Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview
Drehbuchautorin steht Frage und Antwort
Diese Woche beim Twilight-Dienstag von MTV gibt es ein ausführliches Interview mit Drehbuchautorin Melissa Rosenberg. Diese besuchte vergangene Woche die MTV Studios und erzählte ein paar interessante Details. Unter anderem verrät sie die erste Szene des Filmes und gibt eine Kleinigkeit vom Ende Preis. Außerdem spricht sie, wie es war das Buch in ein Drehbuch zu verwandeln und wie ihr der Film "Brokeback Mountain" dabei weiter geholfen hat.
Unter diesem Link findest Du das Transkript plus die Videos und hier kommst Du nur zu den Videos. Zu den Videos kommst Du auch, wenn Du auf das Bild in der News klickst.
Wir sind dabei das Interview für Dich zu übersetzen und werden es so schnell wie möglich nachreichen.
Diese Woche beim Twilight-Dienstag von MTV gibt es ein ausführliches Interview mit Drehbuchautorin Melissa Rosenberg. Diese besuchte vergangene Woche die MTV Studios und erzählte ein paar interessante Details. Unter anderem verrät sie die erste Szene des Filmes und gibt eine Kleinigkeit vom Ende Preis. Außerdem spricht sie, wie es war das Buch in ein Drehbuch zu verwandeln und wie ihr der Film "Brokeback Mountain" dabei weiter geholfen hat.
Unter diesem Link findest Du das Transkript plus die Videos und hier kommst Du nur zu den Videos. Zu den Videos kommst Du auch, wenn Du auf das Bild in der News klickst.
Wir sind dabei das Interview für Dich zu übersetzen und werden es so schnell wie möglich nachreichen.
Zuletzt von Chloé am Di 16 Sep 2008, 18:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Twilight-Dienstag -> Melissa Rosenberg im Interview
Ich hab grad auf die News geklickt, den Thread gesehen und dachte mir nur "Wer zum Teufel ist Melissa Rosenberg, und was hat die mit Twilight zu tun?!"
Dann hab ich einfach mal auf den Thread geklickt, und mir ging ein Licht auf ...
Muss mir gleich mal das Interview durchlesen, ist sicher interessant
Dann hab ich einfach mal auf den Thread geklickt, und mir ging ein Licht auf ...
Muss mir gleich mal das Interview durchlesen, ist sicher interessant
Gast- Gast
*haha* Ich weiß, was es ist *insofern das, was ich gelesen hab, richtig war^^* (Kleiner Tipp: Wenn ihr's nicht wissen wollt, dann lest nicht die Comments bei MTV, da steht's nämlich^^)There's a forward-thinking moment in the end. I shouldn't tell you what it is, though.
Da ist mir sofort die Szene von der Sneak Peek eingefallen.For instance, Bella's feeling awkward about dance — there's a lot of conversation about that, a lot of her talking about how awkward she feels. But to be able to see that in a scene in which Edward asks her to dance and she refuses, I [needed] to actually get that out there and say it.
Aber ich finds geil, dass "Spidermonkey" Rob's Idee war
Gast- Gast
danke fürs senden. voll cool un so keine frage. aba in welchm clip kam den das mit spider monkey? i hab bei den ganzn clips voll kein plan mehr. :question:
Gast- Gast
Danke für den Post Man lernt nie aus
Gast- Gast
Cool, ist mal was neues, sonst haben wir immer die Schauspieler oder die Autorin...ihr Blickwinkel auf das ganze ist ja schließlich auch interessant
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Jetzt weiß ich endlich, was er in der einen Szene sagt: Spider Monkey!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee!
Gast- Gast
Jamie Cullen schrieb:For instance, Bella's feeling awkward about dance — there's a lot of conversation about that, a lot of her talking about how awkward she feels. But to be able to see that in a scene in which Edward asks her to dance and she refuses, I [needed] to actually get that out there and say it.
Da ist mir sofort die Szene von der Sneak Peek eingefallen.
Aber ich finds geil, dass "Spidermonkey" Rob's Idee war
Jaap, mir auch. =)
Danke für's Posten, interessantes Interview!
Gast- Gast