Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

+4
~Lena~
Alice02
Sparkles
jasper loverin
8 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Mo 10 Aug 2009, 22:09

Dass das Kapi so gut ankommt hätt ich mir nicht gedacht Very Happy

Meine Schwester, danke Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787 . Du bist ein Schatz grins

Auch dir danke, Camilla_Mona Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 582515 , schön das ich dir die Augen öffnen konnte *lol*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  ~Lena~ Mo 10 Aug 2009, 23:36

So, hier mein Kommi.

Mad, der neue Teil ist einfach fantastisch!!!
Und wie immer hast du genau mein Vostellungsvermögen getroffen.
super super super !!

Doch soweit konnte ich mich beherrschen, ich wollte Maria nicht enttäuschen.
Meine Lieblingsstelle.
Der arme Jasper.... Es wird Zeit dass Alice endlich kommt Very Happy
und, was ich ganz toll, dass du so viel geschrieben hast!!


Ach ja und zur PL: Da ich mir jeden Tag einen song als Song des Tages aussuche, weisst du ja, wie ich sie finde... grins


Schwester schreiib schnell weiter, ich will weiterlesen lesen
HDGGDL Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 732306
Lena
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty schön

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 00:05

Wow, Du bist der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe Very Happy

Nein im ernst, es macht Spaß, Deine Geschichte zu lesen:
Es macht vor allem Lust selbst etwas zu schreiben und
es hilft einem ein bißchen über den Frust hinweg, dass die 4 Bücher zu Ende gelesen sind und es nun nichts mehr gibt Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 830326

Ab jetzt hast Du mich auch als Abonnentin an der Backe, ich freue mich schon sehr auf sein Treffen mit Alice und Carlisles Familie.

Außerdem gibts es noch ein gigantisches Lied, dass so sehr zu Jasper passt.....sehr traurig, sehr emitional und irgendwie, wie aus einer anderen Zeit: The Unforgiven I von Apocalyptica.

Wäre doch noch was für Deine Playlist ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 12:10

Also, der neue Teil ist wirklich super toll geworden Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 582515 Du hast wieder richtig schön alles mit einer tollen Wortwahl beschrieben Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 94952
Ich finde es klasse, dass du es mit rein genommen hast, welche Probleme er damit hat/hätte jemanden zu verwandeln ...

Und die Playlist kann ich mir jetzt leider nicht anhören, da ich auf der arbeit bin. Du hast dir aber seeehr viel Mühe gegeben und einige Songs sind wirklich sehr sehr passend.. wie zum Beispiel New Born ^^

Ich hab mal auf youtube ein Video gesehen von Jasper, welches mit Mindless Self Indulgence - Animal hinterlegt war. seitdem finde ich, dass dieser Song auch irgendwie super zu ihm passt.. ich weiß nicht... passt zu seiner wilden seite. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 94952

Naja, Coldplay is nicht ganz so meine band.. *lach* Aber wie gesagt, insgesamt passt das schon recht gut.. von den Sachen, die ich kenne ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 14:31

Lena, hdaggdl Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 732306 Schwesterherz *hihi*.

Toll das der neue Teil so gut gefällt und die PL so gut ankommt *freu*

Marianne (richtig?) und InLoveWithJasper auch euch danke, danke Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787 . Wenn ich das nächste mal dei PL "aktualisier" landen auch eure Vorschläge drauf Very Happy , tolle Sachen, danke für die Tipps Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Sparkles Di 11 Aug 2009, 20:16

So, hab auch nachgelesen und muss sagen, das mir das neue Kapitel sehr gut gefällt. Liest sich richtig schön Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 582515 Mach weiter so. Ich bin gespannt, was Jasper noch aus seiner Vergangenheit zu erzählen hat Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 582515

Freu mich schon auf den nächsten Schwung

LG

P.S. Hab auch wieder nen Kapitel on *flüster*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Di 11 Aug 2009, 20:25

@Lydia: Ein neues Kapi?? *ausflipp*
@InLoveWhitJasper: Kannst du mir vllt. nochmal nen Link geben?? Weil ich hab nur ne Liveversion gefunden...
@Marianne: Ich habs mir gemerkt *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin Mi 12 Aug 2009, 20:32

„Was willst du nun? Sterben, wie ein elender Feigling, und zuvor hungern oder um dein Leben kämpfen?“ Meine Stimme war nicht brutal, sie war lediglich eindringlich. Er wurde ganz ruhig und ging zurück.

Shocked Jawohl, Major Jasper Whitlock, Sir tanzen

Omg. In diesem Kapitel kommt so richtig seine Autorität herraus...
Echt total mega super duper klasse toll.
Eben voll Stein. grins
Ich liebe deine FF. Aber das weißt du ja.^^
Scheib bitte schnell weiter!!!!!!
HDGGGGGGGGGGGDL Schwester Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Alice02 Mi 12 Aug 2009, 20:38

Oh man, du schreibst echt klasse.
Man kann sich Jasper richtig gut vorstellen. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 421958
Seine Autorität ist bestimmt wahnsinn.
Ich finde man sollte deine FF verfilmen. Da hätte man viiiiieeeeeel Jasper zu sehen. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 421958

Aber eine Bitte hätte ich: Schreib bitte etwas schneller, damit Alice bald mit reinkommt. grins
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  ~Lena~ Mi 12 Aug 2009, 20:45

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD!!!!!!!!!!
tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen
*aufundabhüpfenwürdewennichnichtineinerDachwohnungsitzenwürde*

Diese Woche scheint die der Schreibeer zu sein... das Kapitel ist herausragend!! Von all deinen Kapiteln (ich rede natürlich nur von meiner Meinung) hatte noch keines SO viel Leidenschaft drin. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 376586
Ich konnte die Worte beinahe hören. Ich konnte mir genau vorstellen, wie er ihnen den Kämpferwille gibt, wie er seine "motivationsrede" klingen lässt. Super. Very Happy

„Und wenn wir einfach gehen?“, fragte der eine, der mich Psychopath genannt hatte.
„Was willst du nun? Sterben, wie ein elender Feigling, und zuvor hungern oder um dein Leben kämpfen?“ Meine Stimme war nicht brutal, sie war lediglich eindringlich. Er wurde ganz ruhig und ging zurück.
Diese beiden stellen haben mir ganz besonders gefallen. Die erste, weil ich da dachte: Wie dumm kann man sein (bezogen auf den, der gefragt hat)? Und die zweite, weil ich mir diese so gut vorstellen konnte. Weil in den Worten so viel drin steckt.

Ich glaub DAS hat sich ein bisschen komisch angehört... wahrscheindlich interpretiere ich das Kapitel etwas zu stark.
aber egal, ich ernenne es trotzdem zu deinem besten Kapitel. Wirklich *worschatzdurchforst* bewundernswert. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 786154

HDGGGGDL Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 732306
Selbst wenn es sich ein wenig auf das neue Kapitel warten lässt, wenn es wieder so gut wird, warte ich gerne Very Happy


Zuletzt von ~Lena~ am Mi 12 Aug 2009, 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 20:59

Shocked Jawohl, Major Jasper Whitlock, Sir tanzen
Ich bin hier gerade fast von meinem Stuhl gefallen, so musst ich lachen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 860353 ... weiß eig. nicht wieso. Danke, sisterheart für deine tolles, nettes Kommi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 732306 hdagggggggggggggggggggdl Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787

Ich finde man sollte deine FF verfilmen. Da hätte man viiiiieeeeeel Jasper zu sehen.
Wenn Jackson weiterhin Jasper spielen würde, wär ich sofort dabei. Die Autorin darf doch auf dem Set bleiben, oder Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892 ?? Danke auch dir Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787

Lena, stoß dir denn Kopf nicht an *lol*. Danke, meine Süße hdagdl Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 732306


Ich muss zugeben, für mich ist das total fazinierend. Ich hätte nie gedacht, dass mein "Zeug" so geliebt/geschätzt wird, und ich danke euch von Herzen, ihr ermutigt mich, für euch macht es Spaß zu schreiben (es macht auch nat. so Spaß, aber so noch viel mehr). Es ist Wahnsinn, dass ich Leidenschaft und Autorität spüre wenn ich schreib (ich schreibe eine Szene und auf einmal merke ich, dass das da drin ist oder rein muss und versuch(!) es dann zu schreiben) und ihr sagt mir dann dass ihr es auch gespürt habt... Unbeschreiblich. DANKE.

eure mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  ~Lena~ Mi 12 Aug 2009, 22:41

Die Straßen waren leergefegt, es war totenstill… es war unheimlich.
Ich find das hat irgendwas von Wild-west Filmen. Totenstille. Und dan plötzlich ein Schuss. xD

Bei den Trainings spürte ich nur oberflächliche Freude, jetzt spürte ich Erleichterung, zu tiefst.
Warum spürte er währernd des training nur oberflächliche Freude?

Ich wusste nicht wie viele ich schlussendlich umbrachte, aber es ging mir mit jedem besser.
Das fand ich gruselig... sehr gruselig sogar. pale


Damit ich das nun auch zu deiner FF gesagt habe: Voll Stein! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892
(wenn du die genaue bedeutung wissen wills musst bei kiras FF kommis nachschauen gehen xD)

Für deine FF hab ich mir aber einen anderen Begriff ausgesucht: Erste Sahne. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892
Die Erklährung kommt mit dem Kommi zum nächsten Teil xD
Weeiiterschreiben!!!!

HDGGGDL Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 732306


EDIT: Genug lange und genug gelobt?? Very Happy
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:50

Oh ich seh schon, du schüttest uns wahrscheinlich abführmittel in die Getränke. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 894708
nein... was härteres *muhaha*

Warum spürte er währernd des training nur oberflächliche Freude?
Weil er die Gegner umbringen DURFTE, ohne Hämmungen... denke ich, musst du ihn fragen *lol* ... das ist mal ne kommischreiberin, hdgdl lena Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787

aber ihr seid alllllllllllle supérrrrrrrr (das super muss man da französisch aussprechen... ich kann aber keins, nur um das klar zu stellen *lol*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 09:47

Brutal....Genial!!!!
Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll ...lol
2 sehr sehr geniale neue Teile. Jasper ist verdammt stark... er ist... einfach toll. Seine Art, seine Triebe..du beschreibst es wirkich sehr gut. Ich kann ihn mir bildlich perfekt vorstellen!!! Wie nur das Kämpfen in seinem Leben eine Rolle spielt... er ist jetzt schon in einer Art kapputt. Also, sein innerstes besteht nur aus Kämpfen... das ist irgendwie traurig... Wie gesagt, so habe ich mir seine vergangenheit vorgestellt Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 582515 Toll!!

Ach, und nebenbei, jetzt muss auch ich mal Werbung machen... meine FF, die Sicht von Charlotte, habe ich unter einem neuen thread hier "Saved By Love - Charlottes Sicht" wieder geposetet und auch schon wieder 3 neue Teile ;) Würde mich freuen, wenn du sie weiterhin lesen würdest Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 16:03

Scar schrieb:Brutal....Genial!!!!
Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll ...lol
2 sehr sehr geniale neue Teile. Jasper ist verdammt stark... er ist... einfach toll. Seine Art, seine Triebe..du beschreibst es wirkich sehr gut. Ich kann ihn mir bildlich perfekt vorstellen!!! Wie nur das Kämpfen in seinem Leben eine Rolle spielt... er ist jetzt schon in einer Art kapputt. Also, sein innerstes besteht nur aus Kämpfen... das ist irgendwie traurig... Wie gesagt, so habe ich mir seine vergangenheit vorgestellt Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 582515 Toll!!

dem kann ich voll zustimmen! Finde ich auch! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 482269 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 160484
Aber wann kommt alice? *wartendmitfingernklopf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Alice02 Mo 17 Aug 2009, 16:53

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 279665 Hi, Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 279665
schön das du wieder einen Teil reingestellt hast.
Auch wenn es nur kleine Teile sind, ich freu mich über jeden einzelnen. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 49058

Frage: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 903584 Wann kommt denn endlich Alice dazu? Ich weiß, Jaspers Vergangenheit ist interessant (für mich zumindest) aber ich vermisse sie trotzdem irgendwie.
Schreib bitte etwas schneller, damit sie endlich ins Spiel kommt. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 894708
(Ne sorry, war ein Scherz)
Du schreibst klasse. Mach einfach so weiter.
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 978263 LG Alice. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 978263
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  jasper loverin Mo 17 Aug 2009, 17:27

Ohmann, super Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 978263
Ich kann mich total in ihn rein versetzten.
Ich sehs immer bildlich vor mir grins
Ich liebe, liebe, liebe deine FF.
Einfach total genial Very Happy
Hoffe du schreibst bald weiter Very Happy
HDGGGGGGDL Schwester Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  ~Lena~ Mo 17 Aug 2009, 22:40

1. JAAAA!!! Du hast weitergeschrieben Very Happy

„Vier sind gestorben“, sagte Maria trocken, es war ihr eigentlich gleichgültig.
Wie du es schaffst, die Personen und was sie denken/sagen/tun so darzustellen und zu beschreiben, ist mir immer wieder aufs neue ein Rätsel... Genau so stell ich mir Maria vor. Und trotzem muss ich noch erwähnen: Sie ist echt kaltblütig. Schon sehr grausig.

auf den vertrockneten Waldboden
Ohh... mir gefällt der vetrocknete Waldboden (gerade zu meinem Lieblingssatz ernannt)

„Nettie, Lucy, ihr geht wieder mit mir Soldaten hohlen“, sagte sie mit einem angesäuerten Seitenblick auf mich.
Ich glaub ich hab iwas verpasst. Wenn ja, dann tuts mir Leid. wieso sieht sie ihn angesäuert an??

sie würden das tun, was man ihnen sagte.
soll nicht so hart klingen, aber beinahe wie sklaven...

ein kruzes kommi, ich weiss.
aber es sagt alles aus Very Happy

NEEEIN - was hab ich vergessen --- den Titel. Ich finde den spitze. er passt nämlich (titelfasziniertbin)

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 179874 M Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 179874 A Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 179874 D Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 179874

Ein wundertolles neues Kapitel Schwester Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787
Wuahhh. Schreib gaaanz schnell weiter. ICH WILL MEHR!! xD
Ich kann den Moment, in dem Alice und Jazz zusammentreffen kaum noch erwarten...
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 01:29

Also zuerst mal an alle ein ganz herzliches DANKESCHÖN Very Happy Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787 ... Und ich bin nicht ohne neues Kapi wiedergekommen Very Happy

Ich glaub ich hab iwas verpasst. Wenn ja, dann tuts mir Leid. wieso sieht sie ihn angesäuert an??
Er hat doch den einen bei der Verwndlung umgebracht, von dem Maria gedacht hat er sei ein guter Käömpfer...

LG mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 16:07

So, ich hab mich von deiner FF auch mal begeistern lassen grins
Und wie ich mich begeistern gelassen hab!!
Du bist eine wirklich talentierte Autorin! Ich bin immer wieder begeistert, wie man so schreiben kann und erst 13 ist!! Ich bin ein Fan von dir Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 179874

Jetzt will ich mal etwas genauer werden (achtung, wird lang und chaotisch Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892 )

Also das Kapitel "Schmerzen" und "Mein Erwachen" sind wirklich wundervoll geworden! Ich konnte mich richtig in seine Lage versetzen! Die ganze Verwirrung und Verzweiflung kommt richtig gut rüber und du hast die Verwandlung schon beinahe besser als stephenie beschrieben Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892 Die Kapitel haben mich wirklich mit am meisten beeindruck! Richtig genial!!!!!

Bei dem kapitel "Melanie" musste ich weinen! Ich fand es so traurig und dramatisch, als Maria seine Schwester umgebracht hat.....
Aber ein wenig verwirren tut es mich trotzdem: Er veleugnet vor Maria ja, dass es seine Familie war. Wieso?!
Und er hat ja davor die Eltern umgebracht und wenn es ja seine Schwester war, waren es dann nicht seine Eltern?! Hat er sie denn nicht erkannt?! Oder habe ich etwas falsch verstanden (kann ja auch gut sein)?!

Ich find es super, wie du immer seine Freude und tiefe Erleichterung beim Kämfen beschreibst. Das macht mich automatisch glücklich Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892 Überall würde ich mich bei solchen Geschichten (Köpfe abreißen etc.) ekeln und das Buch zuschlagen, aber du beschreibst es mit solch einem Glücksgefühl, dass es mich einfach nur fesselt!

Ach ja, übrigens mag ich die Prologe (Prologs?! Prologes?!?!?) sehr! Besonders das aus Jaspers Sicht finde ich sehr witzig grins Das macht sofort Lust auf mehr!

Besonders im kapitel "Mensch sein" hast du soooooooo viele Fachausdrücke aus dem Militär etc. verwendet. Woher kennst du die alle?! du kennst dich damit aus, als wärst du da tatsächlcih dabei. Da hat man wirklcih das Gefühl, die geschichte von einem soldaten zu lesen! Ich war begeistert und verwundert zugleich. Du überaschst mich immerwieder Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892

Ich fand den backflash von maria interessant. Es war wirklcih schön auch die Vergangeheit von ihr zu lesen. Du hast wirklich Fantasie und Talent!

Ich hatte zwar mehr Aggressivität bei Jasper erwartet, als Maria ihm nahc seiner Verwandlung erklärt hatte, was geschehen ist, aber so ist es dann doch besser. Jasper ist ja eher ruhig etc........
Auch dieses starke Verlangen nach Menschemblut, diesen berauschenden Durst hat mir ein kleiiiin wenig gefehlt. Du hast es zwar in manchen Scenen eingebracht, aber bei mir kam es nicht so richtig rüber... Das war mal eine Mini- Kritik noch grins

Ich freu mich schon auf Alice! Ich hoffe, sie kommt bald... Ich bin mir todsicher du schreibst aus ihrer Sicht genauso genial! Hoffentlich fängst du in der Zeit als sie eingesperrt wurde an, das fände cih nämlcih mal interessant, diese furchtbare Verzweiflung!! Ich bin mir sicher du würdest es schaffen mich zu packen!

Und zur Playlist: Ich blick da nicht ganz durch Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892 Du musst mir da noch ein wenig helfen grins Ich hab Probleme das richtig zu verstehen... grins



Das war's dann von mir. Mach schnell weiter Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 376586
-lulu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 16:24

Bei dem kapitel "Melanie" musste ich weinen! Ich fand es so traurig und dramatisch, als Maria seine Schwester umgebracht hat.....
Aber ein wenig verwirren tut es mich trotzdem: Er veleugnet vor Maria ja, dass es seine Familie war. Wieso?!
Und er hat ja davor die Eltern umgebracht und wenn es ja seine Schwester war, waren es dann nicht seine Eltern?! Hat er sie denn nicht erkannt?! Oder habe ich etwas falsch verstanden (kann ja auch gut sein)?!
Es war nicht seine Familie Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 582515 (GSD Shocked ). Er hat ind das Mädchen nur siene Schwester reininterpretiert, weil er sie so vermisst hat und sie eig. beschützen wollte. Das Ehepaar war ja auch noch jung und er hat ja auch keinen Bruder...

Ich find es super, wie du immer seine Freude und tiefe Erleichterung beim Kämfen beschreibst. Das macht mich automatisch glücklich Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892 Überall würde ich mich bei solchen Geschichten (Köpfe abreißen etc.) ekeln und das Buch zuschlagen, aber du beschreibst es mit solch einem Glücksgefühl, dass es mich einfach nur fesselt!
Also ich find es noch grauslicher wenn er sich so freut iwen umbringen zu können Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892 . Aber ich bin nat. heilfroh, dass du fertiggelesen hast Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 582515 .


Besonders im kapitel "Mensch sein" hast du soooooooo viele Fachausdrücke aus dem Militär etc. verwendet. Woher kennst du die alle?! du kennst dich damit aus, als wärst du da tatsächlcih dabei. Da hat man wirklcih das Gefühl, die geschichte von einem soldaten zu lesen! Ich war begeistert und verwundert zugleich. Du überaschst mich immerwieder Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892
Na ja, ich hatte mich vorher natürlich etwas mit diesem Bürgerkrieg beschäftigt, aber das ist so kompliziert Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 511522 .

Das Verlangen nach Blut ist schwer zu beschreiben, weil einerseits soll er ein so disziplinierter Soldat sein und andererseits ein unzubändigender Neugeborener. Aber trz. danke, dass dus gesagt hast Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787 .

Aber im großen und ganzen möcht ich eig. nur sagen: DANKE für das wahnsinns Kommi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 732306

LG mad (sry, war im Stress, deswegen ist es kein würdiges ReKommi geworden...)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Fr 28 Aug 2009, 16:47

Doooch, gutes Re- Kommi!! Jetzt weiß ich wenigstens das mit der Schwester.... Das hat mich so irritiert Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892 Aber ich musste trotzdem weinen..... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  ~Lena~ Sa 29 Aug 2009, 00:11

Wäääh!
Ein sehr mysteriöses Kommi ^^
Hab grad Freude an Punkten bekommen.

Zu deinem Vorwort:
JAP, nach langer Zeit ):
JAP, ist ein Mini-Kapi (aber egal Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 582515)
JAP, ein guter Einblick in Jasper's Gedanken Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 582515
JAP, es gefällt Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 582515
JAP, es gibt einen Kommi Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 582515
JAAAA!! Endlich ist deine Schreibblockade 'halbswegs' weg tanzen

Okay, das war ne sehr komische Kommi-Einleitung Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892


Nächste Eroberung
Whum. Shocked
10 Punkte für einen wunder'passenden Titel Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 786154

Also ich mal begonnen zu zitieren (meine Lieblingsstellen).
Aber nach meiner Wäää-Stelle hätte ich alle zitieren können...
Naja. Jetzt ist iwie alles zitiert Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892


Die Trainings liefen ausgezeichnet und die Soldaten taten, wie ich angenommen hatte, genau das was man ihnen sagte.
Wie denn auch anders bei Jasper??

Und dennoch, obwohl sie das wussten, obwohl sie wussten, dass sie untergehen werden, sterben werden, sie wehrten sich heftig, man merkte dass sie nicht sterben wollten.
Ein Sätzungetüm *strahl*
Ich liebe Satzungetümer grins
Und dann auch noch ein Satzungetüm mit Sinn - mit tiefgründigem Sinn.

Ich spürte nichts als ich dem Mann mit ganzer Kraft das Genick unnatürlich verdrehte.
Wäääh! *angeeckeltunangegruseltbin*
Warne mich daas nächste mal erst vor bevor ich anfange mir die Dinge bildlich vorzustellen!! *schüttelschauergehabthab*
*angewiedertdasgesichtverzogenhabundtrotzdemlachenmuss* Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892

Doch wenn ich etwas verspürt hätte wäre es wohl Erleichterung gewesen.
Da. War ich erst mal sprachlos.
Ich konnte meine „Sorgen“ vergessen, ich hatte keine in diesem Moment.
Da war ich geschockt.
Es war ein Gefühl von Macht und Kraft.
Und hier war dann der Moment in dem völlig schokiert war xD

Es gibt nicht viel Senf zu meinen Lieblingssätzen. Wieso siehe unten ^^
um über so etwas lächerlichem wie Familie zu stehen
Lächerlichem?!
Minderwertige Menschen.
?!!
der Stein hatte nachgegeben.
?!!!
es gab wieder dieses Geräusch von reißendem Metal.
Wäähi. MADDY!!
Mich durchschoss erneut wie ein Blitz dieses Gefühl von Stärke.
o.ô *augenbrauehochzieh*
Es elektrisierte mich, es berauschte mich.
ô.ô *beideaugenbrauenhochzieh*
gerade hatte er noch geglaubt er könnte mich umbringen, nun fehlte ihm ein Arm.
Da entfuhr mir ein unerwarteter Lacher.
Ich liebe Sätz mit iwelcher Ironie.
ich war stärker.
Da ihm ein Arm fehlt nehm ich das jetzt mal an... *trockenlach*
Es war mir ein Vergnügen zu hören, wie sein Genick ein grässlich schönes Geräusch von sich gab, und ich lachte auf.
WÄÄÄÄÄHHH!


Da ich mein bildliches Vorstellungsvermögen nicht abstellen kann *schüttel* du schreibst Horrorfilme!
Deshalb so wenig senf.
Weil wenn ich jeweilen Horrorfime gucke sitz ich einfach vor allem da.
Und schaue.
Und schreie zwischendurch oder es schüttel mich oder so Reflexe.
Aber ich denke nicht viel dabei... Deshalb hab ich meine Reaktionen aufgeschrieben xD


MADDY. Ich hab deine Berufung gefunden.
Weisst du was du wirst?
Horrorfilm-Drehbuchautorin oder Verfasserin von Horrorbüchern
BOOM.
So wie du kann niemand anders schreiben. Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892
Auf jeden Fall kann niemand Horrorfilme schreiben

UND NUN: Will ich mehr Very Happy
HDGGGDL Schwester Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 143787 Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 732306
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 00:28

Hmm, was will ich jetzt darauf antworten ^^??
Also ich liebe deine Kommis (ich liebe sie von euch allen :XD: ), und kann eig. nur vielen, vielen Dank sagen, Schwester :kiss: .
Auch dir, Camilla_Mona, herzlichen Dank :hug: .


Zuletzt von Miss Moon am Sa 29 Aug 2009, 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 02:26

Kommiii!!

Also die Überschrift ist hammer Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892 MACHT! Hat was endgültiges. Als wollte es dir sagen: "Ich bin der König der Welt!"
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 857888 Musst du jetzt nicht so ernst nehmen, ja?

Also zum Anfang:
Ich finde Jaspers Grübeleien über das, was nach dem "Tod" kommt interessant, vor allem, weil es auch in der twilight- Saga ein Thema war. Schonmal top Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 376586

Ich war richtig froh darüber, dass die zwei Alten nun endlich drauf gegangen waren.
Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 860353 Hammer Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892 Klingt ja richtig liebevoll Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892 Lieblingssatz!

Wir hatten jetzt schon Routine.
Routine Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 179874

Na ja, das war mir eigentlich egal, dann mussten wir sie wenigstens nicht suchen.
Das hat was typisches. Erst noch lang erklären und dann kommt so ein Kommentar Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892 Dein Humor bringt sich einfach perfekt ein und hat was selbstverständliches in deiner FF angenommen. Genauso wie mein erstes Zitat grins . Weiter so! Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 786154

[...]sie hatten auch einiges erobert, was wir ihnen nun entrissen, genau wie ihr Dasein.
Sa hat noch ein dramatisches "Muhahahaha" gefehlt Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 860353 Das klingt wirklich wie bösartige Schadenfreude. Gefällt mir Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 851892

Ja, den Kampf hast du prima beschrieben. Als wäre es das einfachste auf der Welt wütende Vampire in Stücke zu reißen! Aber offensichtlich ist es das für jasper ja. Find ich gut Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 376586 Jasper ist der Beste Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 179874

Und jetzt noch ein großes Lob für dein Städte- Wissen Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 482269 Wie lange hast du recherchiert, dass du so fließend die Städte aufzählst, als hättest du das tatsächlich durchgemacht?! Besonders solche Dinge geben einem das Gefühl, das ist keine FF sondern wirklich eine von ihm geschriebene Geschichte.
Du begeisterst mich ständig!

Und jetzt noch Kritik: Ich vermisse den Durst immernoch sad

Das war ein weniger hilfreiches Kommi von mir (sei nachsichtig, es ist spät). Ich freu mcih schon auf den nächsten Part Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 703696
-lulu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza" - Seite 3 Empty Re: Kommentare zu: "Lamia dilectio: Speranza"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten