Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards
Bilder von Taylor bei den Kids Choice Awards
Gestern berichteten wir Dir, dass Taylor Lautner (Jacob Black) bei der Preisverleihung der "Kids Choice Awards" anwesend war, um den Preis in der Kategorie "Favorite Book" für "Twilight" entgegenzunehmen.
Nun sind die ersten Bilder aufgetaucht, die bei dieser Veranstaltung gemacht wurden:
Du kannst sie Dir unter diesem Link bei Bella and Edward ansehen.
Gestern berichteten wir Dir, dass Taylor Lautner (Jacob Black) bei der Preisverleihung der "Kids Choice Awards" anwesend war, um den Preis in der Kategorie "Favorite Book" für "Twilight" entgegenzunehmen.
Nun sind die ersten Bilder aufgetaucht, die bei dieser Veranstaltung gemacht wurden:
Du kannst sie Dir unter diesem Link bei Bella and Edward ansehen.
Re: Stars -> Bilder von den Kids Choice Awards
...und wer ist diese trulla bei ihm im arm? *neugierig-sei*
durch BD ist jake mir richtig ans herz gewachsen vorher fand ich ihn super nervig und blöd... dieser hund aber tylor ist ja wirklich ne schnitte... 8) ich bin wirklich wirklich wirklich gespannt wie er seine rolle in NM spielt
greetz, LG
durch BD ist jake mir richtig ans herz gewachsen vorher fand ich ihn super nervig und blöd... dieser hund aber tylor ist ja wirklich ne schnitte... 8) ich bin wirklich wirklich wirklich gespannt wie er seine rolle in NM spielt
greetz, LG
Gast- Gast
Also mit kurzen Haaren sieht er echt nicht schlecht aus..aber an Rob kommt er nicht ran
Ich mag Jacob erst nach BD ... Ich weiß nicht, aber irgendwie war an ihm nie etwas überzeugendes dran...ich mag ihn als Jacob einfach irgendwie nich aber irgendwie schon...komisch xD
Mir gefallen die Bilder trotzdem, danke fürs posten ;)
Ich mag Jacob erst nach BD ... Ich weiß nicht, aber irgendwie war an ihm nie etwas überzeugendes dran...ich mag ihn als Jacob einfach irgendwie nich aber irgendwie schon...komisch xD
Mir gefallen die Bilder trotzdem, danke fürs posten ;)
Gast- Gast
waah. tolle bilder <3
er hat sich echt gut gemacht. wenn man ihn sich mal während/vor den dreharbeiten von 'twilight' anschaut und jetzt
meine sche*ße... er ist sau ge*l
ich finde taylor toll =D... auch als jake ist er wunderbar...
und ich muss sagen, ich mochte jake schon vor BD. nur während BD ist er mir noch mehr ans herz gewachsen
danke fürs posten
er hat sich echt gut gemacht. wenn man ihn sich mal während/vor den dreharbeiten von 'twilight' anschaut und jetzt
meine sche*ße... er ist sau ge*l
ich finde taylor toll =D... auch als jake ist er wunderbar...
und ich muss sagen, ich mochte jake schon vor BD. nur während BD ist er mir noch mehr ans herz gewachsen
danke fürs posten
Gast- Gast
uiii die bider sind wirklich super
er is schon wirklich nen super hübscher kerl aber trotzdem noch lange nich so hübsch wie rob
er is schon wirklich nen super hübscher kerl aber trotzdem noch lange nich so hübsch wie rob
Gast- Gast
Ahh mein 2 ter Traummann himmlich
Die Bilder sind geil vielen Dank fürs Posten
Die Bilder sind geil vielen Dank fürs Posten
Gast- Gast
das is wahrscheinlich voll die dumme frage aber wer is die frau in seinem arm ?
sollte man sie iwoher kennen ??
aber er is auch hot mit kurzen haaren
in 'twilight' sieht er noch so unscheinbar aus mit langen haaren und dann merkt man in NW das er es faustdick hinter den ohren hat
ich mag ihn auch erst ab BD , sonst war er immer so ego fand ich
und im vierten teil hat man dann gemerkt das er alles für bella tut
sollte man sie iwoher kennen ??
aber er is auch hot mit kurzen haaren
in 'twilight' sieht er noch so unscheinbar aus mit langen haaren und dann merkt man in NW das er es faustdick hinter den ohren hat
ich mag ihn auch erst ab BD , sonst war er immer so ego fand ich
und im vierten teil hat man dann gemerkt das er alles für bella tut
Gast- Gast
Auf den ersten Blick sieht er aus wie der eine Typ aus meiner Klasse, den ich nicht leiden kann... aber ansonsten sind die Bilder total toll.
Er hat sowas in seinen Blick, ich weiß nicht wie man es beschreiben kann. Ich sags mal so: Taylor hat meiner Meinung nach einen Blick, der anders ist als der von anderen/ einen den man wieder erkennt.
Er hat sowas in seinen Blick, ich weiß nicht wie man es beschreiben kann. Ich sags mal so: Taylor hat meiner Meinung nach einen Blick, der anders ist als der von anderen/ einen den man wieder erkennt.
Das würde ich auch gerne wissen, weil sie mir so bekannt vorkommt...Kann jemand helfen?Miss Crazy schrieb:das is wahrscheinlich voll die dumme frage aber wer is die frau in seinem arm ?
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
ach er sieht so niedlich aus
ich freu mich schon ihn in new moon mehr zusehn hihi
ich freu mich schon ihn in new moon mehr zusehn hihi
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979
Wow so süß hab ich ihn noch nie gesehen ,ABER an Robert kommt er nciht 1 milimeter ran!!!!
Lg Miss.Cullen
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast
Ich find es auch voll hammer aber demi Lovato passt da nicht hin nur wir ^^
thx fürss posten
thx fürss posten
Gast- Gast