Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?
Hey (:
also ich finde deine FF einfach nur total toll ♥
Ich meine, dein Schreibstil & wie dich ausdrückst ist total gut & so.
Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter, denn ich will mehr lesen xD
LG Fay
also ich finde deine FF einfach nur total toll ♥
Ich meine, dein Schreibstil & wie dich ausdrückst ist total gut & so.
Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter, denn ich will mehr lesen xD
LG Fay
Gast- Gast
...na kla...ich schreib total gerne Kommentare...^.^
...also dein neues Kapitel gefällt mir richtig gut...die flippige Alice, die wir alle kennen und lieben...ich finde es auch total gut wie du die Gedanken von Bella beschreibst, doch wenn ich ein wenig Kritik äußern darf, bin ich der Meinung, dass du Edward an manchen Stellen vllt. noch ein wenig mehr einbringen könntest...keine Ahnung ob du das auch willst, aber ich glaube es würde mehr Schwung in die Sache kommen....ich finde deine Gespräche zwischen den Personen auch wirklich fabelhaft dargestellt....weiter so freu mich schon ....
LG Julia...♥
...also dein neues Kapitel gefällt mir richtig gut...die flippige Alice, die wir alle kennen und lieben...ich finde es auch total gut wie du die Gedanken von Bella beschreibst, doch wenn ich ein wenig Kritik äußern darf, bin ich der Meinung, dass du Edward an manchen Stellen vllt. noch ein wenig mehr einbringen könntest...keine Ahnung ob du das auch willst, aber ich glaube es würde mehr Schwung in die Sache kommen....ich finde deine Gespräche zwischen den Personen auch wirklich fabelhaft dargestellt....weiter so freu mich schon ....
LG Julia...♥
Gast- Gast
Und die Unendlichkeit stirbt doch?
Deine Geschichte ist echt wunderschön..du schreibst echt super
Ich hoffe es gibt bald was neues zu lesen,bin echt gespannt wie ein flitzebogen
Musste echt teilweise fast heulen als Charlie und die anderen verstorbenen vorkamen..das hast du echt super rüber gebracht..dickes kompliment!!
Ich hoffe es gibt bald was neues zu lesen,bin echt gespannt wie ein flitzebogen
Musste echt teilweise fast heulen als Charlie und die anderen verstorbenen vorkamen..das hast du echt super rüber gebracht..dickes kompliment!!
Gast- Gast
Re: Kommentare: Und die Unendlickeit stirbt doch?
Hallo
@ Alice02: Ich finde es sehr schön das dir die FF so gut gefällt Auf die Spiele musst du leider noch ein wenig warten es kommen noch ein paar Kapitelchen dazwischen, ich habe mir viel ausgedacht und hoffe das ich das alles unter einen Hut bekomme ;)
@ Samantha: Erst einmal schöner Name <3 hätte mein Mann nichts dagegen gehabt würde meine Tochter jetzt so heißen^^... Ihr findet alle das ich schön schreibe, ich mag meinen Schreibstil eig. eher weniger trotzdem schreibe ich gern und erst recht wenn es anderen gefällt also ruhig weiter schön finden
Ich hoffe auf das Update zu warten war dir nicht zu lang...
@ Fay: Danke danke danke *rotwerd* dir kann ich eig. das selbe sagen wie Samantha (naja ausser das mit dem Namen meiner Tochter )
@ Bella2412:
Es freut mich sehr das du gerne Kommentare schreibst, denn ich lese sie sehr gern, da macht das schreiben glatt noch mehr Spaß Deine Kritik finde ich absolut angebracht, denn daraufhin habe ich mir alles noch einmal in Ruhe durchgelesen und ich muss gestehen ich habe Edward nicht viel sagen lassen, das tut mir sehr leid, ich verspreche aber dafür das Edward in Kapitel 9 voll und ganz da sein wird aber pssst nicht weiter sagen ... also in Zukunft immer schön weiter mit mir schimpfen dann hab ich was zu verbessern
@ twilightjunkie: Wunderschön...gespannt wie ein flitzebogen... du musstest fast heulen???
Ich bin sprachlos... ich quassel den ganzen Tag und weiß auch wie ich mich höflich bedaken muss aber das meine FF solche Gefühle auslösen kann das ehrt mich sehr
Noch mal DANKE Jacky
@ Alice02: Ich finde es sehr schön das dir die FF so gut gefällt Auf die Spiele musst du leider noch ein wenig warten es kommen noch ein paar Kapitelchen dazwischen, ich habe mir viel ausgedacht und hoffe das ich das alles unter einen Hut bekomme ;)
@ Samantha: Erst einmal schöner Name <3 hätte mein Mann nichts dagegen gehabt würde meine Tochter jetzt so heißen^^... Ihr findet alle das ich schön schreibe, ich mag meinen Schreibstil eig. eher weniger trotzdem schreibe ich gern und erst recht wenn es anderen gefällt also ruhig weiter schön finden
Ich hoffe auf das Update zu warten war dir nicht zu lang...
@ Fay: Danke danke danke *rotwerd* dir kann ich eig. das selbe sagen wie Samantha (naja ausser das mit dem Namen meiner Tochter )
@ Bella2412:
Es freut mich sehr das du gerne Kommentare schreibst, denn ich lese sie sehr gern, da macht das schreiben glatt noch mehr Spaß Deine Kritik finde ich absolut angebracht, denn daraufhin habe ich mir alles noch einmal in Ruhe durchgelesen und ich muss gestehen ich habe Edward nicht viel sagen lassen, das tut mir sehr leid, ich verspreche aber dafür das Edward in Kapitel 9 voll und ganz da sein wird aber pssst nicht weiter sagen ... also in Zukunft immer schön weiter mit mir schimpfen dann hab ich was zu verbessern
@ twilightjunkie: Wunderschön...gespannt wie ein flitzebogen... du musstest fast heulen???
Ich bin sprachlos... ich quassel den ganzen Tag und weiß auch wie ich mich höflich bedaken muss aber das meine FF solche Gefühle auslösen kann das ehrt mich sehr
Noch mal DANKE Jacky
Gast- Gast
...dein neues Kapitel ist echt total super....ich finde die neue Beziehung zwischen Bella und Jacob total interessant und bin schon gespannt wie es mit den beiden noch so weiter geht....^-^....
...ooohhhh....ich freu mich schon total auf das nächste Kapitel...
....ich schreib auch weiterhin total viele Kommentare...bin nämlich auch der Meinung, dass Kritik einen manchmal richtig weiter bringt....
...LG Julia...♥
...ooohhhh....ich freu mich schon total auf das nächste Kapitel...
....ich schreib auch weiterhin total viele Kommentare...bin nämlich auch der Meinung, dass Kritik einen manchmal richtig weiter bringt....
...LG Julia...♥
Gast- Gast
@Jacky1985:Ja wirklich..das ist so toll rüber gebracht das man da mitfühlen muss^^Alleine die Situation schon..arme Bella..sie lebt immernoch aber irgendwie sind alle tot die ihr wichtig waren(ausser Vampiren und einigen Werwölfen )
Echt toll..weiter so
Bin auch weiterhin gespannt wie ein flitzebogen wies weiter geht
Echt toll..weiter so
Bin auch weiterhin gespannt wie ein flitzebogen wies weiter geht
Gast- Gast
Re: Kommentare zu: Und die Unendlichkeit stirbt doch?
@ Bella2412: Vielen Lieben Dank, dass es dir bis jetzt so gut gefallen hat
ich denke zwischen Bella und Jacob wird noch einiges passieren mal sehen wie es so mit Renesmee weitergeht
Das Kritik wichtig ist zum weiterkommen finde ich auf jeden Fall richtig, ohne jemanden der Schimpft oder auch Lobt lernt man ja nix ne
@ twilightjunkie: Danke für deinen lieben Kommentar
Gast- Gast
Ich habe gerade angefangen Deine FF zu lesen. Sie ist wirklich toll. Ich kann es nämlich gar nicht erwarten FF zu lesen die nach dem Band 4 weitergehen. Da hast Du wirklich eine super Idee gehabt, dass sie nach 100 Jahren nach Forks zurückgehen. Mach weiter so!
Gast- Gast
hui... hab grade deine Fanfiktion gelesen... die ist echt schön geschrieben!
also manchmal beneide ich euch schreiber ja schon.... ihr könnt das alle so gut! ich glaub, ich könnte sowas gar nicht schreiben!
also manchmal beneide ich euch schreiber ja schon.... ihr könnt das alle so gut! ich glaub, ich könnte sowas gar nicht schreiben!
Huhu
Ich hab es auch endlich geschafft deine FF zu lesen
Und ich muss sagen, sie gefällt mir einfach total
Schon die ersten Kapitel haben mir wirklich super gefallen und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht ^^
Deinen Schreibstil finde ich übrigens auch super
Freue mich schon auf mehr !!!
Liebe Grüße,
Alice's best friend
Ich hab es auch endlich geschafft deine FF zu lesen
Und ich muss sagen, sie gefällt mir einfach total
Schon die ersten Kapitel haben mir wirklich super gefallen und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht ^^
Deinen Schreibstil finde ich übrigens auch super
Freue mich schon auf mehr !!!
Liebe Grüße,
Alice's best friend
Gast- Gast
Re: Kommentare: und die Unendlichkeit stirbt doch?
hallo erstmal
du kannst voll schön und interessant schreiben...ich hab die geschichte förmlich verschlungen :-)
bitte schreib schnell weiter ich möchte wissen wie edward auf bellas aufmachung reagiert
Deine Wieselbee
du kannst voll schön und interessant schreiben...ich hab die geschichte förmlich verschlungen :-)
bitte schreib schnell weiter ich möchte wissen wie edward auf bellas aufmachung reagiert
Deine Wieselbee
Gast- Gast
Kommentare:Und die unendlichkeit stirbt doch?
Schreib bitte ganz schnell weiter!!Deine Idee ist so super das ganze 100 Jahre später spielen zu lassen!!Aber auch deinen Schreibstil finde ich unfassbar gut!!Ich freue mich darauf wenn es weiter geht ich bin echt super gespannt..ich musst ja an manchen Stellen echt fast heulen
Gast- Gast
@ all: Vielen Lieben Dank für die schönen Kommentare
Ich finde es unglaublich schön das sie euch so gut gefällt Danke Danke Danke
Leider kann ich nicht so regelmäßig posten, wie ich es selber gern hätte, dass tut mir sehr leid. Doch ich hoffe, das euch das nicht vom lesen abhält
Jacky
Ich finde es unglaublich schön das sie euch so gut gefällt Danke Danke Danke
Leider kann ich nicht so regelmäßig posten, wie ich es selber gern hätte, dass tut mir sehr leid. Doch ich hoffe, das euch das nicht vom lesen abhält
Jacky
Gast- Gast
Also ich kann nur auch immer wieder sagen, dass ich deine FF toll finde.
Die Idee mit diesem Armband als Geschenk ist total schön. Da merkt man, das Edward sich wirklich Gedanken macht.
Und außerdem finde ich diesen ganzen Teil der FF so romantisch ...
Weiter so.
Und: Mir macht es nichts aus etwas länger auf die folgenden Teile zu warten. Das hält mich sicher nicht vom lesen ab.
Ich schreibe solange an meinen, mittlerweile zwei, FF´s weiter.
Aber du machst das wirklich klasse, auch wenn ich nicht so oft Kommis schreibe.
Die Idee mit diesem Armband als Geschenk ist total schön. Da merkt man, das Edward sich wirklich Gedanken macht.
Und außerdem finde ich diesen ganzen Teil der FF so romantisch ...
Weiter so.
Und: Mir macht es nichts aus etwas länger auf die folgenden Teile zu warten. Das hält mich sicher nicht vom lesen ab.
Ich schreibe solange an meinen, mittlerweile zwei, FF´s weiter.
Aber du machst das wirklich klasse, auch wenn ich nicht so oft Kommis schreibe.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
wieder wunderschönes Update =D
hach, da möcht ich meinen Schatz gleich knuddeln und lieb haben und auch'n schickes Armband geschenkt bekommen...... mh..
hach, da möcht ich meinen Schatz gleich knuddeln und lieb haben und auch'n schickes Armband geschenkt bekommen...... mh..
Gast- Gast
Ich lese mir deine FF schon seit einiger Zeit immer wieder durch und muss sagen das ich echt begeistert bin! Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe, dass sie weiterhin so spannend und gut bleibt . Für mich persönlich eine gute Fortsetzung für die Saga .
Habe aber noch eine Frage: Haben die Cullens zusammen mit Bella, Edward, Jake und Nessie zusammen gewohnt bevor sie wieder alle nach Forks gezogen sind?
Freue mich schon darauf zu erfahren was mit Alice und ihrer Gabe ist
Habe aber noch eine Frage: Haben die Cullens zusammen mit Bella, Edward, Jake und Nessie zusammen gewohnt bevor sie wieder alle nach Forks gezogen sind?
Freue mich schon darauf zu erfahren was mit Alice und ihrer Gabe ist
Gast- Gast
Hallo Ihr fleißigen Leserlein
Noch einmal vielen vielen Dank an alle, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Ohne euch würde mir das schreiben keinen Spaß machen
@Cara: Deine Frage ist berechtigt. Vielleicht schreibe ich auf Wunsch am Ende ein kleines Outtake...
Also wenn noch jemand Fragen bzw. Wünsche hat... her damit
Eure Jacky
Noch einmal vielen vielen Dank an alle, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Ohne euch würde mir das schreiben keinen Spaß machen
@Cara: Deine Frage ist berechtigt. Vielleicht schreibe ich auf Wunsch am Ende ein kleines Outtake...
Also wenn noch jemand Fragen bzw. Wünsche hat... her damit
Eure Jacky
Gast- Gast
Also erstmal zu deinem neuen Kapitel: TOLL
Find den Schluss total gut gemacht und will unbedingt weiter lesen
Das Geheimnis zwischen Alice und Carlisle ist ziemlich interessant frag mich was es wohl wirklich ist
Ein kleines Outtacke zum Anfang wäre super am Ende, würde mich echt freuen wenn du eins schreibst .
Freu mich auf mehr !
Find den Schluss total gut gemacht und will unbedingt weiter lesen
Das Geheimnis zwischen Alice und Carlisle ist ziemlich interessant frag mich was es wohl wirklich ist
Ein kleines Outtacke zum Anfang wäre super am Ende, würde mich echt freuen wenn du eins schreibst .
Freu mich auf mehr !
Gast- Gast
wow. echt toll toll toll!
Als Bella vor Charlies grab war, war ich sogar kurz davor tränen in den Augen zu haben. Und das soll was heißen!
Wirklich super, mach weiter so !
Als Bella vor Charlies grab war, war ich sogar kurz davor tränen in den Augen zu haben. Und das soll was heißen!
Wirklich super, mach weiter so !
Gast- Gast
Huhuuu
@ Cara: Das Geheimniss wird definitiv noch aufgelöst Ich habe einen roten Faden an den ich mich halten werde. alles was ich an Rätseln aufgebe, werde ich im Verlauf auch auflösen. Die FF hat iwie ganz viel Handlung bekommen und ich gerate immer in versuchung alles auf einmal zu erklären. Dadurch ist leider das 12. Kapitel nicht so schön geworden, eher ein Zwischen Ding :(
Ich hoffe es bleibt weiterhin Spannend und du bleibst mir treu...
@ Biggi: Tränen in den Augen? Das ist wirklich ein tolles Kompliment Danke dir... ich hoffe es gefällt weiterhin
Liebe Grüße Jacky
@ Cara: Das Geheimniss wird definitiv noch aufgelöst Ich habe einen roten Faden an den ich mich halten werde. alles was ich an Rätseln aufgebe, werde ich im Verlauf auch auflösen. Die FF hat iwie ganz viel Handlung bekommen und ich gerate immer in versuchung alles auf einmal zu erklären. Dadurch ist leider das 12. Kapitel nicht so schön geworden, eher ein Zwischen Ding :(
Ich hoffe es bleibt weiterhin Spannend und du bleibst mir treu...
@ Biggi: Tränen in den Augen? Das ist wirklich ein tolles Kompliment Danke dir... ich hoffe es gefällt weiterhin
Liebe Grüße Jacky
Gast- Gast
Also das neue Kapitel ist wie immer super, kanns eig. nur immer wieder sagen
Gerade weil du in deinen Kapiteln auch immer neue Fragen aufwirfst finde ich es toll,
weil man dann immer gespannt auf das nächste mal ist und es sich langsam wie ein Puzzle zusammenfügt.
Nur eine kleine Frage habe ich: Wo war Renesmee während des Kampfs? War sie Zuhause bei den Cullens oder wo?
Treu bleib ich dir auf jeden Fall ich liebe deine FF
Mach weiter so
Gerade weil du in deinen Kapiteln auch immer neue Fragen aufwirfst finde ich es toll,
weil man dann immer gespannt auf das nächste mal ist und es sich langsam wie ein Puzzle zusammenfügt.
Nur eine kleine Frage habe ich: Wo war Renesmee während des Kampfs? War sie Zuhause bei den Cullens oder wo?
Treu bleib ich dir auf jeden Fall ich liebe deine FF
Mach weiter so
Gast- Gast
Das neue Kapitel war mal wieder super!!
Ich bin schon total gespannt darauf wie es weiter geht und hoffe das du schnell weiter schreibst!
Ich bin schon total gespannt darauf wie es weiter geht und hoffe das du schnell weiter schreibst!
Gast- Gast
Hallo zusammen
Erst einmal bedanke ich mich ganz dolle bei all den lieben Leserlein
Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich so arg lang nicht weitergeschrieben habe...
Leider habe ich eine lange Reihe von Krankenhausaufenthalten hinter mir und nehme mir gerade die Zeit die ich habe für meine beiden Kinder... Es tut mir leid, aber ich werde weiterschreiben... Promise!!!
Lieben Gruß eure Jacky
Erst einmal bedanke ich mich ganz dolle bei all den lieben Leserlein
Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich so arg lang nicht weitergeschrieben habe...
Leider habe ich eine lange Reihe von Krankenhausaufenthalten hinter mir und nehme mir gerade die Zeit die ich habe für meine beiden Kinder... Es tut mir leid, aber ich werde weiterschreiben... Promise!!!
Lieben Gruß eure Jacky
Gast- Gast
So es geht weiter, ich hoffe ihr lest trotzdem gern weiter
Natürlich würde ich mich weiterhin über Rückmeldungen freuen
Eure Jacky
Natürlich würde ich mich weiterhin über Rückmeldungen freuen
Eure Jacky
Gast- Gast
Kommentare:Und die unendlichkeit stirbt doch?
Habe jetzt mal wieder weiter gelesen...
Deine FF ist echt der Hammer und ich hoffe wir bekommen bald ein neues Kapitel zu lesen!!!!
Deine FF ist echt der Hammer und ich hoffe wir bekommen bald ein neues Kapitel zu lesen!!!!
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2