit immer ein halbes jahr zwischen den nächsten bänder und des 6 kam ja im juli raus also denk ich mir mal das es sich nix geändert hat
also ich denk mal das es in januar rauskommt weil es war zurzeit immer ein halbes jahr zwischen den nächsten bänder und des 6 kam ja im juli raus also denk ich mir mal das es sich nix geändert hat
Gast- Gast
Band 6
Hey ihr,
ich habe gerade eben Teil 6 gelesen und bin jetzt echt gespannt wies weiter geht ich hab schon viele verschiedene Vampirbücher gelesen und muss sagen, ich finde die darstellung der vampire in haus der vampire irgendwie am besten
wollte auch fragen wie ihr es fandet dass myrnin claire am ende von band 5 zu bishop gebracht hat ???
ich habe gerade eben Teil 6 gelesen und bin jetzt echt gespannt wies weiter geht ich hab schon viele verschiedene Vampirbücher gelesen und muss sagen, ich finde die darstellung der vampire in haus der vampire irgendwie am besten
wollte auch fragen wie ihr es fandet dass myrnin claire am ende von band 5 zu bishop gebracht hat ???
Gast- Gast
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5