Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

+4
~Lena~
Alice02
Sparkles
jasper loverin
8 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Alice02 Sa 29 Aug 2009, 09:47

Wow, mal wieder toll geschrieben. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 786154
Ich frage mich auch immer, wie du an all die Informationen kommst. :question:
Das bedeutet doch sicher Recherche ohne Ende oder?

Trotz allem warte ich immer noch sehr darauf, dass Alice endlich auftaucht. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 978263
Auch wenn ich die Kämpfe schon spannend finde. Hab mich schon richtig daran gewöhnt.
Schreib bitte schnell weiter so.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 11:01

Routine Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 179874
Danke nochmal, mein kleines Wörterbuch Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892

Und jetzt noch ein großes Lob für dein Städte- Wissen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 482269 Wie lange hast du recherchiert, dass du so fließend die Städte aufzählst, als hättest du das tatsächlich durchgemacht?! Besonders solche Dinge geben einem das Gefühl, das ist keine FF sondern wirklich eine von ihm geschriebene Geschichte.
Du begeisterst mich ständig!
Na ja, es gibt etwas das sich Atlas nennt Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892 , und ich hab mir die halt die großen Städte nach der Reihe aufgeschrieben (wenn ich nachschaut, dass hat so was wie ne Ordnung, geht glaub ich im Kreis...)
Und beim Bürgerkrieg hab ich einfach nur auf Wikipedia nachgeschaut, obwohl von da nicht sehr viel Wissen eingeflossen ist, weil ichs nicht kapiert hab und mir auch nicht alles durchgelesen hab (da wär ich heut noch dran Shocked )

Und jetzt noch Kritik: Ich vermisse den Durst immernoch sad
Tut mir leid, aber das ist gar nicht so leicht (siehe oben wieso, hab ich schon beantwortet). Ich werde aber fest versuchen es zu berücksichtigen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 )

Alice kommt Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 582515 . Ich hab jetzt eh schnell vorwärts gemacht, mit dem Städte aufzählen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892 .

DANKE, DANKE ihr zwei Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 732306 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 11:52

Ja? JUHU ich wusste dass es jetzt kommt Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 582515
*im raum rum hüpf*
Aber ich glaub noch nen Kampf...- war richtig an
dieser Stelle. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 Freue mich schon auf mehr^^
*aufAliceinZukunft* Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 732306 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast So 30 Aug 2009, 14:14

Sry mein kommi kommt ich glaub ein oder 2 tage zu spät Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 550734

also ich find einfach nur toll wie du Jaspers Gefühle beschreibst, vor allem beim Kämpfen. Woah manchmal hab ich voll angst vor ihm Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892 so brutal wie er sich übers Genickbrechen freut. Man merkt ganz eindeutig wie das Kämpfen sein Leben bestimmt und sein Leben eig ist.
Cool ist auch wie du den geschichtlichen Hintergrund und dein Städewissen mit einbringst.
Nur eine Sache noch: ich will langsam auch was über Alice reden grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Sa 05 Sep 2009, 19:27

So, jetzt hab ich mal während dem Lesen den Part auseinander genommen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892


Kapitelwidmung:
Für meien Clanschwestern Lulu (Luisa) und Lena (Selenia).
Ich! Yippieh! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892

Ich danke euch dafür, dass ihr mir eure schönen Namen geliehen habt
Bitte grins

und seid nicht zu sauer, wenn ihr lest was ich damit angestellt hab'.
Bin ich bestimmt nicht grins
Edit nach dem Lesen: Nein, bin ich wirklich nicht!

Schwestern
Super Titel Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 786154

Ich roch schon das verlockende Menschenblut, dessen unwiderstehlicher Duft wie Wellen mit dem Wind die Gasse heraufgeweht wurde. Mir brannten mit einem Mal die Sicherungen durch, ich spürte nur noch wie der Wind an meiner Granithaut herumzischte.
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 786154 Endlich! Sein Durst, das Verlangen nach Blut! Gut gemacht Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 376586
Edit nach dem Lesen: Yippieh, mein Blut riecht gut Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 860353

Eine junge, wunderschöne Frau sprang sofort aus ihrem Himmelbett heraus. Sie hatte ein Messer in der Hand und hielt es in meine Richtung
Welcher normale Mensch hat solche Reaktionen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 511522
Edit nach dem Lesen: Also ich bestimmt nicht Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 860353 Sehr wenig Identifikation vorhanden Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892

Die Klinge hinterließ zwei tiefe Schnitte aus denen das verlockende, rote Blut quoll. Es raubte mir den Verstand.
1. BÄH! 2. Verlangen nach Blut Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 786154

Adrenalin
Adrenalin Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 179874 (das mach ich jetzt immer, wenn ich ein Wort, bei dessen Rechtschreibung ich dir geholfen habe, lese grins )

Lauf Selenia. Lauf weg.“, schrie sie der Blonden zu.
„Luisa…“, keuchte diese vor Schreck.
„Lauf!“, schrie ihr… Luisa wieder entgegen.
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 49058 Ich bin ein Mensch! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 179874 Und lena auch ♥

Töte mich, aber lass meine Schwester leben. Bitte.“
Ich bin Lena's Schwester und total selbstlos?! Besser geht's ja nicht Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892

mahagonifarbenen
Mahagonifarben Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 179874

Die Frau sank zusammen und schlang die Arme um meine Beine. Sie begann zu schluchzen.
„Da-da-anke.“
Ich wette so hätte ich auch reagiert Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 860353

Sie war bereit für ihre Schwester zu sterben.
Das einzig tröstliche daran: Ich werde von Jasper umgebracht *freu*

Die Mädchen waren vielleicht 17 und 15, nicht älter.
bin cih die Ältere?! pale

„Mei-mein V-vater i-ist au-auf Ge-geschäftsrei-reise i-in Her-hermosi-sillo, mein-meine Mutt-mutter ist mi-mitge-gefahren.“
Lässt sich ja echt fließend lesen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 860353

Wenn sie die Leichen finden würden, waren wir schon wieder weit weg.
pale Wessen leichen?! Unsre?!

Du wirst auch mich töten.“ Sie verspürte keine Angst nur Entschlossenheit diese Tatsache hinzunehmen. „Sie ist für mich gestorben, doch es brachte nichts, weil du sie belogen hast. Mit der Tatsache, dass sie sich für mich geopfert hat, könnte ich ohnehin nicht weiterleben. Töte mich.“
Die junge Frau, nein, das Mädchen, blickte mir mit einer Entschlossenheit in die Augen, die mir meinen Willen gebrochen hätte, hätte ich einen anderen gehabt, als sie umzubringen.
Ein Satzgestüm nach dem andren Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 860353
Ich ging langsam auf sie zu, nahm auch ihren Kopf vorsichtig in meine Hände. Sie blickte mir mit vor Zorn zusammengekniffenen Augen in meine und sprach: „Lügner“.
Wie kann sie es wagen Jasper zu beleidigen! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 860353


Also der Part ist super Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 786154 Du hast wirklich alles richtig gemacht!
Ich finde es super, dass du mehr mit Jaspers Blut- Durst gemacht hast und die Gefühle hast du wirklich einmalig beschrieben!
Ich hab mir das richtig gut vorstellen können! Der Part ist wirklich sprachlich unheimlich gut gelungen!!

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 482269 Genial, einfach anbetungswürdig! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 376586

- Lulu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Sparkles Sa 05 Sep 2009, 20:08

Huhu

soo, endlich hab ich es auch mal geschafft und bin zum lesen gekommen. Hast wiede ein sehr schönes Kapitel hervor gezaubert - die davor sind aich klasse *daumen hoch*
Ich mag es gerne, wie du Jasper beschreibst. Ich kann mich sehr gut in ihn hineinversetzen und das finde ich suuuuper grins
Auch deine Stil hat an Qualität gewonnen und du beschreibst wirklich immer sehr schöne Situationen, also jetzt so, das man sie vor Augen sieht Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 582515

Mach bloß weiter so Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787

LG
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  ~Lena~ So 06 Sep 2009, 00:59

MADDY MADDY MADDY

Luly und ich kommen tatsächlich vor grins
*freu*
Dein neues Kapitel ist wie der gelbe Hammer vom Ei (:
Nur besser Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 160484

Da ich drei Stunden viel zu Laute Musik aus viel zu grossen Lautsprechern hatte dröhnt mein Kopf.
Mit Kommi wirds heute Abend nix mehr, sorry.
ABER ich schreib dir morgen einen ausführlichen. Ok?

Nur noch was:
Ihre blauen[?] Augen
Falls das auf mich bezogen ist: Ich hab Kaffeebraune Augen ^^


HDGGGDL Schwesterherz
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 08:55

so maddy ich mein das jetzt ernst ! tot ernst ! *lachflash* dieses ist mein absolutes LIEBLINGS Kapitel !
Eine wunderschöne schreib weiße und sehr sehr einfühlsam und gut geschrieben !
Aber vieleicht wenn ich mir es gut überlege liegte es vieleicht doch an Lulu und lena ?! grins
Nein jetzt wirklich einfach wunderschön.! ich hatte tränen in den Augen als sich lulu [\?]für ihre kleine schwester Opferteund Jasper (dieses Schwein )natürlich nur ein scherzsie daann trotzdem umbrachte !!

Love YA und schreib ganz schnell weiter ! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 160484

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 732306 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 Niina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  ~Lena~ So 06 Sep 2009, 19:53

EIN KOMMI. kommt selten allein.

So Maddy Very Happy
Mit Koffein geht gleich alles wieder besser xD

Schwestern
Mein allerliebster Lieblingstitel grins
Weil er auf Luly und mich bezogen ist und weil es so super passt Very Happy

dessen unwiderstehlicher Duft wie Wellen mit dem Wind die Gasse heraufgeweht wurde.
Mir brannten mit einem Mal die Sicherungen durch, ich spürte nur noch wie der Wind an meiner Granithaut herumzischte.
Maddy du kannst so toll beschreiben Very Happy
Ich sehs bildlich vor mir.
Also nicht den Duft sondern die Gasse und die Reaktion. xD

das Glas barst und klirrend zu Boden fiel.
Whiiup.
Beschreiibung.

Eine junge, wunderschöne Frau sprang sofort aus ihrem Himmelbett heraus.
Luly Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 337753

Sie hatte ein Messer in der Hand und hielt es in meine Richtung.
Iiiiew.
Frau schläft mit Messer im Himmelbett Shocked
Sehr beängstigend...
LUUULY? Staatement? Machst du das auch?! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892

Doch dann weiteten sich ihre Augen und das Messer glitt ihr aus der Hand.
*diestellenichtganzkapierthab*
Wiieso weiteten sich ihre Augen?!

Doch noch viel unerträglicher ... war ihre blanke Angst zu spüren.
Du kannst das so supii. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 160484
Jazz' Gabe beschreiben.

Ich blieb wie angewurzelt stehen
Sie versprühte immer noch Angst die mich fesselte, die mich am Boden festnagelte.
Ihre Angst nagelte ihn am Boden fest.
Ein Gefühl kontrolliert einen Vampir.
Très interessant, mademoiselle m'addi.
Je m'excuse, mais j'apprends le français en cet moment.

Die Klinge hinterließ zwei tiefe Schnitte aus denen das verlockende, rote Blut quoll.
AUA!
Mann. Das Leben ist so ungerecht!

unter dem Türstock stand wie in Beton gegossen ein blondes, schönes, noch jüngeres Mädchen.
iiiich grins

Ihre blauen[?] Augen
Mit blauen wär ich auch zufrieden *strahl*
Aber eigentlich sind sie Kaffeebraun. xD

Ich wusste nicht was genau ich in diesem Moment empfand und was mein Gesicht widerspiegelte.
Er nicht.
Aber Maddy weiss es.
Uund?

Die Frau mit den Wunden riss ihren Kopf herum als sie die Tür an die Wand krachen hörte.
DAS ist mein Lieblingssatz.
*leuchtblinkschildaufstell*

„Töte mich, aber lass meine Schwester leben. Bitte.“
Kalte Schauer.
Sie ist bereit für ihre Schwester zu sterben. Wow.
Echt selbstlos von dir Luly...

Sie erinnerte mich mit ihrem Gefühl, ihre Schwester um jeden Preis beschützen zu müssen, zu sehr an mich selbst.
Wiieso erinnert sie ihn an sich selbst??

„Ich werde ihr nichts tun, ich verspreche es“, gab ich mich geschlagen.
Pfft.
Falsche Hoffnungen machen damit er sie töten kann -.-
Aber naja. So kann sie ihn der nicht beruhigten Hoffnung sterben, dass ihr Tod vllt das Leben ihrer Schwester rettet.

Ich konnte Selenia doch nicht einfach laufen lassen
Nein kann er nicht.
ABER.
MASTERPLAN Very Happy
Könntest du's nicht so machen dass er Selenia beisst,
mit zur Gruppe mitnimmt,
und sie glücklich bis ans Lebensende kriegen
irgendwann mit ihr flieht,
schlussendlich zu den Cullens kommt,
dort taucht *perzufall* sein Zwillingsbruder auf,
der *perzufall* von Alice gebissen wurde
Alice und der Zwillings-Jasper sind ein Paar
und Selenia und Jasper?? grins

Tut mir Leid, aber komischer Weise fühle ich mich Selenia sehr verbunden Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892

„Du wirst auch mich töten.“ Sie verspürte keine Angst nur Entschlossenheit diese Tatsache hinzunehmen.
Sie weiss dass sie gleich sterben wird.
Sie weiss dass ihre Schwester tot ist.
Sie weiss dass sie Jasper nicht töten kann.
Und sie bleibt ruhig?!

Töte mich.
Whum. Ziemlich viel Entschlossenheit
für's Lebensende...

Ich ging langsam auf sie zu, nahm auch ihren Kopf vorsichtig in meine Hände. Sie blickte mir mit vor Zorn zusammengekniffenen Augen in meine und sprach: „Lügner“.
Maddy.
Ich liebe dich für diesen Schlussatz.
Ich find der ist Filmreif ^^
Bitte bitte lass Selenia nicht sterben.
A Weil das so vorhersehbar ist.
und
B Weil mich das sehr freuen würde wenn ich weiterleben dürfte Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892


Whum Maddy.
Ich würd dir jetzt ja schon ein goldenes Wattestäbchen verleihen. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 482269
Aber kann ich ja nicht...
Ein wundertoller Teil.
'oder en französisch: Génialement.
Blüümschen? Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 852655 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 852655

Schreibst mir schnell weiter, jaaa?
ich will wissen wie's weiter geht Very Happy

HDGGGGDL Schwester Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 732306


jasper loverin schrieb:und lena heißt selenia????
Selenia Chloë.
Die grüne Mondgöttin. Sehr spirituell. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 860353
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin So 13 Sep 2009, 12:26

WEISSE BESCHEID, SCHÄTZELEIN Shocked

alsooooo... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892
Echt toll, dass du mal aus ihrer Sicht geschrieben hast.
Ich konnte wieder richtig reinfühlen.
Wie Lena sagen würde -FLUTSCH UND WEG-
ICH WILL MEER.
Pronto.
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 703696 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 703696 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 703696
Am besten gleich und sofort.
Tut mir Leid.
Meine konstruktive Kritik schläft noch.
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Schwester Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Alice02 So 13 Sep 2009, 12:44

Wow, also dieses Kapitel war echt einfach der Hammer.
Toll geschrieben.
Du solltest das wirklich mal beruflich machen.
Dennoch wieder einmal meine übliche Bitte: (erschlag mich bitte nicht dafür)
Ich will endlich was von Alice lesen.
Also schreib schnell weiter, ja?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 16:27

Neuer Part Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 179874 Aus meiner Sicht! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 179874 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 179874

er war übernatürlich
Übernatürlich was?! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892
Blutrot.
Spätestens da hätte ich wohl geschrien Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892
Da fiel mir plötzlich wieder mein Traum ein. War es vielleicht kein Traum gewesen, sondern eine Vorahnung? Ich hatte von diesen Augen geträumt, diesen Teufelsaugen.
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 786154 Ich glaub ja eh an so sachen! Schön, dass du sowas reingebaut hast Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 786154
Eigentlich hätte ich gepeinigt aufschreien müssen, denn ich sah hinter dem Fleisch, das das Jagdmesser durchtrennt hatte, die Knochen aufblitzen.
Ihhhhhh!!!! Ihhh, hör auf!
Woher nahm ich sie nur? Ich kannte die Antwort: Diese unglaubliche Kraft schöpfte ich aus der Liebe zu meiner Schwester.
Ohhhh!! Wie schöönn!!

Damals war es ebenfalls um meine kleine Schwester gegangen. Selenia war damals todkrank gewesen, den Namen der Krankheit hatte ich vergessen, ich hatte ihn verdrängt. Meine Eltern und ich, und natürlich Seli selbst (doch sie hatte so hohes Fieber gehabt, dass sie nur die Hälfte mitbekommen hatte), hatten unglaublich schwere und grausame drei Monate erlebt. Es war mit großem Abstand die schlimmste Zeit meines Lebens gewesen. Mein Vater hatte sich in die Arbeit gestürzt und hatte versucht mit Alkohol seine Angst zu ertränken. Meine Mutter hatte nur noch geheult und geschlafen. Es hätte ihnen sicher geholfen, wenn sie wenigstens etwas zur Besserung beitragen hätten können. Doch der Arzt war selbst völlig überfordert und sagte uns, dass er keine Mittel zur Besserung wusste.
Ich war diejenige gewesen, die stark war, die stark sein musste. Ich war damals zwölf Jahre gewesen und hatte mich um alles gekümmert.
Jeden Tag war ich früh morgens aufgestanden, gemeinsam mit meinem Vater der sofort aus dem Haus stürmte, zur Arbeit. Hatte mich gewaschen und war dann auf den Markt gegangen um alles nötige zu besorgen. Anschließend ging ich mit den schweren Säcken zügig nach Hause. Ich wusste welcher Laut mir entgegenschlug, wenn ich die Haustür aufstieß: Das verzweifelte Schluchzen meiner traurigen Mutter. Dann machte ich Frühstück und verstaute die restlichen Lebensmittel. Mit den Schüsseln ging ich dann in das Schlafzimmer meiner Eltern. Meinst saß meine Mutter dann aufrecht in ihrem Bett und blickte mich mit verweinten Augen an. Ich gab ihr die Schüssel und drehte auf dem Absatz um, ich konnte es nicht ertragen meiner geliebten Mutter in die Augen zu schauen.
Doch der schmerzhafteste Teil kam noch. Ich ging in das Zimmer von Seli und setzte mich auf die Bettkante. Jeden Morgen schlug sie die Augen auf wenn sie merkte, dass die Matratze nachgab, und jeden Tag war ich zutiefst erleichtert. Dann wusch ich sie, kämmte sie und versuchte sie dazu zu bringen etwas Brot zu schlucken und es mit Kuhmilch nachzuspülen.
Meine Mutter schlief schon wieder, wenn ich danach leise ihre Zimmertür öffnete um die Schüssel zu holen, die meist fast unberührt war. Sie weinte so sehr, dass sie gleich danach vor Kopfschmerzen wieder schlafen musste.
Um 11 machte ich mich daran Mittagessen für Vater und mich zu kochen, das jeden Tag pünktlich um 12 auf dem Tisch stand. Beim essen sprachen wir nie, und ich grübelte oft darüber nach wie ich mich nur über den Privatunterricht beschweren konnte, den ich jetzt so sehr vermisste. Ich wollte wieder lernen.
Den Nachmittag verbrachte ich meist mit putzen. Obwohl weder meine Mutter noch Seli wirklich in diesem Haus lebten, gab es jeden Tag genug zu tun. Und ich war froh darüber, so konnte ich nicht meinen traurigen Gedanken nachhängen. Um vier Uhr jeden Tag kam dann der Arzt, er ging hier ein und aus. Ich verbrachte meinen Abend damit meiner Mutter Brote zu richten, die sie dann so wie so nicht aß. Doch bevor Vater um zwölf Uhr nachts, besoffen, nach Hause kam, fand ich immer noch etwas Zeit zu lesen. Diese wenigen Stunden waren unglaublich erholsam und kraftspendend. Man konnte sich in fremde Welten fliehen oder etwas lernen.
Um punkt 12 hörte ich dann das Sofa im Wohnzimmer unter mir knarren, wenn sich mein Vater sich darauf niederließ und schaltete das Licht in meinem Zimmer aus.
So war das Jahre lang gegangen… bis eines Tages der Arzt freudestrahlend aus Selenias Zimmer kam. Mein erster Gedanke war gewesen, wie konnte er in einem Haus über dem der Tod schwebte nur so unverschämt grinsen?
„Sie wird wieder gesund, vollkommen. Und das hat sie allein deiner Pflege zu verdanken.“ Ich wurde damals schwach vor Erleichterung und sank auf die Knie, schluchzend.
Ohhh, das ist so wunderschön! Rührend.......... Irgendwie so melancholich...... Ich hab Tränen in den Augen.. Wobei, das kann auch an meiner Erkältung liegen.
Wirklcih, das ist so traurig, aber schön.....
Ich blickte auf und schaute in die Augen des Todes. In die Augen des Teufels.
Sprach's und wurde ermordet..... Nein, wirklich das ist echt Gänsehaut!

Der Part war wirklcih schön.... Er hatte irgendwie etwas... Etwas schwermütiges, gemischt mit der Angst vor dem Tod...... Und einem rührenden Backflash.
Respekt, sehr schön Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 23:43

Hallo Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 582515 also das chap ist echt rührend *schnief* total schön. Aber langsam werd ich echt ungeduldig ich will dass du endlich zu der Stelle kommst wo jasper alice trifft. Lg kiss leo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 20:57

So Maddy, hab schon mal angefangen zu lesen...aber du hast ja echt schon VIEL, dass schaff ich jaa gar net alles auf einmal zu lesen, aber ich lese auf jeden Fall weiter....
ich finde du hast Jazzies vergangenheit echt toll und vorallem realistisch beschrieben...
und ich mag es dass du viel über Maria hast, weil irgendwie mag ich MAria, keine Ahnunh wieso, aber ich mag sie... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 807687

Man findet net allzu oft gute Alice-JAsper FFs aber deine ist echt toll.... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 160484

So, ich les dann bald weiter .... *kekse für dich hinstell*
lg Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  _Vampir_ Do 01 Okt 2009, 17:40

so, hab deine ff auch endlich mal gelesen grins

und da du ja kommis SEEEHHHHRRR liebst, schreib ich dir jetzt auch mal eins:

zuerst hab ich mir gedacht: ich lese mir jetzt ganz schnell mal die paar kapitel von maddy durch....
..ABER da hab ich mich anscheinend getäuscht

deine FF hat mich 1 1/2 stunde davon verngehalten meine sister zu nerven^^
und das heisst schon was Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892
du warst schon ziemlich fleißig beim schreiben (zu meinem glück) Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 786154 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 179874

deine FF ist ein gefundenes fressen für mich (i love alice and jasper Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 978263 )
ich mag maria komischerweise auch
udn ich hab mich schonimmer mal gefragt, wie es in jaspers vergangenheit war (es war nur so ein minni ausschnitt in "biss zum abendrot" -.-)

als ich zum schluss deiner ersten seite gekommen bin dachte ich, mist bitte ei noch nicht aus, und dann hab ich bemerkt, dass es ncoh wieter geht Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 49058
EINFACH DOLL


bitte mach mir den gefallen und schreib schnellstmöglich weiter


lg laulii Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 732306
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 22:24

Wie konnte ich so lange kein Re-Kommi schreiben Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 511522 ??

Also erstmal ein riiieeesen DANKESCHÖN an euch alle für eure Kommis, hab euch alle ganz doll lieb Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Icon_biggrin .

P.S.: Hab mir die geschichte durchglesen als ich noch nicht hier angemeldet war und hab mich dann angemeldet um das hier schreiben zu koennen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 94952
Wirklich? Wow, danke Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 . Das ist ja lieb Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Icon_biggrin . Aber ich glaube du hättest es auch als "Gast" schreiben können. Aber es ist nat. toll das du dich angemeldet hast, Willkommen bei uns Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 852655 .

Fragen - Antworten xD:

Wiieso erinnert sie ihn an sich selbst??
Kannst du dich an das Kapitel "Melanie" erinnern Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 94952 .

Obwohl ich so lange nicht geantwortet hab, nicht mehr Fragen?? Gut Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Icon_biggrin .

Also nochmal danke an euch alle, hel Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787

LG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 18:44

Hey du!
Also mein erster Kommi: WOW!:-)
Du hast echt Talent!
Man kann sich richtig in die Charakteren hinein versetzen und sieht alles vor Augen!
Schreib schnell weiter! Ich will mehr! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin So 04 Okt 2009, 19:46

Ach ja, "Selenia" heißt übrigens so viel wie "Mondgöttin" (wenn ich das richtig verstanden hab ^^).
Selenia Chloe grins Soweit ich das verstanden hab. So heißt die Mondgöttin^^. Glaub ich^^. grins

OH mein GOTT.
Das... war... irgendwie Krimireif grins.
Also... echt der totale Hammer Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 434880
Die Arme...
Oh Gott. Mein Hirn ist grade zu Matsche geworden.
-ZACK-
Jetzt brauch ich was um meine Nerven zu beruhigen... Kaffee wäre gut...
Hilfe, Maaaaaad.
Ich seh in meinen inneren Auge nur noch Dunkelheit und die Beiden...
OMJ.
Und das soll was heißen^^
Also das ist nicht so ein schönes, friedliches Kapitel XDDD
Aber es bleibt einem im Gedächtnis.
Also ist es eins der bestgeschriebenen^^.
Also... joa... ich muss mich jetzt erstmal wieder beruhigen.
HDGGGGGGGGGGGDL Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  ~Lena~ Di 06 Okt 2009, 11:34

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 497114 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 497114
Ich hab dir 'nen Riesenkommi geschrieben und war schon beinahe fertig, als ich noch ein lol-Smiley einfügen will.
Und dann ist alles weg Shocked
Und ich hab keine Ahnung wohin Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 511522
Doofes Fbb -.-

Erstmal : WAHHHHHH !

M A A D D Y .
Wie du schreibst.
Eine Mischung aus so unglaublich Brilliant,
Horrorfilm und 3D-Ansicht. Whuii *__*
Einfach genial.

[ Aaaanmerkung :
Jap, Selenia heisst Möndgöttin.
Falls es dich interessiert, glaub ich zwar nicht, aber im Falle eines Falles : Selene ist unsere Mondgöttin, Selenia ist einfach Selene auf indisch.
@ Chrissi : Chloë ist nur mein Zweitname. xD ]

Ich hab jetzt grade deine letzen beiden neue[re]n Kapitel gelesen.
Und sass wie angeklebt vor dem Bildschirm. [Spannung]
Und konnte mir alles total bildlich vorstellen. [Film]
Und fühlte mich wieder geehrt [Widmung Very Happy]
Und hoffe immernoch dass ich ein Vampit werde anstatt zu sterben grins
[Oder falls diese Möglichkeit offen steht : Dass Jazz mich heiratet *anstrahl*]
Und hoffe auch, dass du sobald wie möglich weiterschreibst.

Du schreibst so wundertoll und super genial.
Es sollte wirklich als Horror-Film oder Thriller oder sowas verfilmt werden.
Bam di PÄÄNG !

HDGGGGGGGGGGGDL Schwesterherz Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 732306
Tut mir leid das der Kommi jetzt so minimalistisch geworden ist.
Aber hatte keine Geduld mehr um alles neu zu schreiben.
Der nächste wird länger. I promise.



jasper loverin schrieb:Ich seh in meinen inneren Auge nur noch Dunkelheit und die Beiden...
Chrissi du bist so crazy Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 860353
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 20:15

Ahhh., wie ich das vermisst hab! Kommis schreiben Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 978263

Ach ja, "Selenia" heißt übrigens so viel wie "Mondgöttin" (wenn ich das richtig verstanden hab ^^)
Ja, das ist irre wichtig. Musste ich unbedingt wissen. Mein Name heißt übrigens Kriegerin, da das ja offensichtlich keinen interessiert......
Ich wusste nicht wieso, vielleicht aus der Angst im Schlaf zu sterben?
*Gänsehaut* Da wird man ja richtig depressiv.... Aber guuuut...!
Das reichte, ich wollte wissen was Lui anstellte.
1.Da fehlt ein Komma 2. Lui?! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892
Türschnalle
Mein Wortschatz wurde erweitert kicher Kenn ich ja gar nicht Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892
Mir wurde schwindlig als ich das Blut meiner geliebten Schwester zu Boden tropfen sah… und hörte, so leise war es.
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 511522 Wooooww........ Ich weiß nicht, ob ich Angst haben soll, oder ob ichs gut finden soll......
Überlegensinstinkt
ÜberleBensinstinkt....... Du hast mich vermisst, oder Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892 Ich war nicht da, um als Wörterbuch zu dienen.... Miss Dictonary ist zurück! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892
ich brauchte Hilfe. Hilf mir!, schrie es in mir. Rette mich!
Verzweiflung pur! Wow!
Ich führte meine Hand langsam zu meiner Wange hin und nahm die einzelne Träne auf meinen zitternden Finger. Es war dunkel, und doch erkannte ich eine Reflektion in dem kleinen Salzwassertropfen. Der Mond.
Das rührt mich ja zu Tränen......... Nein, wirklich! Hab Tränen in den Augen....
Hier würde ich mein Ende finden. Das Ende hatte mich gefunden, dieser Mann.
Ich weiß nicht wie du das machst! Du stellst das immer so perfekt dar! Nicht zu dramatisch, aber trotzdem ist genug Verzweiflung drin! Es ist perfekt!
Der Mörder hatte meiner Schwester versprochen ihr Tot habe eine Sinn, doch er hatte Luisa ins Gesicht gelogen. Aber was erwartete ich mir anderes vom Teufel.
Ich könnte deine ganze FF lang nur heulen! So... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 830326
Wieder überrollte mich eine Welle der Wut.
Man merkt nicht, das du öfter so unterschwellig die Gefühle als Metapher dargestellt hast, was einen auch auf Jaspers Gabe aufmerksam macht...... Merkt man kaum. Das ist clever.....
ich wollte sterben, ich wollte Luisa folgen, ich konnte ohne sie nicht sein.
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 830326 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 830326 Ist das schön traurig und melancholisch Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 830326 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 830326 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 830326
Was war er wenn er kein Mensch war?
Dann war er ein Vampir grins Das musste sein -.-'
Ich war am Ende. Ich wollte nicht mehr leben. Ich nahm nur noch verschwommen war wie er auf mich zukam und seine leichenkalten Hände auf mein Gesicht legte.
Ich kniff meine Augen zusammen und schaute ihm ein letztes mal in seine abscheulichen Augen. „Lügner.“
Gäänsehauut!! Uaahhh, so schön!

Kurz und knapp: Das war so voller Verzweiflung und Gefühle!
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 376586

1+ *



EDIT:
Mal sehn.....

Zerfressendes Gewissen
Klingt schon jetzt spannend grins
Jetzt sofort. Ich musste morden, schnell. Ich musste meine Schmerzen verdrängen. Ich musste sie andere spüren lassen.
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 511522 ..................................... okaaayy..... Das macht mir ein bisschen Angst..
Nacht, komm und erlös mich von meinen Quallen.
Es wäre dramatisch, hättest du nicht Quallen geschrieben Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 860353 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 860353 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 894708
Ich fing an mit meinen stählernen Fingernägeln an der Diamant-Haut entlang zu kratzen. Immer fester, doch ich spürte nichts. Ich schlug meine Hände so fest es ging aufs Gesicht.
Das ist so voller Verzweiflung...... Aber doch irgendiwe noch schön....... Hach...
Nach dem zweiten Schlag fiel er um.
Jo. Das ist jetzt wohl auch klar Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892
Ich schrie wieder auf. Schrie die Sonne an, den Himmel. Gott. Töte mich! Wenn du es nicht tust, tu ich es.
Drama, Baby, Drama! Oh, yeah!
Ich hielt die Luft an und hoffte daran zu ersticken. Doch das war völlig zwecklos.
Wieder so ein Gänsehaut- Moment.......
Ich richtete mich aus meiner gepeinigt gekrümmten Haltung auf
Wunderschöne Wortwahl Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 376586
Doch was wartete dann auf mich, fragte ich mich wieder. Rot oder Schwarz. Hölle oder Leere. Schmerzen oder das Nichts. Wenn ich in das Feuer trat, würde ich dann für immer brennen?
*keuch* Wow! Wie fallen dir solche Sachen ein?! Mann, man könnte meinen das wäre echt! Mir fehlen die Worte!
Ich verzog vor Schmerz mein Gesicht und krümmte mich, krampfte. Etwas fraß mich von Innen auf. Mein Gewissen, mein letzter kümmerlicher Rest an Menschlichkeit. Ich fiel auf die Knie und presste meine Hände an die Brust, versuchte mein stummes Herz zusammen zuhalten. Es drohte vor untragbarer Schuld zu bersten. Ich sog zischend Luft ein, Blutdurst war mit diesem Schmerz unvergleichbar, es war etwas völlig anderes.
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 830326 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 830326 Das ist so verzweifelt! So unglaublich unglaublich! ..............
Der Mann riss mich auf die Füße und schlug mir mit der Faust hart ins Gesicht. Ich sank zurück auf die Knie und blickte auf die dreckigen und nackten Füße des Soldaten. Einer der Füße hob sich und trat mit der Ferse in mein Gesicht. Ich fiel auf meine Rücken zurück. Mir war es nicht gelungen mich umzubringen, sollte er es tun.
Huiiiii! Action!
Ich blickte in den Himmel, sah wie der dichte Rauch des Feuers gen Mond zog.
Uhh, Gänsehaut!
Endlich war ich meine Sorgen los, endlich war ich meine Schuld los. Endlich was ich mein Leben los.
traurig Wow.

Der Part ist Alles in Allem: Genial!
Diese pure Verzweiflung, dieser höllische Wunsch einfach zu sterben ist so dramatisch!
Du und deine unantastbare sprachliche Gestaltung machen diese Idee einfach zu einem spannenden Lese- Erlebnis!
Es ist so packend, dass es mir sogar selbst das Herz zerreist!

WOW!


Zuletzt von Zarina am Fr 04 Dez 2009, 23:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 15:52

A Hilfe was ist jetzt mit Jas Shocked Shocked
Bitte schreib ganz ganz ganz schnell weiter

Dieser Teil ist der hammer echt es geht nicht besser.
Aber was ist jetzt los???

Nur ein kurzes stückchen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  _Vampir_ Fr 09 Okt 2009, 16:01

also zum ERSTEN:
wow, deine schreibweise ist doch einfach genial!!! Shocked
deine wortwahl könnte ich mal gut bei meiner nächsten deutsch-schularbeit gebrauchen....wääre dann sicher ein einser,wenn ich auch noch so tolle ideen wie du hätte Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 421958


und ZWEITENS:
Ich verzog vor Schmerz mein Gesicht und krümmte mich, krampfte. Etwas fraß mich von Innen auf. Mein Gewissen, mein letzter kümmerlicher Rest an Menschlichkeit. Ich fiel auf die Knie und presste meine Hände an die Brust, versuchte mein stummes Herz zusammen zuhalten. Es drohte vor untragbarer Schuld zu bersten. Ich sog zischend Luft ein, Blutdurst war mit diesem Schmerz unvergleichbar, es war etwas völlig anderes.

während diesen absatzes, hab ich die ganze zeit die luft angehalten....das ergebnis = mir wurde schwindelig!!!! udn erst als die wörter "zischend die Luft ein" ,hab ich das bemerkt^^
und das soll schon was heißen, maddy Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 376586


weidermal ein SUUUUUUUUUUUUUUUUUPEr gelungener teil Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 482269


lg laulii
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 16:26

Also zuerst mal an alle ein DICKES Dankeschön Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 . Ich freu mich dass ich neue Leserinnen/Kommischreiberinnen hab, und dass Camilla mir auch mal wieder ein Kommi geschrieben hat (hab deine Kommis iwie vermisst ^^). Ein "Welcome back" an meine Sister Lulu ^^, hab dich vermisst, hdggdl. Und für alle meine treuen Kritikerinen gibts Kuchen *schoki-kuchen hinstell*, heagggdl Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 .

Oh Gott. Mein Hirn ist grade zu Matsche geworden.
-ZACK-
Ists wieder ganz, Schatzi *besorgt bin*? Tut mir leid ^^.
Und das soll was heißen^^
Und was heißt das xD?


Oder falls diese Möglichkeit offen steht : Dass Jazz mich heiratet *anstrahl*
Ach Gott, ihr seid so super Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 860353 .


Lulu, Spatz, hab ich dir schon mal gesagt dass ich beine Kommis abgöttisch liebe Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892 ??
1.Da fehlt ein Komma 2. Lui?! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892
1. Tut mir leid, aber ich bin nun mal kein Genie (du darfst gern widersprechen xD). 2. Ja, Lui, bin eben kreativ xD.
Mein Wortschatz wurde erweitert Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 992994 Kenn ich ja gar nicht Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892
Ist das ein österreichisches Wort o.O??
ÜberleBensinstinkt
Tippfehler ^^.
Du hast mich vermisst, oder Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892 Ich war nicht da, um als Wörterbuch zu dienen.... Miss Dictonary ist zurück! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 992994 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787
Dann war er ein Vampir Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 807687
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 969523
Es wäre dramatisch, hättest du nicht Quallen geschrieben Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 860353 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 860353 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 894708
Wieso bist du so kleinlich ^^?? Ist eben (SCHONWIEDER!) ein Tippfehler xD.


A Hilfe was ist jetzt mit Jas Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Icon_eek Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Icon_eek
Bitte schreib ganz ganz ganz schnell weiter

Dieser Teil ist der hammer echt es geht nicht besser.
Aber was ist jetzt los???

Nur ein kurzes stückchen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 732306
Keine Sorge, ich hab mich schon an die Vorgaben gehalten Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 94952 . Oki, ich schreibe weiter Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 807687 .

deine wortwahl könnte ich mal gut bei meiner nächsten deutsch-schularbeit gebrauchen....wääre dann sicher ein einser,wenn ich auch noch so tolle ideen wie du hätte Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 421958
Na ja, ich krieg meinstens 2er Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Icon_rolleyes . 1. Weil ich da nicht so euphorisch xD bin und weil ich aufgeregt bin und 2. wegen meiner Rechtschreibeung Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Icon_rolleyes (aber dafür hab ich ja hier Word und Lulu xD).

Hast du in so kurzer Zeit meine gesammte Story gelesen, Joe Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 511522 ?? Wieso sind hier alle so schnell ^^.

Noch mal ein riesen DANKE an alle, hel Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 852655 .

eure mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin Fr 09 Okt 2009, 16:46

Ja, es geht^^ Danke der Nachfrage, Schätzelein Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 851892 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787

Und das mit dem Schnell sein, das kann man auch anders auffassen. Nein, ich denke nicht daran. Wie kommst du drauf. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 860353

@ Lulu: Echt???? Sie hat Quallen... Neee... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 894708 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 860353 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 969523 Goldig^^

Also, jetzt zum richtigen Kommi^^ *räusper* hihi... *nochmal räusper*

______________________________SUPERMAN______________________________

Ohmann, Jazz tut mir total Leid...
Er hasst sich. Aber er soll sich nicht hassen.
Er ist toll. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 160484
Er braucht (Ich hab grade geschrieben, er raucht ganz dringend Alice... xD) ganz DRINGEND Alice, Mad. *Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl xD*
Ich will nicht, dass Jasper traurig und depri ist.
Ich hoffe,e s kommen dann bald nicht mehr so Hirnzermalmende und deprie Kapitel, sondern fröhliche grins
Mit viel Liebe und Geborenheit grins
PEACE!!! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 160484
Tut mir Leid für mein schreckliches Kommi, aber ich weiß gar nicht was ichs chreiben soll.
HDGGGGGGGGDL Sister Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 732306
Chrissi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 19:47

neiiin nicht leiden Jazz *pooronee**sad*

aber meine liebe kleine große tolles chappiii i love it... (wie immer...) Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 160484 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 160484 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 160484

am besten gefällt mir ja diese stelle, aber es ist alles einfach fabelzauberhaft *wieverzaubertbin*
Ich hatte einen neuen Plan, er schmiedete sich genauso schnell wie Kampfstrategien, wieso kämpfen wenn ich das alles für immer beenden konnte. Ich hatte Hoffnung. Doch was wartete dann auf mich, fragte ich mich wieder. Rot oder Schwarz. Hölle oder Leere. Schmerzen oder das Nichts. Wenn ich in das Feuer trat, würde ich dann für immer brennen?
OMJ ich kann mein innere anspannung nicht von mir ablegen bitte bitte schreib ganz schnell weiter....

love you sistaA____

so das wars heute auch schon wieder von mir bis sontag... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 160484 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 4 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten