Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast Fr 03 Jul 2009, 23:45

Hey (:
also ich finde deine FF einfach nur total toll ♥
Ich meine, dein Schreibstil & wie dich ausdrückst ist total gut & so.
Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter, denn ich will mehr lesen xD
LG Fay Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast Sa 04 Jul 2009, 02:00

...na kla...ich schreib total gerne Kommentare...^.^
...also dein neues Kapitel gefällt mir richtig gut...die flippige Alice, die wir alle kennen und lieben...ich finde es auch total gut wie du die Gedanken von Bella beschreibst, doch wenn ich ein wenig Kritik äußern darf, bin ich der Meinung, dass du Edward an manchen Stellen vllt. noch ein wenig mehr einbringen könntest...keine Ahnung ob du das auch willst, aber ich glaube es würde mehr Schwung in die Sache kommen....ich finde deine Gespräche zwischen den Personen auch wirklich fabelhaft dargestellt....weiter so freu mich schon .... Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 376586

LG Julia...♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 02:18

Deine Geschichte ist echt wunderschön..du schreibst echt super Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 376586

Ich hoffe es gibt bald was neues zu lesen,bin echt gespannt wie ein flitzebogen Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 94952

Musste echt teilweise fast heulen als Charlie und die anderen verstorbenen vorkamen..das hast du echt super rüber gebracht..dickes kompliment!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare: Und die Unendlickeit stirbt doch?

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 04:09

Hallo Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 279665

@ Alice02: Ich finde es sehr schön das dir die FF so gut gefällt Very Happy Auf die Spiele musst du leider noch ein wenig warten es kommen noch ein paar Kapitelchen dazwischen, ich habe mir viel ausgedacht und hoffe das ich das alles unter einen Hut bekomme ;)

@ Samantha: Erst einmal schöner Name <3 hätte mein Mann nichts dagegen gehabt würde meine Tochter jetzt so heißen^^... Ihr findet alle das ich schön schreibe, ich mag meinen Schreibstil eig. eher weniger Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 851892 trotzdem schreibe ich gern und erst recht wenn es anderen gefällt also ruhig weiter schön finden Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 732306
Ich hoffe auf das Update zu warten war dir nicht zu lang...

@ Fay: Danke danke danke *rotwerd* dir kann ich eig. das selbe sagen wie Samantha (naja ausser das mit dem Namen meiner Tochter Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 851892 )

@ Bella2412:
Es freut mich sehr das du gerne Kommentare schreibst, denn ich lese sie sehr gern, da macht das schreiben glatt noch mehr Spaß Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 582515 Deine Kritik finde ich absolut angebracht, denn daraufhin habe ich mir alles noch einmal in Ruhe durchgelesen und ich muss gestehen ich habe Edward nicht viel sagen lassen, das tut mir sehr leid, ich verspreche aber dafür das Edward in Kapitel 9 voll und ganz da sein wird aber pssst nicht weiter sagen Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 94952 ... also in Zukunft immer schön weiter mit mir schimpfen dann hab ich was zu verbessern Very Happy

@ twilightjunkie: Wunderschön...gespannt wie ein flitzebogen... du musstest fast heulen???
Ich bin sprachlos... ich quassel den ganzen Tag und weiß auch wie ich mich höflich bedaken muss aber das meine FF solche Gefühle auslösen kann das ehrt mich sehr Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 421958

Noch mal DANKE Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 852655 Jacky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 13:20

...dein neues Kapitel ist echt total super....ich finde die neue Beziehung zwischen Bella und Jacob total interessant und bin schon gespannt wie es mit den beiden noch so weiter geht....^-^....
...ooohhhh....ich freu mich schon total auf das nächste Kapitel... Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 935676
....ich schreib auch weiterhin total viele Kommentare...bin nämlich auch der Meinung, dass Kritik einen manchmal richtig weiter bringt....

...LG Julia...♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 13:47

@Jacky1985:Ja wirklich..das ist so toll rüber gebracht das man da mitfühlen muss^^Alleine die Situation schon..arme Bella..sie lebt immernoch aber irgendwie sind alle tot die ihr wichtig waren(ausser Vampiren und einigen Werwölfen Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 94952 )

Echt toll..weiter so Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 376586

Bin auch weiterhin gespannt wie ein flitzebogen wies weiter geht Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 21:44

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 279665

@ Bella2412: Vielen Lieben Dank, dass es dir bis jetzt so gut gefallen hat Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 582515
ich denke zwischen Bella und Jacob wird noch einiges passieren mal sehen wie es so mit Renesmee weitergeht Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 94952
Das Kritik wichtig ist zum weiterkommen finde ich auf jeden Fall richtig, ohne jemanden der Schimpft oder auch Lobt lernt man ja nix ne

@ twilightjunkie: Danke für deinen lieben Kommentar Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 23:37

Ich habe gerade angefangen Deine FF zu lesen. Sie ist wirklich toll. Ich kann es nämlich gar nicht erwarten FF zu lesen die nach dem Band 4 weitergehen. Da hast Du wirklich eine super Idee gehabt, dass sie nach 100 Jahren nach Forks zurückgehen. Mach weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Nikki1402 Mo 20 Jul 2009, 00:22

hui... hab grade deine Fanfiktion gelesen... die ist echt schön geschrieben!

also manchmal beneide ich euch schreiber ja schon.... ihr könnt das alle so gut! ich glaub, ich könnte sowas gar nicht schreiben! Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 12:55

Huhu Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 279665

Ich hab es auch endlich geschafft deine FF zu lesen Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 582515
Und ich muss sagen, sie gefällt mir einfach total Very Happy
Schon die ersten Kapitel haben mir wirklich super gefallen und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht ^^
Deinen Schreibstil finde ich übrigens auch super Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 376586

Freue mich schon auf mehr !!! Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 582515

Liebe Grüße,
Alice's best friend

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare: und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 15:44

hallo erstmal Very Happy
du kannst voll schön und interessant schreiben...ich hab die geschichte förmlich verschlungen :-)
bitte schreib schnell weiter ich möchte wissen wie edward auf bellas aufmachung reagiert Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 94952
Deine Wieselbee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Kommentare:Und die unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 13:27

Schreib bitte ganz schnell weiter!!Deine Idee ist so super das ganze 100 Jahre später spielen zu lassen!!Aber auch deinen Schreibstil finde ich unfassbar gut!!Ich freue mich darauf wenn es weiter geht ich bin echt super gespannt..ich musst ja an manchen Stellen echt fast heulen Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 17:36

@ all: Vielen Lieben Dank für die schönen Kommentare grins
Ich finde es unglaublich schön das sie euch so gut gefällt Danke Danke Danke
Leider kann ich nicht so regelmäßig posten, wie ich es selber gern hätte, dass tut mir sehr leid. Doch ich hoffe, das euch das nicht vom lesen abhält Very Happy

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 143787 Jacky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Alice02 Sa 01 Aug 2009, 18:05

Also ich kann nur auch immer wieder sagen, dass ich deine FF toll finde. Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 376586
Die Idee mit diesem Armband als Geschenk ist total schön. Da merkt man, das Edward sich wirklich Gedanken macht.
Und außerdem finde ich diesen ganzen Teil der FF so romantisch ... Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 421958
Weiter so. Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 786154
Und: Mir macht es nichts aus etwas länger auf die folgenden Teile zu warten. Das hält mich sicher nicht vom lesen ab.
Ich schreibe solange an meinen, mittlerweile zwei, FF´s weiter. grins
Aber du machst das wirklich klasse, auch wenn ich nicht so oft Kommis schreibe.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 15:16

wieder wunderschönes Update =D
hach, da möcht ich meinen Schatz gleich knuddeln und lieb haben und auch'n schickes Armband geschenkt bekommen...... mh.. Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 18:57

Ich lese mir deine FF schon seit einiger Zeit immer wieder durch und muss sagen das ich echt begeistert bin! Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe, dass sie weiterhin so spannend und gut bleibt Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 582515 . Für mich persönlich eine gute Fortsetzung für die Saga Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 376586 .

Habe aber noch eine Frage: Haben die Cullens zusammen mit Bella, Edward, Jake und Nessie zusammen gewohnt bevor sie wieder alle nach Forks gezogen sind?

Freue mich schon darauf zu erfahren was mit Alice und ihrer Gabe ist Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 17:40

Hallo Ihr fleißigen Leserlein Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 279665

Noch einmal vielen vielen Dank an alle, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Ohne euch würde mir das schreiben keinen Spaß machen Very Happy

@Cara: Deine Frage ist berechtigt. Vielleicht schreibe ich auf Wunsch am Ende ein kleines Outtake...

Also wenn noch jemand Fragen bzw. Wünsche hat... her damit Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 94952


Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 143787 Eure Jacky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 19:57

Also erstmal zu deinem neuen Kapitel: TOLL
Find den Schluss total gut gemacht und will unbedingt weiter lesen Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 978263
Das Geheimnis zwischen Alice und Carlisle ist ziemlich interessant frag mich was es wohl wirklich ist Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 903584

Ein kleines Outtacke zum Anfang wäre super am Ende, würde mich echt freuen wenn du eins schreibst tanzen .

Freu mich auf mehr ! Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 01:45

wow. echt toll toll toll!
Als Bella vor Charlies grab war, war ich sogar kurz davor tränen in den Augen zu haben. Und das soll was heißen!

Wirklich super, mach weiter so ! Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast Fr 21 Aug 2009, 16:54

Huhuuu Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 279665

@ Cara: Das Geheimniss wird definitiv noch aufgelöst Very Happy Ich habe einen roten Faden an den ich mich halten werde. alles was ich an Rätseln aufgebe, werde ich im Verlauf auch auflösen. Die FF hat iwie ganz viel Handlung bekommen und ich gerate immer in versuchung alles auf einmal zu erklären. Dadurch ist leider das 12. Kapitel nicht so schön geworden, eher ein Zwischen Ding :(
Ich hoffe es bleibt weiterhin Spannend und du bleibst mir treu...

@ Biggi: Tränen in den Augen? Das ist wirklich ein tolles Kompliment Danke dir... ich hoffe es gefällt weiterhin Very Happy


Liebe Grüße Jacky Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 00:53

Also das neue Kapitel ist wie immer super, kanns eig. nur immer wieder sagen Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 978263
Gerade weil du in deinen Kapiteln auch immer neue Fragen aufwirfst finde ich es toll,
weil man dann immer gespannt auf das nächste mal ist und es sich langsam wie ein Puzzle zusammenfügt.

Nur eine kleine Frage habe ich: Wo war Renesmee während des Kampfs? War sie Zuhause bei den Cullens oder wo?

Treu bleib ich dir auf jeden Fall ich liebe deine FF Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 421958
Mach weiter so Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 23:39

Das neue Kapitel war mal wieder super!! Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 582515

Ich bin schon total gespannt darauf wie es weiter geht und hoffe das du schnell weiter schreibst! Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 94952 Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 23:48

Hallo zusammen Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 279665

Erst einmal bedanke ich mich ganz dolle bei all den lieben Leserlein Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 582515

Es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich so arg lang nicht weitergeschrieben habe...
Leider habe ich eine lange Reihe von Krankenhausaufenthalten hinter mir und nehme mir gerade die Zeit die ich habe für meine beiden Kinder... Es tut mir leid, aber ich werde weiterschreiben... Promise!!!

Lieben Gruß eure Jacky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 04:15

So es geht weiter, ich hoffe ihr lest trotzdem gern weiter Very Happy

Natürlich würde ich mich weiterhin über Rückmeldungen freuen Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 582515

Eure Jacky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Kommentare:Und die unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 23:57

Habe jetzt mal wieder weiter gelesen... Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 94952

Deine FF ist echt der Hammer und ich hoffe wir bekommen bald ein neues Kapitel zu lesen!!!! Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 582515 Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch? - Seite 2 Empty Re: Kommentare - Und die Unendlichkeit stirbt doch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten