Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

+4
~Lena~
Alice02
Sparkles
jasper loverin
8 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  _Vampir_ So 11 Okt 2009, 11:59

JASPER!“, schrie eine schrille, verzweifelte Frauenstimme. „Steh auf, wir müssen weg! Wir haben verloren…“
verloren..?? sad

Ich lies es einfach mit mir machen, früher hätte ich das aus Stolz nicht mitgemacht… Doch jetzt.
och...jasper ist ziemlich mitgenommen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 80746

Sie war höchst verärgert, enttäuscht und… besorgt. Ich blieb stumm und starrte ins Leere
.
na das willl ich auhc hoffen ,dass maria höchst besorgt um MEINEN liebling ist =)

Das erste Mal. Nur weil ich nicht gekämpft hatte, weil ich zu beschäftigt damit war meinem Leben ein Ende zu setzten? Ich bezweifelte es.
also mit dem, dass er versuchte sein dasein ein ende zu setzten.....war ich nicht ganz einverstanden Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 851892

Ihr gefiel es nicht, den Grund für unser Scheitern nicht zu kennen. Sie füllte sich hilflos.
darf ich raten ,welchen grund es hatte???
JASPER !! er hat nicht mitgekämpft...


weidermal ganz doll geworden mad Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 376586
ich bin heilfroh ,dass jasper(abgesehen von einigen narben) nichts geschehen ist *aufatme*

ich glaub das schreibe ich zwar jedes mal ...aber ist ja egal grins
BÜÜÜÜÜDE WEITERSCHREIBEN = SCHNELLLLLLL


hdl Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 732306
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin So 11 Okt 2009, 12:30



„JASPER!“, schrie eine schrille, verzweifelte Frauenstimme. „Steh auf, wir müssen weg! Wir haben verloren…“
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! Och Gottchen Shocked

Als ich mich nicht rührte und weiter auf den Tot wartete, der nicht kommen wollte, schrie Maria: „Nimm ihn mit!“ Eine Sekunde später wurde ich hochgerissen und über Schultern geworfen. Ich lies es einfach mit mir machen, früher hätte ich das aus Stolz nicht mitgemacht… Doch jetzt.
Shocked Der arme Jasper Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 830326 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 80746

Als der Mann loslief, kamen auch meine Gedanken wieder in Gang. Ich wusste, dass mich niemand ins Feuer geworfen hatte, sie hatten mich gebissen bis sie geglaubt hatten ich sei tot. Wieso hatte ich mich nicht einfach aufgerafft und war weiter gekrochen? Weil ich zu feige gewesen war, weil ich gehofft hatte jemand anders würde mir diese Entscheidung abnehmen.

Sei doch nicht so depri... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 80746

Kurze Zeit später setzte mich der Mann grob an einem Baum ab. „Was fällt dir eigentlich..?! Wie kommst du auf die I…?!“ Maria schrie mich schrill an. Sie war höchst verärgert, enttäuscht und… besorgt. Ich blieb stumm und starrte ins Leere.
BESORGT ist das richtige Wort, ne Lauli. *heftig nick*

Sie atmete tief ein und ihr Zorn verflog augenblicklich fast völlig. „Jasper, wieso?“
Ich stand auf und sagte leise, „Ich werde es nicht noch einmal versuchen. Ich bin gescheitert.“ Ich ging achtlos an ihr vorbei in Richtung der Soldaten.
Neiiiiin....

Wir hatten verloren. Das erste Mal. Nur weil ich nicht gekämpft hatte, weil ich zu beschäftigt damit war meinem Leben ein Ende zu setzten? Ich bezweifelte es.
Gutdass er es NICHT geschafft hat. grins

Als ich mich zwei Tage später wieder einigermaßen gefasst hatte, sprach ich mit Maria. Ich fragte nach dem Kampf, was war geschehen dass wir verloren hatten. Sie meinte sie wüsste es selbst nicht und wir müssten abwarten. Ihr gefiel es nicht, den Grund für unser Scheitern nicht zu kennen. Sie füllte sich hilflos.

1. sie füllte, ja XDDD
2. weil jasper nicht dabei war. wieso sonst. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 501624

MAD!!!
SCHREIB WEITER DU GENIE Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 732306
armer jasper... so viele narben. sad
schreib bite schnell weiter, bitte bitte bitte.
HDGGGGGGGGDL lästerschwester *g* Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 14:02

my dear maddi sry das du soooo lange warten hasst müssen....

ich würds sooo gemein finden wie du jasper *demürigst* aber da es du bist und ich deine Schreibweiße und alles an deineer wundertolligzauberhaften ff großartig finde, kann ich dir nicht einmal böse sein für das was du mir( und unserem geliebten Jasper) antust.
Und wenn ich nicht schon mit meiner liebenn Chrissi verheiratet wäre würde ich sofort u deine Hand anhalten Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 807687

also du kleines durchtriebenes und böses geschöpf der Finsterniss Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 807687 schreib schnell weiter ich möchte mit Jasper leiden

also ich finds absolut traumhaft und du bist einfach wuuuuundertollig
i love it.... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin So 11 Okt 2009, 17:51

Ich war aber zu meinem eigentlichen Entschluss, den Trost im Kampf zu finden, den ich vor dieser Schnapsidee mit dem Selbstmord gefasst hatte, zurück gekommen, und bückte mich nun tief an Marias Seite, die der Revanche schon entgegen fieberte.

*schluck* och nööö. *mitfußaufstampf*

Doch es gab einen Hacken, meine Gabe. Ein Fluch.

Die Gabe unglaublich sexy zu sein? Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 935676

Wir setzten uns in Bewegung und schlichen durch das Stadttor. Sie griffen sofort, ohne Vorwarnung, an. Der erste stürzte sich von oben auf mich, ich war so überrascht, dass es ihm gelang mich zu Boden zu reißen. Derjenige saß auf meinem Rücken und verdrehte meinen Arm. Ich hörte wie Metall riss. Ich hatte ihm mit der freien Hand seinen Arm gebrochen. Ich drehte mich unter ihm um, als er mein Handgelenk losließ, stieß ihn weg und brach ihm das Genick.

*zusammenzuck* UUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!! ekelhafte vorstellung Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 860353

Als ich aufsah, durchfuhr mich das Entsetzen. Einer der Gegner hatte Nettie in die Enge getrieben, mit einer Hand hielt er ihr von hinten ihre Handgelenke zusammen, die andere Hand er in ihrem dickem, blonden Haar, bereit ihr damit den tödlichen Zug zu verpassen. Ich hastete durch das Kampfgetümmel, auf sie zu. Nettie schaute mich mit einem herzzerreißenden Blick in meine Augen. Als der Mann merkte, dass ich auf sie zu gerannt kam, zog er Netties Kopf drohend zurück. Ich blieb 5 Meter vor ihnen stehen.
„Lass sie ihn Ruhe!“, schrie ich dem Mann entgegen, doch meine Stimme war trotzdem ruhig. „Ich kämpfe gegen dich.“
Er schnaubte. „Wieso sollte ich meine weibliche Gegnerin, die so gut wie tot ist, gegen einen Mann eintauschen wollen?“
„Weil es fairer ist.“
Nun lachte er… und schloss dabei die Augen. Ich nickte Nettie zu. Sie riss ihre Hände aus seiner Umklammerung, griff hinter ihren Kopf und brach dem Mann sein Genick. „Elendiger Feigling“, murmelte sie und ließ dabei seinen Kopf los.
Mhm. Wie brutal. xDDD
Aber er ist eben durch und durch ein Gentleman Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 160484

Schreib schneeeeeeeeeeeeeell weiter bitte grins Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 732306
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 13:11

So..jetzt geb ich auch mal meinen Senf Ketschup dazu grins
also ich mag deine ff und ich hab zu viele leiblingsstellen um jetzt alle zukommentieren^^
ehrlich ich müsste den ganzen text kopieren un das beansprucht mehrer seiten Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 851892
aber jetzt zurück zum Thema
also die idee ist erstmal geil ich find du hast auch einen sehr sehr sher schönen schreibstil
sowie eine gute grammatik Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 860353
weiterhin mag ich deinen Perspektivenwechsel
irgendwann war ich zwar davon verwirrt aber das passiert eher oft^^
bitte schreib schnell weiter bitte!
ich flehe dich an *auf knieen anfleh*

übrigens:Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Zsvddpbmrfij

hab dich ganz dolle lieb Joe *PT2 umknüll*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Sparkles Sa 17 Okt 2009, 17:24

Soo, hab auch mal wieder reingelesen und mir gefällt deine FF immer noch gut Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 582515
Dein Schreibstil ist echt ansprechend und man kann dem Inhalt wie immer gut folgen.

Ich mag es, wie du Jaspers Vergangenheit darstellst und man so wiklich mitfühlen kann. Vorallem seine "bösen" Seiten liebe ich *grr* Das macht ihn so interessant.
Bin echt schon gespannt wie du weiter schreibst *hibbel*

Hoffe das ich demnächst mal wieder öfter hier reinschauen werde *duck* Bin echt nen Trottel brav
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 20:26

Sooo mal sehn...

Ich war mir auch durchaus bewusst, dass Luisa, Selenia, und auch Melanie, für immer in mein Gewissen eingebrannt waren und allein deshalb schon nicht „einfach“ waren.
Jasper wird uns nie vergessen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 860353
Ich hatte ihm mit der freien Hand seinen Arm gebrochen.
Wohl eher ausgerissen, mh?! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 851892
stieß ihn weg und brach ihm das Genick.
Wenn du so weiter machst, brauchst du ne Altersfreigabe für die Story Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 860353
„Weil es fairer ist.“
Nun lachte er…
Ich hätte auch gelacht Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 860353 So ne hammer Beute würd ich auch nicht einfach aufgeben, weil mir ein dahergelaufener sagt, es ist fairer Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 894708
Sie hatten dank ihrer Taktik, meiner Taktik, bis jetzt überlebt
Du hättest das "meiner Taktik" noch kursiv und unterstrichen schreiben sollen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 851892 Wir wollen doch alle ganz sicher gehen, dass jeder weiß, dass Jazzi der Held ist grins
das verspreche ich euch
Keine so gute Wortwahl..... "Das versichere ich euch" hätte besser gepasst. Das verspreche ich euch klingt irgendwie zu soft Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 851892

Schönes Kapitel Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 786154 Ich hatte schon Entzugserscheinungen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 851892
Ich hab dein Talent, mit Sprache um zu gehen schon so vermisst..
Du bist einfach genial Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 376586
Mach's am besten noch ein wenig weiter so spannend.
EIn bisschen Brutalität hat ja noch keinem geschadet Rolling Eyes

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Do 03 Dez 2009, 13:39

Alles Neu, alles Besser
Ich hoffe zumindest dass es besser geworden ist ^^. Und nun ja, alles ist auch nicht neu xD.

Ich habe nun die ersten Kapitel der überarbeiteten Version on gestellt (am gleichen Ort wie zuvor, aber ihr findet den Link auch in meiner Sig ^^). Ich würde mich sehr über Kommis zu den neuen, eingeschobenen Kapitel freuen (aber nat. auch zu den alten, überarbeiteten ^^, da gibts aber nicht sonderlich viel zu kommentieren xD).

*meine Kommischreiber lieb hab*
eure mad


Zuletzt von Miss Moon am Fr 04 Dez 2009, 21:44 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin Fr 04 Dez 2009, 21:48

Man Mad du... du... du... JETZT HASTE DAS EINFACH REINGESTELLT UND NIX GESAGT!!!!!
Ich bin beleidigt
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 608866 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 851892

1. Mein kleines Mad ist groß geworden traurig *schnief und Träne fortwisch*
2. Und sie hat Erfolg. Sie hat sich die Hörner abgestoßen ist eine weltklasse Autorin geworden... *schnüffel*
3. Omg. Neues Design, ein neuer Name, den ich leider gar nicht verstehe... xD Oder eigentlich ja schon, haste mir ja ausführlich erkläre, aber wenn... ach egal.
4. Eine ganze Reihe... ich bin jetzt schon stolz auf mich, und freue mich auf weitere überarbeitete Teile.
5. Und vorallem nicht das was ich bis jetzt probiert habe kicher

Und jetzt zum eigentlichen Kommi:
Bist du des wahnsinns.
Will ich auf den neuen Link auf deiner Sig klicken, denke mir gar nicht böses und schon sehe ich dieses Monstrum von einer genialen FF. Darf ich dich verklagen, ich bin fast vom Hocker gefallen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 860353
Da denke ich mir, ich sehe die alte FF, ohne Überabreitung, nur neuer Name und so, und dann das.
Ein ganzes Feuerwerk an tollen Sachen.
Und mir kommen Tränen hoch, obwohl ichs schon mal gelesen habe, so teilweise. Das heißt, du bist eine weltklasse Autorin, meine Liebe.
Dann brach er in sein übliches brüllendes Lachen aus.
Das war der geilste Satz in Alice' Prolog Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 860353 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 894708 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 969523
Ich musste direkt mitlachen, weil ich mir das vorgestellt habe kicher

Und dann zum Buch I. aus Jaspers Sicht:

Du kannst alles so himmlisch, fast pingelig genau - und das ist sehr gut - erzählen, was passiert/passieren ist/war/wird. Ich bin schon gespannt wann du den nächsten tollen Teil abfeuerst wie eine Kanonenkugel ins Meer, nur um mich ganz unten zu treffen und mir zu signalisieren, dass ich wieier auf die Tränendrüse drücken darf, weil das alles so toll ist.
Naja, blöder Vergleich aber das ist das erste was mir in den Sinn gekommen ist.
'BÄÄÄÄÄÄÄÄÄM.' Es hat eingeschlagen. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 860353

So, und das war meine Schimpfe/ meine Konstruktive Kritik für diesen Neuanfang.
Cheers,
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 17:16

MÄDDL...^^

sag mal biist du des wahnsinns ?!

Ich mein willst du mich komplett killen ?!

Deine FF ist der absolute HAMMER
ICh liiebe sie und schon mal dieser Name und dann noch dieses selbstgeschriebene Gedicht....
Haaa einfach göttlich

MÄDL du hast absolutes TALENT und potential es ganz weit zu schaffen.....!!

Mehr giibts da nicht zu sagen meiin schätzlee.....ich liiebe es ....!!! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 807687

LD Niina Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 17:43

Ihr habt ja keine Ahnung wie sehr ich euch zwei grad umknüllen möchte *megaknuddelknüllattake*. Ach... ihr alle seid doch die besten, ich liebe dieses Forum *abschweif*, aber irgendwie wurden mir 2 Seiten Kommis gelöscht *seuftz und immer weiter abschweif*.
Na egal, ihr seid auf alle Fälle toll, hegggdl, und ich hab euch ein neues Kapi mitgebracht, diesmal ist es GANZ neu ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 17:55

MÄDDL....!!

Wie kannst du nur ?!

Das iist sooo damn perfeCt....!!

Ich liiebe deine Ff sie ist einfach wundersuperfabeltollig. Du kleiines Geniie.... Ich liebe diich... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 160484

Nun aber zu deinem neuen absolut hammer tolligem Chappiii...

Neiin....JASPER....Nein....

Du weißt gar nicht wie es mir gerade geht ich sitze hier und meiine Wangen sind überströmt von Tränen weill mir Julietta sooo leiit tut.... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 160484
Einfach wunderschÖn, iich liiebe dies soo damn ich kann es dir gar nicht sagen und du kannst dir nicht vorstellen wie wir deine FF zu herzen geht.....

Soo ich könnte hier noch ne stunde sitzen und diir Loblieder singen und über deine wundertollige FF schreiben aber du solltest es auch noch zu lesen bekommen.....

Und außerdem drücken es smiles auch perfect aus... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 421958 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 978263 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 160484 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 160484 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 421958 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 978263 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 179874 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 179874 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 22471

Soo biitte schreiib ganz schnell weiiter und bring mir bald wieder was neues mit...

LD niina Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 22471

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin Mo 07 Dez 2009, 20:56

Sooooo. Jetzt komme wieder ich grins *Sich an Nina vorbeidrängel*

Also ich glaube ich kannte diesen Teil auch schon, kann das sein? kicher
Aber es wird immer besser. kicher
Du hast die Gabe, es so toll zu beschreiben... ich kann mich in die Figuren so richtig hineinfühlen...
Seine Mutter, wie sie erfährt dass ER in den Krieg ziehen will...
Wie sie weint und ach... traurig

Das ist soooo schön... und traurig.
Jasper ist einfach ein Traum. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 18726
Und deine FF ist ein Traum.

Und wieder kam dieser 'BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM' *Plopp* Effekt, do you know.
Das ist einfach total der Hammer. Das könnte wirklich so passiert sein, so echt hört sich das an...

Und auch dieses Mal musste ich wie das Ninchen da oben *nach oben zeig* Heulen.
Julietta tut mir einfach so Leid *seufz*
Sie hat Angst um ihren Jungen.... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 18726

*Träne wegwisch* Spiegel

Und um was gescheites zu schreiben (xD):

*I love your FF*

(Nächstes Mal gibts eine Überraschung grins Zum Vorteilspack ((ein Kapitel o. mehr xD)) gratis dazu^^)
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 23:15

Hallöchen Mad...

Also, ich finde du hast einen echt tollen schreibstil.
Tolle FF. Süß wie sich seine Mum, um Jasper1 Und Jasper2 sorgt.


Du bist toll, absolut begnadet *schleim*
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 732306 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787
Schreib schnell weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 17:26

FEECHEN.....

Also echt ich werde dir die lewiten lesen meine kleine....
Wie kannst du nur,einfach ein neues chappii posten und miir..dem Engelchen auf Erden nichts sag * charlielikenheiligenscheinandeut* Ich bin zu tiefst entäuscht von dir.... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 22471

Nein jetzt aber mal zum ernst der lage *grabstimme*
Es tut mir schrecklich leid ihnen dies mitteilen zu müssen aber... *träne*
Ihre FF ist schlicht und einfach PERFEKT....
Schätzle du weiß das ich deinen schreibstil vergöttere und du weißt bereits das ich deine FF liebe.. aber du übertriffst dich bei jedem chappi aufs neue....
Duu kleiines geniusfeechen....

Meine Hand schwebte über ihrem ruhigen Gesicht. Ich traute mich nicht mit meinen Fingern Melanies Wange zu berühren, ich wollte sie nicht wecken, sie sollte meinen Abschied nicht bemerken. Ich zog meinen Arm zurück. Vorsichtig, wieder bedacht darauf sie nicht zu wecken, stand ich von ihrer Bettkante auf. Ich ging zügig zur Tür, ich wollte raus hier.
Bedacht darauf kein Geräusch zu verursachen, schlich ich die Treppe hinunter.

Wie kannst du soo etwas nur schreiben.....?!
Meine augen waren schon wieder gefüllt mit tränen weil er miir soo leid tut....*jasperüberkopfstreich*
hachh er ist so ein herzensguter mensch/vampiir...*schwärm*
und du eine tolle schreiberin dieses gefühl,das in diesem szenario herüber kommt einfach feechenhaft.....

Der dunkle Wald rauschte an mir vorbei. Die mächtigen Baumskelette schreckten ihre ausgedörrten Holzfinger nach mir aus, und machten den Anschein als wollten sie mich packen und erwürgen. Oder mich auch nur festhalten

.MAdelaine du kleiines feechen wie kannst du nur... ?!
Das iist soooooo damn geiil
ich kanns dir gar nicht sagen ich sitze hier mit offenem mund und lese diese Zeilen immer und immer wiieder und denke mir dabei, da ist eine neue autorin entsprungen....*hachmaddi*


Ich bin sooo stolz auf diich meiine fee...!
du bist absolut tolliig und ich hab dich liieb und jA....
das wars mit meiner kritik... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 22471 Hoppla da war doch gar keine...
NEIN..ich weiß auch warum...weil das einfach Perfekt ist.....

LD Niina´...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 18:31

So...
Wieder super Kappi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 376586
Dein Schreibstil ist echt toll.

... 18Hundert-Irgendwas, gab es noch keine Araber in Texas... Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 851892 (tut mir Leid, musste ich jetzt nur mal sagen.) Es sein denn, Jasper's Family wäre steinreich. Aber so reich denke ich, könnten sie dann doch nicht sein... kicher

Ich mag voll das Ende:
Der dunkle Wald rauschte an mir vorbei. Die mächtigen Baumskelette schreckten ihre ausgedörrten Holzfinger nach mir aus, und machten den Anschein als wollten sie mich packen und erwürgen. Oder mich auch nur festhalten. <- So toll. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 160484

Schreib schnelli weiter

Hdl Sarah Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 732306 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin Di 08 Dez 2009, 19:59

Hachje. Wieder ein neues Teilchen, ein neues Puzzlestück zur vollend-veredelten-spitzen-FF. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 851892
Feinste, zarte FF mit 100% Feelings von Miss Moon. Seit '09. kicher

Melanie... ich finde ja immernoch sie heißt Catherine Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 860353
Aber das ist andere Schoki.
Ich liebe den neuen Teil.
Man spürt so deutlich, dass er seine kleine Schwester liebt... Sich um sie sorgt...
Sie wird ihn vermissen, und er weiß das. *schnief*
Und doch muss er gehen... Wie vom Winde verweht. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 18726

Aber nun zum Hauptsächlichen: Habe dir ja einen Preis versprochen, und nun, hier ist er:

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Madspr10

Soo. Ich hoffe du freust dich. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 160484 grins
Den hast du echt verdient.
Wer so nah und real an der vorgegebenen Zeitgrenze schreibt, so exakt und doch nicht Geschichtsbuch-mäßig... Der hat diesen Preis echt verdient. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 732306

Soo. Nur ein kleinerer Kommi, mir fällt schon der Arm ab... kicher

HDGGGGGGGGGGGGGDL und mach weiter so Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 732306
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Rosalie15 So 27 Dez 2009, 19:13

wirklich interessant , dein schreibstil gefällt mir. Very Happy
wie du das schreibst .. man kann sich das wiklich gut vorstellen..
mach aufjdenfall weiter
P.S coole idee mit den namen.
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  clara cullen Do 31 Dez 2009, 11:55

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 279665 Hey,
ich finde deine FF supii!! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 376586
Bitte schreibe doch bald weiter!! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 703696
Lg
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 852655 Clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin Do 31 Dez 2009, 13:00

Halluuuuuuuuuuuu grins
Heute wird wieder zitiert. *hoppel*
Gott, dieser Teil war genial!!!!!!!!!
Aber wirste gleich sehen was ich mir da so bei gedacht habe^^

Als ich nach einem endlosen Vormittag endlich in eine bescheidene Stadt ritt, um mich auszuruhen, begegnete ich zahllosen ehrfürchtigen Blicken.
Bescheiden bescheiden oder beschi**en bescheiden Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 860353 kleiner Scherz. *hüstel*

Was wohl daran lag, dass ich die Uniform meines Vaters trug. Das Dienstgradsabzeichen war viel zu hoch. Es war ein eigenartiges Gefühl von all diesen fremden Menschen mit so viel Respekt und Unterwürfigkeit betrachtet zu werden. Doch ich könnte mich daran gewöhnen.
Ohja Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 337753 Das fängt doch schonmal gut an... Ich liebe Uniformen. Und ich liebe Jasper. Und dieser Unterschied von 2 1/2 Jahren... das ist GAR NICHTS. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 860353 Der ist meiner Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 978263 Meins.

Ich stieg vor einem in die Höhe gezogenen, schmalen Haus vom Pferd. Ich wäre nie hier stehen geblieben. Das Haus war einmal ihn einem schönen Pastellgelb gestrichen gewesen, heute war es zu einem hässlichen Grau verblasst. Auf den drei schmalen Stufen, die zu der niedrigen Haustür führten, standen verstaubte, dreckige Stiefel, kaputtes Werkzeug und anderes Gerümpel. Die Fenster waren entweder eingeschlagen oder so verdreckt das man nicht durchsehen konnte.
Na lecker... Hört sich sehr... einladend ein, nicht wahr? o.O

Ich wäre nie hier stehen geblieben, wäre ich von dem nächtlichen Ritt nicht so erschöpft und würde neben der Türe nicht ein Schild festgenagelt sein.
Ich auch nicht. Schon wieder eine Gemeinsamkeit. *klimper* XD

Zimmer zu vermieten. Die Schrift war schlampig in das schon leicht verschimmelte Holz geschlagen worden. Ich schaute mich um, doch ich fand nichts woran ich mein Pferd hätte festmachen könne.
Es reicht o.O Da kommt ja gleich Raach der Restaurant Tester... o.O

In dem Moment kam ein kleiner Junge aus der engen Gasse zwischen den fast aneinander gepressten Häusern. Erst da fiel mir auf, dass sie gesamte Straße so heruntergekommen war. Der Junge kam direkt auf mich zu. „Hallo“, sagte er. Ich betrachtete ihn misstrauisch. Seine Haare waren schmutzig, genau wie seien zerschlissene Kleidung. Und doch hatte er ein glückseliges Grinsen auf dem Gesicht.
Na hört sich doch süß an. grins Schon schlimm wenn man in so einer Gegend aufwachsen muss... o.O

„Kann ich dir helfen?“, fragte er nun. Ich stutze, er verfügte doch tatsächlich über die Frechheit mich du duzen. Doch was sollte ich schon sagen, ihr bat mir seine Hilfe an.
Tza tza tza.... Siehste nicht sein Abzeichen. grins (Das nicht ihm gehört XD)

„Du kannst mir tatsächlich zur Hand gehen. Gib doch bitte auf meinen Hengst Acht.“ Mit diesen Worten drückte ich ihm die Zügel in die Hand. Ich blickte ihm mit aller Autorität in die Augen die ich als 16-Jähriger aufbringen konnte.
DAS war die geilste Stelle in dem ganzen Kapitel. Das ist eine sexy Stelle. Also bitteschön. Ich hab aufgequietscht^^ Ich hätte ihn gerne getroffen... Und ich hoffe du hast das nicht gelöscht... Ich habs nämlich noch. Gespeichert. Dann tu ich den da rein xD

Er sollte bloß nicht auf dumme Gedanken kommen, und sich mit meinem Pferd davonmachen. Sein Blick huschte zu meinem Säbel.
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 978263

Vorsichtshalber warf ich einen Blick über meine Schulter. Mein Pferd stand nun fachmännisch an einem Schubkarren festgemacht. Ich lachte auf. Als würde ihn das halten.
xDDDD lol wie geil^^ Naja, ist doch ein braves Pferdchen, oder?^^

Sie ging voraus die knarrende Treppe hoch. Als sie die dritte und letzte Tür im Flur des oberen Stockwerks öffnete, traf mich der Schlag. Doch ich verkniff mir jegliche Reaktion. Das Zimmer spiegelte den Zustand des Hauses wieder. Ich trat ein, der Boden knarrte.
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 894708 DA bin ich ja mal gespannt wie er DA schlafen will Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 904307

„Ich möchte nicht unverschämt sein… Aber sind sie wirklich ein General?“ Sie starrte unverhohlen auf die Abzeichen an meiner Brust. Ich musste über ihren Blick lachen.
Na sieh hat wenigstens nen grund auf dien Brust zu starren... harharhar... *lachen verstumm und pfeif* Ich habe nichts gesagt xD

Woha. Dieses Kapitel warf umwerfend. *umgeworfen werd*
Der Hammer!!!!! Ich liebe liebe liebe deinen Schreibstil. Das war wieder 'BÄÄÄÄM' voll ins Schwarze kicher
Haaaaaaaachja. Am liebsten würde ich in die Geschichte hineinspazieren und sagen in bin die Putzfrau um bei ihm putzen zu können. hrhrhrhr. Alles genau geplant XD.

Ich liebe deine Geschichte. Und ich liebe deine Neuauflage.
Wenn du je ein Buch rausbringst, sag mir bescheid, ich kaufe es.
<3<3<3<3<3<3<3<3

HDGGGGGGGGGGGGDL Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 732306 und bis(s) zum nächsten Teil
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 18:10

Hey!
Jetzt kommt mal ein Lob von mir! grins
Dein FF ist der Hammer! Man kann sich in die Geschichte richtig rein versetzen und sich alles bildlich vorstellen!
Deine Schreibweise und Wortwahl ist auch richtig gut. Es passt einfach alles zu unseren Jasper! grins
Ich habe gleich mehrere lieblings Stellen!^^

Schreib ganz schnell weiter! Ich will mehr davon! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 376586

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Sa 13 Feb 2010, 16:14

ich hab grade mal die kurzbeschreibung gelesn und ich muss sagen....ES HAUT MICH AUS DEN SOCKEN! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 646802

der schreibstil,die formulierung die ausdrücke Shocked manche autoren können das nicht lang so gut hinkriegen.

du hast echt talent,das gehört gesagt Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 376586

lg Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 732306

mali Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin So 14 Feb 2010, 14:56

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM. Jetzt komm ich!!!!!! Mein Name ist Bond, Chrissi Bond, und ich komme im Auftrag ihrer Majestät!!!!! Wuhaahahahahahahahaha

Aaaaalsoooouuuu. Hättest ja nöscht gedacht dass ich das Kapi kenne, wa??? Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 860353 Aber wie gesagt bin ich allwissend und hüpfe hier und dort und überall!!!!
Und wie immer liebe ich es über alles ♥

So, das wars, tschüü!!!!
………………………………………………………

Hehe, nein, natürlich nicht. Ich als Beta-Leser muss ja ein vernünftiges Kommi abgeben. *räusper* Mit oder ohne bunten Hunden oder hüpfenden Gummibären?

Aber das Beste daran ist ja, dass ich vorkomme, jaaa, Autogramme gibt’s später. Nein, ich find das toll dass du das gemacht hast, Schatzi. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 732306
Du beschreibst das so toll, wie er alles fühlt. Und er ist wirklich so Gentleman-Like wie ich mir das immer vorstelle. Das ist so viel schöner als bei anderen Jasper-Alice-Storys. Die beschreiben dann Jasper als kalten, unwissenden und masochistischen Klumpen, das regt auf *Grummel*
Bei dir ist das anders, und das ist perfekt so.
Doch erwarte ich sehnsüchtig den nächsten Teil, bevor mein Augenlicht schwindet… und so.
Ich hoffe, hoffe, hoffe sooo sehr dass es bald etwas Neues gibt *-*

Und in jedem Kommi sollte Kritik drinne sein: Es war zu kurz. *g*

HDGGGGGGGGDL *umknuddel*
*Kugel abfeuer* Dieser Thread ist zu klein für uns beide, rück maln Stück Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 860353
One of the Clan Sisters
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  clara cullen Sa 06 März 2010, 14:37

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 279665 Hey,
mal wieder echt toll!!!! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 376586
Deine Formulierungen und dein Schreibstil
sind einfach hammer!! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 160484
Bitte schreibe doch bald weiter. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 703696
Lg
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 852655 Clara
clara cullen
clara cullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 245
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin Do 29 Apr 2010, 22:46

Da ich jetzt schon länger Versuche, dieses miese Wordtextprogrammdingens dazu zu bringen, sich nicht zu schließen wenn ich was einfügen will, müssen wir nun damit leben, dass es haufenweise Rechtschreibfehler gibt. Tut mir Leid. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 851892
Vorab muss ich sagen, dass mich ein Teil sehr sehr sehr geschockt hat. Hätte nie gedacht, dass Jasper so wäre! Okay, obwohls die Meinung der Mehrheit im Süden war, aber.... OMG!?
Ich finde, da hat Robin das Recht, das zu sagen. Mhmmm. Aber irgendwie.... Waah. Naja, ich brauche mehr. Das sag ich jetzt schonmal, damit du schon anfangen kannst während du das liest Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 851892
Und wenn du schon was fertig hast; mein Briefkasten hat Hunger kicher
Errrm... wo waren wir? Ach ja, genau.
Was ich sehr... errrrm.... *verzweifelt nach Wort such*.... toll.... - suspect - finde, ist das, dass er es nicht mag, wenn er älteren Frauen beim Vornamen nennen soll. Find ich klasseeeee.
In der Zeit würd ich gern gelebt haben.... Muhahaha. Da waren die Männer noch Gentleman und sind so romantisch und haaaach. Naja, so wies dus beschreibst <333
Wenn man heute den, sagen wir John, der sitzt nämlich vor mir, und genau diese Situation war gestern... Also, ne Freundin hat einen von meinen Stiften runtergeschmissen, und ich frag so: "Jooohnnyyyyyy....? Würdest du bitte bitte bitte den Stift da unten aufheben?" Er guckt nur blöd nach unten und wieder zu mir und sagt: "Nö." Dann meine Freundin: "Johnnyyyy....? Büddöööö"
Er schüttelt nur den Kopf. Das war übrigens in Deutsch, und dann kommt die Szene, über die wir herzlichst gelacht haben xD: Sagt die Lehrerin: "Mensch John, heb doch endlich den Stift auf!" Man man man. Und dann hat er endlich sich runterbewegt und diesen blöden Stift aufgehoben Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 860353
Ich hätts ja selber gemacht, aber ich hatte nen schei* Muskelkater, den hab ich immer noch btw, hohe Schuhe... AUA!!!!.... und ein kurzes Kleid.... Habe noch nie erlebt dass ein Müllmann so gaffen kann... Abartig, wie der geguckt hat Wah!
Naja, wolltest du jetzt zwar nicht wissen, aber ich woltls unbedingt jemanden erzählen xD

„Die Nordstaaten gehen nicht auf unsere Forderungen ein.“
„Wieso sollten sie auch? Wieso sollten sie es genehmigen, dass wir die Sklaven ausnützen und misshandeln?“
„Weil es Sklaven sind“, gab ich zurück.
„Es sind Menschen!“
„Minderwertige Menschen.“
DAS hat mich echt geschockt xD Aber du hast ja dann geschrieben, dass es die eingepredigte Meinung seines vater war.... Aber trotzdem... Oha.

„Wer sagt das? Wer hat dir das erzählt? Wer hat dir diesen Mist beigebracht?“
Nun war er zu weit gegangen, er hatte damit meinen Vater beschimpft.
„Sei vorsichtig was zu sagt, und zu wem du es sagt“, warnte ich.
„Das würde dir so passen. Soll ich dir sagen wieso dieser Krieg ausgebrochen ist? Willst du es wissen? Karma. Alles was man anderen an Unrecht tut, kommt zurück. Die Südstaaten sind ihrem Untergang geweiht, sie werden kläglich kapitulieren, du wirst sehen.“
„Du bist diesem Land nicht würdig.“
Oha. Nochmal böse Worte.

Es hatte meiner Seele tief verletzt, von zu Hause weg zu gehen, meine Familie zu verlassen. Und um ehrlich zu sein hatte ich Angst davor zu kämpfen. Nicht weil ich mich davor fürchtete, irgendwelche Verletzungen davon zu tragen, sondern weil ich befürchtete meine Schwester nie wieder zu sehen.
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 830326 Armer Jasper, arme Mel, arme Christina, arme Eltern... *heul schnief röchel*

Ich liebe dieses Chap. Vielleicht wwegen den harten Worten, un dich teile diese Meinung überhaupt nicht!
Aber... ich bin mal wieder so beeindruckt, Schatzi.
Es ist einfach genial. Ich will mehr.
Sofort. Jetzt. Now. And. Forever.
Hihi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 852655

HDGGGDL Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 732306 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 160484
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 5 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten