Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

+6
Alexandra
PiaBlack
venus
Elli
edward_cuLLen
David<3Lisa
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  David<3Lisa Fr 22 Mai 2009, 02:41

EW veröffentlicht Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Die neue Ausgabe der "Entertainement Weekly" beinhaltet exklusive erste Movie Stills aus "New Moon".

Das erste Foto zeigt Bella Swan (Kristen Stewart) zusammen mit Laurent (Edi Gathegi), während man auf den anderen beiden sowohl Bella am Tag ihrer Geburtstagsfeier, als auch einen Kuss zwischen Bella und Edward Cullen (Robert Pattinson) zu sehen bekommt.

Einen Scan des Artikels kannst Du Dir hier bei Lion_Lamb ansehen.

Sobald es Scans in besserer Qualität gibt, werden wir es Dich hier wissen lassen!


[UPDATE] von David<3Lisa am 22.05.09 um 10:08 Uhr:

Dank der Fansite Edward and Bella kannst Du Dir den Scan jetzt hier in HQ ansehen.


[UPDATE 2] von Saschiii <3 am 24.05.09 um 12:42 Uhr:

Mittlerweile gibt es die Movie Stills nicht mehr nur als Scans.
Du kannst Dir die Bilder in einer besseren Qualität unter diesem Link bei EW.com anschauen.

Vielen Dank an caro. für den Hinweis!


Zuletzt von David<3Lisa am Fr 22 Mai 2009, 11:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 07:38

die quali is ja nicht so...
aber immerhin etwas..
jetzt kommt so ziemlich alles in den gang. New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 582515 ich mag die bilder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 07:40

Ich find die Bilder auch super. Und fürs erste würd ich mal sage reicht die quali New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 582515
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 09:16

es ist soweit New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 49058

die bilder in HQ könnt ihr euch hier ansehen New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  edward_cuLLen Fr 22 Mai 2009, 09:30

OMG geiL !! ich wollte schon lange mal was sehen aber ich denke ich guck jetzt nichts mehr

1. weil ich sonst durchdrehe New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 851892 New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 860353

uns 2. will ich mich überraschen lassen New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 786154
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 09:41

Och, ich kann die Fotos nicht ansehen..
Vermutlich liegts wieder mal daran, dass hier im Büro einige Dinge nicht aufgehen.

Aber die Posts usw. kann ich witzigerweise anschaun. Nur die Bilder nicht :-(


edit: Juhu die in HQ kann ich ansehen.
Sehen gut aus. Schade, dass es nicht mehr sind :-)


Zuletzt von dragon_heart am Fr 22 Mai 2009, 10:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 10:10

bella hat sich für ihre »nervige« geburtstagsfeier erstaunlich chic rausgeputzt. Very Happy
und die kuss-szene gehört bestimmt zu einem der tage vor der trennung. New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 830326


ich bin hin- und hergerissen, ob ich mir solche sachen in zukunft ansehen will oder nicht.
irgendwie siegt immer die neugier. New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 10:13

Supiiii, vielen Dank fürs Posten und danke caro für den Link mit der tollen Qualität!!! Die Bilder sind echt toll!!! Very Happy

@dragon_heart:
Vielleicht hilft dir der Link weiter.... ist nur nen Versuch... Bei mir auf der Arbeit kann ich manche Bilder am PC auch nicht ansehen... würd mich freuen, wenn es klappt!!!

http://everglowmedia.net/gallery/displayimage.php?pid=51284&fullsize=1

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 10:15

Ohh *-*
Oja toll so früh am Morgen krieg ich schon Herzrasen, auf Dauer ist das bestimmt nicht gut New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 851892
Die Bilder gefallen mir auf jedenfall super New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 978263

Eigentlich wollt ich mir ja nichts ansehen was mit Sachen aus dem Film zu tun hat, aber wie ich mich kenne bin ich eh zu schwach dafür New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 977598

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 10:20

das kleid ist soooo schön New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 582515

ui New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 11:42

Wie toll *wirbel* Danke fürs posten.. Very Happy
Da wird man immer hibbeliger.. das ist wirklich fies. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 11:55

danke fürs posten!

oh leute ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich auf den film freue!

das kleid von bella ist so schön und wenn ich die kulisse sehe,
wie die rosen und so auf dem boden liegen, ach warum kann nicht schon Januar sein? grins


Zuletzt von Enie85 am Fr 22 Mai 2009, 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 11:55

JESUS!
Ist das toll ich bin Sprachlos wirklich Rolling Eyes
Vielen Dank New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Elli Fr 22 Mai 2009, 12:10

Syl du bist meine König der News <3
haha gestern nacht bin ich schon gestorben und jetzt wieder (:
dankii fürs Posten liebes grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 12:32

Das grüne Kleid.... New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 49058 New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 49058 New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 49058
Das heißt das Skript das illegal im Inet erschien ist echt.......
Dann wird der Film fantastisch. New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  venus Fr 22 Mai 2009, 12:47

wowwwwwwwww,das sieht wieder toll aus aber das Warten wird noch schwieriger,danke trotzdem,ich freue mich jeden Tag wenn ich hier reinschaue,es gibt immer was neues. Very Happy
Eine Frage,welche skript,wo,was,....

venus
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 12:55

oah.der Film wird großartig!
hmm.die Bilder...*_*
danke fürs Posten. New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  PiaBlack Fr 22 Mai 2009, 13:14

Super, vielen Dank fürs posten!!!! New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 732306
Die Fotos sehen klasse aus und ich kanns kaum erwarten meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhr zu sehen!! New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 49058
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 13:17

WoW,wie cool....endlich Bilder. Das kam echt unerwartet,sonst wurden alle Bilder schon vorangekündigt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 13:51

Ooooooh endlich wieder was Neues! *freu* New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 18:31

ohhh ich will den film sehen, ich will den film sehen...! New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 851892
die fotos sind toll...ich wünschte es wären mehr...
ich bin immer so ungeduldig! New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 18:36

Ich liebe die Bilder!
Vor allem das mit Laurent. Ich liebe Edi als Laurent und ich finde Kristen auf dem Bild (wie eigentlich auf allen) absolut hübsch.
Oh man, noch so lang bis zum Film New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 41773 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Alexandra Fr 22 Mai 2009, 18:45

Findet ihr das nicht auch gemein das der Film bei uns so viel später kommt als bei den anderen?

Die Bilder sind aber schon mal sehr gut.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 19:10

*SEUFZ* Wie schööööönnnnn New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 550734 !!!

Ich mag die ersten Bilder!! Und sie KÜSSEN sich New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 160484 !! Meinetwegen können sich Edward und Bella nach ihrem Wiedersehen nur noch knutschen New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 421958 ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Clia Fr 22 Mai 2009, 19:18

Genial, es gibt schon die ersten Movie-Stills! Das Kuss-Bild *seufz* New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] 421958
Wie soll man das nur bis Januar aushalten.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2] Empty Re: New Moon Film -> Erste Movie Stills [Spoiler] [UPDATE 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten