Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube

2 verfasser

Nach unten

Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube Empty Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 23:05

Teen Choice Awards bei YouTube

Vor einigen Tagen fanden wieder die alljährlichen Teen Choice Awards statt (wir berichteten), bei denen "Twilight" für zwölf Awards nominiert war und davon insgesamt elf gewann.

Nun kann man sich die gesamte Veranstaltung bei YouTube anschauen, wobei diese jedoch in neun Videos geteilt wurde.

Alle Videos findest Du unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube Empty Re: Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 23:08

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, endlich Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube Empty Re: Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 23:46

Uh! Das klingt doch gut!
Danke für die Info^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube Empty Re: Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 23:50

Danke für's Posten. =)
Die werd ich mir jetzt erstmal anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube Empty Re: Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 01:18

Danke für's posten Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube 582515

Hab sie mir grad zu ende angesehen und sie waren super Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube Empty Re: Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 15:39

muss mirs sofort angucken,
vielen, vielen, vielen dank fürs posten! Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube 582515

edit:
ich habs mir jetzt angesehen: ich finds bei all dem tam-tam schade, dass die meisten preise nur gesagt wurden und die gewinner nicht auf die bühne kamen. Klar, ist das unmöglich bei so vielen Kategorien und so wenig Zeit, aber es sind viele einfach untergegangen. Rolling Eyes
zum beispiel hab ich nicht mitbekommen, dass friday the 13th und ryan sheckler einen preis gewonnen haben?!
wenns einer von euch mitgekriegt hat, bitte bescheid sagen, danke!


Zuletzt von leah.immortal am Do 13 Aug 2009, 22:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube Empty Re: Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 17:11

Wuhu,das is ja klasse.
Werd sie mir bei gelegenheit auch angucken. ;)
Dankeschön fürs posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube Empty Re: Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 22:55

das is soooo gil ey !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube Empty Re: Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 00:23

ich schau mir des gerade an.. ich editier dann, wenn ich fertig bin xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube Empty Re: Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 00:33

Vielen lieben Dank für die Info Very Happy !! Bin gerade fertig mit Gucken.

Also... dafür, dass TWILIGHT 11 Preise (!!!) abgestaubt hat, fand ich es etwas kurz gehalten Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube 511522 . Sie hätten unsere Lieblinge ruhig mal öfter auf die Bühne holen können (1x Ashley und Taylor wegen Nachwuchs-Preis, 1x Rob wegen "Hottie Male" und 1x alle als "Ehrung" für die vielen Preise am Schluss)... Trotz allem wieder mal nett gewesen alle auf einem Haufen zu sehen. Taylor war total >rrrraawwrrr< in seinem Outfit Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube 337753 ... so edel! Und Rob wieder lässig-elegant. Die Kleider von Ashley und Nikki waren wieder der Hammer und Kristen hat sich halbwegs Mühe mit ihren Haaren gegeben Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube 608866 .

Im Großen und Ganzen eine gute Show, aber ich MTV Movie Awards dieses Jahr gefielen mir besser Rolling Eyes .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube Empty Re: Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube

Beitrag  TwilightEdward So 16 Aug 2009, 12:49

aww danke für den link. Ich hab die Videos schon überall gesucht aber nie gefunden
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube Empty Re: Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube

Beitrag  Sister76 So 16 Aug 2009, 14:23

Danke für den Link!Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube 143787
Tja, schon irre, wie twilight abgeräumt hat! Ashley und Taylor waren echt süß! Ok, Ashleys Oberteil sah etwas komisch aus (wirkte ganz schön unbequem...), aber wirklich entstellen kann sie gar nichts!
Rob, die coole Sau, ganz lässig mit dem baord unterm Arm... Wobei er wie immer auch etwas verlegen wirkte Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube 421958
Hugh Jackman sah aber auch sehr lecker aus... Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube 935676
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube Empty Re: Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten