Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards
Sechs Cast-Mitglieder bei den Teen Choice Awards
Wie wir Dir bereits hier berichteten, ist "Twilight" bei den diesjährigen Teen Choice Awards in 12 Kategorien nominiert.
ET Online gab jetzt in diesem Artikel bekannt, welche Schauspieler vom Cast bei der Preisverheihung am 10. August dabei sein werden. Und zwar handelt es sich dabei um Robert Pattinson (Edward Cullen), Kristen Stewart (Bella Swan), Taylor Lautner (Jacob Black), Ashley Greene (Alice Cullen), Nikki Reed (Rosalie Hale) und Kellan Lutz (Emmett Cullen).
Wie wir Dir bereits hier berichteten, ist "Twilight" bei den diesjährigen Teen Choice Awards in 12 Kategorien nominiert.
ET Online gab jetzt in diesem Artikel bekannt, welche Schauspieler vom Cast bei der Preisverheihung am 10. August dabei sein werden. Und zwar handelt es sich dabei um Robert Pattinson (Edward Cullen), Kristen Stewart (Bella Swan), Taylor Lautner (Jacob Black), Ashley Greene (Alice Cullen), Nikki Reed (Rosalie Hale) und Kellan Lutz (Emmett Cullen).
Re: Stars -> Twilight-Cast bei Teen Choice Awards
wann wird "teen choice awards" ausgestrahlt? und auf welchem sender? ^^
danke fürs posten.
danke fürs posten.
Gast- Gast
AHH! Ich dachte es kann nicht mehr besser werden, als ich erfahren hab, dass Vanessa Hudgens mit Taylor Lautner moderiert! Aber es ist noch besser geworden! Das muss ich unbedingt schauen!
Gast- Gast
sabilain.liebt.twilight schrieb:wann wird "teen choice awards" ausgestrahlt? und auf welchem sender? ^^
danke fürs posten.
das würde mich auch interessieren^^
Gast- Gast
Das könnt ihr in der letzten News nachlesen.
Bei uns wird es nicht übertragen.Der amerikanische Fernsehsender Fox wird die Preisverleihung am 10. August 2009 ab 20 Uhr Ortszeit live übertragen.
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
cookie monster schrieb:Das könnt ihr in der letzten News nachlesen.Bei uns wird es nicht übertragen.Der amerikanische Fernsehsender Fox wird die Preisverleihung am 10. August 2009 ab 20 Uhr Ortszeit live übertragen.
Was?! Wirklich nicht? Ich dachte, die werden auf Nick ausgestrahlt... oder waren das die Kid's Choice Awards?
Wie blöd ist das denn -.-'
Gast- Gast
Das kann sein, oder später auf Super RTL.
Naja, es gibt ja immer noch YouTube.
na super.. wenn der ned ausgestrahl wird ist des schon ein bisschen gemein oder? aber am 10. bin ich eh in florida, da kann ich ja mal schaun obs dann am fernseher im hotel fox gibt. xD
Gast- Gast
Oh,toll....endlich mal wieder eine Preisverleihung!
Das wird echt nicht Live übertragen? Das gibt's ja nicht....
Ich hoff jedenfalls das es auf irgendeinem anderen Sender ausgestrahlt wird....
Das wird echt nicht Live übertragen? Das gibt's ja nicht....
Ich hoff jedenfalls das es auf irgendeinem anderen Sender ausgestrahlt wird....
Gast- Gast
~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:cookie monster schrieb:Das könnt ihr in der letzten News nachlesen.Bei uns wird es nicht übertragen.Der amerikanische Fernsehsender Fox wird die Preisverleihung am 10. August 2009 ab 20 Uhr Ortszeit live übertragen.
Was?! Wirklich nicht? Ich dachte, die werden auf Nick ausgestrahlt... oder waren das die Kid's Choice Awards?
Wie blöd ist das denn -.-'
oh ja, das ist jetzt mal echt unfair ...
ich dachte auch, dass die auf nick kommen....
Gast- Gast
Das ist ja mal wieder typisch....hier wird es natürlich wieder nicht übertragen, der Sender ist wohl nur in den USA und in Kanada zu empfangen:(
Man kann hier in Deutschland den Sender wohl nur über Unitymedia oder Sky empfangen....also PayTV
Man kann hier in Deutschland den Sender wohl nur über Unitymedia oder Sky empfangen....also PayTV
Gast- Gast
ist das dann genau der gleiche Sender? Hat Fox über Sky nicht ein anders Programm als in den USA? Aber vielleicht wird es ja trotzdem auch über Sky übertragen...?!
Hmmm einfach mal hoffen dass es auch bei uns kommt
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Oh man, Jackson ist ja fast nie dabei :(
Naja, wenigstens ist Nikki da.
Hoffentlich strahlen sie die Sendung doch irgendwo aus..
Naja, wenigstens ist Nikki da.
Hoffentlich strahlen sie die Sendung doch irgendwo aus..
Gast- Gast
Meine Oma hat Premiere und ich bin mir ziemlich sicher sie hat Fox. Aber wahrscheinlich ist das alles in Deutsch und es läuft da nicht -.-' Ich find das unfair!
Weiß da jemand genaueres?
Weiß da jemand genaueres?
Gast- Gast
David<3Lisa schrieb:Das kann sein, oder später auf Super RTL.
super rtl? wo steht das?
wäre toll
ja, wäre schön, wenn ihr uns dann informiert und die youtube videos verlinkt
Gast- Gast
und gucken kann man die TeenChoice Awards über den kostenlos herunterladbaren TVU Player am 11.07 um 5:00 Uhr live auf FOX
Das hab ich gerade hier gelesen.
Was meint ihr?
Gast- Gast
Ich habe mir diesen TVU-Player runtergeladen.
Das Programm ist einfach nur spitze. Ich kann ohne Schwierigkeiten, in einer super Qualität die amerikanischen Sender gucken (FOX unteranderem)...
Hab gerade schon einen Freudentanz aufgeführt...
Freu mich auf Dienstag morgen...
Das Programm ist einfach nur spitze. Ich kann ohne Schwierigkeiten, in einer super Qualität die amerikanischen Sender gucken (FOX unteranderem)...
Hab gerade schon einen Freudentanz aufgeführt...
Freu mich auf Dienstag morgen...
Gast- Gast
Waren die nciht schon gestern, also heute Morgen??
Gast- Gast
ist dieser TVU-Player kostenlos oder muss man dafür bezahlen??
Gast- Gast
Miss Sunshine schrieb:ist dieser TVU-Player kostenlos oder muss man dafür bezahlen??
da steht ja
über den Kostenlosen herunter ladbaren TVU-Player...
Gast- Gast
~Melli~ schrieb:Miss Sunshine schrieb:ist dieser TVU-Player kostenlos oder muss man dafür bezahlen??
da steht ja
über den Kostenlosen herunter ladbaren TVU-Player...
asoo jaa okay und weiß noch jemand ob die serien die da laufen auch genau jetzt in amerika laufen??
ich hbae gerade nachgeguckt in amerika ist es jetzt 5 uhr morgens wenn also gerade hier nachrichten laufen sind das dann die 5uhr morgens nachrichten in amerika???
Gast- Gast
Ich dachte die waren schon! Ich dachte die sind heute Morgen gelaufen!
Gast- Gast
Ja, keine Ahnung. Viele sagen es ist erst heute abend, also Morgen früh, aber zum Beispiel Selena Gomez hat auf twitter geschrieben, dass sie einen Award gewonnen hat und eine Freundin von mir hat ein Bild von Zac Efron und Vanesa Hudgens bei den Teen Choice Awards dieses Jahr gepostet... Und Miley hat von Rob getwittert, der ja auch dort war.
Also schließe ich daraus, dass die gestern waren und heute um 5 gelaufen sind. Was ich übrigens auch schade finde... Hoffentlich gibts irgendwo mal ne WIederholung... Auf youtube finde ich nämlich nichts...
Also schließe ich daraus, dass die gestern waren und heute um 5 gelaufen sind. Was ich übrigens auch schade finde... Hoffentlich gibts irgendwo mal ne WIederholung... Auf youtube finde ich nämlich nichts...
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2