Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube
Teen Choice Awards bei YouTube
Vor einigen Tagen fanden wieder die alljährlichen Teen Choice Awards statt (wir berichteten), bei denen "Twilight" für zwölf Awards nominiert war und davon insgesamt elf gewann.
Nun kann man sich die gesamte Veranstaltung bei YouTube anschauen, wobei diese jedoch in neun Videos geteilt wurde.
Vor einigen Tagen fanden wieder die alljährlichen Teen Choice Awards statt (wir berichteten), bei denen "Twilight" für zwölf Awards nominiert war und davon insgesamt elf gewann.
Nun kann man sich die gesamte Veranstaltung bei YouTube anschauen, wobei diese jedoch in neun Videos geteilt wurde.
Alle Videos findest Du unter diesem Link.
Gast- Gast
Re: Twilight-Film -> Teen Choice Awards komplett bei YouTube
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, endlich
Gast- Gast
Uh! Das klingt doch gut!
Danke für die Info^^
Danke für die Info^^
Gast- Gast
Danke für's Posten. =)
Die werd ich mir jetzt erstmal anschauen.
Die werd ich mir jetzt erstmal anschauen.
Gast- Gast
Danke für's posten
Hab sie mir grad zu ende angesehen und sie waren super
Hab sie mir grad zu ende angesehen und sie waren super
Gast- Gast
muss mirs sofort angucken,
vielen, vielen, vielen dank fürs posten!
edit:
ich habs mir jetzt angesehen: ich finds bei all dem tam-tam schade, dass die meisten preise nur gesagt wurden und die gewinner nicht auf die bühne kamen. Klar, ist das unmöglich bei so vielen Kategorien und so wenig Zeit, aber es sind viele einfach untergegangen.
zum beispiel hab ich nicht mitbekommen, dass friday the 13th und ryan sheckler einen preis gewonnen haben?!
wenns einer von euch mitgekriegt hat, bitte bescheid sagen, danke!
vielen, vielen, vielen dank fürs posten!
edit:
ich habs mir jetzt angesehen: ich finds bei all dem tam-tam schade, dass die meisten preise nur gesagt wurden und die gewinner nicht auf die bühne kamen. Klar, ist das unmöglich bei so vielen Kategorien und so wenig Zeit, aber es sind viele einfach untergegangen.
zum beispiel hab ich nicht mitbekommen, dass friday the 13th und ryan sheckler einen preis gewonnen haben?!
wenns einer von euch mitgekriegt hat, bitte bescheid sagen, danke!
Zuletzt von leah.immortal am Do 13 Aug 2009, 22:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Wuhu,das is ja klasse.
Werd sie mir bei gelegenheit auch angucken. ;)
Dankeschön fürs posten <3
Werd sie mir bei gelegenheit auch angucken. ;)
Dankeschön fürs posten <3
Gast- Gast
ich schau mir des gerade an.. ich editier dann, wenn ich fertig bin xD
Gast- Gast
Vielen lieben Dank für die Info !! Bin gerade fertig mit Gucken.
Also... dafür, dass TWILIGHT 11 Preise (!!!) abgestaubt hat, fand ich es etwas kurz gehalten . Sie hätten unsere Lieblinge ruhig mal öfter auf die Bühne holen können (1x Ashley und Taylor wegen Nachwuchs-Preis, 1x Rob wegen "Hottie Male" und 1x alle als "Ehrung" für die vielen Preise am Schluss)... Trotz allem wieder mal nett gewesen alle auf einem Haufen zu sehen. Taylor war total >rrrraawwrrr< in seinem Outfit ... so edel! Und Rob wieder lässig-elegant. Die Kleider von Ashley und Nikki waren wieder der Hammer und Kristen hat sich halbwegs Mühe mit ihren Haaren gegeben .
Im Großen und Ganzen eine gute Show, aber ich MTV Movie Awards dieses Jahr gefielen mir besser .
Also... dafür, dass TWILIGHT 11 Preise (!!!) abgestaubt hat, fand ich es etwas kurz gehalten . Sie hätten unsere Lieblinge ruhig mal öfter auf die Bühne holen können (1x Ashley und Taylor wegen Nachwuchs-Preis, 1x Rob wegen "Hottie Male" und 1x alle als "Ehrung" für die vielen Preise am Schluss)... Trotz allem wieder mal nett gewesen alle auf einem Haufen zu sehen. Taylor war total >rrrraawwrrr< in seinem Outfit ... so edel! Und Rob wieder lässig-elegant. Die Kleider von Ashley und Nikki waren wieder der Hammer und Kristen hat sich halbwegs Mühe mit ihren Haaren gegeben .
Im Großen und Ganzen eine gute Show, aber ich MTV Movie Awards dieses Jahr gefielen mir besser .
Gast- Gast
aww danke für den link. Ich hab die Videos schon überall gesucht aber nie gefunden
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Danke für den Link!
Tja, schon irre, wie twilight abgeräumt hat! Ashley und Taylor waren echt süß! Ok, Ashleys Oberteil sah etwas komisch aus (wirkte ganz schön unbequem...), aber wirklich entstellen kann sie gar nichts!
Rob, die coole Sau, ganz lässig mit dem baord unterm Arm... Wobei er wie immer auch etwas verlegen wirkte
Hugh Jackman sah aber auch sehr lecker aus...
Tja, schon irre, wie twilight abgeräumt hat! Ashley und Taylor waren echt süß! Ok, Ashleys Oberteil sah etwas komisch aus (wirkte ganz schön unbequem...), aber wirklich entstellen kann sie gar nichts!
Rob, die coole Sau, ganz lässig mit dem baord unterm Arm... Wobei er wie immer auch etwas verlegen wirkte
Hugh Jackman sah aber auch sehr lecker aus...
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770