Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> Melissa Rosenberg im Interview

Nach unten

Sonstiges -> Melissa Rosenberg im Interview Empty Sonstiges -> Melissa Rosenberg im Interview

Beitrag  Luise Fr 24 Jul 2009, 13:34

Interview mit der Drehbuchautorin

Nachdem wir nun schon länger nichts mehr von Melissa Rosenberg berichten konnten, gibt es nun eine längeres Interview mit ihr.

Die Site HitFix interviewte die Drehbuchautorin zu ihrem Job und den Verfilmungen der Twilight-Saga. Dabei erzählt Rosenberg, dass sie öfter sieben Tage die Woche arbeitet, um ein neues Drehbuch schnellstmöglich fertig zu bekommen. Außerdem verrät sie, dass sie einen ersten Entwurf für "Eclipse" bereits entworfen hat und nun gemeinsam mit dem Regisseur, David Slade, an einer endgültigen Version arbeitet.

Du findest das Originalinterview unter diesem Link.

Wir sind dabei, eine Übersetzung für Dich anzufertigen und reichen sie so schnell wie möglich nach!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> Melissa Rosenberg im Interview Empty Re: Sonstiges -> Melissa Rosenberg im Interview

Beitrag  Gast Sa 25 Jul 2009, 15:12

schön, dass man mal etwas von ihr hört!
Schade dass die nicht so präsent ist wie Chris Weitz.
ich glaube auch das viele Leute gar nichts von ihr wissen, dabei macht sie doch so einen wichtigen Job.
Ohne Drehbuchautor = kein film
ich finde sie hat ihre arbeit sehr gut gemacht, und ich finds schön dass sie auch so erfolgreich geworden ist.
sie hängt sich ja auch laut interview voll in ihre arbeit und lässt nichts anbrennen.
weiter so!

danke für den post! Sonstiges -> Melissa Rosenberg im Interview 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten