Stars -> Neues Interview mit Melissa Rosenberg
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Neues Interview mit Melissa Rosenberg
Melissa Rosenberg im Interview
Die Seite Premiere veröffentlichte vor kurzem ein neues und langes Interview mit der Drehbuchautorin Melissa Rosenberg.
Melissa berichtet über viele verschiedene Themen. Sie erzählt unter anderem über ihre Arbeit an dem Drehbuch zum Film "Twilight", den vergangenen Autorenstreik, ihre Arbeit an der Fernsehserie "Dexter" und das Ansehen der weiblichen Drehbuchautoren in Hollywood.
Außerdem erzählt sie noch etwas über ihre Weiterarbeit an der möglichen Verfilmung zu "New Moon". Sie sagt zwar, dass sie bei einer Verfilmung von "New Moon" wieder mit dabei sein wird, es aber noch keine offiziellen Meldungen darüber gibt, ob der Film auch gedreht wird. Es sei alles noch in Arbeit und es wurde auch noch nichts endgültiges besprochen.
Die Seite Premiere veröffentlichte vor kurzem ein neues und langes Interview mit der Drehbuchautorin Melissa Rosenberg.
Melissa berichtet über viele verschiedene Themen. Sie erzählt unter anderem über ihre Arbeit an dem Drehbuch zum Film "Twilight", den vergangenen Autorenstreik, ihre Arbeit an der Fernsehserie "Dexter" und das Ansehen der weiblichen Drehbuchautoren in Hollywood.
Außerdem erzählt sie noch etwas über ihre Weiterarbeit an der möglichen Verfilmung zu "New Moon". Sie sagt zwar, dass sie bei einer Verfilmung von "New Moon" wieder mit dabei sein wird, es aber noch keine offiziellen Meldungen darüber gibt, ob der Film auch gedreht wird. Es sei alles noch in Arbeit und es wurde auch noch nichts endgültiges besprochen.
Du findest das Originalinterview von Melissa hier auf Premiere.
Wir sind zurzeit dabei, das Interview für Dich zu übersetzen und werden es Dir so schnell wie möglich nachliefern.
Wir sind zurzeit dabei, das Interview für Dich zu übersetzen und werden es Dir so schnell wie möglich nachliefern.
Gast- Gast
Re: Stars -> Neues Interview mit Melissa Rosenberg
Danke fürs Posten ,
wäre echt toll, wenn sie New Moon und die anderen Teile auch noch verfilmen würden.
wäre echt toll, wenn sie New Moon und die anderen Teile auch noch verfilmen würden.
Gast- Gast
Sie müssen New Moon einfach verfilmen!!! ;D
Danke fürs posten :)
Danke fürs posten :)
Gast- Gast
Cin schrieb:Sie müssen New Moon einfach verfilmen!!! ;D
Danke fürs posten
Ohja. Und wie sie das müssen .
Es wäre einfach total schade wenn die es nicht verfilmen :(....
Danke auch von mir fürs posten
lg Lily
Gast- Gast
sie müssen, sie müssen, sie müssen die anderen teile auch verfilmen! sonst werde ich persönlich bei denen erscheinen xD - und dann können die sich aber auf was gefasst machen x)
danke fürs posten
freue mich schon auf die übersetzung ;)
danke fürs posten
freue mich schon auf die übersetzung ;)
Zuletzt von Saschiii <3 am Do 16 Okt 2008, 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Gutes Interview =) Alerdings hab ich -ehrlich gesagt- nur den Teil mit Twilight gelesen...
Kann mir eigentlich einer erklären, wieso Bella im Film in "Scottsdale" zu hause ist???
Kann mir eigentlich einer erklären, wieso Bella im Film in "Scottsdale" zu hause ist???
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Wär echt toll, wenn die die anderen Teile auch noch
verfilmen würden. <3
Danke.
verfilmen würden. <3
Danke.
Gast- Gast