Deutsche Synchronisation
+11
_Vampir_
Julie.
Nikki1402
Alice02
Elli
Nessie
Kathi
bittersweet_eternity
Fiona<3Edward
Zarina
jassi
15 verfasser
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Deutsche Synchronisation
Ich werde mir demnächst das ganze auch einmal auf Englisch anschauen, Ausschnitte habe ich schon gesehen.
Die Stimme von Bella in deutsch gefällt mir ehrlich gesagt besser wie die Englische. Edwards Stimme habe ich auf englisch noch nicht gehört. Mal schauen
Die Stimme von Bella in deutsch gefällt mir ehrlich gesagt besser wie die Englische. Edwards Stimme habe ich auf englisch noch nicht gehört. Mal schauen
Gast- Gast
Ehrlich gesagt, ich hóre lieber die Stimme von Edward auf Deutsch. Es klingt nicht so "Kindlich",Drusilla schrieb:Ich werde mir demnächst das ganze auch einmal auf Englisch anschauen, Ausschnitte habe ich schon gesehen.
Gast- Gast
ich mag eher die originale stimme von edward, bella, alice ...also eigendlich von jedem!
die klingen irgend. besser und passen auch genau zu den mundbewegungen!!
die klingen irgend. besser und passen auch genau zu den mundbewegungen!!
_Vampir_- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 295
Ja,die englischen Stimmen sind eh immer die besten,und sie passen natürlich auch zu den Mundbewegungen..
Ich muss sagen die deutschen Stimmen find ich nicht so toll..viel zu übertrieben,zB Alice ihre.. Die beste ist im deutschen,finde ich immer noch die von Edward..
Ich muss sagen die deutschen Stimmen find ich nicht so toll..viel zu übertrieben,zB Alice ihre.. Die beste ist im deutschen,finde ich immer noch die von Edward..
Gast- Gast
ich finde aber teilweise deutsche stimmen besser als die englischen^^ zum beispiel die deutsche von jessica und angela sind klasse! kristen wiederrum hört sich wenn sie schreit (in new moon z.b.) richtig richtig gut an.die schönste englische stimme hat rosalie bzw. nikki reed meiner meinung nach:)
Gast- Gast
Also ich find die englischen Stimmen viel besser als die deutschen!
Vor allem Robs hat viel mehr Facettes als seine Synchro und bei seiner original Stimme kommen viel mehr Gefühle rüber.
Manche Szene mochte ich gar nicht, als den Film zum ersten Mal gesehen hab, dann hab ich ihn auf englisch gesehen und dank Robs Stimme liebe ich sie!
Z.B. wo Edward so "rumschreit", weil er Bella Angst machen will, da zählt er ja alles auf, was anziehend auf sie wirkt und Rob betont das so schön - da bekomm ich immer Gänsehaut! Auf deutsch klingt das irgendwie gar net gut^^
Vor allem Robs hat viel mehr Facettes als seine Synchro und bei seiner original Stimme kommen viel mehr Gefühle rüber.
Manche Szene mochte ich gar nicht, als den Film zum ersten Mal gesehen hab, dann hab ich ihn auf englisch gesehen und dank Robs Stimme liebe ich sie!
Z.B. wo Edward so "rumschreit", weil er Bella Angst machen will, da zählt er ja alles auf, was anziehend auf sie wirkt und Rob betont das so schön - da bekomm ich immer Gänsehaut! Auf deutsch klingt das irgendwie gar net gut^^
Gast- Gast
aah die synchro -.-
ich find alle sind eine totale fehlentscheidung . wirklich alle. nagut vllt geht rosalie noch . aber neeh die anderen nicht.
ich mag robert zwar nicht aber seine stimme ist i.o. wenn er nur nich so nuscheln würde manchmal. er hätte deutsch lernen sollen und sich selber synchronisieren sollen ; so wie alle anderen. aaah peters stimme ist awesome so wie die von ashley <3
ich find alle sind eine totale fehlentscheidung . wirklich alle. nagut vllt geht rosalie noch . aber neeh die anderen nicht.
ich mag robert zwar nicht aber seine stimme ist i.o. wenn er nur nich so nuscheln würde manchmal. er hätte deutsch lernen sollen und sich selber synchronisieren sollen ; so wie alle anderen. aaah peters stimme ist awesome so wie die von ashley <3
Ich finde die Stimmen soweit in ordnung, obwohl mir die Englischen auch besser gefallen..
Ich mag die von Ed, Alice und Carlisle sehr - in english und deutsch.. aber die anderen Stimmen finde ich auch okay
Ich mag die von Ed, Alice und Carlisle sehr - in english und deutsch.. aber die anderen Stimmen finde ich auch okay
Gast- Gast
Die Synchron-Stimmen sind schon okay. Obwohl Edwards natürlich nicht wunderschön und außergewöhnlich ist!
Aber hey: Der Sprecher ist schließlich ein Mensch!
Aber hey: Der Sprecher ist schließlich ein Mensch!
Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Mi 28 Jul 2010, 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Ich weiß nicht, warum immer auf den Synchronsprechern so herumgehackt wird...das ärgert mich immer. Ich meine nicht hier in diesem Forum, sondern im Allgemeinen. Die meisten Synchronsprecher leisten wirklich gute Arbeit und man muss immer daran denken, dass wir ohne sie aufgeschmissen werden.
Okay, wer sehr, sehr gut Englisch verstehen kann, hört wohl die Originale lieber. Aber manchmal nuscheln die Schauspieler auch und man muss zweimal hinhören - und wenn man gerade im Kino sitzt, kann man nicht einfach mal zurückspulen.
Ich finde, dass Edwards Stimme von Johannes Raspe sehr gut zu ihm passt, auch Philipp Moog mag ich sehr gern (Carlisle). Er leiht ja vielen bekannten Hollywoodstars seine einprägsame Stimme.
Als ich neulich mal die DVD schaute, habe ich echt gerätselt, wer dieses Zitat sagt:
"Ein Mensch im Anmarsch!" Das war die Szene, als die Cullens für Bella kochen. Ich dachte, das hätte Esme gesagt, aber ihre Lippen bewegen sich nicht. Komisch! Auch in Englisch ist es nicht auszumachen, wer da redet.
Okay, wer sehr, sehr gut Englisch verstehen kann, hört wohl die Originale lieber. Aber manchmal nuscheln die Schauspieler auch und man muss zweimal hinhören - und wenn man gerade im Kino sitzt, kann man nicht einfach mal zurückspulen.
Ich finde, dass Edwards Stimme von Johannes Raspe sehr gut zu ihm passt, auch Philipp Moog mag ich sehr gern (Carlisle). Er leiht ja vielen bekannten Hollywoodstars seine einprägsame Stimme.
Als ich neulich mal die DVD schaute, habe ich echt gerätselt, wer dieses Zitat sagt:
"Ein Mensch im Anmarsch!" Das war die Szene, als die Cullens für Bella kochen. Ich dachte, das hätte Esme gesagt, aber ihre Lippen bewegen sich nicht. Komisch! Auch in Englisch ist es nicht auszumachen, wer da redet.
Zuletzt von Veronica am Do 29 Jul 2010, 11:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Das war Rosalie!
Dachte erst auch dass es Esme war.
Ich LIEBE die deutsche Synrchonstimme von Jasper. Waaah
Die von Alice find ich total niedlich (:
Aber auch Bella und Edward... Ich finde, alle passen perfekt dazu!
Ich LIEBE die deutsche Synrchonstimme von Jasper. Waaah
Die von Alice find ich total niedlich (:
Aber auch Bella und Edward... Ich finde, alle passen perfekt dazu!
jasper loverin schrieb:Das war Rosalie!
Biust Du Dir da sicher? Es klang so freudig erregt, das passt eigentlich nicht zu Rosalie. Aber sie muss es wohl sein.
Gast- Gast
Jaaaa, eigentlich schon.Veronica schrieb:jasper loverin schrieb:Das war Rosalie!
Biust Du Dir da sicher? Es klang so freudig erregt, das passt eigentlich nicht zu Rosalie. Aber sie muss es wohl sein.
Ich hab das mal irgendwo gelesen, in sonem Filmzitate Ding im Internet.
Da stand das auf jeden Fall bei Rose. x'D
Carlisle oder Emmett sprechen glaube ich nicht so hoch
jasper loverin schrieb:Jaaaa, eigentlich schon.Veronica schrieb:jasper loverin schrieb:Das war Rosalie!
Zum Glück bin ich nicht die einzigste, die durch diese Szene total verwirrt war. Ich habe auch immer gedacht, dass das Esme ist. Dann hab ich mich jedes mal über diesen "Synchronisierfehler" aufgeregt. Als ich es dann auf Englisch gesehen habe, war ich etwas verwirrt. Aber der Ton passt wirklich nicht zu Rose. Wenn sie es genervt gesagt hätte oder so ähnlich, wäre es besser gewesen.
Ich persönlich finde die deutschen Stimmen besser. Es kann aber auch sein, dass es an der Gewohnheit liegt. Denn als ich vor Eclipse manche Szenen auf englisch gesehen habe, war es ganz ungewohnt, sie auf Deutsch zu hören.
Vorallem Edwards Synchronstimme finde ich besser. Robert flüstert und nuschelt eher. Und auf deutsch kommt meiner Meinung nach vieles besser rüber. Aber Jaspers Originalstimme hört sich toll an.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
*AliceCullen* schrieb:Zum Glück bin ich nicht die einzigste, die durch diese Szene total verwirrt war. Ich habe auch immer gedacht, dass das Esme ist. Dann hab ich mich jedes mal über diesen "Synchronisierfehler" aufgeregt. Als ich es dann auf Englisch gesehen habe, war ich etwas verwirrt. Aber der Ton passt wirklich nicht zu Rose. Wenn sie es genervt gesagt hätte oder so ähnlich, wäre es besser gewesen.jasper loverin schrieb:Veronica schrieb:Bist Du Dir da sicher? Es klang so freudig erregt, das passt eigentlich nicht zu Rosalie. Aber sie muss es wohl sein.jasper loverin schrieb:Das war Rosalie!
Jaaaa, eigentlich schon.
Okay, gebe mich geschlagen. Aber ich kann wirklich sagen, dass ich den Film ungefähr 5 Mal gesehen habe, ohne es zu bemerken, dass es doch nicht Esme war.
Trotzdem eine komische Reaktion von Rosalie - so voller Vorfreude.
Gast- Gast
Weiß einer von euch zufällig, ob Demetri in New Moon sowie in Eclipse die gleiche Synchronstimme hat.. ? Vielleicht kennt einer von euch den Synchronsprecher?
Wäre super, wenn mir einer weiterhelfen könnte^^
Gast- Gast
Scar schrieb:Weiß einer von euch zufällig, ob Demetri in New Moon sowie in Eclipse die gleiche Synchronstimme hat.. ? Vielleicht kennt einer von euch den Synchronsprecher?
In New Moon ist es Dominik Auer...
http://www.synchronkartei.de/index.php?action=show&type=talker&id=21
Aber Eclipse steht in der Synchronkartei noch nicht viel drin. Ich geh aber davon aus, dass das die gleiche stimme ist... nur wirklich bekannt ist die stimme jetz nicht, wenn du das meintest!
In Eclipse ist es auch Dominik Auer. Jetzt steht auf der Seite mehr über Eclipse. Keine Ahnung, warum die das so viel später eingetragen haben.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5